Allmacht der WHO: Neue Verträge greifen in die Souveränität der Staaten ein

Ex-LKA-Chef reicht Verfassungsbeschwerde gegen WHO-Verträge ein

Der ehemalige Leiter des Landeskriminalamts Thürningen, Ltd. Ministerialrat a.D., Uwe Kranz hat beim beim Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde gegen die WHO-Verträge eingebracht. Es geht um Eingriff in die Souveränität, um die Verletzung der Menschenrechte und um Zensur.

Veröffentlicht:
von

Gemeinsam mit Marianne Grimmenstein von der Gemeinwohl-Lobby GWL hat der ehemalige Leiter des Landeskriminalamts Thüringen, Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe Kranz, beim Bundesverfassungsgericht eine Verfassungsbeschwerde gegen die Verträge der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eingebracht, welche in die Souveränität der Staaten bei Gesundheitsfragen eingreifen [siehe Bericht »Report24«].

Es geht insbesondere um das »Global Health Certificate System (GHCS) der WHO, das auf dem EU COVID certificate aufbaut, und die generell drohenden Grundrechtseinschränkungen nach Unterzeichnung der derzeit verhandelten Verschärfung der Internationale Health Regulations (IHR) und dem WHO-Convention Agreement (CA+).«

In der Presseaussendung von Uwe Kranz und Marianne Grimmenstein heißt es unter anderem:

»Gegenstand der Verfassungsbeschwerde und des Antrags auf einstweilige Anordnung ist die grundgesetz- und völkerrechtswidrige Fassung der beiden o.a. vorgelegten Vertragsentwürfe, namentlich die zahlreichen Verletzungen der Grund- und Menschenrechte aus dem Grundgesetz, dem EU-Vertrages (EUV), der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte (AEMR), dem Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (UN-Zivil-Pakt, IBPR), dem Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (UN-Sozialpakt, IPwskR), der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK) und der EU-Grundrechtscharta.«

Die in den Entwürfen formulierten Befehls-, Kontroll- und Sanktionsrechte würden weit über den bisherigen Empfehlungscharakter hinausgehen, heißt es weiterhin. Sie seien quasi eine Übertragung staatlicher Hoheitsfunktionen an die WHO. Damit würden sie die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland sowie die Grund- und Menschenrechte seiner Bürger verletzen. Außerdem wird massive Zensur befürchtet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Grit

Wenn die WHO die Macht über uns alle bekommt dann werden wir zu Versuchskaninchen. Wenn die einen Impfstoff für jede Pandemie parat haben.

Gravatar: Desperado

Durch die Hitzetoten die uns jetzt eingehämmert werden, werden die Corona Impf Todesfälle umetikettiert. Jeder der ab jetzt stirbt ( Herz, Kreislauf etc) wird ein Hitzetoter sein.
Das ist perfekt, so verschwinden Impfopfer und die Panikmache vor dem Hitzetod steigt.

Die Zahl der Hitzetoten wird pro Jahr zunehmen“ erklären Steffi Lemke und Karl Lauterbach.
Europa dürfte indes verloren sein.

Gravatar: I. Maya

Wunderbar - es gibt auch noch gute Männer und Frauen bei denen der Verstand noch funktioniert!!

Gravatar: Schabulke

Möge der ehemalige Leiter des Landeskriminalamts Thürningen, der den Mut und Verstand besitzt gegen die "Böswilligkeit " unserer Politiker ,welche wohl bereits diesen Knebelverträgen zugestimmt haben sollen , entgegen zu wirken ,unter Gottes Schutz und Gnade stehen .In heutigen Verfolgungszeiten ,in denen der einfache wahrheitsliebende Bürger mundtod gemacht ,vor falsche Gerichte gestellt wird und teils alles verliert ,müssen Familien mit Ausgrenzung und Anschlägen rechnen ,weil sie nicht politisch konform reagieren .

Gravatar: Hajo

Absolut ehrenwert und ein Kämpfer fur deutsche Freiheitsrechte, denn die Milliadärs-Mafia hat noch einiges vor und das muß in jedem Fall verhindert werden, wenn es unsere eigenen Politiker nicht schaffen, dieses Ansinnen von uns fern zu halten, weil wir dann als Staat aufhören zu existieren.

Allerdings taucht dabei gleich die Frage auf, inwiefern, die nicht alle schon in einem Boot sitzen und was dann?.
Dann bleibt nur noch der Freiheitskampf übrig oder die Ergebenheit und wer hätte sich jemals vorstellen können, daß heute wieder alte Gedanken hochkommen, wo man glaubte den Adel, die Diktatur und das Oligarchenwesen im Griff zu haben und genau die letztgenannten greifen nun zu den Sternen mit Hilfe ihrer politischen Satrapen, was für jeden Gerechten ein Albtraum bedeuted.

Gravatar: P.W.

wenn dieser von zu einem großen Teil von Milliardären finanzierte mafiöse nicht gewählte Verband (genauso wie die EU in derzeitiger Form) noch mehr Macht erhält dann ist dass Leben in "Freiheit" (das winzige bisschen das wir noch haben) nicht mehr nicht mehr möglich!!
Nicht umsonst wird diese Riesenschweinerei nicht von den REGIERUNGSTREUEN LÜGENMEDIEN MIT EINEM AUFSCHREI ALLEN ZUGÄNGLICH GEMACHT!! Der dumme Lemming soll arbeiten (falls vorhanden) und sich ausquetschen lassen wie eine Zitrone und am besten sterben wenn nichts mehr zu holen ist!
Siehe die Pläne, die alten aus ihren Wohnungen und Häusern zu zwingen, siehe Lörrach, sogar vor Alten und Pflegeheimen schrecken die nicht zurück!
Wie sagte doch der WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus bereits im Dezember 2021?
https://report24.news/fataler-versprecher-statt-kinder-mit-boostern-zu-toeten-sollte-man-alte-impfen/
Sagt dass nicht alles??
Ihr solltet euch mal ansehen was dieser Mafi..lan jetzt schon für eine Macht hat, wenn ihr euch gruseln wollt!!

Gravatar: Hajo

Das ist ein Wettlauf mit der Zeit, denn die neuen Milliadärs-Kommunisten jenseits des Atlantiks haben sich vorgenommen eine Weltregierung unter ihrer Leitung zu bilden und sie haben schon viele eingefangen, die das für sie umsetzen.

Die einzelnen Länder im Westen spielen selbst keine große Rolle mehr und wenn sie Brüssel und die WHO in der Hand haben läuft gegen entsprechende Vergütung so manches was zu unserem Nachteil ist, denn damit unterlaufen sie das demokratischen System, wo der Wähler das sagen hat und der Politik auf Zeit den Rahmen vorgibt, sofern sich diese nicht verselbstständigen, was den Regeln und Gesetzen nach nicht sein darf und sie es trotzdem machen, des eigenen Vorteils willen.

Gravatar: Uwe Kranz

Damit das klar ist: diesseits eine Musterbeschwerde, die jedermann frei zugänglich und nutzbar ist, entweder sich anzuschließen oder den Text inhaltlich gür eine eigene Beschwerde zu verwenden. Avanti, avanti!
Quelle: mwgfd.org (Rubrik „WHO“)

Gravatar: I. Maya

Der Mann hat Recht!!! WHO darf nicht die ganze Vollmacht bekommen, das wäre eine Kathastrophe!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Dann sollten Leute wie dieser ehemalige LKA-Mensch von ihrem Egotrip herunterkommen und seine Absicht öffentlich machen. Die Bürger aufforder, sich zu beteiligen, oder eine eigene Klage einzureichen. Aber so etwas gibt es hierzulande nicht, oder nur ganz selten. Ruhm und Aufmerksamkeit möchte man doch bitteschön für sich allein beanspruchen und mit dem Pöbel nicht teilen, obwohl der Pöbel der Arbeitgeber war.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang