Symptome zeigen sich. Mitunter. Kinder hüsteln. Müttern kratzt der Hals. Ein Freund berichtet von einer Körpertemperatur, die abends plötzlich auf 37,6°C emporschnellte, was einer Steigerung gegenüber dem langjährigen Mittel von nahezu 10% entspricht. Allgemeines Unwohlsein breitet sich aus. Und nun ist eingetreten was niemand hören wollte, obwohl der Gesundheitsminister eindringlich gewarnt hat. Er steigt. Der Indikator des Grauens. Die Inzidenz!
Doch was ist das? Es passiert….? Nichts! Kein Schwein unternimmt etwas. Hinter den offenen Fenstern der Testzentren des Vertrauens langweilen sich die Pauschalkräfte. Weder geimpfte noch ungeimpfte Todgeweihte scheinen wissen zu wollen, welchem verheerenden Subtyp es aktuell nun schon zum dritten oder vierten Mal gelungen ist, den konzertierten, von Ministerpräsidenten und ihren wissenden Schaftlern für uns beschlossenen Infektionsschutz mit eingebautem Grundrechtsverzicht zu umgehen.
Das von der Kanzlerin fürsorglich im Video demonstrierte Händewaschprocedere. Die vorm Edeka aufgestellten Desinfektionsspender. Die Kontaktsperren. Die rot aufleuchtende Regierungsapplikation, die eine eventuell stattgefunden habende Begegnung im Wald mit einem frisch Kontaminierten offenbart. Die akribischen Nachverfolgungen der heldenhaft kämpfenden Gesundheitsämter. („Ihre Tochter soll bitte mal ans Fenster kommen!“) Die Einsatzkommandos, die die Dank aufmerksamer Nachbarn gemeldeten Superspead-Kindergeburtstage auflösten. Die Holzgatter für Konzertbesucher. Die Leerplätze in den Kinosälen und Theatern. Der aus aller Welt herbeigeschaffte, erlösende Mund-Nasen-Schutz mit dem ergonomisch ausgefeilten Drückbügel. Das milliardenschwere injizierte MRNA-Bollwerk mit seinen späten Übergewinnen für die gentechnischen Seher in der Pharmaindustrie. Ja, sollte das alles umsonst gewesen sein?
Offensichtlich. Denn ich habe sie gesehen. Mit eigenen Augen. Die Virusträger. Sie isolieren sich nicht. Sie sind unterwegs. Auf öffentlichen Straßen. Sie scheinen gar keine Angst zu haben. Man muss etwas tun!
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Als ehemaliger Kettenraucher, der Marke HB (20 Jahre pro Tag 4 x 20 Stck. was schon 40 Jahre zurück liegt), habe ich morgens oftmals als Spätfolge einen Hustenreiz, weil sich über Nacht etwas Schleim auf die Bronchen gelegt hat, denn der „Wald“ der Zilien (Flimmerhärchen) wurde durch den permanenten Rauch ziemlich abgeholzt.
Eine Folge davon war, dass ich fast in jedem Herbst und Winter eine Erkältung (Grippaler Infekt genannt) bekam. Eine richtige gefährliche Virus-Grippe habe ich dagegen noch nie gehabt.
Merkwürdig ist aber, dass seit der von den Resettern geplanten Corona "Pandemie" (das Wort schon ist eine maßlose Übertreibung), an der ich mich weder durch Tests, geschweige denn durch die Giftspritzen oder Boostern beteiligt habe, sogar diese grippalen Infekte ausbleiben und die fiktiven "Coronaviren" offenbar Angst vor mir haben.
Ich trug auch die mit Sondermüll (z.B. Formaldehyd, Anilin, Klebstoffen, Bindemittel, Antioxidantien, UV-Stabilisatoren, Kohlenwasserstoffen = (Erdölbasis) und lungengängigen Microfasern vollgepumpten satanischen Rotzlumpen nur im äußersten, dazu genötigtem Notfall beim Einkaufen, natürlich nie über die Nase, weil ich mich dagegen gewehrt habe. Aus 3 Geschäften flog ich raus, aber dafür bin auch dort auch nie wieder ein Kunde.
Noch heute wundere ich mich über Leute, die sogar draußen in der frischen Luft diese Kaffeefilter* tragen und sich damit lieber mit ihren eigenen im feuchten Milieu explosiv gewachsenen respiratorischen Keimen selbst infizieren, eigenes CO2 wieder einatmen und dadurch viel zu wenig Sauerstoff kriegen und damit ihre Herzen, Lungen und das Hirn teilweise irreparabel schädigen, ohne das von diesen Ritualmasken irgend ein Nutzen zu erwarten ist. Diese Dinger schützen nicht vor Infektionen mit Viren.
Ich habe in so einen weißen „Kaffeefilter*“ wirklich mal einige Löffel kostbaren Arabica Kaffe eingefüllt und heißes Wasser drüber geschüttet. Nach einigen Sekunden kam unten zwar dünner aber doch brauner Kaffe raus. Wie kann also eine Maske vor Viren schützen die 125 Nanometer klein sind, nur mit einem Elektronen-Rastermikroskop ab 20.000 - facher Vergrößerung überhaupt sichtbar zu machen sind, ich aber mit bloßen Augen den durchgelaufenen Kaffee sehen kann? Die Antwort ist, dass die Maschen einer FFP2 Maske 5000 mal weiter sind als ein Virus im Durchmesser hat und bei den blauen OP Masken sogar 35.000 mal größer sind. Viren können mit beiden Typen von Maske nicht aufgehalten werden.
Wer immer noch nicht merkt, dass wir von diesem NWO Resetter Pack und ihren bestochenen Marionetten in Politik und Gesellschaft belogen und betrogen werden, mit dem Ziel die Welt-Bevölkerung durch geplanten Mord zu reduzieren, dem ist nicht zu helfen, der wird dafür mit dem zu frühen Ableben bezahlen müssen und die Alten und Hilflosen sowieso. Dazu kommen die geplanten Legalisierungen der Ermordung der Kinder im Mutterleib und weitere Schweinereien.
So ganz Nebenbei, die Lüge von der Überbevölkerung der Erde ist ebenso ein Märchen wie alles andere was dieses Satanistenpack publiziert, auch. Ein Blick in der Nacht aus dem All beweist diese Tatsache wie leer im Grunde unsere Welt noch ist. Das Licht in den bevölkerten Anteilen der Erde beweist das.
Viren kommen mal mehr mal weniger und das schon seit ewigen Zeiten und es gibt auch noch viele andere Krankheiten die zum Tod führen können und deshalb sollte man einfach warten bis man selbst dran ist, das kommt so oder so und dieser Schutz gegen alles ist nichts anderes als ein falsches Spiel von Leuten, die anderes vorhaben und die Krankheit als Schreckgespenst benützen um daraus ihre eigenen Vorteile zu ziehen.
NIchts gegen Forschung um das eine oder andere Gebrechen zu mildern, was ja legitim ist, aber daraus eine Pflicht zu machen und noch die Frechheit dabei zu besitzen Zwangsmaßnahmen einzuleiten, das ist doch ein wenig zuviel des Guten, denn das verstößt gegen die Regeln der individuellen Selbstbestimmung, ist eine Anmaßung erwachsenen Bürgern gegenüber, eine der größten Unverschämtheiten und der plumpe Trick mit der Verantwortung gegenüber anderen zieht auch nicht, dann müßte man nahezu alles verbieten, was durch Unachtsamkeit andere zu Tode bringt oder schwer verletzen kann.
Das sich solche üblen Gestalten überhaupt noch halten können grenzt doch schon an ein Wunder und wer sich das gefallen läßt, hat doch seine Bürgerrechte laut Gesetzeslage schon längst aufgegeben und das ist die traurige Erkenntnis und das von Leuten, die den Anspruch erheben sie wären gescheit, was man in diesem Fall doch sehr anzweifeln kann und in anderen Fällen auch, sonst würden sie dieses bunte Völkchen, was sich zur Politikerkaste zählt garantiert nicht wählen.
Ah, einen Bereich habe ich unten noch übersehen.
Im Gesundheitsbereich (Arztpraxen u. Krankenhäuser) wird auch noch atemreduziert !
Und - es soll da eine Testpflicht gelten. Habe aber noch nicht richtig verstanden, ob nur für das Personal, oder auch für die Patienten.
Also - "bitte bleiben Sie (lieber) gesund !!"
"Man muß etwas tun!"
Das ist doch bereits geschehen: mit dem neuen Infektionsschutzgesetz sind wir auf der sicheren Seite.
Insbesondere die Maskenpflicht in Fernzügen wird dazu beitragen, daß Tausende nicht an Corona sondern am Mangel an frischer Atemluft erkranken.
Und sogar durch Nichtstun kann man uns vor Corona schützen: nicht auszudenken, wieviele Tote es gegeben hätte, wenn das BVGer. die seit langem vorliegenden und eindeutig berechtigten Verfassungsklagen gegen die Impfpflicht im Pflegebereich und bei der Bundeswehr bearbeitet hätte!
Sie isolieren sich nicht ? Sie haben keine Angst ??
Naja doch !
EINEN Ort gibt es immer noch, wo ordentlich coronat wird.
Wurde jüngst für die anstehende Herbst-Winterzeit beschlossen.
Und zwar im öffentlichen Nahverkehr zu Land (Atemreduktionsmaßname) !