Wieder extreme Steuergeldverschwendung in Brüssel

EU investiert Millionen Steuergelder in Programme für mehr Geburten - in der Türkei!

Die EU will Geld locker machen, um mehr Mittel für Kinderbetreuung im häuslichen Umfeld zu ermöglichen und so den Anreiz erhöhen, Kinder in die Welt zu setzen. Allerdings ist das Geld nicht für die Länder der EU gedacht, sondern für die nicht der EU angehörende Türkei!

Foto: European Commission
Veröffentlicht:
von

Kinderfreundliche Politik gehört nicht zu den herausragenden Elementen der EU. Statt die Geburtenzahl in den Mitgliedsländern durch entsprechende politische Wegstellungen zu erhöhen, importiert man lieber angebliche Fachkräfte aus Nord- und Zentralafrika oder arabischen Staaten der Halbmondkultur. Das ist der Lösungsansatz der Altparteienvertreter und der EU-Kraten in ihren Brüsseler Elfenbeintürmen zur Lösung der demografischen Herausforderungen.

Jetzt machen die ach so oberschlauen EU-Granden Geld zur Förderung der Kinderbetreuung locker. Es soll eine finanzielle Unterstützung geschaffen werden, damit Kinder besser und zahlreicher im häuslichen Umfeld betreut werden können. Knapp 30 Millionen Euro soll die erste Charge dafür umfassen. Allerdings ist das Geld, dass von den Bürgern der EU als Steuern aufgebracht wird, gar nicht an die Bürger der EU ausgezahlt werden. Diese Kinderbetreuungsförderung geht an den Nicht-EU-Staat Türkei des Bosporus-Despoten Erdogan.

Das ist der, der völkerrechtswidrig in Syrien und den Irak einmarschiert ist und dort Alte, Frauen und Kinder mit seinem Bombenterror und Angriffen überzieht.

Nebenbei: die Türkei hat eine der höchsten Geburtenrate der »westlichen Welt«. Demografen gehen davon aus, dass sich die Bevölkerungszahl der Türkei von aktuell 85 Millionen bis zum Jahr 2050 auf 109 Millionen erhöht haben wird. Wenn es etwas gibt, was die Türkei nicht braucht, dann ist es ein finanzieller Anreiz, um noch mehr kleine Alis und Aishes in die Welt zu setzen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

Und wie lautete gestern eine Überschrift hier ???

Toxikologin: Corona-Impfstoffe werden eine ganze Generation sterilisieren.

Waren die Türken beim EU-Impfzirkus nich mit von der Partie ...

Gravatar: Islamische.kanzlerin

Man will es nicht glauben, sollte aber gewarnt sein, denn immer mehr dieser unglaublichen und irren Ideen werden tatsächlich umgesetzt.
Die EU, zum Großteil finanziert vom Dumpfbackenland Deutschland, verteilt die Gelder der Steuerzahler nun nicht mehr nur sinnlos innerhalb seiner Mitgliedsländer, sondern mittlerweile in der ganzen Welt für völlig plan- und sinnlose Projekte ohne jede Erfolgsaussichten. Alle Probleme weltweit lädt man sich auf und zahlt, entweder auf Geheiß unserer amerikanischen Freunde oder um sich als Weltenretter aufzuplustern. Die Verschwendung deutsch-europäischer Gelder gipfelt in bis heute unerreichten Dimensionen. Und dies, obwohl im eigenen Land alles im Argen liegt. Gesetze, EU-Verträge und nicht einmal mehr Haushaltsbestimmungen können diese kriminellen Machenschaften stoppen. Die weitere Mitgliedschaft in dieser Gemeinschaft zur Selbstvernichtung ist nicht mehr haltbar.

Gravatar: henrypaul

Ich fordere den sofortigen Ausschluss der sog. Komm-Präsidentin wegen VERUNTREUNG von EU-Geldern für nicht-faktische Leistungen für NICHT-EU-Mitglieder.

Wer als DEUTSCH- Politiker dies nicht unterschreibet macht sich ebenso der Veruntreuung strafbar. Abtreten, Ausmustern.

Gravatar: Desperado

Deutschland hat im vergangenen Jahr etwa 25,1 Milliarden Euro zu den Gemeinschaftsausgaben der EU beigesteuert. 
Na dann haben sie dort ja genug Beute am deutschen Volk gemacht für ihre Fest Einkäufe und Champagner Partys.Ich weiß nur nicht welche Leistungen sie dafür dem Deutschen Volk erbracht haben,, na wichtig ist doch das sie Ihre Konten in der Schweiz und den Cayman-Islands wieder gut auffüllen konnten.
Frei nach Joschka Fischer ,, Hauptsache die deutsche Köter Rasse hat es nicht,,

Gravatar: Karl Biehler

Wenn ich diese angeheiratete ADELIGE schon sehe.

Gravatar: Richard Alberto

Wer schickt diese Bande mal endlich nach Hause?

Gravatar: harald44

Nicht die Kinder sollen "erhöht" werden, sondern die Anzahl der türkischen Kinder und nur dieser.
Solch' ein Programm würde der BRD für uns Deutsche auch guttun, dann wären nämlich in zwanzig Jahren diejenigen einheimischen Arbeitskräfte da, die unser Volk auch dann benötigen wird.
Und das ist allemal besser, als anderen Länder die Fachkräfte abzuwerben, die diese selbst benötigen!

Gravatar: Peter Lüdin

Ein weiterer Baustein im System.

Gravatar: Zicky

Das macht schon irgendwie Sinn, dass wir diese Zuchtprämie nicht brauchen.
Die vielen Fachkräfte in Kindermachen, ob die Weiber das wollen, oder nicht, kommen ausschließlich wegen des Umsonstlebens, aufgestockt mit Kindergelt in unser Land. Es wird nicht lange dauern, dann haben über 80% unserer Kinder dunkle Augen und Haare, mit Eltern die ganztags zuhause ihrer Zuchtarbeit nachgehen, weil sie ja dafür ins Land geholt worden sind. Das einzige was mich dabei beruhigt ist, dass diese Fachkräfte es nicht so mit dem dummgrünen Geweibere und noch weniger mit dem Genderirrsinn haben. Es wird endlich wieder eine Männerwelt ;-) Und wenn die Grünen, auch schwulen Panzerweiber meinen, sie bekämen endlich auch mal einen richtigen Kerl ab, denke ich, dass sie entäuscht werden. Die Zuchthengste gehen nämlich lieber auf die Ziegen- und Kuhweiden, wenn sie es etwas fetter, intelligenter und geruchsärmer haben wollen. Die Grünen stinken vermutlich schon zum Himmel, weil sie ja nicht mehr, wegen Klima und so, duschen.

Gravatar: Holger Paulsen

Deutschland verschwendete ca. 25 Milliarden in diesem Jahr durch Zahlung an die korrupte EU. Frankreich etwa die Hälfte davon.
Nutznieser vor allen Dingen Polen, die noch immer nach sog. Reparationen schreien.
Kein Wunder, daß Deutschlands Infrastruktur zerstört wurde und das Land in aller Hinsicht vor die Hunde geht.

Danke ihr Politdarsteller.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang