»Die Typen« in der Regierung »haben eine Agenda«

Erfinder des PCR-Tests: Test kann »keine Infizierung« mit Corona nachweisen

Dr. Kary Mullis kritisierte US-Gesundheitsstrategie und bestätigt, dass der PCR-Test nicht als diagnostisches Werkzeug geeignet ist, das Coronavirus nachzuweisen.

Kary Mullis bei einem TEDx Talk, 2013/Bild: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Dr. Kary Mullis erhielt 1993 zusammen mit Dr. Michael Smith den Nobelpreis für Chemie für die Erfindung des »Polymerase-Kettenreaktions-Tests« (PCR), der in jüngster Vergangenheit weltweit in aller Munde ist, weil er als Nachweis für COVID-19 verwendet wird, wie LifeSiteNews berichtet.

PCR-Tests wurden nur wenige Tage nach dem Auftauchen der ersten Berichte über COVID-19 der Corman-Drosten-Aufsatz in der medizinischen Fachzeitschrift Eurosurveillance auf den globalen Markt gebracht. Christian Drosten war Mitverfasser dieses Aufsatzes.

Nur zwei Tage später, am 23. Januar 2020, wurde der Aufsatz veröffentlicht. Tatsächlich wurde eine Kopie des Papers bereits am 13. Januar auf der Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht, einen Tag nachdem Wissenschaftler in China die Sequenz des Virus mitgeteilt hatten.

Seitdem ist der PCR-Test zu einer Standard-Testmethode für das Virus geworden, die von Regierungen und Gesundheitsbehörden auf der ganzen Welt benutzt wird.  Mullis kritisierte Dr. Anthony Fauci, Director des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und Joe Bidens medizinischer Chefberater.

»Typen wie Fauci stehen da oben und fangen an zu reden, wissen Sie, er weiß wirklich nichts über irgendetwas, und ich würde ihm das ins Gesicht sagen. Von nichts. Der Mann denkt, man kann eine Blutprobe nehmen und sie in ein Elektronenmikroskop stecken, und wenn da ein Virus drin ist, dann weiß man es,« wetterte Mullis in einem Interview.

Mullis fuhr mit seinem Angriff fort: »Er versteht die Elektronenmikroskopie nicht und er versteht die Medizin nicht und er sollte nicht in einer Position sein, in der er ist. Die meisten dieser Typen da oben sind einfach nur totale Verwaltungsleute und sie wissen nichts darüber, was im Körper vor sich geht.«

»Wissen Sie, diese Leute haben eine Agenda, die nicht das ist, was wir gerne hätten, da wir sie dafür bezahlen, dass sie sich in irgendeiner Weise um unsere Gesundheit kümmern. Sie haben eine persönliche Art von Agenda. Sie machen ihre eigenen Regeln, während sie gehen. Sie ändern sie, wenn sie wollen, und sie sind selbstgefällig – wie Tony Fauci, dem es nichts ausmacht, vor den Leuten, die sein Gehalt bezahlen, ins Fernsehen zu gehen und direkt in die Kamera zu lügen.«

Mullis sagte: »das Hauptproblem mit der Wissenschaft in diesem Jahrhundert« sei, dass »die Wissenschaft von Leuten beurteilt wird, die Finanzierung von Leuten gemacht wird, die sie nicht verstehen.«

Mullis starb im August 2019, interessanterweise nur wenige Monate, bevor seine Erfindung zum Testen auf COVID verwendet werden sollte, und die Ergebnisse die Abriegelung ganzer Nationen bestimmen würden. Noch vor seinem Tod sprach er sich dagegen aus, dass PCR-Tests in der Art und Weise verwendet werden, wie sie wenige Monate nach seinem Tod zum Einsatz kamen.

In einem anderen Videoclip stellte Mullis fest, dass PCR-Tests so stark vervielfältigt werden können, dass sie für diagnostische Tests unzuverlässig werden: »Mit PCR kann man, wenn man es gut macht, fast alles in jedem finden.«

Mullis ist mit seiner Meinung nicht alleine. Eine Gruppe von 22 internationalen Wissenschaftlern, dem International Consortium of Scientists in Life Sciences (ICSLS), bestätigt, die »zehn fatale Probleme« mit dem Corman-Drosten (CD)-Papier identifiziert haben, das im Januar 2020 benutzt wurde, um PCR-Tests als diagnostisches Mittel für COVID-19 zu bewerben. Jeder der Fehler reicht aus, um den Test »als spezifisches Diagnosewerkzeug zur Identifizierung des SARS-CoV-2-Virus unbrauchbar zu machen«, und die Gruppe verweist auf die »weltweiten Fehldiagnosen von Infektionen«, die durch PCR-Tests für COVID-19 entstanden sind.

Anstatt 37 bis 40 Zyklen zu verwenden, was derzeit gängige Praxis ist, schlug der Artikel alles unter 30 bis 35 Zyklen vor, um ein Positiv anzuzeigen.

»Tests mit so hohen Schwellenwerten können nicht nur Lebendviren nachweisen, sondern auch genetische Fragmente, Überbleibsel der Infektion, die kein besonderes Risiko darstellen – ähnlich wie wenn man ein Haar in einem Raum findet, lange nachdem eine Person den Raum verlassen hat«, argumentierte ein Arzt laut einem Artikel in der New York Times.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Carola Nemesis

Wenn man die Menschen beherrschen will, braucht man eine Religion. Diese muss keineswegs eine Gottheit anbeten, wichtig ist nur der Glaube, der das Wissen ersetzt.

Solche Religionen hat man uns längst näher gebracht. Etwa der Klimawandel, die Dämonisierung der Kernkraft, und aktuell ein Virus, das nicht annähernd die übermittelte Gefährlichkeit besitzt. Der PCR-Test ist der Satan-Test, Gen-Impfstoffe sind die Erlöser. Vernunft ist abgeschafft, der Glaube dominiert alles.

Es funktioniert, wir werden beherrscht von einer zutiefst machtbewußten und autoritären Frau und sind auf dem Weg in ein System der Tyrannei. Der Glaube hindert uns, uns zur Wehr zu setzen, unsere Nächsten richten sich gegen uns.

Gravatar: Walter Gerhartz

@anonymous.oesterreich
-
https://www.facebook.com/anonymous.oesterreich/posts/1660137180844047
Die Masken beginnen abzufallen!
-
"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
-
„GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!

"Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
-
„Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
-
Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald FB gelöscht

Gravatar: Frank

Der letzte Sonntag hat gezeigt wie verkommen, wie verblödet unsere Gesellchaft gemacht wurde, und jetzt IST. Jahrelang am unteren Ende des Pisa-Testes haben ihre Spuren hinterlassen. Wenn schon Studenten in Online-Peditionen fordern ihre Tests von zu Hause, über das Internet zu machen ist eine Gesellschaft, die auf Fleiss, Intelligenz, Fachwissen aufgebaut wurde am Ende. Ich könnte heulen über so vieles was in meiner Heimat durch ungebildete Politiker und deren bezahlte Medien verbrochen wird. Und es wird enden....und uns Deutschen die von unserer Politik, ganz vorne der von Merkel positionierte Steinmeier zum absolut BÖSEN gemacht wird, wird niemand helfen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Spätestens seit 2015 ist ganz klar geworden, dass Merkel die schlimmste Kanzlerin der Nachkriegszeit ist und das zusammen mit CDU-SPD-GRÜNE. (hier nur einige Links zu den Themen)
-
►MIGRANTEN-WAHN von Soros in Auftrag gegeben zu Vernichtung unseres Volkes.
-
https://www.freiheits-akademie.at/freie-menschen/geostrategische-hintergrunde-migration-als-waffe-provozierte-fluchtlingsstrome/
-
https://www.deutschland-kurier.org/us-politologin-massenmigration-wird-als-waffe-eingesetzt/
-
►KLIMA-WAHN ebenfalls von Soros über Greta und FRIDAYS FOR FUTURE gesponsert.
-
https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie
-
https://www.mmnews.de/politik/125152-gruene-und-greta-alles-zufaellig
-
►Jetzt CORONA die auch von einem Labor stammt das Soros und Bill Gates zusammen in Wuhan betreiben.
-
https://www.watergate.tv/bill-gates-warnte-vor-drei-monaten-vor-einer-coronavirus-pandemie-zufall/
-
https://de.sputniknews.com/kommentare/20200314326604083-corona-oder-die-zeichen-an-der-wand/
-
Das Volk muss endlich wach werden und seine Peiniger vor Gericht stellen !!

Gravatar: Gerhad G.

@ karlheinz gampe 19.03.2021 - 09:14

...und es gibt ungebildete Idioten, welche diese Kriminellen immer wieder wählen.

Ich kam 91 aus der ehem.DDR und mußte mit Entsetzen feststellen ...diesen letzten Satzteil betreffend... das ich vom Regen in der Gosse gelandet bin. Die derzeitige Lage bereitet mir arge Kopfschmerzen ...dafür sind wir 89 nun wirklich nicht auf die Straße gegangen. Und ich hege arge Bedenken an einer Änderung der politischen Lage nach Merkels Abtritt ... da haben zu viele Leute Lunte gerochen ..wie man ein Volk verblödet und sich selbst bereichert. Ich glaube ...die Menschen in der ehem. DDR wären schon längst auf den Barikaden wenn die Alten Bundesländer mitziehen würden .(leider ist das Gegenteil de Fall).Es wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern ... man betrachte die ersten Wahlergebnisse ...

Gravatar: Walter Gerhartz

Alle mitmachenden westlich Politiker dieses verkommenen WEF-Plans, gleich in welchem Amt, müssen rigoros haftbar gemacht werden.
-
1) Für die UNMENSCHLICHE Behandlung und den Verlust an LEBENSQUALITÄT.
-
2) Für alle materiellen,& finanziellen Schäden.
-
Es gibt schon seit Jahrtausenden ständigen KLIMAWANDEL, ganz ohne Zutun des Menschen !!
-
Wir wollen das ALTE LEBEN zurück und ihr könnt ja auf den Mars fliegen (wie Klaus Schwab sagte) !!

Gravatar: Heiko G.

@Walter Gerhartz

"Wer sich ohne jegliche Symtome testen läßt, ob er krank ist, könnte künftig auch einmal pro Woche auf den Friedhof gehen, um zu schauen ob er schon gestorben ist !!"

Besser kann man es nicht ausdrücken, bravo!!!

Der PCR-Test ist DAS Instrument, um Inzidenzwerte zu bekommen, wie gewünscht. Einfach ein bisschen den CT-Wert (Zyklen) ändern, schon läufts...

Gravatar: Walter Gerhartz

Wer sich ohne jegliche Symtome testen läßt, ob er krank ist, könnte künftig auch einmal pro Woche auf den Friedhof gehen, um zu schauen ob er schon gestorben ist !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang