Heftiger und anhaltender Juckreiz nach Impfung gegen Corona

Es hört nicht auf! Nach der Impfung kommt das Jucken!

Die Zahl der Patienten, die sich mit Nesselfieber bei Ärzten und im Krankenhaus melden steigt. Die Ursache ist eindeutig.

James Heilman, MD; CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

Seit langem bekannt, von der Regierung und Angstminister Lauterbach ignoriert: Die Nebenwirkung der vom Minister empfohlenen Impfungen. Eine davon stellt sich bereits kurz nach der Impfung ein: Ein teilweise heftiges Jucken. Bereits im Juli 2021 berichtet in der Welt ein Arzt über Hautreaktionen:

»Die kommen schon häufiger vor. Wir haben bei uns in Wiesbaden eine Spezialsprechstunde zu Allergien im Zusammenhang mit den Impfungen eingerichtet. Da waren allein heute sechs Patienten, die unter Hautausschlägen im Zusammenhang mit mRNA-Impfungen berichteten. Die Häufigkeit liegt insgesamt ungefähr bei einem Fall von 1000 geimpften Patienten.«

Einer auf 1.000 – das klingt vielleicht nicht viel. Entspricht aber einer Inzidenz von 100. Kein Klacks, wenn es um Corona geht. Aber es geht nicht um Corona, sondern um die Folgen der Impfungen gegen Corona. Und da nehmen es die Behörden nicht so genau. Während der Arzt berichtet:

»Es gibt verzögerte Reaktionen, die sich erst einige Tage nach der Impfung zeigen, in Form von Hautekzemen. Aber es gibt eben auch die weitaus problematischeren Sofortreaktionen. Sie präsentieren sich als zum Teil heftig juckende Quaddeln, also in Gestalt eines Nesselausschlags, wie man ihn von der Urtikaria kennt.«

Wie gesagt: Der Bericht ist fast ein Jahr alt. Die Nebenwirkungen sind bekannt. Im Februar 2022 wurden sie bestätigt:

»Zuerst dachte ich, der Ausschlag stammt von meiner Covid-Infektion, da ich trotz Booster Anfang Jänner positiv getestet wurde«, erzählt ein 23-Jähriger aus Österreich. »Seit etwa einer Woche weiß ich nun, dass mein Ausschlag tatsächlich von der Boosterimpfung stammt.« Ein Dermatologe bestätigte die Vermutung. Medikamente und Cortison halfen nicht. »Zeitweise habe ich sogar sechs Tabletten am Tag eingenommen«, klagt das Opfer der Impfung.

Nun berichtet die Welt, dass sich die Ambulanzen mit Menschen füllen, die über Nesselsucht oder Nesselfieber nach Biontech-, Moderna-, aber auch Astrazeneca-Spritzen berichten. Ein Arzt antwortet auf die Frage, ob ein Zusammenhang zur Impfung bestehe, wie selbstverständlich: »Klar gibt es den«.

Das Paul-Ehrlich-Institut, PEI, eigentlich für die Sicherheit von Medikamenten zuständig, erwähnt in seinem Sicherheitsbericht Nesselfieber mit keinem Wort. Warum? – »Die Melderate bei Erwachsenen ist zu gering«, lässt die Pressestelle verbreiten.

Seltsam: Der Sicherheitsbericht der entsprechenden Schweizer Behörde enthält ein ganzes Kapitel über den Zusammenhang und die Fälle von Nesselfieber und Corona-Impfung.

Und so jagen die deutschen Behörden Killer-Viren hinterher, planen eine Maskenpflicht bis Ostern und verhindern mit allen Mitteln die Auswertung ihrer eingeleiteten Maßnahmen. Über Risiken und Nebenwirkungen müssen sich die Impfopfer im Ausland informieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

Ich erwarte rein gar nichts mehr von der sog. Politik zum Thema Corona Schwindel!
Nesselsucht, wenn bei ca. 60 000 000 geimpften und einer Inzidenz von 100, wie im Artikel genannt, nur jeder Zweite elend daran verreckt, sind das 30 000 Tote durch die sog. Impfung, die offiziell TOTgeschwiegen werden!

Gravatar: Sam Lowry

Es ist eine Mafia!

Und jeder Impfarzt ist ein Laufbursche dieser...

Gravatar: Roland Brehm

Jeder Mensch hat in seinem Leben die Chance NEIN zu sagen. Ich habe das getan und lebe wohl gerade deswegen noch. Das Millionenheer an Schlafschafen hat sich bereitwillig spritzen lassen. Manche haben sogar danach gedrängt, in der Sorge das Gift könnte ausgehen bevor sie an der Reihe sind. Wenn wir jeden einlochen würden der an diesem globalen Verbrechen beteiligt war und noch immer ist, würden alle Gefängnisse dieser Welt nicht ausreichen um diese Schlächter unterzubringen.

Gravatar: Tjalfi

Praktisch jeden Tag ergibt sich eine neue Nebenwirkung dieses Giftcocktails. Nun auch noch Nesselsucht (Urticaria, wie der Medizinmann sagt); ich hatte das mehrere Jahre ganz ohne Impfung und auch heute noch gelegentlich. Welche scheußliche Nebenwirkung findet man morgen? In Israel gibt es bereits Hinweise auf schwerwiegende Beeinträchtigung der männl. Spermien...

Gravatar: Rita Kubier

@Gerhard G. 20.06.2022 - 08:47

"....Was die Ärztin ihm noch nachrief...sie müssen sich noch die 4. Dosis impfen lassen..."

Diese Ärztin - und sicher viele der Ärzte, die völlig verantwortungslos und sogar mit wahrer Begeisterung den Menschen, ihren Patienten, dieses krankmachende Zeug injizieren - wäre im Dritten Reich gut platziert und wahrscheinlich eine echte Konkurrenz für z. B. Dr. Mengele gewesen!! Offenbar spielt sich nahezu - diesmal auch ohne Lager und KZs - eine vergleichbare Wiederholung des Damaligen ab und die Menschen erkennen es nicht. So, wie das deutsche Volk auch damals nicht erkannt hat oder auch nicht erkennen wollte, welche Menschenfeidlichkeit von Hitler und den deutschen Regierenden ausging. Damals allerdings und hauptsächlich "nur" die Juden betreffend. Heute gegen das gesamte deutsche Volk und weltweit gegen ALLE Völker! Und nahezu alle Ärzte machen auch diesmal bei den Verbrechen gegen die Menschlichkeit wieder mit! UNFASSBAR!!

Gravatar: Werner Hill

Selbst bei völlig harmlosen Medikamenten müssen ellenlange Beipackzettel beigelegt werden.

Nicht so bei Corona-Impfdosen. Im Schlußsatz heißt es:
"Über Risiken und Nebenwirkungen müssen sich die Impfopfer im Ausland informieren." Aber wenn sie mal "Opfer" sind, ist es zu spät. Und außerdem können die längerfristigen Nebenwirkungen auch noch gar nicht bekannt sein.

Nebenwirkungen gab es ja auch nur für die Ungeimpften, indem sie per G-Regeln von fast allem - bis hin zum Kauf eines Skipasses - ausgeschlossen wurden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Das Paul-Ehrlich-Institut, PEI, eigentlich für die Sicherheit von Medikamenten zuständig, erwähnt in seinem Sicherheitsbericht Nesselfieber mit keinem Wort. Warum? – »Die Melderate bei Erwachsenen ist zu gering«, lässt die Pressestelle verbreiten.“ ...

Ja mei: Sollte(?) man das nicht schon deshalb verstehen(?) weil RKI und PEI Bundesbehörden und damit keine unabhängigen Forschungseinrichtungen sind https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509753/Klarstellung-RKI-und-PEI-sind-Spahn-unterstellte-Bundesbehoerden-und-keine-unabhaengigen-Forschungseinrichtungen,
wobei dieses Schäuble sicherlich per göttlichem(?) Diktat längst ´eindeutig` feststelle:
https://www.tabularasamagazin.de/schaeuble-die-not-wird-die-menschen-zwingen-sich-zu-beugen/???

Gravatar: individuum verus

Auch ich habe mehrere Bekannte, die eine Gürtelrose nach den ersten zwei Impfungen entwickelt haben, die die Hautärzte als Ausgeprägte bezeichneten.

Sie laborierten trotz Medikamentenbehandlung damit monatelang herum. Also von der Wega harmlos und nebenwirkungsfrei.

Was mir persönlich aufgefallen ist, ist daß fast alle Personen, die ich kenne und Hautausschläge jeglicher Art als Folge der als Impfung getarnten Genspritze hatten, gleichzeitig so unter einer Art Gehirnnebel litten, sie wirkten wie Wiedergänger, irgendwie ständig neben der Spur und berichteten das auch.

Ob da tatsächlich ein kausaler Zusammenhang besteht, kann ich als Nichtmedizinmann nicht sagen. Die Vermutung liegt aber nahe.

Apropos Nebenwirkungen, bzw. "Schutzwirkung" der Impfung:

Seit nahezu vierzehn Tagen hört und sieht man nichts von unserer vermeintlichen Außenministerin, die ja bekanntlichermaßen an Corona erkrankt ist.

Ob das Virus trotz oder wegen der Impfung ganze Arbeit bei ihr leistet?

Gravatar: Lutz

Toll, daß es diese Folgen gibt.

Jetzt können ja die Impf-Kittel und die Pharma-Mafia weiter satte Profite machen und Schmiergelder verteilen. Menschenverachtend!

Nürnberg 2.0 komme - Karlchen & Konsorten, freut euch drauf!!!

Gravatar: Gerhard G.

Mein Nachbar nach der 3.Spritze (Nov) ...höllisches Hautjucken ...kann manche Nacht nicht schlafen.
Kürzlich 1 Hautärztin aufgesucht ... Tut mit leid , es ist nichts zu sehen da kann ich auch nicht helfen. Soll sich Salbe/Creme gegen Juckreiz in Drogerie oder Internethandel besorgen ... Ende der Durchsage. Das Schlimme ...das gekaufte Zeug ist nur was für den Moment.
Was die Ärztin ihm noch nachrief...sie müssen sich noch die 4. Dosis impfen lassen...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang