"Was ist an dieser Nachprüfung illegal?"

Endlich: Wahlaufseherin Wandrea Shaye aus Atlanta wird heute vernommen

Die Nachprüfung der US-Wahl 2020 schreitet voran. Zu ersten Mal soll eine der Wahlhelfer aus Georgia befragt werden, die auf einem Video zu sehen waren, wie sie Rollkoffer voller Stimmen aus einem Versteck holten und teils mehrmals zählten. In Arizona hat die erste große Wahlprüfung Abweichungen von bis zu 20% der Stimmen gefunden.

Vernon Jones in Arizona; Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Vergangene Woche bekam Wahlaufseherin Wandrea Shaye Moss aus Altanta, Georgia endlich eine Vorladung zur Vernehmung in Bezug auf die Ereignisse im State Farm Arena Wahlzentrum in der Nacht vom 3./4.11.2020. Die Befragung findet heute, am 10.6. in Atlanta statt.

Um 22:25 h in der Wahlnacht forderte Shaye Moss alle Wahlbeobachter, Presse und Mitarbeiter auf, das »State Farm Arena« zu verlassen, da die Zählung für die Nacht beendet sei.  Bis etwa 23:00 h hatten alle Wahlbeobachter und Presse den Raum verlassen. 5 Mitarbeiter blieben aber im Raum, darunter Shaye Moss, ihre Mutter Ruby Freeman und Wahlleiter Ralph Jones.

Die Überwachungsvideos zeigen, wie sie ab 23:02 h vier Rollkoffer voller Stimmzettel unter einem Tisch hervorgezogen und zu den Auszählungstischen fuhren. Freeman und Moss holten Stapel von Stimmen aus den Koffern und begannen sie – teils mehrmals – durch die Zählmaschinen zu jagen. Dies dauerte bis etwa 00:50 h am Morgen des 4.12., als die Mitarbeiterinnen das Wahlzentrum verließen.

Um 1:34 h in der Früh kamen in Georgia auf einen Schlag 136.155 Stimmen für Joe Biden und nur 29.115 Stimmen für Donald Trump dazu. Joe Biden gewann Georgia knapp um 11.779 Stimmen, nachdem Trump um Mitternacht scheinbar uneinholbar um 117.000 Stimmen geführt hatte, und nur noch 7% der Stimmen auszuzählen waren.

In Maricopa County, Arizona findet zur Zeit eine Stimmprüfung statt, um alle 2,1 Millionen Stimmen des größten Wahlbezirks in Arizona um die Großstadt  Phoenix zu prüfen. Republikanische Delegationen aus Georgia, Pennsylvania, Colorado, Alaska, Virginia und Nevada haben die Wahlprüfung im Veterans Memorial Coliseum in Phoenix, Arizona besucht, um sich dort über das Vorgehen zu inofrmieren.

Der Kandidat für Gouverneur in Georgia Vernon Jones besuchte gestern die Nachprüfung in Phoenix und entwaffnete eine linke Journalistin, die die Finanzierung der  Nachprüfung durch private Spenden in Frage stellte: "Haben Sie das Gesetz gebrochen? Ich frage Sie bloß? Haben diese privaten Spender das gesetzt gebrochen?" "Das weiß ich nicht", so die Reporterin.

Scheinbar fehlen viele der nach Inhaltsliste angeblich vorhandenen Stimmen aus den Kisten, wie Christina Bobb auf One America News berichtet: In manchen Kisten fehlten bis zu 20% der Stimmen. Bei 2,1 Millionen Stimmen könnten also bis zu 420.000 Stimmen fehlen. Der Vorsprung von Joe Biden in Arizona betrug nur 10.457 Stimmen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Betrug und Hetze sind die Spezialitäten der Sozialisten. Das war schon immer so !!!

Gravatar: Frank

"...einen Schlag 136.155 Stimmen für Joe Biden und nur 29.115 Stimmen für Donald Trump dazu. Joe Biden gewann Georgia knapp um 11.779 Stimmen, nachdem Trump um Mitternacht scheinbar uneinholbar um 117.000 Stimmen geführt hatte, und nur noch 7% der Stimmen auszuzählen waren."

Alleine diese Fakten sollten selbst einem Realschüler klarmachen, das da etwas nicht stimmt!
7 Prozent von 2,1 Millionen sind genau 147 000.
Es wurden aber 136 155 Stimmzettel für den wahren Präsidenten und 29 115 Stimmen für den Fake-Dementen Biden.
136115 plus 29115 Stimmzettel sind aber 165230, mithin18083 Stimmzettel gegenüber den 147000 mehr als nach den simplen Regeln der Mathematik möglich wären!
Damit ist BEWIESEN, daß zu viele Stimmzettel gezählt wurden!

Gravatar: Ede Wachsam

Ich habe es immer wieder gesagt und in jedem meiner Kommentare wiederholt: "Donald Trump ist der Gewinner der Präsidentenwahl in den USA 2020!" Er wird noch voraussichtlich in diesem Sommer ins Oval Office zurück kehren und die Betrüger werden im Knast landen.

Danach wenn der Augiasstall der Demokraten und sonstigen bestochenen Betrüger ausgemistet ist, wird der US Präsident sich auch unseres Landes annehmen und dann ist Schluss mit lustig Frau Merkel und Genossen?
Die Feindstaatenklausel ist ein Passus in den Artikeln 53 und 107 sowie ein Halbsatz in Artikel 77 der Charta (oder Satzung) der Vereinten Nationen (SVN), wonach gegen Feindstaaten des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein. Als „Feindstaaten“ werden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines Signatarstaates der UN-Charta waren (also primär Deutschland und Japan – genau genommen das Deutsche Reich und das japanische Kaiserreich). Donald Trump will das ändern und auch uns einen Friedensvertrag geben, zusammen mit Nord & Südkorea, dem Japanischen Kaiserreich und eben auch Deutschland. Frau Merkel und ihre Helfershelfer werden dabei keine Rolle mehr spielen.

Friedensvertrag auch für Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=8UkDZWPOP4s

Der bekannte deutsche RA Dr. Fuellmich, der z.Zt schon einen gewissen Herrn Drosten am juristischen Kanthaken hat, bereitet mit 1000 internationalen Anwälten und 10.000 internationalen Ärzten einen großen Prozess vor, dem der "Nürnberger Codex" zu Grunde liegt und vielleicht findet er ja auch in Nürnberg statt. Es wird der größte Kriegsverbrecherprozess aller Zeiten sein, denn die Globalisten und Resetter haben eine tödlichen Krieg gegen die ganze Menschheit angezettelt. Es werden wahrscheinlich schwerste Haftstrafen und sogar für die Rädelsführer Todesstrafen verhängt werden.
Wir müssen nur aufpassen, dass diese Gangster nicht ins Ausland abhauen wie damals deren Vorbilder die Nazis.
Allein die Beweise für die Anklagen, die der beste Medizinermittler der Welt, der Brite Dr. Vernon Coleman zusammen getragen hat, werden mit die Grundlagen für die Verurteilungen bilden.

Dr. Vernon Coleman aus England ist nicht irgendwer. Er gilt vielen als der brillanteste medizinische Aufklärer der Gegenwart. Hier steht was die Medien bisher über ihn sagten:

– “Ein Geschenk des Himmels.” – Daily Telegraph
– “Brillant!” – The People
– “Der Mann ist ein nationaler Schatz.” What Doctors Don’t Tell You
–“Hart treffend…unnachahmlich direkt.” – Hull Daily Mail
–“Es ist unmöglich, nicht beeindruckt zu sein”. – Western Daily Press
–“Der lebende Schrecken des britischen medizinischen Establishments. Dr. Coleman ist sowohl Doktor der Naturwissenschaften als auch – Mediziner und ist wahrscheinlich einer der brillantesten Männer, die heute leben. Sein umfangreiches medizinisches Wissen macht ihn furchtlos.” – Irish Times
– “Seine Zukunft als König der Mediziner ist gesichert.” – The Independent
– “Großbritanniens führender medizinischer Autor.” – The Star
– “Vielleicht der bekannteste Gesundheitsautor für die breite Öffentlichkeit in der Welt von heute.” The Therapist
– “Vernon Coleman ist der Arzt des Volkes.” – Devon Life
– “Einer von Großbritanniens führenden Experten.” – Slimmer Magazin
– “Kein denkender Mensch kann ihn ignorieren. Deshalb ist er seit über 20 Jahren einer der weltweit führenden Verfechter der Rechte von Mensch und Tier in Bezug auf die Gesundheit.” – Der Ökologe

Also die nächsten Wochen und Monate werden sehr spannend und ich denke am 16.6.2021 wenn Donald Trump 75 Jahre alt wird, bekommt er von den forensischen Ermittlern in Sachen Demokraten Wahlbetrug ein besonderes GEBURTSTAGSGESCHENK

Gravatar: Karl Biehler

Wenn das Ergebnis klar feststeht, dass Trump gewonnen hat, müsste die Army intervenieren!

Gravatar: Hartwig

@Jürgen"Django" Schuster,

danke sehr für Ihre Ausführungen, Geschichte.

Ich glaube Ihnen, habe nicht den geringsten Zweifel am Wahlbetrug. Der Wahlbetrug ist vielfach, millionenfach BEWEISBAR.

Biden selbst, das könnten Sie auch wissen, sollten Sie, hat circa einen Monat vor der eigentlichen Wahl, im November 2020, also Anfang Oktober 2020, auf seinem Twitter-Konto SELBST BEZEUGT, dass die Wahl in den USA systematisch verfälscht würde: Es würde sich sinngemäß um den größten organisierten Wahlbetrug in der US-amerikanischen Geschichte handeln.

An Beweisen fehlt es eben nicht. Der Betrug steht eindeutig fest. Nur Betrüger leugnen noch. Die sind aber von keiner Bedeutung.

In allein vier Monaten hat der Verbrecher Biden es geschafft ein Land komplett zu verwirren und zu zerstören.

Schauen wir daher, wie die Gegner damit umgehen. Wenn wir sie besiegen wollen, müssen wir verstehen wie sie agieren. Warum sich die längst überführte Merkel immer noch halten kann.

Man geht dabei recht "wissenschaftlich" vor.

Man spielt auf Zeit. Man ignoriert. Man verweigert die Diskussion. Man sitzt das Problem einfach aus. Man versucht dem Gegner, also uns, Rechtsmittel zu verweigern. Natürlich versucht man uns auch einzuschüchtern und so weiter.

Ich glaube aber, das Aussitzen ist deren "stärkste" Waffe. Das sture Aussitzen.

Oder die christliche USA rettet auch uns ein weiteres Mal.

Der Wahlbetrug ist sicher bewiesen. Das erkennt man auch an der Art der Reaktion des Gegners. Denen ist es egal, was wir wissen. Hauptsache die können deren Programm menschenverachtend und grauenvoll weiter abspulen.

Vielleicht wissen Sie es ja. Twitter versuchte das Gleiche mit dem nigerianischen Präsidenten: die pubertierenden Hornochsen löschten doch tatsächlich einen Tweet von ihm. Der nigerianische Präsident antwortete mit der totalen Blockade von Twitter.

Jetzt suchen die Twitter-Hornochsen völlig belämmert nach einem Ausweg. Damit haben diese Blender nicht gerechnet.

Was wil ich damit sagen? Es ist nichts verloren, aber die Hilfe wird sicher erneut aus dem Ausland kommen müssen.

Gravatar: Jürgen

Erlebnissbericht:
...an diesem Wahltag in der USA war ich, ich hatte danach 4-eckige Augen, durchgehend im Netz dabei.Diese Wahl war zu diesem Zeitpunkt auch extrem wichtig für uns hier in Good ol´Germany, auch pandemiebedingterweise! Alle Ergebnisse waren Eindeutig: Trump verlängert um 4 Jahre. Egal wie man zu der Trump-Politik steht( Wie wärs mit Germany first!!!) und um ca 07.00Uhr( Ortszeit BRD) musste ich schlafen. Steh um ca 12.00 wieder auf, und alles war anders... Overnight-Sensation? Ich denke nicht!!!
Das war massivster Wahlbetrug!!! Sogar wissenschaftliche Statistiker haben das belegt...Von den vielen anderen Beweismitteln mal ganz abgesehen! Es ist gut dass das aufgearbeitet wird, auch für uns!
Was mich nach Sachsen Anhalt führt:
Das sollte auch aufgearbeitet werden!!!

Bitte anschauen!!!!

https://politikstube.com/oliver-janich-massiver-wahlbetrug-in-sachsen-anhalt/

Es kann nicht mehr so weiter gehen in unserem schönen Land!!!!
Respektvolle Grüße, Django

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang