Die »Mechanismen der Manipulation« verstehen

Einschüchtern und überwältigen: Die Ziele der globalen Corona-Terrorherrschaft

Dr. Joseph Mercola: »Wir befinden uns mitten im größten und effektivsten Propagandakrieg der Weltgeschichte, der darauf abzielt, uns hilflos, gehorsam und gefügig zu machen. Das Endziel ist die Schaffung eines totalitären Weltregimes.«

Peter Tremblay Buchumschlag, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

In einem Kommentar auf LifeSiteNews erklärt Dr. Joseph Mercola, was die globalen Eliten mit den totalitären Corona-Maßnahmen im Schilde führen.

»Es besteht kein Zweifel mehr daran, dass wir uns mitten im größten und effektivsten Propagandakrieg der Weltgeschichte befinden. Nichts kommt dem auch nur nahe. Infolgedessen hat sich eine Massenpsychose entwickelt, bei der viele normalerweise rationale Menschen ihre Fähigkeit zur Vernunft völlig verloren haben. Man kann ihnen Unmengen von soliden, unbestreitbaren Informationen vorlegen, und sie weigern sich einfach, irgendetwas davon zu glauben. Was ist der Grund für diese Massenpsychose?,« schreibt Mercola.

In einem Video über sein neues Buch gibt Dr. Peter Breggin eine treffende Antwort:

»Es ist äußerst wichtig, diesen Versuch zu überwinden, uns alle hilflos, gehorsam und fügsam zu machen. Wir müssen wissen, wer die Herren sind, die das vorantreiben. Andererseits müssen wir die Mechanismen dieser [Manipulation] verstehen... Es ist eine subtile Schreckensherrschaft... Wir haben es mit einer Revolution zu tun, die uns wie Kinder hilflos machen will.«

»In der Psychotherapie sehen wir oft Menschen, die von ihren Eltern furchtbar missbraucht wurden, aber sie können sich dem nicht stellen. Sie können es nicht als das Böse erkennen ... Wir können den Gedanken nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die uns schaden und uns manipulieren wollen. Sie können den Gedanken nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die anders sind als wir - Menschen, die tatsächlich Freude an Verletzung und Beherrschung haben ...,« erklärt er weiter.

»Deshalb möchte ich zuerst herausfinden, wer diese Menschen sind. Wer tut uns das an? Es ist an der Zeit, sich dem zu stellen und sich von der Vorstellung zu befreien, dass dies ein Zufall ist, oder dass dies verrückt ist, oder dass es bizarr ist, oder dass es keinen Sinn ergibt,« so Breggin.

Breggin fügt hinzu: »Wie kann es sinnvoll sein, dass sie die Tatsache völlig ignorieren, dass es in Amerika mittlerweile über 14.000 Berichte über Todesfälle durch den [COVID] ‚Impfstoff‘ gibt und niemand untersucht das? Keiner unternimmt etwas. In den Jahren davor wäre es eine Katastrophe gewesen, wenn ein Impfstoff mehr als 20 oder 30 [Todesfälle], und sicherlich mehr als 100, verursacht hätte.«

Was ist das großangelegte Ziel der totalitären Lockdown- und Panikmachekampagnen?

Dr. Mercola fasst die Tatsachen zusammen:

  • Die Verantwortlichen im Gesundheitswesen ignorieren Verletzungen und Todesfälle durch COVID-Impfungen Sie wollen nicht, dass jemand eine frühzeitige Behandlung in Anspruch nimmt. Sie haben alles in ihrer Macht Stehende getan, um alle potenziellen Behandlungsmethoden, von Vitamin D bis Hydroxychloroquin und Ivermectin, abzutun und zu verleumden.
  • Westliche Länder, die als Ikonen der Freiheit gelten, werden von der Pandemie am härtesten getroffen und müssen die härtesten Gegenmaßnahmen ergreifen. Das Risiko, an COVID-19 zu sterben, beträgt weniger als 0,5 % für alle, außer für sehr alte Menschen, die an mehreren Krankheiten leiden. Impfstoffhersteller haften nicht für Verletzungen und Todesfälle durch den Impfstoff.
  • Die Regierung lockte die Menschen zunächst mit einer Reihe von Bestechungsgeldern zu der experimentellen Impfung und ging dann dazu über, die Impfung mit Drohungen wie Arbeitsplatzverlust, höheren Krankenversicherungsbeiträgen, Verlust von Reiseprivilegien, Verlust des Rechts auf Gesundheitsversorgung im Allgemeinen und mehr zu erzwingen.
  • Der PCR-Test kann nicht zur Diagnose von COVID-19 verwendet werden; die FDA hat den Innova Antigen-Schnelltest Mitte Juni 2021 zurückgerufen, und die CDC hat die Notfallzulassung der FDA für das CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zum 31. Dezember 2021 zurückgezogen, da es ungenau ist

Was sagen uns diese Fakten zusammengenommen? Was haben »die Machthaber« davon? Breggin erklärt:

»Es ist also systematisch, und die Menschen im öffentlichen Gesundheitswesen waren schon immer totalitär eingestellt. Es geht darum, den Gemeinden zu sagen, was sie bei der nächsten Bedrohung der öffentlichen Gesundheit zu tun haben. Sie sagen nicht: ‚Bewahrt die Grundrechte‘. Sie sagen nicht: ‚Wir müssen sicherstellen, dass wir das gerichtlich überprüfen lassen, oder eine Stelle, die uns auf unsere Ethik hin überwacht, um die Menschen zu schützen.‘«

Wie können wir also den Bann der Massenpsychose brechen, unter dem so viele Menschen derzeit stehen und der sie unfähig macht, die Realität zu sehen und zu verstehen, dass es zu ihrem eigenen Ruin führt, wenn sie den globalistischen Räubern nachgeben? Breggin schließt:

»Der Mensch wird in einen Zustand der Hilflosigkeit hineingeboren ... Und der Grund dafür ist, glaube ich, dass wir ein soziales Tier sind. Das Gehirn verdoppelt seine Größe im ersten Lebensjahr, was in einem sozialen Umfeld geschieht. Wir haben also ein soziales Gehirn. Wir sind sehr stark aneinander gebunden. Das ist der ganze Zweck dieser Sozialisierung, dieses langsamen Wachstums, dieser Abhängigkeit über die Jahre hinweg ...

Unser Sozialverhalten hat es uns als Großfamilie ermöglicht, zu überleben und uns von allen anderen Lebewesen zu unterscheiden. Es sind unsere sozialen Beziehungen, die uns einzigartig machen. Sie geben uns auch unser Vergnügen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

Der Autor hat Recht. Es handelt sich um eine Corona-Terrorherrschaft.
Die meisten Menschen gehen von sich selber aus. Sie können sich einfach nicht vorstellen, dass es solche bösartigen hinterlistigen Schwerverbrecher gibt, welche ihre Mitbürger absichtlich krank machen und zerstören wollen. Auch wenn man es diesen Leuten immer wieder erklärt, dass solche Monster unter uns leben, so weigern sie sich, diese Tatsache zu akzeptieren.

Gravatar: Petra

Theo A. 08.10.2021 - 18:33: Ganz nett gedacht, aber kaum durchführbar. Und wo bitteschön, sollte ich dann einkaufen? Nach Riesa in den Nudelshop fahren? Dann die Kurve bekommen und den Eierlieferanten meines Vietnamesen besuchen? Ich hätte jetzt auch niemanden zur Hand, der eine Milchkuh im Stalle stehen hätte oder der Obstbäume mit alten Sorten hat. Ich kenne keinen Gärtner, der für mich Salat anbaut usw. usf. Solch ein Leben ist letztendlich kaum durchführbar und nur für Nischen gedacht.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Genau so ist es!!!!!
Aber kein Gericht geht dagegen an!! Alle unter einer Decke des Grauen!

Gravatar: Walter Gerhartz

Nach Lockdown-Diktatur: 2022 wird globales Insolvenz-Jahr
-
https://www.compact-online.de/nach-lockdown-diktatur-2022-wird-globales-insolvenz-jahr/
-
Im kommenden Jahr erreichen die Schäden der Lockdown-Diktatur eine neue Stufe. Dominierten 2020/21 Einsperrung und penetrante Impfpropaganda, so drohen im kommenden Jahr zahlreiche Insolvenzen. Wie zugleich der Rechtsstaat abgeschafft wird, beschreibt Helmut Roewer in seinem neuen Buch Corona-Diktatur
-
Der Staatsstreich von Merkel, Christunion & Co. Eine schonungslose Abrechnung. Hier mehr erfahren.

Wenn in den vergangenen Monat kleine Läden oder Betriebe dicht machten, störte das den Mainstream nicht. Was sind schon Kollateralschäden im Vergleich zum Endsieg gegen das Virus?
-
Im kommenden Jahr sollen jedoch die ökonomischen Langzeitschäden der Lockdown-Politik spürbar werden.
-
Laut Welt am Sonntag rechnet der Kreditversicherer Atradius damit, dass die Zahl der Firmen-Pleiten weltweit um ganze 33 Prozent steigen werden.
-
Der Grund, warum diese Insolvenzen erst im kommenden Jahr auftreten: Aktuell werde das Debakel noch durch staatliche Unterstützung hinausgezögert. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Wir haben / hatten eine Kanzlerin die ihren Wahlsieg 2013 abfeiert, indem Merkel zusammen mit ihrem Präsidium die BRD-Fahne entsorgt. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesichtsausdruck…

https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

Wir haben eine Kanzlerin die 2016 anlässlich des CDU Parteitags sagte:
DENN WIR HABEN WAHRLICH KEINEN RECHTSANSPRUCH AUF DEMOKRATIE UND SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT AUF ALLE EWIGKEIT:

https://beruhmte-zitate.de/zitate/136270-angela-merkel-wir-haben-wahrlich-keinen-rechtsanspruch-auf-demok/

WER MERKEL NUN NACH MIGRANTEN-WAHN, KLIMA_WAHN und CORONA-WAHN MIT ZERSTÖRUNG UNSERER WIRTSCHAFT UND MENCHLICHEM RUIN NOCH ETWAS GUTES ZUTRAUT, DER KANN EINEM NUR LEID TUN !!

DIES GILT AUCH FÜR ALLE PARTEIEN, DIE DEREN POLITIK MITTRAGEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Die Politiker in Deutschland und in der EU sind NICHT unsere Politiker, (außer der AfD) sondern sie dienen fast ausschließlich den NWO-ELITEN.
-
Das gilt ganz besonders für die ganze Merkel-Truppe und für CDU-SPD-GRÜNE, die schon seit 2015 unser Land mit Migranten fluten.
-
Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.
-
ER HAT DIE KLIMA-DIKTATUR ZUM ZIEL, DIE PANDEMIE IST DIE VORSTUFE !!
-
* DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-

Gravatar: Walter Gerhartz

The Global Reset – Der Plan der Tyrannen für die Welt
-
https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/
-
Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass. Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben. Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang in eine “klima-intelligente” und “gesunde” Welt durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums – The Great Reset, hineinzusteuern.

Am 13. Juni 2019 unterzeichnete Klaus Schwab, der Direktor vom World Economic Forum und der Generalsekretär der UNO, António Guterres eine Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen. Das geschah ohne nennenswerte Aufmerksamkeit in den Medien trotz der ungeheuerlichen Implikationen für die Menschheit. Im Prinzip bedeutet es, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich an die globalen Grosskonzerne und deren Besitzer übergeben wurde. ...UNBEDINGT ALLES LESEN ... DER BERICHT IST VON SCWEDISCHEN AUTOREN

Gravatar: Walter Gerhartz

Wie sie 195 Regierungen auf NWO-Kurs brachten
-
Ein Interview mit Dr. Fuellmich und Ernst Wolff, deutscher Autor und Journalist.

Schwerpunkt dessen Arbeit ist die Kritik an der internationalen Finanzwirtschaft.

https://t.me/Schlafschafkanal/9051

Gravatar: Ketzerlehrling

Beim Großteil der Weltbevölkerung scheint dies anzukommen, denn die Proteste halten sich, obwohl in anderen Ländern mit Teilnehmerzahlen und Häufigkeit weitaus stärker als in Dummland, in Grenzen. Normalerweise gehörte ganz anders dagegen vorgegangen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang