Alle Jahre wieder:

EU verurteilt Israel und finanziert Diktaturen in aller Welt

Zum Jahresende droht in der UNO wieder eine Flut von Verurteilungen von Israel, der einzigen Demokratie im Nahen Osten. Gegen China, Venezuela, Saudi Arabien, Kuba, die Türkei, Pakistan, Nigeria, Simbabwe oder Südafrika richtet sich keine einzige UNO-Resolution, gegen Iran, Syrien, Nordkorea und Myanmar je eine.

Foto: European Parliament / Wikimedia / CC BY 2.0
Veröffentlicht:
von

Zum Jahresende droht in der UNO wieder eine Flut von Verurteilungen von Israel, der einzigen Demokratie im Nahen Osten. Gegen China, Venezuela, Saudi Arabien, Kuba, die Türkei, Pakistan, Nigeria, Simbabwe oder Südafrika richtet sich keine einzige UNO-Resolution, gegen Iran,  Syrien, Nordkorea und Myanmar je eine.

Die EU wird voraussichtlich 13 dieser Anti-Israel Resolutionen unterstützen. Laut »UN Watch« stimmte Deutschland bisher bei über 61% der Anti-Israel-Resolutionen der UNO-Generalversammlung zu. UN Watch fordert in einer Petition die deutsche Bundesregierung auf, »die deutsche Unterstützung für unverhältnismäßige und einseitige Resolutionen, die Israel bei den Vereinten Nationen für diverse mutmaßlich diskriminierende Behandlungen aussondern, zu beenden.«

»Wir unterstützen diese Petition von UN Watch«, so die jüdisch-deutsche Werteinitiative. »Deutschland sollte endlich aufhören, sich am völlig absurden Israel-Bashing der UN zu beteiligen. Das schadet der Sache und dem Ansehen der Vereinten Nationen.«

»Die EU finanziert diktatorische Regime im Iran, Kuba, Venezuela und den Palästinensischen Autonomiegebieten, die die Menschenrechte mit Füßen treten, nimmt sich aber heraus, Israel mehr zu verurteilen als alle diese Diktaturen zusammen«, sagte der EU-Haushaltsberichterstatter Joachim Kuhs (AfD). »Diese einseitige Verurteilung Israels, dem einzigen Staat im Nahen Osten, in dem die Menschenrechte geschützt sind, muss sofort aufhören.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Da stellt sich angesichts der istaelfeindlichen, fast immer proarabischen, doppelzüngigen Politik echt langsam die Frage, wie geheuchelt die Kranzniederlegungen an den Holocaust-Gedenktagen eigentlich sind ???

Uneingeschränkte Freundschaft mit Israel sieht ja doch wohl ganz anders aus !!!

Schon nach den hinterlistigen, brutalen Attentaten von kriminellen Palestinensern bei den Olympischen Spielen im Sommer 1974 an der gesamten jüdische Mannschaft gab man den Tätern freies Geleit. Völlig unbehelligt jubelten die muslimischen Terroristen und feierten Party in ihre fanatisierten Ländern !!!

Den Israelis wurde jeglicher Zugriff auf die Täter sowohl nach der Geiselnahme, als auch nach dem bestialischen Mord an der gesamten israelischen Olympia-Mannschaft "aus diplomatischen Gründen" verwehrt. Zu groß die Angst vor palestinensischen / arabischen Terrorakten im eignen Land !!! Vollversagen unserer Politik - schon damals !!!

Gravatar: Wolfram

Wenn das nicht antisemitischer Rassismus pur ist ???

Pfui - man muss sich als Deutscher für diese Israel-feindliche Politik nur abgrundtief schämen !!!

Gravatar: Wolfram

Antisemitismus und Christenhass bei der UNO und auch bei der EU - das ist schon seit langer Zeit Programm !!!

Kein Wunder, denn bei diesen globalen Organisationen sind seit jeher finstere Geheimlogen im Hintergrund am Strippenziehen. Bei der Amtseinführung der oben abgebildeten Plagiatistin war solch eine finstere, vornehm gekleidete Gestalt ganz kurz im TV-Kamera-Schwenk zu sehen, mit fetter Logen-Kette dekoriert / geziert. Das wird natürlich vor der Bevölkerung vertuscht - konspirativ und geheim und eben verschwiegen.

Und Hand in Hand mit der Verurteilung Israels ist dann die ungebremste Migrationsflut von rassistischen Antisemiten und Christenhassern aus der gewalttätigen Halbmondkultur und die für viele kaum nachvollziehbare 180-Grad-Wende namhafter bayrischer Politiker inn der illegalen Massenmigrationfrage nachvollziehbar. Dort hinter verschlossenen Türen und in deren konspirativen Geheimtreffen werden - abseits der Journalisten und Kameras - die Abweichler auf Linie und in die vorgegebene Spur gebracht !!!

Die Kranzniederlegungen an den Gedenkstätten und Mahnreden sind nur die eine (geheuchelte?) Seite der "Freundschaft zu Israel".... - dagegen gibt es meist Stimmenthaltungen oder Gegenstimmen, wenn es um israelische Politik oder die Interessen der Juden geht !!!

Da werden von unserer herrschenden Politik dann lieber die Feinde Israels gebauchpinselt oder mit Geld überhäuft wie z.B. der terroristische Gaza-Streifen !!!

Gravatar: Herr H.B.

@ Walter

Die UN ist eine pro-islamische Organisation.
Und das wissen alle hier.

Gravatar: Thomas Waibel

Die UNO wurde immer von linken Kräften regiert.

Gravatar: Hajo

Der böse Besatzerstaat, nach dem Verständnis der Palästinenser und der EU dürfte doch nur sein Land abtreten, dann wären alle zufrieden und die Welt wieder in Ordnung, wären da nicht frühere Abmachung über deren Wert man sich streiten kann, aber trotzdem nicht zu einer dauerhaften Lösung führen wird.

Gravatar: Ketzerlehrling

Ich bin mir nicht sicher, ob diese deutschen Politdarsteller wirklich so strunzdumm sind, wie sie sich permanent darstellen, präsentieren und dieses Land "repräsentieren", oder ob sie nur so tun. Obwohl, das gleiche könnte man auch von vielen Deutschen denken.

Gravatar: Karl Napp

Das verlogene Israel-bashing muss endlich aufhören! Und diese sich maßlos überschätzende, Frisösen-gleiche Klugschwätzerin und Merkel-Schmeichlerin aus dem Hause Bahlsen in Hannover soll endlich aufhören, ihren Dummschmus für wichtig zu halten und zu verbreiten. Ich kann sie nicht mehr sehen! Eine Schande für Deutschland. Es gibt so viele kluge Frauen in Deutschland, sogar vereinzelt in der Politik. Muß Frau Dr. (SED) A. Merkel ausgerechnet dieses hochfrisierte girl auf den europäischen Chefsessel hieven? Ist das die späte Rache Honeckers?

Gravatar: Patricia

Mein Gott, es ist zum Haare raufen, hoffentlich bleiben mir wenigstens noch ein paar bis zu meinem Tod.
Die EU stellt sich hin und verurteilt Israel und im gleichen Atemzug unterstellen die selben Leute, die Querdenker seien Antisemitisch. Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang