Bis zu 800 Beteiligte, Flaschenwürfe, Krawalle

»Event-Migranten« randalieren in Frankfurt am Main

Am vergangenen Wochenende bereicherten wieder Event-Migranten mit ihrem ganz eigenen, besonderen Feierverständnis eine deutsche Stadt. Dieses Mal traf es Frankfurt am Main, wo in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis zu 800 »Männer« randalierten, nach Polizeiangaben überwiegend mit Migrationshintergrund.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Vor etwa einem Monat randalierten hunderte junge Männer, überwiegend mit Migrationshintergrun, in Stuttgart und verwandelten die Innenstadt optisch in ein Bürgerkriegsgebiet. Rechtfertiger, Verniedlicher und Kaschierer brachten schnell den Begriff »Event-Teilnehmer« auf den Markt, um die Tragweite der begangenen Straftaten möglichst klein zu halten und um vor allem den Täterhintergrund zu verschleiern.

Exakt solche »Männer« mit dem identischen Hintergrund verwandelten den Opernplatz in Frankfurt am Main am vergangenen Wochenende in ein Schlachtfeld. In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags attackierten sie wegen eines Streits herbeigerufene Polizisten mit Flaschen, Mülltonnen und nahezu allem, was sie sonst noch in die Hände bekamen. 

Auf Videos ist zu erkennen - und vor allem zu hören - welchen Ursprungs die Täter sind. Wobei das weniger bemerkenswert ist. Viel intererssanter sind hingegen die Reaktion von Altparteienpolitikern und Mainstreammedien. Dieses Mal versucht nämlich niemand, die Vorkommnisse mit dem Hinweis auf Event-Teilnehmern oder anderen Relativierungsversuchen klein zu halten oder zu vertuschen.

In den Berichten wird überraschend offen darauf hingewiesen, dass es sich bei den Tätern überwiegend um junge Männer mit Migrationshintergrund handelt, die von Privatleuten zur Verfügung gestellten entsprechenden Privatvideos werden selbst in den öffentlich-rechtlichen Medien ohne Zusammenschnitte gezeigt und Altparteienpolitiker übertreffen sich fast in den Forderungen nach einer schärferen Gangart gegen die Täter.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

@ Werter Herr Hartwig

Das absolute Gebot "Du sollst nicht lügen" gibt es m.W. nur im Christentum. Nach meiner Erinnerung ist es die Nr. 6 im Dekalog. Für Atheisten, wie die gegenwärtigen Chinesen , gilt es nicht. Aber auch bei Lederstrumpfs Indianern - trotz Manitou -und im antiken Kreta - trotz Zeus - soll gutes Lügen-können als Tugend gegolten haben. Ich sage nur "Odysseus"!

Gravatar: Karl Napp

@Hartwig

Da Sie wegen Corona nicht mehr abends in die Disco gehen können, haben Sie sicher auch noch für ein Ffm-spezielles Buch Zeit: Dokumente zur Geschichte der Frankfurter Juden1933-1945, 1963 Verlag Waldemar Kramer, Frankfurt am Main. Nur was für starke Nerven.

Gravatar: Wolfram

@ Hartwig

Frankreich hat wie Schweden ein gewaltiges Migrationsproblem - und zwar aus dem gewalttätigen Kulturkreis unter dem Halbmond.

Die fast täglichen Kirchen-Schändungen dort verschweigt uns unser Vertuschungs-TV systematisch.

Es ist ein Hass auf alles Christliche durch die rassistische, intolerante Halbmond-Kultur !!!

Gravatar: Hartwig

@ Wolfram (22.07.2020 - 09:26)

Das Gebot "Du sollst nicht lügen!" ist ein äußerst wichtiges und ein elementares Werkzeug eines jeden ehrlich arbeitenden und kompetenten Richters. Ein jeder gute Richter kann und darf fragen, was er will und wie lange er will. Nichts bleibt einem guten Richter verborgen, wenn der gleiche Richter es will

Es ist der untrügliche Grundpfeiler jeglicher echter, kompetenter, seriös arbeitender Wissenschaft, die sich dieser Akkumulation von sicherem Wissen würdig erweisen will.

Nach dem Brand von Notre Dame in Paris (eine Woche oder zwei zuvor brannte bereits die zweitgrößte Kirche von Paris!!, übrigens! und natürlich kein Zufall) sprießen die Wünsche der Feinde der erhabenen Christenheit in der linken atheistischen Drecks-Lügenpresse. Die einen wollten daraus einen Tempel wie bei der UN machen. Für alle Religionen dieser Welt verfügbar, auch dem Atheismus, klar und logisch, in der Haut, im Gewand der Freimaurer, aber die Christen sollten ausgeschlossen werden. Ein anderer Plan lag in der Idee, einen häßlichen modernen Bau hinzustellen, für die armen Christen.

Daß Notre Dame damals den Katholiken gestohlen wurde, sprach keiner. Es ist gestohlenes Eigentum der Katholischen Kirche, weiterhin. Die gemeinen, kriminellen Diebe haben nicht vor es zurückzugeben.

Jetzt war in den letzten Tagen zu hören, Notre Dame wird exakt so wieder aufgebaut, wie vorher. So exakt wie möglich. Das ist ein Hoffnungsschimmer. Das Geld dazu liegt längst bereit, gespendet, von sehr, sehr reichen Menschen und weniger reichen.

Und eine klare Niederlage für alle Feinde.

Die Schmierereien und Angriffe gegen christliches Eigentum in Frankreich und Deutschland dürften sich längst im sechsstelligen Bereich bewegen. Unsere inneren Feinde, die Atheisten verlien kein Wort darüber.

Jeder Blinde, jedes ehrliche Kind, weiß, daß der Brand in Nantes niemals Zufall sein kann.

Entweder waren das Atheisten oder Muslime. Daran besteht kein Zweifel. Es ist logisch.

Atheisten, Muslime, Rotchinesen verachten absichtlich das Gebot "Du sollst nicht lügen!".

Es wird sich in Zukunft ein Richter und ein Gericht finden lassen, der alle Lügner zur Rechenschaft ziehen wird. Nicht einer wird entkommen können.

Gravatar: Hartwig

Verehrter @Karl Napp,

danke für Ihren Beitrag. Die Literaturquellen werden dankbar angenommen und bei Gelegenheit (in der am besten ausgestatteten Bibliothek Deutschlands) einer neugierigen Durchsicht unterzogen.

Peter Feldmann, wird von der (oft unwissenschaftlichen) deutschen Wikipedia (die mit den stark tendenziösen politischen Manipulationen) als liberaler Jude bezeichnet. Wikipedia ist keine vertrauenswürdige Quelle, aber als Vor-Urteil doch zu gebrauchen. Auch ist Peter einer von denen, der die linke Terror-Ideologie verteidigt und sicherstellt, sie obsiegt. Sie werden also über ihn keine Lügen verbreiten wollen.

Solche liberalen Juden sind ja auch in den USA sehr verbreitet. Man macht gemeinsame Sache mit seinen schärfsten Feinden um der Sache Israels zu schaden oder einfach aus Naivität, Blindheit. Einfach nur krank. Feldmann ist also kein kluger Mensch.

Gravatar: Wolfram

@ Karl Napp

Noch vor 30 Jahre wäre eine solch schräge, die Realität verfälschende / verzerrende Berichterstattung nicht möglich gewesen. Erinnerungen an die Lügen-Demagogie des Schwarzen Kanals der DDR werden wach !!!

Wenn die Nachrichten-Sprecher und Redakteure wüssten, was die TV-Zuschauer von diesem zudeckenden, vertuschenden, beschwichtigenden täglichen MULTI-KULTI-EUPHORISCHEN Gesülze halten, würden sie wohl erschrecken und ihren Schnabel halten !!!

Es gehört schon eine Menge Abgebrühtheit und Unverfrorenheit dazu, in die Kameralinse zu grinsen - wohlweißlich der vielen verheimlichten Fakten und verschwiegenen wichtigen Nachrichten bzw. bestellten / bezahlten, politisch korrekten "Wissenschaft-Marionetten", die das Volk regelrecht vorführen.

Den absoluten Bock abgeschossen hat jedoch der franz.-arabische Sender EURONEWS beim Bericht über die Kathedrale von Nantes, die Außenfassade sei nur leicht geschwärzt und der neu eingestellte, migrative, ehrenamtliche junge Küster völlig unschuldig (so der arabisch-stämmige Anwalt vor der Kamera) !!! Wo doch die millionenteure Orgel völlig zerstört ist !!! Naja, wer nur monotones Geplärre zustande bringt, verachtet natürlich - außer seinem Hass auf alles Christliche - neidisch polyphone Fugen höchster musikalischer Kompositionskunst wie von Joh.Seb:Bach, die durch solch ein wertvolles Instrument erklingt - nun ja nicht mehr !!!

Gravatar: Karl Napp

@ Wolfram

RTL ist ein Privatsender. Der darf lügen, vorzüglich durch Weglassen wichtiger Umstände, soviel er will. Seine Inhaberin, Liz Mohn, ist mit Frau Dr. (SED) A. Merkel befreundet. Dieser gelernten FDJ-Funktionärin haben wir die vielen, meist illegal eingewanderten, unserer Kultur und Zivilisation fremden, häufig feindlich gesinnten "Gäste" aus muslimischen Ländern zu verdanken. RTL wird nie etwas Ungünstiges über Frau Merkel berichten! Da sei Liz davor!

Etwas anderes ist es mit den aus Zwangsgeldern aller Bürger bezahlten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ARD/ZDF. Die dürfen eigentlich nicht lügen. Sie tun es aber, wenn es der grün-rot gefärbten Frau Dr. (SED) A. Merkel hilft. So hat der HR gestern bei der Berichterstattung über die Randale auf dem Frankfurter Opernplatz verschwiegen, daß es sich bei den meisten der kriminellen Teilnehmer am Flaschen-Ziel-Werfen auf unsere Polizisten um porzellanfarbene Immigranten, sprich Merkels Lieblinge handelte.

Gravatar: Frost

Kein Strukturwandel ! - dann Bürger kaputt, dann Land kaputt. Polizei als verlängerter Arm der Politik ist verhasst.
Polizei muss das ausbaden, was unsere "Koryphäen" vollbracht haben. Politik "krimenell" - Volk kriminell, eine klare Sache. Die Verantwortlichen wissen es, aber verleugnen es. Weil sie gekauft, sind sie verdonnert, den Mund zu halten. Anstatt, die Ursache zu bekämpfen, klebt man ein "Pflästerchen" nach den anderen auf das Problem.Die Globalisierung ist des Reichen Glück und des einfanchen Volkes Unglück.

Gravatar: Karl Napp

@Hartwig

Feldmann jüdisch? Glaube ich nicht. Eher areligiös. Im übrigen: Bis zu ihrer Ermordung durch die Nazis gehörten die Frankfurter jüdischen Glaubens über Jahrhunderte hinweg zu den klügsten und erfolgreichsten Frankfurtern - und da würde Feldmann nun wirklich nicht reinpassen. Leseempfehlung: Ruth Gay, Geschichte der Juden in Deutschland, bei C.H.Beck, und Nachum T. Gidal, Die Juden in Deutschland, bei Könemann.

Gravatar: Wolfram

PS. Etwas ganz besonders Skuriles hat sich der Sender RTL für die Berichterstattung über die Frankfurter migrativen Krawalle / Exzesse. einfallen lassen:

Es wurde eine Video-Clip ausgestrahlt, wo ein Mädel mit langen blonden Haaren im Vordergrund - nur von hinten zu sehen - eine Flasche (?) zu werfen scheint. gezeigt. Im entfernten Hintergrund Horden von braungebrannten jungen Männern mit schwarzen Haaren, deren Gesichter natürlich alle unkenntlich gemacht wurden. Perfekter Täterschutz. Man will ja schließlich als multi-kulti-euphorischer Sender der Polizei nicht die Arbeit gar zu leicht machen.

Interessanterweise haben unsere TV-Sender plötzlich keine Tele-Zooms auf ihren Kameras mehr und die Videos wurden - unisono auf fast allen Sendern - alle stark verkleinert im Hochformat gezeigt.

Dem Zuschauer sollte tatsächlich suggeriert werden, es handele sich um deutsche Partygäste, denn diese Blondine war garantiert nicht repräsentativ für die Masse der Flaschenwerfer.!!!

SHAME ON YOU, RTL für diese gewollte Irreführung der TV-Zuschauer !!! Das grenzt schon fast an Demagogie oder gezielter Desinformations-Strategie.

Da es jedoch im www von Videos mit gewalttätigen, dunkelhäutigen jungen Männern nur so wimmelt, wird dem nach objektiver Berichterstattung ausschauendem Bundesbürger dieser Manipulations-Versuch sehr schnell auffallen.

Wo waren eigentlich die Wasserwerfer in dieser migrativen Nacht ??? Hat die Frankfurter Polizei so etwas nicht ??? Müssen wir für Tränengas gegen solkche Gewaltexzesse durch unsere Gäste jetzt an die Polizei spenden.

Die Community der Migranten lacht sich über die deutsche Polizei und Justiz als fast völlig zahnlosen Tiger doch absolut kaputt !!! NULL RESPEKT GEGENÜBERR DER STAATSMACHT IST DIE FOLGE !!!

Wann wachen unsere immer noch multi-kulti-euphorischen Politiker und Juristen endlich auf ???

Haben die immer noch das Werfen von Teddybärchen und Blumen einer völlig blauäugigen Willkommenskultur für Scharen von Eroberern vom Herbst 2015 in ihren realitätsverweigernden Köpfen ???

Es hätte schon zu Silvester 2015/16 in allen Rathäusern heftig bimmeln müssen, dass das erst der Anfang der "FEINDLICHEN ÜBERNAHME" (Sarazin) war !!!

Kein verfassungstreuer Bundesbürger sollte / dürfte etwas gegen einen Postboten oder Gabelstaplerfahrer mit Migrationshintergrund haben, auch wenn er noch etwas gebrochen deutsch spricht, jedoch hier fleißig arbeitet !!!

Doch auf Scharen von herumgammelnden, integrations-unwilligen Eroberern im Auftrag ihres Propheten, die hier nur mit Drogendeal, Messerstechen, Prügeln ; Klauen und Antanzen / Vergewaltigen beschäftigt sind - auf die kann unser Land sehr gern verzichten !!!

Thilo Sarazin sollte man für seine realitätsnahe Vision "Feindliche Übernahme" das Bundesverdienstkreuz erster Klasse überreichen und zum Ehrenbürger von Stuttgart und Frankfurt erklären !!!

"GO HOME" sagte schon 2015/16 ein gut integrierter Migrant aus dem Kongo seinen neu angekommenen 'Brüdern' aus Afrika, "wenn ihr hier nur Theater machen wollt"!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang