Entscheidung in Washington gefallen: Schwere NATO-Kampfpanzer ins Kriegsgebiet

Eskalation: Deutsche Leopard-Kampfpanzer und US-M1-Abrams-Kampfpanzer an die Ukraine

Weil die USA nun doch Kampfpanzer des Typs M1-Abrams in die Ukraine schicken, schickt auch die willfährige Ampel-Regierung Leopard-2A6-Kampfpanzer. Damit wird eine neue Stufe der Kriegseskalation erreicht. Andere Staaten wie z.B. Polen werden mit ihren Leopard-Panzern nachziehen.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Es ist soweit: Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Bundesrepublik Deutschland werden schwere Kampfpanzer in die Ukraine schicken [siehe Berichte »BILD«, »n-tv«]. Es handelt sich um US-Panzer des Typs M1-Abrams und deutsche Panzer des Typs Leopard 2A6. 

Aus Deutschland wird zwar zunächst nur eine Kompanie mit 14 Kampfpanzern an die Ukraine entsendet. Doch die Tatsache, dass die Ampel-Regierung Leopard-Panzer schickt und ukrainische Soldaten an ihnen ausbilden lässt, bedeutet auch die Freigabe aller anderen Leopard-Panzer der NATO-Staaten. 

Damit werden der ukrainischen Armee bald die besten Kampfpanzer der Welt zur Verfügung stehen, vielleicht nicht in der allerneuesten Variante, aber stak genug, um die russische Armee zur empfindlichen Gegenwehr zu provozieren.

Damit wird wahr, was George Soros und Zbigniew Brzeziński vorgesagt und vorgeschlagen hatten: Die Osteuropäer stellen die Soldaten und das menschliche Kanonenfutter, und der NATO-Westen die Technolgie und die Waffen, um Russland in die Knie zu zwingen. 

Möge Gott uns vor der totalen Kriegseskalation bewahren! 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Udo Kramert

Sie haben sich einen sicheren Platz in der Psychiatrie gesichert.
Was könnte uns noch vor dem Brennen in Europa verhindern?
Die Lage ist viel schlimmer, als 1962, weil auch vor unserer Nase diese eskaliert werden müßte.
Das nennt sich Masterplan.
Ich kenne niemanden, der oder sie den Krim wieder hergeben würde und in diesem Fall ist das so, wie 1940, Verteidigungskrieg und dabei sind sie gut geschult, schon vergessen?????
Scheinbar, ja.

Gravatar: asisi1

Wer hat uns verraten? Die Spezialdemokraten!
Und der Michel wird es richtig zu spüren bekommen und das Alles, weil er zu dumm zum Denken ist!

Gravatar: Fritz der Witz

Man sollte das positiv sehen:

Da Abrams-Panzer NUR im SOMMER auf fester und trockener Piste fahren und kämpfen können, ist logischerweise erst einmal Kriegspause bis Juli.

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

… „Weil die USA nun doch Kampfpanzer des Typs M1-Abrams in die Ukraine schicken, schickt auch die willfährige Ampel-Regierung Leopard-2A6-Kampfpanzer. Damit wird eine neue Stufe der Kriegseskalation erreicht. Andere Staaten wie z.B. Polen werden mit ihren Leopard-Panzern nachziehen.“ …

Bei den entsprechenden Stellen in Moskau aber scheint man darüber zu lächeln, denn:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-kreml-h%C3%A4lt-die-entsendung-von-panzern-in-die-ukraine-f%C3%BCr-einen-gescheiterten-plan-dessen-praktische-auswirkungen-%C3%BCbersch%C3%A4tzt-werden/ar-AA16Ivpv

Gravatar: R.Roth

Es wird immer offensichtlicher !
Das deutsche Volk regiert nicht !
Deutschland wird fremd bestimmt !
Wir haben ein Demokratie Problem !
Es gibt keine Mehrheit der Deutschen
welche für diesen Krieg ist !
Die Mehrheit der Deutschen ist gegen
Waffenlieferungen in die Ukraine !
Das ist Diktatur von aussen !

Gravatar: tumb stone

das wird "Gott" nicht tun..
das müssen wir schon selbst regeln

Gravatar: Sabine

Es zeigt sich, dass Wahlen immer sinnloser werden. Die Ampelkoalition , als Ergebnis der letzten Wahl, ist eine Koalition, die nur den eigenen Interessen (insbesonderen denen der Grünen) sowie den Interessen der Amerikaner nachgeht. Das Wohl der Deutschen interessiert nicht.
Scholz ist mit dem Einverständnis seiner Ampelparteien auf dem besten Wege, Deutschland in einen Krieg zu führen.
Anstand und Moral, wie einst einer seiner Vorgänger sie hatte sind ihm fremd bzw. kann er sich auch daran nicht erinnern.
Schröder lehnte die Teilnahme Deutschlands am Irakkrieg konsequent ab..
Da es auch diese Panzer nicht schaffen werden, die Krim zu erobern, wird letztendlich die NATO eingreifen und die Amerikaner werden ihren schon lange geplanten Krieg bekommen..
Nicht umsonst wurden gestern in den Medien die Auswirkungen des letzten Krieges gezeigt.

Gravatar: Lutz

Carsten Jahn bringt es wieder sarkastisch auf den Punkt:

https://youtu.be/IwsdnySE884

Und der Diplomaten-Proll Melnyk will sich vor Freude einen ansaufen!!!

Gravatar: jutta heidenreich

Aus zwei Weltkriegen nichts gelernt.
Welchen Nutzen soll die Bevölkerung in D aus diesem Krieg ziehen?
Absolute Verachtung dieser 'Politdarsteller' für die Wünsche der Bevölkerung.
Die arbeiten nicht für die deutsche Bevölkerung!

Gravatar: Gerhard G.

Da sieht man nun wie heuchlerisch/verlogen unsere ach so Grünen sind (Klimawandel etc. sind nur Deckmäntel).
Statt der Panzer ollte man alle Befürworter dieses Debakels an die Front schicken ...wir werden uns siw Augen reiben ob der vielen Feiglinge...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang