Entscheidung in Washington gefallen: Schwere NATO-Kampfpanzer ins Kriegsgebiet

Eskalation: Deutsche Leopard-Kampfpanzer und US-M1-Abrams-Kampfpanzer an die Ukraine

Weil die USA nun doch Kampfpanzer des Typs M1-Abrams in die Ukraine schicken, schickt auch die willfährige Ampel-Regierung Leopard-2A6-Kampfpanzer. Damit wird eine neue Stufe der Kriegseskalation erreicht. Andere Staaten wie z.B. Polen werden mit ihren Leopard-Panzern nachziehen.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Es ist soweit: Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Bundesrepublik Deutschland werden schwere Kampfpanzer in die Ukraine schicken [siehe Berichte »BILD«, »n-tv«]. Es handelt sich um US-Panzer des Typs M1-Abrams und deutsche Panzer des Typs Leopard 2A6. 

Aus Deutschland wird zwar zunächst nur eine Kompanie mit 14 Kampfpanzern an die Ukraine entsendet. Doch die Tatsache, dass die Ampel-Regierung Leopard-Panzer schickt und ukrainische Soldaten an ihnen ausbilden lässt, bedeutet auch die Freigabe aller anderen Leopard-Panzer der NATO-Staaten. 

Damit werden der ukrainischen Armee bald die besten Kampfpanzer der Welt zur Verfügung stehen, vielleicht nicht in der allerneuesten Variante, aber stak genug, um die russische Armee zur empfindlichen Gegenwehr zu provozieren.

Damit wird wahr, was George Soros und Zbigniew Brzeziński vorgesagt und vorgeschlagen hatten: Die Osteuropäer stellen die Soldaten und das menschliche Kanonenfutter, und der NATO-Westen die Technolgie und die Waffen, um Russland in die Knie zu zwingen. 

Möge Gott uns vor der totalen Kriegseskalation bewahren! 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anton Stoeckl

Zitat: "Mit Waffen schafft man keinen Frieden"?
Wurde der Friede im zweiten Weltkrieg mit Verhandlungen erreicht oder mit der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands? Um Frieden zzu schaffen ohne Waffen bedarf es in der Regel beide oder alle beteiligten Parteien.

Putin hat mit seiner eigenen Armee und mit der in Argentienin registrierten Wagnergruppe bis jeztet in den folgenden Laendern eingegriffen. Tscheschnien, Georgien, Syrien Ukraine zwei Mal, Lybien, Mali, Zentral Afrikanische Union, Madagaskar, Mazambique und Venezuela. Damit war er mehr als zwei Mal so oft Kriegspartei als Hitler nach Ausbruch des 2. Weltkrieges. Wenn mit Verhandlungen ein Krieg zu verhindern ist, warum hat man die Verhandlungsmoeglichkeit fuer Frieden mit Putin 11 Mal ungenutzt versteichen lassen?

Gravatar: Ernst Jenner

Deutschland macht sich immer mehr zur Kriegspartei und opfert sich notfalls gern auch noch völlig auf für fremde Interessen! Besser wäre es, sofort Schluß zu machen mit allen Waffenlieferungen und Finanztransfers an die Ukraine, diesem neuen US-Satelliten-Staat. Deutschland ist zur eigenen Landesverteidigung schon lange nicht mehr fähig, aber die Demontage der Bundeswehr geht trotzdem immer weiter. Die Industrie kollabiert, das Volk leidet unter Energiesanktionen und einer bedrohlichen Inflation. Die unverantwortlichen Ampel-Männchen und -Frauen marschieren unverdrossen in Richtung Abgrund, wollen Deutschland offensichtlich ins Elend stürzen. Deutsche kommt zur Besinnung, wählt sie schnellstens ab und dann nur noch solche Parteien, die noch aufs Volkswohl und auf Wiederherstellung unserer Souveränität setzen. Z.B. mehr AfD wählen und nicht aufhören, für Deutschlands Souveränität und Sicherheit zu demonstrieren!

Gravatar: I. May.

Kurz gesagt: Das war und ist ein großer Fehler!! Hoffe wir müssen das nicht teuer bezahlen!!! Biden mißbraucht Deutschland.

Gravatar: Gert

https://www.brighteon.com/4883ebb7-e9b6-4819-8ac1-7a467a422475

Die Realität die uns enthalten wird, die Realität vom Ukrianischen Arme und deren Taten

Und jetzt schicken wir auch noch Panzer.

Die EU und die Regierungen von die Mitglieder diesen kriminallen Verein wollen all dass der Krieg sich eskaliert und wir WWIII bekommen,

Gravatar: Siegfried

Um deutsche Panzer war es noch nie gut bestellt. Warten wir ab was der Russe an Panzerabwehr dagegen auffährt.
Aber eines ist jetzt schon sicher , die Propaganda läuft wie im 3.Reich. Meine Feinde sind die Russen nicht, aber die. die ich für den Tot meiner Angehörigen verantwortlich mache und die mich bedrohten als ich Aufklärung wollte.

Gravatar: Ferkelator

Das hatte wohl schon seinen Grund, das die SozisPlündernDich in einer als dunkelste Zeit Deutschlands bezeichneten Epoche verboten waren.

Gravatar: Stor

Jetzt hat Scholz die Quittung für sein Dummheit bekommen.Was jetzt folgt kann sich jeder denken.
Mit dem heutigen Datum wurde der „Bundesregierung“ offiziell mitgeteilt: Das der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde. Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.
Nun da ist leider was dran! Es könnte dabei zu tausenden Toten kommen - Deutscher Menschen? Schluss mit Lustig! Aber viele Deutsche begreifen immer noch nicht den Ernst der Sache. Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.
Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.
Anmerkung:
Durch diese Einmischung der Scholz-Regierung wird die Inflationsrate zu einem endgültigen Zusammenbruch führen, die nicht mehr aufzuhalten und somit der endgültige Todesstoß für die gesamte Bevölkerung in Deutschland ist.

Gravatar: Der Kleine+Covid

Ist damit der Waffenstillstand von 1945 gebrochen??

Hat überhaupt jemand von den geistigen Tieffliegern, die ständig in den USAnus kriechen, die Sache mal zu Ende gedacht??
Der Leo 2 ist kein Trabbi, Zündschlüssel rein und losfahren!!
Fahrzeugtechnik, Schießtechnik, Ersatzteilversorgung, Wartung, Funkgeräte, Kraftstoffqualität, deutsche Vorschriften...
Ist das alles geregelt? Oder geht das in einer Woche??

Eine reine Katastrophe!!
Finis Germaniae !!

Gravatar: Graf von Rotz

Meine Güte, solch ein Unsinn, die besten Kampfpanzer der Welt ..........

Hat der Leo das schon unter Beweis gestellt in Panzerschlachten?

Ein Freund von mir hat bei den Leos gedient und der lacht sich schlapp! Er ist froh, dass er auf Grund seiner hinzu gewonnenen Leibesfülle nicht mehr in diesen Stahlsarg muss.

Er hält übrigens als ausgebildeter Fahrer eines solchen
Gerätes, auch die angedichteten Fähigkeiten für arg überzogen. Egal, werden wir bald sehen.

Gravatar: Sebastian

Die Rückeroberung von russisch annektierten Gebieten, insbesondere Krim und Donbass, ist ein sehr gefährliches Unterfangen, weil dadurch der Konflikt nur noch weiter angeheizt wird. Aber genau dafür werden die Panzer dienen.

Man hätte vorher vertraglich vereinbaren sollen, dass Kampfpanzer nur zur Sicherung und Verteidigung von nicht annektierten Gebieten dienen. Bei Nichteinhaltung eben keine weiteren Lieferungen.

So werden wir und andere westliche Länder jetzt immer mehr in den Krieg hineingezogen. Denn es ist schon heute absehbar, dass diese Hand voll Panzer nicht ausreichen werden, um die Russen zum Abzug zu bewegen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang