»Das ist normal in meiner Kultur«

Evakuierter Afghane vergreift sich sexuell an Dreijähriger

Ein Afghane, der während der Machtübernahme der Taliban von den USA evakuiert wurde, ist nun wegen sexuellen Missbrauchs eines dreijährigen Mädchens verurteilt worden. Der Afghane verteidigt sich damit, dass das Verhalten in seiner Kultur normal sei.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Mohamed Tariq, 24, wurde im August von US-Truppen aus Kabul evakuiert – und in die USA geflogen. Er war einer der vielen Afghanen, die von amerikanischen Transportflugzeugen außer Landes gebracht wurden, um den Taliban zu entkommen.

Kurz nach der Landung in den Vereinigten Staaten hat Mohamed Tariq ein dreijähriges afghanisches Mädchen sexuell belästigt. Dies geschah bereits während seiner Zeit im Auffanglager für sogenannte Flüchtlinge.

Mehrere amerikanische Marinesoldaten auf der Militärbasis, auf der er sich damals aufhielt, wurden Zeugen, wie Mohamed Tariq das kleine Mädchen wiederholt auf sehr unangemessene Weise über ihre Kleidung, auf ihre Brüste, direkt auf ihren Bauch und auf ihr Gesäß betatschte. Als die Soldaten wissen wollten, was er tue, erklärte Mohamed, dass er nach afghanischer Kultur überhaupt nichts falsch gemacht habe. Die Dreijährige lebte mit ihren Eltern ebenfalls im Auffanglager, aber die Familie kannte Mohamed vorher nicht und hatte keine Beziehung zu ihm.

Berichten zufolge teilte Tariq den Behörden über einen Dolmetscher mit, dass das Verhalten in seiner Kultur erlaubt sei, während »Bemühungen, seine Aussagen zu unterdrücken, vom Richter zurückgewiesen wurden«, berichtete Stars and Stripes. Die US-Staatsanwältin für den östlichen Bezirk von Virginia, Jessica D. Aber, lobte »die Belastbarkeit und den Mut des Opfers und ihrer Familie«, als sie den Missbrauch meldete.

Am Freitag wurde Mohammed Tariq des sexuellen Missbrauchs des Mädchens für schuldig befunden. Das Strafmaß wird im April festgesetzt, dem Afghanen droht lebenslange Haft.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Ps. Das Problem in der weit verbreiteten kultur-üblichen Afghanistan war auch uns völlig fremd / unbekannt, bis einer meiner Schüler, der sich in der Jugendszene tummelte, davon berichtete. Kann man aber googeln. Es gibt sogar Videos darüber, wenn sie nicht schon wieder aus politischer Überkorrektheit gelöscht worden sind !!! Ist ja heute Standard !!!

Zwei junge Afghanen, die wir im Rahmen der Flüchtlingshilfe (Mathe- u. Sprachunterricht) daraufhin ansprachen, waren natürlich äußerste entrüstet und schamhaft berührt, woher wir denn von diesem so streng gehüteten Kultur-Geheimnis wüssten ???

Von wegen Kultur "der Barmherzigkeit und des Friedens", wie es uns immer und immer wieder vorgegaukelt wurde und noch wird !!!

Heidnische Sündenkultur, die Pädophilie unter der Religionsfreiheit schützt und auch praktiziert.

Vom ein und demselben GOTT mit den Juden und Christen kann angesichts der völlig unterschiedlichen Moralvorstellungen und angesichts des weit verbreitet fanatischen Antisemitismus und Christenhasses gar keine Rede sein !!!

Gravatar: Wolfram

Wenn Kinderschändung "in der afghanischen (=muslimischen) Kultur ganz normal ist", sollten wir dann nicht alle Afghanen ganz schnell wieder heimschicken ???

Das sog. "BACHAI-BAZA" ist der sog. afghanische Kindertanz, wo vorpubertäre Knaben vor einer wohlhabenderen Afghanen-Community (Warlords, Stammesführer, aber auch Reiche) zum Tanzen gezwungen werden, wobei der meist Bietende mit dem KNABEN dann in der folgenden Nacht oder für längere Zeit Sex haben darf - eine regelrechte Party-Kultur der Schweinerei bzw. Perversion !!! Die Ehefrauen sind daran gewöhnt, ihr Ehebett mit einem Knaben zusammen zu teilen zu müssen !!! Geduldete PÄDOPHILIE in ganz großem Umfang !!!

Diese perverse, abscheuliche Praxis muss man sich mal reinziehen - kollidiert ganz klar mit unserer Pädophilie bestrafenden Gesetzeslage !!!

SODOM UNDE GOMORRHA mit Kindern !!! Pfui !!!

Stellt sich die Frage, wer - lt. Bericht eines Wistle Blowers - als Junge einen Ausbildungsplatz bekommen oder seinen Führerschein machen möchte, damit wohl rechnen muss, erst einmal seinen Hintern hinhalten zu müssen - wenn das wirklich stimmt ??? Wow !!!

Boy-Stricherei wird im gesamten muslimischen Kulturkreis stilleschweigend geduldet, wobei Mädchen und Frauen mitunter damit rechnen müssen, gesteinigt zu werden !!! (Das betrifft auch nicht nur die Urlaubsorte an der türkischen Küste, sondern die fast gesamte afrikanische Küste Afrikas bis auf Südafrika, wo sich die europäischen Damen - nicht nur die Männer - mit muslimischen Knaben/jungen Männern vergnügen !!!) Und dann wird die Opfer- und Täterrolle merkwürdigerweise vertauscht. Wird ein Homosexueller in einem muslimischen Land erwischt, dann wird das passive Opfer, nicht der aktive Täter bestraft (denn der hat ja angeblich "heterosexuell" reagiert) - ein völlig abartiges, unlogisches, perverses Rechtsempfinden !!!

Was hatten wir eigentlich in und mit einem Land mit solchem moralischem Sumpf eigentlich zu suchen / zu schaffen ???

Und die lieben Mamis schauen auch hierzulande sehr gerne weg, wenn die pubertierenden Knaben aus dem Kulturkreis unter dem Halbmond sich untereinander freizügigen "Spaß" bereiten. Währenddessen Mädels völlig unberührt und keusch in eine Ehe gehen müssen. Sonst sind Ehrenmorde möglich. Es ist eine verschwiegene, männlich dominante Macho-Kultur !!! Und die soll zu Deutschland gehören ??? Vielleicht für schlecht informierte Dodos !!! Es schüttelt einen vor Ekel und Abscheu !!!

Gravatar: Rita Kubier

@Frank 28.01.2022 - 12:25

"Lieber Autor, ein dreijähriges Mädchen hat noch keine Brüste. ...."

Natürlich hat auch ein 3-jähriges Mädchen eine Brust, die jedoch noch nicht ausgebildet ist. Auch ein Mann, ein Junge, jedes Kind besitzt eine Brust - nur eben keine weiblich ausgebildete.
Es mag sich im Bericht komisch lesen, aber so ist es.

Gravatar: Frank

Lieber Autor, ein dreijähriges Mädchen hat noch keine Brüste.
Abscheuliches Verhalten.

Gravatar: Fritz der Witz

Die kriminellste Abrißbirne in der Geschichte Deutschlands mit Agitprop-Hintergrund würde sagen:

Jetzt sind sie halt da. Wir schaffen das !

Gravatar: maasmaennchen

@Zicky.....

Nicht zu vergessen der Grüne Cohn Bendit, der sogar seine Erfahrung mit Kindergartenkindern in Büchern veröffentlicht.........

...UND NICHT DAFÜR BELANGT WIRD DAS KRANKE SCHWEIN....

Gravatar: maasmaennchen

Na ja wenn das normal in deren Kultur ist dann kann ich auch endlich verstehen wieso das grüne Gesindel so viele von denen importieren will

Gravatar: Ronald Schroeder

Ein 24-jähriger Afghane? In der BRD hätte ihm ein auf Flüchtlingsfragen spezialisierter Anwalt empfohlen, zu behaupten, er sei erst 16. Dann hätten der körperlichen Unversehrtheit (außer bei Deutschen in Fragen der Zwangsimpfung) verpflichtete Mediziner und Juristen festgestellt, daß eine zwangsweise Altersbestimmung durch Röntgenuntersuchung "nicht den hohen ethischen Standards" entspricht, die aus der Verpflichtung zur körperlichen Unversehrtheit abzuleiten sind. Daraufhin hätte unter Ausschluß der Öffentlichkeit eine Jugendstrafkammer ein paar Sozialstunden verhängt. Dummerweise beging der Afghane, der offensichtlich entweder zu den Ortskräften oder den Menschenrechtsaktivisten gehört (das sind ja die beiden Bevölkerungsgruppen, die zu abertausenden in den Westen gerettet werden) seinen Kindesmißbrauch in den USA. Da wird ihn wahrscheinlich das Urteil eines Rechtsstaates erwarten. Dumm gelaufen, für den mußmaßlichen afghanischen Menschenrechtsaktivisten.

Gravatar: N.N.

hw, auch in anderen Kulturen gibt es derartige Vorfälle, wenn auch nicht unbedingt in der Breite. Schau' Dir mal an, wie es in den verschiedenen "Religionen" und Regionen mit dem Alter, ab dem man mit einem Mädchen bzw. einer Frau straffrei Sex haben kann, aussieht. Kleines Beispiel: Vor etlichen Jahren habe ich gelesen, daß sie dieses Alter im Vatikan von 12 auf 14 angehoben haben. Aber in etlichen anderen Bereichen gelten niedrigere Schwellwerte. Wenn ich das richtig weiß, steht z.B. im Alten Testament eine ganz andere Zahl.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang