Entscheidung in Washington gefallen: Schwere NATO-Kampfpanzer ins Kriegsgebiet

Eskalation: Deutsche Leopard-Kampfpanzer und US-M1-Abrams-Kampfpanzer an die Ukraine

Weil die USA nun doch Kampfpanzer des Typs M1-Abrams in die Ukraine schicken, schickt auch die willfährige Ampel-Regierung Leopard-2A6-Kampfpanzer. Damit wird eine neue Stufe der Kriegseskalation erreicht. Andere Staaten wie z.B. Polen werden mit ihren Leopard-Panzern nachziehen.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Es ist soweit: Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Bundesrepublik Deutschland werden schwere Kampfpanzer in die Ukraine schicken [siehe Berichte »BILD«, »n-tv«]. Es handelt sich um US-Panzer des Typs M1-Abrams und deutsche Panzer des Typs Leopard 2A6. 

Aus Deutschland wird zwar zunächst nur eine Kompanie mit 14 Kampfpanzern an die Ukraine entsendet. Doch die Tatsache, dass die Ampel-Regierung Leopard-Panzer schickt und ukrainische Soldaten an ihnen ausbilden lässt, bedeutet auch die Freigabe aller anderen Leopard-Panzer der NATO-Staaten. 

Damit werden der ukrainischen Armee bald die besten Kampfpanzer der Welt zur Verfügung stehen, vielleicht nicht in der allerneuesten Variante, aber stak genug, um die russische Armee zur empfindlichen Gegenwehr zu provozieren.

Damit wird wahr, was George Soros und Zbigniew Brzeziński vorgesagt und vorgeschlagen hatten: Die Osteuropäer stellen die Soldaten und das menschliche Kanonenfutter, und der NATO-Westen die Technolgie und die Waffen, um Russland in die Knie zu zwingen. 

Möge Gott uns vor der totalen Kriegseskalation bewahren! 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rene Gator

Wenn ich Kinder hätte, würde ich Amok laufen! Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden - auch wenn mich das meine damalige Lebensgefährtig gekostet hat. Heute hat sie zwei Kinder - und gibt sie mir recht!
Ich verstehe nicht, wie dieses Volk zulassen kann, was hier gerade passiert: Es wird durch künstliche herbeigeführte Inflation und die große Klima-Lüge enteignet, das Land erneut von einer Migranten-Invasion überrollt - und jetzt werden wir auch noch in den Stellvertreterkrieg der USA mit Russland hineingezogen. Mit der Lieferung schwerer Panzer sind wir de facto Kriegspartei!
Ich empfehle den kriegsgeilen Politdarstellern, sich mal wieder Filme wie 'The Day After' oder die Dokumentation 'Die Welt am Abgrund' reinzuziehen. Oder das Buch 'Die letzten Kinder von Schewenborn' zu lesen. Müssen wirklich erst Atompilze über deutschen Städten aufsteigen, bevor diese Wahnsinnigen begreifen, dass man 'Haltung', 'Toleranz' und 'Solidarität' nicht essen kann?
Wo sind die Menschen auf den Straßen, wo ist die 'Friedensbewegung'? Mir geht die Ukraine komplett am Allerwertesten vorbei und die niederträchtigen Amis sollen endlich damit aufhören, überall in der Welt Feuer zu legen. Jedem Land dieser Welt, dem die Amis 'Frieden und Demokratie' gebracht haben wollen, geht es heute schlechter, als vor deren Interventionen, deren vorgeschobene Gründe immer entweder erlogen (Chemiewaffenlüge Irak) oder selber gezielt herbeigeführt (Tonkin-Provokation Vietnam, Euromaidan Ukraine, Operation Cyclone Afghanistan...) wurden. Seit der Gründung der USA befinden sich diese permanent im Krieg und bringen Tod, Leid und Armut über die Länder dieser Welt! Diesmal ist Europa dran!

Gravatar: Voltaire

GENERALSTREIK und WIDERSTAND gegen die verrohrten wertewestlichen REGIME ist ab sofort PFLICHT eines jeden Bürgers.

Schluss mit der DIKTATUR der POLITVERBRECHER!!!

Gravatar: Markus Hoppe

Ich als Verfassungs Treuer Deutscher Staats Bürger schäme mich zu tiefst für die Ampel Regierung,wenn Deutsche Kampfpanzer gegen Russland eingesetzt werden,werden wieder alte Wunden auf gerissen 1945 starben bei den Barbarossa Feldzug 9,7 Millionen Soldaten und14,2 Millionen Zivilisten auf Russischer Seite,ich bin davon überzeugt,dass,das in keinster Weise wieder zugelassen wird, weil der Russe dann ganz kurzen Prozess macht.

Gravatar: Wolfram

Die USA haben schon widerrufen. Der dumme deutsche Michel beugt sich dem linken Polit- und Mediendiktat und dem unverschämt und rotzfrech fordernden Geplärre des ehem. ukrain. Botschafters !!!

Wie traurig - mit möglichen tragischen Folgen für unser Land !!! Jetzt müssen wir mit allem rechnen - auch mit einem atomaren Angriff aus Russland !!!

Wie bestellt (bzw. gewählt), so geliefert ! Es wird einem übel.

Gravatar: HrBrauser

Es ist soweit. Der sogenannte Wertewesten zündelt immer weiter. Putin wird nichts anderes übrig bleiben, als sich richtig zu wehren. Sonst kann er sein Land direkt übergeben und das wird er nicht.
Als erstes werden die Vasallenstaaten der USA in die Ukraine einmarschieren und den richtigen Krieg auslösen. Später, wenn die Luft etwas reiner ist, kommen vielleicht die USA mit ihren Abrams und ernten die Früchte, wie schon immer. Das alles wird bitterer, als gedacht. Auch ein Beitrag zur Reduktion der Menschheit.
Und wieder ist es den USA gelungen, die halbe Welt vor sich zu scharen und gegen den einen ausgeguckten Feind zu hetzen. Das gleiche, wie gegen Deutschland, Japan und viele andere.
Die geben nicht eher Ruhe, bis alle unterjocht sind und einen Chip im Gehirn haben.
Prost Mahlzeit!

Gravatar: Sam Lowry

Liebe Doitsche, im Falle der Apokalypse bedankt Euch bitte noch schnell bei den Grünen (braunen?)!

Gravatar: Sam Lowry

Wenn es jetzt knallt, dann waren die Doitschen wenigstens mehrheitlich dagegen. Wovon sie aber nichts mehr haben...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang