Die unausgesprochene Konsequenz aus einer Impfpflicht

Erst Bußgeld für Impfkritiker, dann Gefängnis?

Olaf Scholz, der ehemalige Jungsozialist und Marxist mit besten Verbindungen zum Unrechtsregime der SED, soll deutscher Bundeskanzler werden. Er will die Impfpflicht und Verstöße dagegen mit Bußgeld bewähren. Wer sich gegen die Zahlung des Bußgeldes zur Wehr setzt, dem droht Gefängnis. Das aber verschweigt Scholz - noch.

Foto: michael.berlin / flickr.com / CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

Wer in der Bundesrepublik Deutschland zur Zahlung eines Bußgeldes verdonnert wird - aus welchem Grund auch immer - und sich dieser Zahlung verweigert, dem droht die Erzwingungshaft, in solchen Fällen »Ordnungshaft« gennant. Das ist hierzulande geltendes Recht, wird juristisch als »Beugemittel der Behörden« bezeichnet.

Der mutmaßlich kommende Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, Olaf Scholz von der SPD, seines Zeichens ehemaliger Jungsozialist und aus jener Zeit bekennender Marxist mit besten Verbindungen zum Unrechtsregime der SED und ihrer Nachwuchsorganisation Freie Deutsche Jugend (FDJ), will in Deutschland eine allgemeine Impfpflicht einführen. Verstöße gegen diese Impfpflicht sollen mit Bußgeld belangt werden. Wer sich dann dieser Zahlung verweigert, dem droht in letzter Konsequenz die Einkerkerung, damit er gebeugt respektive der Widerstand gebrochen wird.

Diese Aneinanderreihung von Ausgrenzung, Verfolgung und Einknastung ist nicht ganz neu in Deutschland. Es gab schon einmal einen Kanzler, der eine solche Politik eingeführt hat. Begonnen hat jene Politik auch damals mit der Unterscheidung in »Wir« und »Die«.

»Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die sich nicht vorbehaltlos der vorgegebenen Linie unterwerfen. »Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die sich gegen die Propaganda der Regierenden gewehrt haben. »Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die sich kritisch zu der abzeichnenden Entwicklung äußerten respektive äußern. »Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die von den linientreuen Medien stigmatisiert und kriminalisiert wurden respektive werden.

»Die« wurden damals von den Braun-Sozialisten ausgegrenzt, verfolgt und letztlich eingeknastet. So weit sind die heutigen Rot-Sozialisten - noch - nicht. Der letzte Schritt in dieser Reihung scheint allerdings nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

In Österreich ist beides gleichzeitig geplant. Trotz Zahlung soll es dann außerdem Knast bis zum einem Jahr geben!
Der neuen deutschen Scholz-ReGIERung wird es jedoch ein Vergnügen sein, das Ganze mit noch höheren Strafzahlungen und noch längeren Haftzeiten zu überbieten. Denn die Deutschen wollen doch IMMER "besser" sein als die anderen!

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Werner Hill 02.12.2021 - 12:32 Wenn nicht die AfD das tut - wer dann?
Die AfD ist ziemlich ruhig zur Zeit , finden Sie nicht?

Gravatar: Bernd Heiermann

Und wenn man sich anonym impfen läßt?
Das Impfgeheimnis muß gewahrt bleiben.
Der Schnüffelstaat will Datenerfassung und Einblick in alle medizinischen Vorgänge.

Gravatar: Stefan Riedel

Ich schlage Sicherungsverwahrung für Olaf und Genossen
vor.

Gravatar: Hajo

So einfach geht das nicht, denn jeder kann sich gegen ein Bußgeld vor einem ordentlichen Gericht zur Wehr setzen und erst nach einer Entscheidung muß bezahlt werden und dann könnten weitere Maßnahmen bis hin zum Knast eingeleitet werden.

Sollte das alles dann nicht mehr so nach rechtlichen Grundsätzen abgewickelt werden können, dann ist unsere Demokratie entgültig am Ende und deswegen abwarten und mal sehen was kommt, eine gallopierende Inflation könnte dem ganzen ein Ende setzten, wo sie dann noch Volkes Stimme hören werden, wenn die anders ausfällt als gedacht.

Gravatar: Ich bins Light

Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen wenn es zur Impflicht kommen sollte, wie das dann weitergehen könnte. Die Politik geht anscheinend davon aus, dass jeder der nicht geimpft ist an einer schweren Infektion erkranken könnte - könnte! Was ist wenn ein Infektionsmässig betrachtet gesunder Mensch überhaupt garnicht erkrankt weil er kaum Kontakte hat und kaum die Wohnung verlässt und immer vorsichtig ist ? Das kommt ja tatsächlich auch in der heutigen Zeit noch vor.
Es wird immer nur vermutet.
Wenn ich erst morgen zum Mörder werden würde, kann man mich heute nicht schon ins Gefängnis stecken, nur weil es ja sein könnte. Dieses Denken muss endlich mal ein Ende haben aber es wird immer schlimmer.

Gravatar: Rita Kubier

Diese verbrecherische, menschenfeindliche und menschenvernichtende Regierungsbagage macht sich nicht das Geringste daraus, völlig skrupellos, ungeniert und ganz offensichtlich auf deutschem Boden ERNEUT den FASCHISMUS einziehen zu lassen und zu praktizieren! UNFASSBAR!!
Hier hilft nur, bis zuletzt hart und unnachgiebig zu bleiben und bis zu allerletzte seine Gesundheit und sein Leben mit allen Mitteln zu verteidigen!!

Gravatar: Wolfram

Genau das scheint geplant zu sein !!! Das sind ja fast Stasi-Methoden !!!

Gravatar: Rita Kubier

@furz 02.12.2021 - 15:18

"Naja, so wie sich das anhört, kann man sich also freikaufen. Kann es wirklich sein, dass man nach einmaliger Zahlung nicht mehr terrorisiert wird?"

Diesem angeblichen Freikaufen würde ich keinen Glauben schenken. Denn wer nur einmal auf eine Erpressung eingeht, der wird den Erpresser NIE MEHR LOS!! Das ist vielfach bewiesen. Geld weg und der Terror geht weiter. DAS ist doch sehr stark anzunehmen!

Gravatar: Mulligan

@furz
Du kannst dich auch gegen eine Zahlung entscheiden
und die Strafe im Knast absitzen. Diese ist natürlich analog zur nachlassenden Wirkung der Impfung bzw. der neuen Auffrischimpfung in regelmäßigen Abständen zu leisten!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang