Wirtschaftsexperte und Blogger Martin Armstrong warnt vor Blackout

Energiekrise: Es droht ein Blackout

Die Energie- und Rohstoffkrise nimmt ernstzunehmende Ausmaße an. Der Wirtschaftsexperte und Blogger Martin Armstrong warnt vor Blackout.

Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Energie- und Rohstoffkrise nimmt ernstzunehmende Ausmaße an. Der Wirtschaftsexperte und Blogger Martin Armstrong warnt vor einem Blackout.

Er schreibt:

»Ich empfehle den Lesern dringend, Lebensmittel zu lagern und, wenn möglich, zu versuchen, Sonnenkollektoren anzuschließen. Ich glaube, dass die Führer der Welt nicht so DUMM sein können. Diese Sperren und Beschränkungen haben die Weltwirtschaft drastisch geschrumpft. In den USA wird das Arbeitslosengeld mit Prämien so hoch gehalten, dass die Arbeitslosigkeit hoch ist und dennoch überall Schilder zu sehen sind - Hilfe gesucht. Sogar eine Firma, die Rasen schneidet, hat einfach geschlossen, weil sie keine Hilfe mehr bekommen kann.

Anfang September ankerten rund 40 Containerschiffe verschiedener Unternehmen vor der kalifornischen Küste und warteten auf einen Liegeplatz. Bis Ende dieses Monats ist die Zahl auf 73 gestiegen. Viele Schiffe sitzen seit zwei bis drei Wochen und können nicht entladen. Dies hat die Preise für alles stark in die Höhe getrieben und während Biden Unternehmen dafür bestraft, dass sie sich nicht impfen lassen, implodiert die Wirtschaft.

Berichte aus unseren Quellen in China besagen, dass ihre Energieunternehmen vom Zentralkommando angewiesen wurden, mit der Bevorratung von Energie zu beginnen. Sogar China bereitet sich jetzt auf rollende Stromausfälle vor. Dasselbe wird viele Orte treffen, von Staaten wie Kalifornien bis zur EU, wo Russland jetzt darum bittet, die Gasversorgung zu erhöhen.

Wie ich schon sagte, war das Tief an Ort und Stelle. Die Frage ist, erkennen diese Leute, dass sie das Rohöl auf ein wahnsinniges Niveau treiben müssen, um alternative Energien praktikabel zu machen? Die Reduzierung von Gas und Kohle wird wahrscheinlich die Zahl der Todesopfer in diesem Winter unter älteren Menschen erhöhen, denn ohne Heizung, wenn dieser Winter kälter werden sollte, wird dies gegen die Politiker beitragen, deren globale Erdwärmungsszenarien nicht den Sieg davontragen werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

@ Ede Wachsam: Es ist ja gut, Ede, wir wissen ja inzwischen alle, woran Du so alles glaubst! Nicht den Mut verlieren!

Gravatar: Karl Biehler

Ich habe vorgesorgt und mich mit allem Lebensnotwendigen eingedeckt.

Gravatar: Holger

Leider sind unsere Mitbürger selbst zu einfachsten logischen Überlegungen nicht mehr fähig. Es herrscht bei der Mehrheit die naive "Pippi Langstrumpf & Bullerbü" Denkweise vor. Es wird m.M. nach wirklich erst zu einem Blackout kommen müssen, bevor sich etwas ändert.

Gravatar: Ede Wachsam

Ich beuge mich nur vor dem einzigen Gott, der die Bibel aufschreiben lassen hat und der in seinem Sohn kam um auch mir meine Schuld zu vergeben, und meinen verdienten "ewigen" Tod auf sich nahm damit ich daher auch "ewig leben" darf. Dazu wurden wir geschaffen und auch ich. Jeder Andere der da kommt und das verlangt wird einfach verachtungsvoll ignoriert.

Gravatar: pol. Hans+Emik-Wurst

Jetzt, nach der Bundestagswahl, werden die Ministerien Gesetzesvorlagen und Verordnungen aus ihren Schubladen ziehen, die den menschenverursachten Wetterwandel beschwören. Der Stromverbraucherschutz NAEB schreibt in seinem aktuellen Pressetext: "Rainer Baake ... ist seit Juli 2020 Direktor der Stiftung Klimaneutralität, die von der amerikanischen Stiftung Energy Innovation mit einem Millionenbetrag finanziert wird. In dieser Position hat er ein Hundert-Tage-Programm für die kommende Bundesregierung zur Energie- und Klimapolitik entworfen, das die „Grünen“ nach Aussagen von Annalena Baerbock nach der Bundestagswahl durchsetzen wollen."

So, wie die meisten Wähler ihren Gewohnheiten gefolgt sind, werden sie ebenso kommende Zwangsmaßnahmen klaglos mittragen, die das "Klima der Lobbyisten und Parteien" schützen und die Arbeitenden ausbeuten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Wirtschaftsexperte und Blogger Martin Armstrong warnt vor Blackout
Energiekrise: Es droht ein Blackout“ ...

Der scheinbar schon deshalb um den verschäubleten Willen unserer(?) heißgeliebten(?) Göttin(?) keinesfalls verhindert werden darf, weil erst die ´Not` die Menschen zwingen wird, „sich zu beugen“?!
https://www.youtube.com/watch?v=tRDjReJc7wo

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang