Fake News Medien verdrehen wieder dreist:

EU-Parlament für Finanzierung der terrornahen UNRWA, AfD als einzige dagegen

Die EU zählt neben der Bundesrepublik zu den weltweit größten Geldgebern der antisemitischen, Hamas-nahen »Flüchtlingsagentur« UNRWA, die Raketen in ihren Schulen versteckt, Kinder zum gewaltsamen Marsch auf die Grenze anstiftet und terrorverherrlichende Schulbücher in ihren Schulen verwendet. Die AfD hat am Mittwoch als einzige deutsche Partei gegen alle EU-Finanzierung für die UNRWA gestimmt.

Foto: Israel Behind the News
Veröffentlicht:
von

Foto: Schulbücher, die in UNRWA-Schulen verwendet werden, verherrlichen u.a. die Terroristin Dalal Mughrabi, die 1978 für den Tod von 38 Israelis verantwortlich war, darunter 13 Kinder

Die EU will die terrorverherrlichende UNRWA mit 142 Millionen Euro finanzieren, die Kindersoldaten ausbildet und zum Hass auf Israel erzieht. Am Mittwoch wurde über ein Paket von 55 Millionen Euro für die "Südliche Nachbarschaft" abgestimmt, die SPD, Linken und Grünen stimmten dafür.

Die CDU und FDP wollten der UNRWA Auflagen machen, um ihre Schulbücher zu reformieren. 20 Millionen Euro davon sollten zurückgehalten werden, bis die UNRWA »substantive Veränderungen« an den Schulbüchern vorweisen kann, die »Koexistenz und Toleranz« fördern. Andernfalls sollten die 20 Millionen an andere, nicht näher genannte Organisationen gehen.

Die I&D Gruppe (Identität & Demokratie), zu der die AfD gehört, stimmte auch gegen diese UNRWA-Finanzierung. CDU-nahe Medien in Deutschland schrieben daher, die AfD hätte mit SPD, Linken und Grünen dafür gestimmt, »die Erziehung zu Hass und Gewalt weiter mit Steuergeldern zu fördern«.

Das ist nicht richtig. Die I&D Gruppe ist die einzige Fraktion im EU-Parlament, die sämtliche Steuerfinanzierung der israelfeindlichen UNRWA abgelehnt hat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Ist das nicht latenter Antisemitismus ???

Unser Land wird immer gerichtsreifer !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die EU zählt neben der Bundesrepublik zu den weltweit größten Geldgebern der antisemitischen, Hamas-nahen »Flüchtlingsagentur« UNRWA, die Raketen in ihren Schulen versteckt, Kinder zum gewaltsamen Marsch auf die Grenze anstiftet und terrorverherrlichende Schulbücher in ihren Schulen verwendet.“ ...

Woraus selbst aus ´meiner` eingeschränkten Sicht deutlich wird, dass sich unser(?) heißgeliebtes(?) Allerheiligstes(?) spätestens in dem Moment selbst sogar zur „Kaiserin der Lügen“ erhob, als sie Israel die "Deutsche Staatsräson" garantierte ... dafür die höchste Ehrung Israels - den "Itur Nesi Medinat Jisrael“ - verliehen bekam
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/hoechste-ehrung-israels-fuer-die-bundeskanzlerin-608580
und sich - ´über alles in der Welt` - feiern ließ“!!!

Ist es aber auch möglich, dass dies nur aus einem hochgradig-göttlichen(?) Minderwertigkeitskomplex heraus geschah???

Gravatar: Karl Napp

Ein Grund mehr, AfD zu wählen.

Gravatar: Orto Hunneli

Im Land den H. lecken, dort Geld hinschmeißen für deren Gegner, so ist die d. Außenpolitik.
Ungarn macht bessere Politik und nicht nur hier.
Frieden und Handel.

Gravatar: Michael

Ich finde es unerträglich, dass mit unserem Steuergeld die Feinde Israels finanziert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang