In Großbritannien schlägt die Aufarbeitung bereits hohe Wellen

Elon Musk kündigt an, dass der große Corona-Betrug bald auffliegen wird

US-Musiker Zuby: »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?« Antwort von Musk: »Es kommt bald«.

Foto: Screenshot YouTube/Tesla
Veröffentlicht:
von

Auf Twitter fragte der US-amerikanischer Musiker und Rapper Zuby:

»When will everybody admit the whole Covid-19 'pandemic' response was a scam?« — »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?«

Auf ihn antwortet ebenfalls via Twitter niemand geringeres als Elon Musk:

»It’s coming« — »Es kommt bald«

Und es geht tatsächlich schon los. Den Beginn der neuen Auflärungswelle machen die sogenannten »Lockdown Files«. Die Aufarbeitung der Chat-Nachrichten des ehemaligen britischen Gesundheitsminister Matt Hancock zeigt, dass er die Vorschläge und den wissenschaftlichen Rat der britischen Regierung vollkommen ignorierte [siehe Bericht der Berliner Tagesspiegels und des britischen Telegraph].

Viele Maßnahmen in Großbritannien waren unüberlegt und planlos. Aus den »Lockdown Files« geht beispielsweise hervor, dass Hancock den wissenschaftlichen Rat ignorierte, alle Besucher von Pflegeheimen zu testen. So konnte sich ausgerechnet dort das Virus stark verbreiten, während andere Maßnahmen sich als sinnlos erwiesen.

Doch Musk bezieht sich wohl hauptsächlich auf die Aufarbeitung in den USA. Dort wird noch einiges folgen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Moritz

Die mediale Reaktion auf Wagenknecht/Schwarzer und die Demo am Wochenende hat endgültig gezeigt, dass die Medienfront in Deutschland erstens geschlossen und zweitens für jede Schandtat zu haben ist. Es wird keine Aufarbeitung in Deutschland geben, das kann nur über den Hegemon angestoßen werden. Der wird seine Einflußnehmer dann aber nur gegen neue austauschen, die bei der nächsten Lüge wieder genau so mitmachen.

Gravatar: Karl Biehler

Merkel, Spahn, Lauterbach und wie sie alle heissen, laufen immer noch unbehelligt frei rum. Warum?

Gravatar: Neu-Romantiker

Damit sich so ein Wahnsinn nicht wiederholt, sollte Wagenknecht eine konservative Linke gründen. Dann wird eine Querfront mit der AfD möglich. In Berlin ist Rot-Rot-Grün abgewählt. Nach den Wahlen im Oktober ist die Ampel nicht mehr regierungsfähig. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Ketzerlehrling

Das ist recht und schön. Nur was nutzt das mir? Nichts, denn auch wenn in Dummland eine Aufarbeitung stattfinden sollte, macht dies keinerlei Unterschied. Klabauterbach bleibt Gesundheitsminister und Pharmalobbyist, die mRNA-Impfstoffe bleiben auf dem Markt, nicht nur gegen Corona und die Forderungen nach Impfpflicht wird wieder aufleben. Die nächste Plandemie ist bereits in Arbeit, vermutlich beschlossen, den Zeitpunkt werden wir früh genug erfahren. Diese Terrorregierung bleibt ebenfalls im Amt und die Dummdeutschen wählen weiterhin Altparteien, lassen Millionen von minderbemittelten Parasiten und Verbrecher aus der Ukraine zusätzlich ins Land und gehen spazieren statt richtig auf die Kacke zu hauen. Also können sie sich ihre Aufarbeitung genauso gut dorthin stecken, wo keine Sonne scheint.

Gravatar: Kulleraugen

Ich halte das so wie der Abgeordnete aus GB den Parlamentarier folgendes sagte : wenn die Deutschen rausbekommen was ihr wirklich mit den Macht werden Sie ich sage Mal nicht freundlich bleiben.

Gravatar: Ulrich Müller

Das wär zu schön, wenn im Nachhinein alle Verantwortlichen aus Politik und Mainstream-Medien zur Rechenschaft gezogen würden!

Gravatar: Thomas

Im Reich der Dummen, geht es weiter wie bisher.
Alle was die Regierenden dumm dastehen lässt.
wird zur rechten Verschwörungstheorie erklärt.
Musk hat verstanden, was es letzendlich bedeuten
würde, wenn nur noch Rockefellers, Rotschilds und
Morgans, die Eigentümer von Vanguard das sagen
hätten. Genauso wie die russische Regierung begriffen
hat, was es bedeuten würde, wenn eine US Söldnerarmee,
vor ihrer Grenze steht.

Gravatar: F. Michael

@Hajo > Wir brauchen nicht nur eine neue Rechtskultur sondern einen Staatsapparat der dem Volk dient, welches ihn wählt, eine Justiz die uns vor einem übergriffigen Staat schützt und korrupte Regierungsvertreter entfernt.
Wir brauchen Volksentscheide zu allen wichtigen Themen im Land, wie die Schweiz es seit Jahren tut.
Wer dem WEF dient gehört entlassen und vor Gericht gestellt, da sie unser Land zerstören wollen nach Vorgaben von Herrn Schwab. Diese Bande soll nach China ziehen und dort für eine Schüssel Reis und soziale Punkte arbeiten und nicht hier unsere Steuergelder veruntreuen.

Gravatar: Werner Hill

Was werden die 76,4% "vollständig Geimpften" in Deutschland dazu sagen? Insbesondere die Impfgeschädigten, aber auch alle, die wegen einer medial aufgebauschten Grippewelle massiv an Wohlstand und Lebensqualität eingebüßt haben?

Wir werden es nicht erfahren, denn sie haben keine Stimme in den Medien! Und eine "Aufarbeitung" wird es ebensowenig geben wie bei der NS2-Sprengung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang