Steigende Zahl Straftaten von Einwanderern wird aufgezeichnet

Einzelfallticker - App dokumentiert Verbrechen von Einwanderern

Der Einzelfallticker ist eine tagesaktuelle interaktive Deutschlandkarte, die Orte zeigt, an denen in letzter Zeit Straftaten durch Ausländer begangen wurden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Zahl derr Straftaten in Deutschland steigt rasant. Überproportional oft sind Ausländer Straftäter, das hat die aktuelle Polizeiliche Kriminalstatistik für das Jahhr 2022 belegt. Dennoch versuchen Altparteienvertreter, vor allem aus dem links-grünen Spektrum in Verbund mit den regierungstreuen Medien die Mär vom Einzelfall weiter zu verbreiten. Nicht zuletzt aus diesem Grund gibt es eine neue App, für die ganz bewusst der Name »Einzelfallticker« gewählt wurde. Der Einzelfallticker ist eine tagesaktuelle interaktive Deutschlandkarte, die Orte zeigt, an denen in letzter Zeit Straftaten durch Ausländer begangen wurden.

Bisher wurden in diesem Jahr über 100 Einzelfälle auf der Karte markiert. Darunter seien mehrere Messerattacken und Raubüberfälle von Hamburg bis München, berichtet Remix News. Geführt wird der Ticker auf den Seiten der Alternative für Deutschland (AfD). AfD-Sprecher Stephan Brandner sagt, die Partei übernehme die Verantwortung dafür, die Entwicklung aufzuzeichnen, während die deutschen Medien die zunehmende Migrantenkriminalität zum Schweigen bringen oder vertuschen.

Die einzelnen Lokalzeitungen berichten über die Messerstecherei oder Gruppenvergewaltigung in ihrem Bereich, aber das Profil des Täters wird ausgeblendet, so dass unklar bleibt, woher der Täter kommt oder ob er schon längst hätte abgeschoben werden müssen, weil er sich illegal im Land aufhält, heißt es Brandner und fährt fort: »Bürger wollen wissen, woher der Täter kommt und welchen sozialen Hintergrund er hat.«

Ausländer sind in der Kriminalität in Deutschland sehr stark überrepräsentiert. Sie machen unter anderem 39 Prozent der Morde, 42 Prozent der Vergewaltigungen und 37,7 Prozent der Gewaltverbrechen aus, obwohl sie nur etwa 12 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Entsprechende Statistiken über Einwanderer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben, werden nicht geführt, sodass die realen Zahlen zur Einwanderungskriminalität deutlich höher liegen. Sobald Einwanderer deutsche Pässe erhalten, werden sie in der Kriminalstatistik einfach als »Deutsche« gezählt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Diesen Zustand haben wir der Berliner Gurkentruppe zuverdanken. Ebenso die Gewalt von Kindern, welche durch diese Politiker nicht mehr die Grenzen aufgezeigt bekommen. Dazu muss der blöde arbeitende Michel immer mehr Steuern abführen um wenigstens einigermaßen die politischen Fehler zu verwalten! Lösungen braucht man gar nicht zu erwarten, denn dafür sind die heutigen Politiker unfähig!

Gravatar: Sam Lowry

Es gab schonmal so eine Karte. Am Ende konnte man vor lauter "Einzelfällen" nicht einmal mehr die Städtenamen lesen.
Dafür gab es dann Filter wie "Mord" oder "Vergewaltigung". Was in der Überasichtskarte allerdings ebenfalls sehr erschreckend war.

Es gibt doch gar keine Plätze mehr in den Gefängnissen. Wo soll man die "Einzelfälle" denn noch unterbringen?

Ach ja, bei Vergewaltigung Minderjähriger gibts ja nur noch Bewährung... für schwere Jungs, wie etwa GEZ-Verweigerer wird man immer ein Plätzchen finden.

DAS IST DEUTSCHLAND 2023!!! Zum k......

Gravatar: Alois I.

Die einzelnen Gewaltverbrechen durch Ausländer sollten einmal farblich markiert werden und dann zusätzlich täglich prozentual ausgewiesen werden.
Die Visualisierung der Ausländerkriminalität wird ihre Wirkung nicht verfehlen, da die MSM-Medien und die Behörden die Gefahr durch die offenen Grenzen aus menschenverachtend politischem Kalkül verschleiern.

Gravatar: Sabine

Seit Anbeginn der Regierung Merkel war es das Ziel,
Schaffen amerikanischer Verhältnisse,. die wir jetzt auf
dem Gebiet der Verbrechensverbreitung und der Strukturen erreicht haben.
US-amerikanische Werte werden unsere Gesellschaft weiter zerstören.
Eine großartige Leistung, für die Frau Merkel den "Höchsten deutschen Orden" erhält.

Gravatar: maasmaennchen

Gut aber sinnlos.Die Deutschen sind so verblendet in ihrem Gutmenschentum das sie sogar Morde als bedauerliche Ausnahme in der eigenen Familie akzeptieren.Das dümmste Volk der Welt auf dem Wege zur Selbstausrottung.

Gravatar: Fritz der Witz

Eigentlich eine gute, sinnvolle und unterstützenswerte Aktion.

Allerdings nutzlos. Solange die Bürger die Kartellparteien wählen, wird es keine Besserung, dafür jedoch täglich Verschlechterung der Verhältnisse geben.

Solange das der letzte Depp nicht kapiert, nimmt das Elend seinen Lauf.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Ausländer sind in der Kriminalität in Deutschland sehr stark überrepräsentiert. Sie machen unter anderem 39 Prozent der Morde, 42 Prozent der Vergewaltigungen und 37,7 Prozent der Gewaltverbrechen aus, obwohl sie nur etwa 12 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Entsprechende Statistiken über Einwanderer, die die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben, werden nicht geführt, sodass die realen Zahlen zur Einwanderungskriminalität deutlich höher liegen. Sobald Einwanderer deutsche Pässe erhalten, werden sie in der Kriminalstatistik einfach als »Deutsche« gezählt.“

Was zwingend notwendig ist, weil sonst bekannt werden würde, dass die „beklatschten 5,76 Millionen Straftaten“ allein „im Jahr 2017 nichts mit den tatsächlichen Zuständen im Land gemein“ hatten“?
„Der Bund Deutscher Kriminalbeamter geht tatsächlich von bis zu 25 Millionen begangenen Straftaten aus. Und eines wird bei der Analyse der jetzt vorgelegten Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) 2017 erschreckend deutlich: Bei schweren Gewalttaten sind Ausländer krimineller als Deutsche!!!“ …
https://www.kopp-report.de/kriminalstatistik-auslaender-sind-krimineller-als-deutsche/

Wird damit nicht auch deutlich, warum die Polizei in Deutschland bereit Ende anno 2015 vor der auch m. E. durch US-konforme Politiker ins Land geschleusten „Welle von Verbrechen durch Migranten“ kapitulierte???
https://de.gatestoneinstitute.org/6685/migranten-verbrechen

Gravatar: werner S.

Ungeheuerlich wie weit die Ausländerkriminalität in Deutschland schon fortgeschritten ist und es ungeheuerilich wie sie von allen Alt-Parteien und von den linken Medien verschwiegen und vertuscht wird.
Dem Einhalt zu bieten geht fast nur noch durch die Bildung von Nationalwehren, weil die regierungstreue Polizei nicht dazu im Stande ist.

Gravatar: Peer Müller

Sofort die unnötigen Sozialleistungen streichen
und raus aus unserem Land mit diesem gewalttätigen
Abschaum.

Raus mit diesen Politheinis aus der Politik, die uns diese für unsere Gesellschaft, für unsere Wirtschaft und für das Bruttosozialprodukt nichtsbringendes Klientel diktiert haben.

Habt ihr Multidilettanten noch alle Kugeln in der Hose?

Deutschland braucht viel, viel AfD, damit endlich in den
diversen, auch personellen Bereichen, effektiv und nachhaltig gesäubert werden kann !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang