Beitrittsverhandlungen zur EU sollen noch dieses Jahr beginnen

EU-Parlamentspräsidentin »erwägt« Lieferung von Kampfjets an die Ukraine

Die EU will offensichtlich rücksichtslos den bisher noch regional begrenzten Krieg im Donbas zu einem globalen Krieg ausweiten. Anders lassen sich die Ergüsse der derzeitigen EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola (Malta) über die Lieferung von Kampfjets an die Ukraine nicht erklären.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die derzeitige EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola stammt vom Inselchen Malta im Mittelmeer. Sie reiht sich mit ihren aktuellen Phrasen in die Phalanx der Kriegshetzer und Kriegsbefürworter ein. Metsola ist nämlich der Meinung, Selenskij müsse mit der Lieferung von Kampfjets beglückt werden. Oder wie sie es bei ihrem Besuch im galizischen Lemberg forderte: »Der Westen habe noch mehr Ausrüstung bereitzustellen, um die Ukraine bestmöglich zu unterstützen.« Selenskij solle laut Metsola noch mehr Waffenlieferungen von den Ländern der EU erhalten: »Die Mitgliedstaaten sollten ernsthaft erwägen, Kampfflugzeuge in die Ukraine zu schicken.«

Die maltesische »Streitmacht« besteht aus unglaublichen 2.140 (kein Druckfehler) aktiven Soldaten. In der »Armee« gibt es weder Panzer noch Artiellerie, keine schweren Geschütze und schon gleich keine Kampfflugzeuge. Die motorisierten maltesischen Verbände bestehen aus Lastwagen, Geländewagen und Sanitätsfahrzeugen. Die »Luftwaffe« aus Tranportflugzeugen mit Propellerantrieb und überalterten Mehrzweckhubschraubern. Der militärische Hintergrund von Roberta Metsola dürfte bei diesen Rahmendaten gegen Null tendieren,  also in etwa dem der »Führungkräfte« der deutschen bunten Regierung in Berlin angleichen.

Erwähnenswert ist auch, dass bei dem Treffen über einen möglichen Beitritt der Ukraine zur EU gesprochen wurde. Brüssel hat ernsthaft Interesse daran, mit dem Selenskij-Regime den korruptesten Staat Europas in die EU aufzunehmen. Der jedenfalls habe Metsola versichert, er wolle die Forderungen der EU-Kommission so schnell wie möglich zu erfüllen, damit die Beitrittsverhandlungen zur EU bald beginnen können. Verständlich, aus Selenskijs Sicht: mit einem Beitritt zur EU sitzt er dann unmittelbar an den vor allem vom deutschen Steuerzahler gefüllten EU-Geldtöpfen und kann sich ordentlich daran bedienen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Indigene Völker (,,Preußen,,) von lateinisch indigenus „eingeboren“) sind im Sinne der Definition der UN-Arbeitsgruppe über Indigene Bevölkerungen von 1982 Bevölkerungsgruppen, die sich als Nachkommen der Bewohner eines bestimmten räumlichen Gebietes betrachten, die bereits vor der Eroberung, Kolonisierung oder Staatsgründung durch Fremde dort lebten, die eine enge (emotionale, wirtschaftliche und/oder spirituelle) Bindung an ihren Lebensraum haben und die über eine ausgeprägte ethnisch-kulturelle Identität als Gemeinschaft mit eigenen soziopolitischen und kulturellen Traditionen verfügen.
( Preußen RuStAG-1913 Staatsangehoerigkeitsgesetz des Deutschen Reiches
gehören nicht zum 3. Reich der Ampel und haben nichts mit diesem Müll zu tun,sie müssen ihre eingebrockte Suppe selber aus löffeln oder sie als Imbiss dem WEF anbieten )

Gravatar: HrBrauser

Was für ein dämliches Gesocks sich in der EU und dann noch als Parlamentspräsidentin, wegen der noch höheren Bezüge, herumtreibt und unverantwortliches Zeugs von sich gibt, ist schon unerträglich. Der eine irrsinniger als der nächste. Das sind die Zeitgenossen, die sich ein Klaus Schwab für seine Machenschaften als Erfüllungsgehilfen überwiegend gerne hält. Sowas gehört zur Geisterfrischung zuerst mal in den Donbass an die Front oder direkt nach Sibirien zur längeren Körperertüchtigung. Am besten, alle schwer Schuldbeladenen wie Malta oder die BRD gleich mit.

Gravatar: Sting

Russischer Botschafter: Moskau unterscheidet zwischen Regierung und Bevölkerung in Deutschland
-
https://zuerst.de/2023/03/03/russischer-botschafter-moskau-unterscheidet-zwischen-regierung-und-bevoelkerung-in-deutschland/?unapproved=116121&moderation-hash=0d7cd998eb7031fdbaa26e1278ffaa8c#comment-116121
-
Berlin/Moskau. Der russische Botschafter in Deutschland, Sergej Netschajew, hat in einem Interview der regierungsnahen russischen Nachrichtenplattform RT deutsch (die in Deutschland gesperrt ist) klargestellt, daß die russische Regierung zwischen dem feindseligen politischen Kurs der Bundesregierung und der Stimmung in weiten Teilen der Bevölkerung unterscheidet.

Die deutsche Außenpolitik werde heute von politischen Eliten im Lande bestimmt, die „das einst robuste und über Jahrzehnte aufgebaute Gerüst der deutsch-russischen Beziehungen“ gründich zerstört hätten.

„Über Nacht wurden fast alle bilateralen Formate einer von ihrem Ausmaß her einzigartigen Zusammenarbeit zugrunde gerichtet oder auf Eis gelegt.“

Dann stellt Netschajew aber klar: „Deutschland machen jedoch vor allem seine Menschen aus. Kontakte zu ihnen haben wir niemals abgebrochen.

Viele von ihnen sehen die aktuellen Entwicklungen realistisch und trotzen der eklatanten antirussischen Propaganda."

Die Deutschen stellten sich die Frage, wer von der aktuellen Entwicklung profitere, und gäben sich selbst die Antwort:

„Auf jeden Fall sind es nicht Deutschland und sein Volk.“ ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Eilmeldung ! Klingbeil und Münzenich zu Besuch in der Ukraine !

Es geht bei diesen deutschen Volksvertretern nur noch um die Ukraine.

Wöchentlich fahren irgendwelche transatlantische Bücklinge nur noch nach Kiew und das mit ausgiebigen Geschenken, für das korrupte Selenskyj Regime.

In Ahrtal wartet die Bürger bis heute darauf…Sozis nennen das gelebte Demokratie !!

Gravatar: Fritz der Witz

Ich erwäge, anstelle der Jets das kriminelle und korrupte EU-Kommissions-Pack an die Front zu schicken. Pronto !

Gravatar: kassaBlanka

Die derzeitige EU-Parlamentspräsidentin Roberta Metsola stammt vom Inselchen Malta im Mittelmeer. Sie reiht sich mit ihren aktuellen Phrasen in die Phalanx der Kriegshetzer und Kriegsbefürworter ein. Metsola ist nämlich der Meinung, Selenskij müsse mit der Lieferung von Kampfjets beglückt werden.

Wieviel Jets hat den Malta zu abgeben?
1, oder alle beide?
Und, wer soll die fliegen? Die ukr. Müllabfuhr?
Es wird Zeit, daß Putin das grobe Besteck auspackt.

Gravatar: Sting

RUSSLAND & CHINA stehen Rücken an Rücken und verteidigen sich gegen USA Agression, und diese werden immer mehr !!

Wir muessen verstehen- Es geht los der 3. WK !!

Das ist ein Kampf der Zivilisationen, da kann nur einen Sieger geben, und dieser ist ganz bestimmt nicht der WESTEN !!

Schlawinsky will durch Rußland durchmarschiert und möchte an den Grenzen Chinas.

Mit europäischen und amerikanischen Waffenlieferungen will Schlawinsky nun auch die Chinesen in die Schranken weisen.

Sleepy Joe und die Polen stehen hinter dem ukrainischen Ausnahme-Feldherrn, der schon lange als MASSENMÖRDER augehängt gehört !!

ES LEBE RUSSLAND - TOD DEN US-KRIEGSVERBRECHERN !!

Gravatar: Desperado

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat erklärt, dass die Ukraine seit 1991 keinen Antrag auf Grenzregistrierung gestellt hat, so dass der Staat Ukraine nicht existiert....

Und wir wissen nichts davon!!!

04.07.2014 - UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat eine erstaunliche Erklärung abgegeben, deren Verbreitung in ukrainischen Medien und im Internet verboten ist. Der Konflikt zwischen den beiden Ländern wurde auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrates diskutiert. Daraus wurde die folgende Schlussfolgerung gezogen:

Die Ukraine hat ihre Grenzen seit dem 25.12.1991 nicht mehr registriert. Die UNO hat die Grenzen der Ukraine nicht als souveränen Staat registriert.

Daher kann davon ausgegangen werden, dass Russland keine Rechtsverletzungen in Bezug auf die Ukraine begeht.

Gemäß dem GUS-Vertrag ist das Gebiet der Ukraine ein Verwaltungsbezirk der UDSSR. Daher kann niemand des Separatismus und der gewaltsamen Änderung der Grenzen der Ukraine beschuldigt werden.

Nach internationalem Recht hat das Land einfach keine offiziell anerkannten Grenzen.

Um dieses Problem zu lösen, muss die Ukraine die Demarkation der Grenzen zu den Nachbarländern abschließen und die Zustimmung der Nachbarländer, einschließlich Russlands, zu ihrer gemeinsamen Grenze einholen. Sie muss alles dokumentieren und Verträge mit allen Nachbarstaaten unterzeichnen.

Die Europäische Union hat der Ukraine in dieser wichtigen Frage ihre Unterstützung zugesagt und beschlossen, jede technische Hilfe zu leisten.

Aber wird Russland einen Grenzvertrag mit der Ukraine unterzeichnen? Nein, natürlich nicht.

Da Russland der Rechtsnachfolger der UdSSR ist (dies wird durch die Entscheidungen internationaler Gerichte zu Eigentumsstreitigkeiten zwischen der ehemaligen UdSSR und dem Ausland bestätigt), gehören die Ländereien, auf denen die Ukraine, Belarus und Noworossija liegen, Russland, und niemand hat das Recht, ohne die Zustimmung Russlands über dieses Gebiet zu verfügen.

Im Grunde muss Russland jetzt nur noch erklären, dass dieses Gebiet russisch ist und dass alles, was in diesem Gebiet geschieht, eine innere Angelegenheit Russlands ist.

Jede Einmischung wird als eine Maßnahme gegen Russland angesehen. Auf dieser Grundlage können sie die Wahlen vom 25. Mai 2014 annullieren und tun, was das Volk will!

Gemäß dem Budapester Memorandum und anderen Vereinbarungen hat die Ukraine keine Grenzen. Der Staat Ukraine existiert nicht (und hat nie existiert!).

( ??? Wer liefert den Reichsbürgern Waffen , wenn sie mal wieder das Parlament in Berlin oder sogar die Brüsseler Mafia stürmen wollen ???)

Gravatar: Magnus

UNFASSBARE GRÄUELTATEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER UKRAINISCHEN AUFSTÄNDISCHEN ARMEE (UPA)

MASSAKER DURCH UKRAINISCHE NAZIONALISTEN

Lesen unter der Überschrift:
"Verlauf der Massaker" und "Methoden"

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_in_Wolhynien_und_Ostgalizie

BILDER SPRECHEN FÜR SICH!!!!

https://duckduckgo.com/?q=UPA+Massaker&t=bravened&iax=images&ia=images&iai=https%3A%2F%2F1.bp.blogspot.com%2F-HSxueQe418Y%2FX1Hcc3OYocI%2FAAAAAAAAIWg%2FzIlKlLb283AXwb8VGNl2qVyXI5V6JBEuQCLcBGAsYHQ%2Fw1200-h630-p-k-no-nu%2F20200904GD.jpeg

UPA:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ukrainische_Aufst%C3%A4ndische_Armee

Gravatar: Sting

AfD in Baden-Württemberg beschließt Friedensresolution
-
https://www.pi-news.net/2023/03/afd-in-baden-wuerttemberg-beschliesst-friedensresolution/#comment-5975805
-
Die AfD in Baden-Württemberg hat sich am Wochenende auf ihrem Landesparteitag in Offenburg gegen Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen. Die mehr als 450 stimmberechtigten Teilnehmenden einigten sich auf eine Friedensresolution, in der es heißt:

„Wir fordern die sofortige Einstellung aller Waffenlieferungen an die Kriegsparteien!“. Angestrebt werde stattdessen ein „gerechter Frieden“, der die Sicherheitsinteressen sowohl der Ukraine als auch Russlands berücksichtige.

Wir dokumentieren nachfolgend die Resolution im Wortlaut:

Politik für die Völker, Politik für den Frieden.

Der politisch-mediale Komplex, bestehend aus Altparteien und etablierten Medien, zieht Deutschland immer weiter in den Ukraine-Krieg hinein.

Ursache hierfür ist auch die fehlende Souveränität Deutschlands, die dazu führt, dass die Grundlinien unserer Außen- und Sicherheitspolitik durch EU und NATO entschieden werden und häufig nicht deutschem Interesse dienen:

Immer mehr Waffen werden geliefert, immer mehr ukrainische Soldaten ausgebildet, immer mehr materielle, finanzielle und informationelle Unterstützung geleistet.

Unser Wohlstand und unsere Wirtschaft nehmen schweren Schaden. ....ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang