Europa und Amerika leiden unter derselben globalistischen Agenda

Eva Vlaardingerbroek: »Wir zahlen für unsere eigene Zerstörung«

Eva Vlaardingerbroek sieht Europa einer massiven Krise ausgesetzt. Die Europäer hätten ihre Souveränität an Brüssel abgegeben und würden nun Unsummen an Steuergeldern für ihre eigene Zerstörung ausgeben.

Quelle: Instagram, Eva Vlaardingerbroek
Veröffentlicht:
von

Bei einem Kongress der Republikaner in den USA erklärte die bekannte niederländische Juristin, Journalisten und Aktivistin Eva Vlaardingerbroek den Amerikanern folgendes zu den Zuständen in Europa [siehe Video auf X/Twitter HIER]: 

»Amerika und Europa sind vergleichbaren Problemen ausgeliefert. Der Grund ist, weil wir von derselben kranken Globalisten-Agenda attackiert werden. Als Resultat findet sich mein Kontinent (Europa) im rauen Fahrwasser wieder, um es noch milde auszudrücken. Europa wird mit Migranten aus nicht-westlichen Ländern geflutet. Unsere nationalen Identitäten werden zerstört und ersetzt. Unsere Souveränität wird an Bürokraten — ungewählte Bürokraten, muss ich ergänzen — in Brüssel abgegeben. Unsere Kirchen schließen ihre Türen. Und wir bezahlen Milliarden auf Milliarden Euro gegen eine nicht existierenden Klimakrise und für einen Krieg in der Ukraine, der nicht einmal der unsrige ist. In der Tat, ich würde so weit gehen, zu behaupten, dass wir für unsere eine Zerstörung bezahlen.« 

Ein Ballung solcher Argumente wäre im deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunk unmöglich gewesen. Doch in den USA scheint es noch so etwas wie Meinungsfreiheit zu geben. 

Eva Vlaardingerbroek wurde erst in den Niederlanden bekannt. Doch seit ihrem Auftritt bei Tucker Carlson wird sie in den USA immer populärer. In Deutschland trat sie bereits bei Julian Reichelt auf. Eva Vlaardingerbroek spricht fließend Niederländisch, Englisch, Deutsch und Französisch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Scholz‘ Frau (62) kassiert ab: 198.000,-€ Pension nach Minister-Rücktritt'Pensionsalter erst 2027, im Alter von 66 Jahren und sechs Monaten. Allerdings können Ex-Minister wegen ihrer harten Arbeit früher in den Ruhestand gehen,
(Ist doch toll endlich wird in der BRD gespart am Volk)
,,So kommen die aufs Volk abgewälzten BRD Verschuldungen zustande,,
> so sorgte auch Habeck mit TOPPosten & Pensionen für seinen Familien Clan<
( Es ist ein Vorteil der Grünen, das jeder den sie kennen lernen ein Wunder der Intelligenz für sie ist)

Gravatar: Desperado

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat in seiner diesjährigen Weihnachtsansprache
„Weiter kommen wir nur gemeinsam, und nicht, wenn jeder sich in seine Lebenswelt zurückzieht“, sagte Steinmeier. ,,Die Reichsbürger in den Altenheimen spielen auch nicht mit,,
( er kann ja alle Zwangsgeimpften zusammen trommeln, ich denke die selbst denkenden Deutschen brauchen keinen Steinmeier oder den Steuer Beute Bundestag )
,,Die Ampelkönige der BRD und die EU-NGO hat von den USA die Sicherheitsfreigabe einer Putzfrau,,

Gravatar: Kim

Alles was sie sagt ist richtig, wird aber natürlich nicht erhört werden von denen, die ihre Völker verraten

Gravatar: karlheinz gampe

Wir zahlen für unsere eigene Zerstörung, weil korrupte und kriminelle Politiker und ihre Büttel nicht angeklagt werden. Wir brauchen Volkstribune und Scherbengericht, die sich in den alten Demokratien bewährt haben!

Gravatar: Karl Biehler

Wäre eine Revolution angesagt?
Dies wird aber mit den dump-Geimpften aber nicht geschehen!

Gravatar: Amin Hallin

Unsere Politidis halten nichts davon, sie wollen uns total abschaffen.
Sie vergessen leider nicht, daß einmal ist alles am Ende.

Gravatar: Peter Lüdin

Schrecklich, dass es Parteien und Menschen in diesem Land gibt, die gezielt feieren, dass Europa durch die Migration von Gewalttätern, Sozialhilfeschmarotzern und muslimischen Extremisten aus Nahost und Afrika in den Abgrund gefahren wird. Wie kann man solchen Parteien/Menschen als Wähler nur seine Stimme geben? Es ist unbegreiflich, was in den Köpfen solcher Wähler vorgeht.

Gravatar: Ketzerlehrling

NIcht nur das, viele machen begeistert mit.

Gravatar: Rita Kubier

Liebe Eva Vlaardingerbroek, ich habe Sie oft bei "Achtung Reichelt" gesehen und konnte ihrer stets sehr klugen Beurteilung aller politischen Themen immer Folge leisten. Sie sind eine super intelligente junge Frau und Patriotin. Allerdings würde ich mich an Ihrer Stelle von Julian Reichelt künftig fernhalten - auch ich sehe mir seine Beiträge nicht mehr - denn er gehört - wie damals schon bei der Bild - offenbar leider immer noch zum System. "Man" würde ihn nicht so völlig ungeschoren über insbesondere die Grünen, aber auch Roten herziehen lassen, wenn das nicht der Fall wäre. Mit der einzigen wahren oppositionellen Partei in Deutschland, der AfD hat er z. B. überhaupt nichts am Hut. Warum wohl nicht?
Und während der inszenierten Corona-Hysterie war auch ER einer von denen, die die Menschen zu dieser gefährlichen "Impfung" gedrängt haben. Und die Impfunwilligen hat auch ER verteufelt.
Vielleicht lesen Sie diese Zeilen und denken ein bisschen darüber nach?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang