Trotz behördlicher Auflagen gingen sie wieder auf die Straße

Erneute Islamisten-Demo in Hamburg

Sie lassen nicht locker: Anhänger islamistischer Gruppen haben ihre Proteste in Hamburg fortgesetzt. Statt islamistischer Slogans haben sie diesmal weiße Schilder mit der Aufschrift »zensiert« gezeigt.

Foto: Screenshot YouTube/Tagesschau
Veröffentlicht:
von

Die Behörden hatten einen erneuten Protestzug der Islamisten verboten, es dürfe sich nur stationär versammelt werden. Also trafen sich rund 2.300 Islamisten zur Demonstrationsveranstaltung.

Diesmal zeigten sie einfache schwarze Flaggen ohne den üblichen Schriftzug mit dem Glaubensbekenntnis. Und auf ihren Schildern standen lediglich Wort wie »zensiert« [siehe Bericht »n-tv«].

Damit reagierten die islamistischen Demonstranten auf die Auflage, keine Aufrufe zum Kalifat mehr zu plakatieren.

Doch die Stoßrichtung der Demonstration geht weiter genau in diese Richtung. Gefordert wird die Einführung islamischer Gesellschaftsnormen — in Deutschland.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Schon vor Jahren sagte mir eine Bekannte, dass einige Muslime sagen, dass Allah ihnen Deutschland versprochen habe. Sollen doch in ihren Ländern bleiben, dann sind sie ihrem Allah so nahe wie möglich. Das wäre das Allerbeste. So wie die sich hier aufführen, ja das können sie nur in Deutschland, in anderen Ländern würde es ihnen schon gezeigt werden. Die Ampelregierung ist gegen uns Deutsche, aber für die Zugewanderten. Das kann man jeden Tag feststellen. Deshalb brauchen sie sich auch nicht wundern, dass die Leute sie nicht mehr ernst nehmen.

Gravatar: Franz Merzig

Der Islam ist mit "demokratischer" wieder auf dem Vormarsch. Wien konnte sich vor Jahrhunderten zwischenzeitlich vor den Muselmanen zwar noch einmal retten, aber nun nimmt die Islamisierung schleichend und anscheinend unaufhaltsam wieder Fahrt auf. Und unsere Schlafmützen oder böswilligen Deutschlandhasser in der Regierung nehmen es billigend in Kauf.

Gravatar: Vasco da Gama

Wie CDU- und SPD-Leute sich mit Flüchtlingen und Schleuserei eine goldene Nase verdient haben
In der jüngsten Razzia wegen Schleuser-Kriminalität befördern die
Ermittlungen auch Beteiligungen von CDU- und SPD-Politikern zutage.
Bereits in der Vergangenheit haben Politiker beider Parteien kräftig
mitverdient an der üppig und unübersichtlich finanzierten
Flüchtlingskrise. TE erinnert an bekanntgewordene Fälle.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/schleuser-fluechtlinge-politiker-cdu-spd/

Gravatar: Hans Dampf

Warum gehen diese Steinzeit Islamisten nicht in ein Land wie Afghanistan um dort ihre Religion des Kalifats auszuleben ?
Vermutlich weil selbst den Taliban, diese Steinzeit Ideologie zu weit geht? Oder weil sie den Taliban nicht weit genug geht und sie die "Allmans" vermutlich in den nächsten Knast schicken?
Diese Vormittelalterlichen Menschen, wollen einem modernen christlich geprägten Land ihre Ansichten aus dem 8.Jahrhundert aufzwingen weil sie im Glauben sind, das die deutsche Politik sie sogar bis zur Einführung der Scharia schützen wird wie bisher.
Die Deutschen haben die Nase gestrichen voll von Multikulti, von der "Willkommenskultur" und von der Zahlung von grenzenlosen Milliarden Beträgen für deren Unterbringung in Deutschland.

Gravatar: Wolfhard Wulf

Es gibt genug islamische Länder wo diese Leute ihren mittelalterlichen Glauben ausleben können. Also raus mit euch oder lasse euch taufen. Da die Politik diese Zustände ermöglicht haben, sind sie auch für die Korrektur ihrer Fehlentscheidungen verantwortlich.

Gravatar: Freiherr-von-Preu

Die Fachkräfte kommen nicht mit leeren Händen zu uns,sie bringen uns arzneimittelresistente Infektionen , Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten ,,Na wenn daß nichts ist,,

Gravatar: Wahr Sager

Der Islam ist die einzige "Religion", die sich gewaltsam ausbreiten und Andersgläubige vernichten will. Niemals werde ich mit Moslems auch nur ansatzweise sympathisieren.

Gravatar: I. Maya

Islamisten haben kein Recht hier auf die Barrikaden zu gehen.
Die terrorisieren und nehmen sich Rechte raus, die sie gar nicht haben!
Wir haben keine Politiker, die hier mal klare Grenzen ziehen, das ist absolut eine Kathastrophe. Bei uns darf sich jeder Migrant Rechte rausnehmen die er nicht hat!!
Wählt Die AfD, damit es wenigstens mal eine Wende gibt!!!

Gravatar: Gisela R.

Die Islamisten können sich wohl hier alles erlauben. Ja , sie kriegen auch alles, wofür Deutsche arbeiten und Steuern zahlen müssen. Wir sind in unsere Heimat Menschen 2. klasse.. Bravo Ampel, das haben wir euch zu verdanken. M

Gravatar: Siegfried

Man sieht die scherenm sich einen Dreck um das was deutsche etablierte Stellen ihnen auferlegen.
Daran sollte sich die AfD dein Beispiel nehmen, statt sich untertänigst anzuwanzen und dafür kriminalisiert zu werden. Wann lernt dieser Club eigentlich auch seine Anhänger auf die Strasse zu bringen. immer noch nicht begriffen wie dieses Regime funktioniert. Den Souverän von seinen Interessen fernhalten und manipulieren, damit er gefügig und lenkbar im Interesse der Machthaber und der Bersatzung bleibt.

»Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.«
(Juvenal, römischer Satiriker und Sittenrichter)

…Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler … den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten…”
( Sunday Correspondent – London, 17.9.1989 (vgl. “Frankfurter Allgemeine”, 18.9.1989))

Gleich Kindern laßt ihr euch betrügen,
Bis ihr zu spät erkennt, oh weh !-
Die Wacht am Rhein wird nicht genügen,
Der schlimmste Feind steht an der Spree.

Georg Herwegh

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang