AfD gegen Entmündigung der Bürger durch Brüssel

EU-Kommission will Impfpflicht für ganz Europa verordnen

Der Vizepräsident der EU-Kommission, Margaritis Schinas, hat angekündigt, die Frage nach der Corona-Impfpflicht beim nächsten EU-Ministerrat zur Sprache zu bringen. Auch EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen hat bereits mitgeteilt, dass es an der Zeit sei, eine Impfpflicht zu beschließen.

Foto: Screenshot YouTube, EU Kommission
Veröffentlicht:
von

Der Vizepräsident der Europäischen Kommission, Margaritis Schinas, hat angekündigt, die Frage nach der Corona-Impfpflicht beim nächsten EU-Ministerrat am 16. und 17. Dezember zur Sprache zu bringen. Es gebe »keine bessere Gelegenheit«, sich über eine europaweite Lösung abzustimmen, sagte Schinas. Auch EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen hat bereits mitgeteilt, dass es an der Zeit sei, eine Impfpflicht zu beschließen.

Der europapolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Martin Böhm, äußert sich dazu wie folgt:

»Der Vorstoß des EU-Vizekommissionschefs Schinas ist ein durchsichtiger Versuch, die Impfpflicht für ganz Europa von Brüssel aus zu verordnen. Kurz vor Weihnachten will man den Impfzwang noch schnell durchdrücken, um die nationalen Regierungen und Parlamente im neuen Jahr vor vollendete Tatsachen zu stellen. Die gewählten Vertreter sollen dann keine Handhabe mehr haben, sich dem Impfzwang zu widersetzen, weil ›Europa‹ es so beschlossen habe.

Als AfD lehnen wir diesen neuerlichen Versuch eines führenden EU-Bürokraten, die Bürger von Brüssel aus zu entmündigen, entschieden ab. Erst recht in einer so wichtigen Angelegenheit, die die Gesundheit der Menschen und die Verfügung über den eigenen Körper betrifft! Über die Impfung kann nur auf nationaler Ebene entschieden werden. Und für die AfD heißt das: Die Impfung muss freiwillig bleiben! Eine Impfpflicht wäre eindeutig verfassungswidrig. Ich fordere die Staatsregierung auf, dem Versuch, eine Impfpflicht auf zentralistische Weise einzuführen, entschieden entgegenzutreten!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

Wieder kein Massensterben: Omicron enttäuscht auf der ganzen Linie
-
https://sciencefiles.org/2021/12/12/wieder-kein-massensterben-omicron-enttaeuscht-auf-der-ganzen-linie/
-
Die Polit-Darsteller im Westen sind noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen, da kommt aus Südafrika schon Kunde, die die ganze heiße Luft aus dem Panik-Ballon abzulassen droht.

Omicron ist weit harmloser als alles, was man bislang von SARS-CoV-2 gewöhnt war. Damit bestätigt sich, was wir hier bereits geschrieben haben.
-
Alle, die auf eine Variante gewartet haben, die endlich heftige Übersterblichkeit zu produzieren vermag, müssen einmal mehr zurück in die Schmollecke und ihre ganze Hoffnung auf die nächste Variante setzen, die so sicher kommt, wie die nächste Fake News von Karl Lauterbach.
-
Beginnen wir mit dem, was Dr. Fareed Abdullah, Medical Research Council, Südafrika zu b.1.1.529/Omicron zu sagen hat:
-
Bei Erkrankung an COVID-19 sind die Symptome viel milder als bei vorangehenden Varianten von SARS-CoV-2; ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sarah

Wahnsinn -
Ich kann es nicht glauben, das ist alles so surreal!!!

Was bleibt den Impfzwang-Gegnern jetzt noch übrig?
Ich sehe keine andere Lösung als Zuflucht ausserhalb der EU zu suchen.

Hat hier jemand ein bessere Idee?

Gravatar: Hans Meier

Die „Gewinnmaximierung“ in dieser Krise, steht als politisches Hauptziel ganz klar im Vordergrund. Die Bestellmengen an Impfdosen sind so dramatisch übergroß, weil die gesamte Bevölkerung in kurzen Abständen immer wieder „auf Teufel komm raus“ gespritzt werden soll. Siehe https://de.statista.com/themen/7343/impfgeschehen/#dossierKeyfigures

Jeder logische Einwand gegen den organisierten Schwindel wird von denen drakonisch unterdrückt, die keine Wahrheiten dulden. Ohne jede Rücksicht auf die negativen Folgen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Die PLANDEMIE wurde im Auftrag der WEF & der US-ELITEN inszeniert um die Bürger in UNFREIHEIT & WILLKÜR zu stürzen und dabei noch BIG PHARMA Gewinne zu bringen.
-
https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-
Sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte können das Virus (in Wahrheit harmlos) übertragen, sodass eine Impfpflicht völlig absurd ist.
-
Auch Geimpfte gegen die Influenza schützt auch nur bedingt, das habe ich selbst erfahren, da ich schon 2 Mal trotz Impfung die Grippe bekommen haben.
-
Was wirklich zählt ist das eigene Immunsystem und das ist durch NICHTS zu ersetzen !!
-
Alle Versprechen bezüglich IMPFUNGEN sind seither gebrochen worden und jetzt sind wir schon bei einer DRITTEN IMPFUNG .....WANN KOMMT DIE VIERTE UND DIE FÜNFTE um die FREIHEIT WIEDER ZU ERREICHEN !?!?
-
In Jahrzehnten zuvor sind an der Influenza bis zu 20 Tausend Menschen gestorben, ohne das der Staat sich darum gekümmert hat !
-
Deshalb ist es eine verlogene Angelegenheit um den Menschen ihrer Freiheit zu berauben und auf den GREAT RESET vorzubereiten !!

Gravatar: Werner Hill

Erst gehört ihnen Deutschland, dann Europa und schließlich die ganze Welt ..

Man muß nur möglichst viele Schlüsselpositionen mit ausgewählten Marionetten besetzen, dann geht das sogar unblutig (die Impfopfer sterben unauffällig und werden als Coronatote gemeldet).

Die Globalisten verstehen ihr teuflisches Handwerk!

Gravatar: Gerhard G.

Finnland will das nicht mitmachen. Sicher gibts noch andere Staaten in der EU die ebenso denken. Wie groß muss VdL's Erpressungs-Repertoire sein um zu einer einheitl. Abstimmung zu kommen? Ich wünsche Brüssel ein erfolgreiches Scheitern.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Vizepräsident der EU-Kommission, Margaritis Schinas, hat angekündigt, die Frage nach der Corona-Impfpflicht beim nächsten EU-Ministerrat zur Sprache zu bringen. Auch EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen hat bereits mitgeteilt, dass es an der Zeit sei, eine Impfpflicht zu beschließen.“ ...

Weil „gewisse“ Lobbyisten von Big-Pharma gerade deshalb ganz besonders gut honoriert werden, da z. B. auch die geheimen Impfstoff-Verträge von Pfizer bereits geleakt wurden https://www.schildverlag.de/2021/08/15/geleakt-und-schlimmer-als-gefuerchtet-die-geheimen-impfstoff-vertraege-von-pfizer/,
und die wachsende Übersterblichkeit - nun auch bei Jüngeren - nicht an Corona liegen kann
https://de.rt.com/meinung/128273-wachsende-uebersterblichkeit-nun-auch-bei-juengeren/
vielleicht aber an der Impfung???

Gravatar: werner S.

Das Ziel muss sein, diese EU-Diktatur zu zerschmettern. Es funktioniert nur ein Europa der Nationen auf gute Zusammenarbeit.
Eine europäische Wirtschaftsgemeinschaft, in der sich jede Nation in erster Linie selber um seinen eigenen Kram kümmert. Vorallem um seine Schulden.
Ein Europa, wie derzeitig, in der Deutschland der alleinige Zahlmeister ist, muss beendet werden.
Eine Impfpflicht wird es in Deutschland nie geben. Das Volk wird gegen die Tyrannen siegen.

Gravatar: Lutz

"...es an der Zeit sei, eine Impfpflicht zu beschließen."

Es ist an der Zeit, den Saustall in Brüssel aufzulösen, dann sparen wir auch viel Geld.

Weg mit dieser EU!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang