Beatrix von Storch im Gespräch mit Steven Bannon

»Eine verheerende Niederlage für Angela Merkel und ihr Regime in Berlin«

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch gab am Freitag, 5.3. dem ehemaligen Trump-Chefstrategen Steve Bannon ein Interview auf dem Podcast War Room: Pandemic zum Verbot der Verfassungsschutzbeobachtung der AfD.

Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER]

 

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch gab am Freitag, 5.3. dem ehemaligen Trump-Chefstrategen Steve Bannon ein Interview auf dem Podcast War Room: Pandemic zum Verbot der Verfassungsschutzbeobachtung der AfD.


Zu Gast in der Folge waren die Filmemacherin Amanda Milius, Tochter des legendären »Conan der Barbar« Regisseurs John Milius und Macherin von The Plot against the President, der definitiven Doku über die Kampagne gegen Donald Trump. Außerdem Umfrage-Experte Richard Baris und Ko-Moderator Raheem Kassam.


Beatrix von Storch wurde aus Berlin live zugeschaltet, um den Gerichtsentscheid des Verwaltungsgerichts Köln gegen die »durchgestochene« Verfassungsschutzbeobachtung zu erklären. »Das ist natürlich mit einer Demokratie unvereinbar, wo die Oppositionsparteien Gleichbehandlung erfahren müssen und nicht von den Regierungsparteien diskriminiert werden dürfen«, so von Storch.


Das Bundesamt für Verfassungsschutz habe die AfD »als extremistische Partei gebrandmarkt«, so von Storch, »genau zwei Wochen vor wichtigen Landtagswahlen. Das hat natürlich eine starke Auswirkung auf unsere Chancen bei den Wahlen, deshalb haben wir dagegen geklagt.«


Der Moderator hakte nach und wollte wissen, was der AfD konkret vorgeworfen wurde, eine Partei, die »nicht im geringsten extremistisch ist«, so Bannon.


»Das ist ja das Problem,« so von Storch. »Wir wissen gar nicht, was uns vorgeworfen wird. Es gibt angeblich einen 1000-Seiten starken Bericht, aber dieser liegt uns nicht vor. Es wurde lediglich an die Medien durchgestochen, dass wir beobachtet werden sollen.« Die AfD könne die Vorwürfe gar nicht widerlegen, da sie nur einzelnen Medien vorlägen.


Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Köln, die Verfassungsschutzbeobachtung zu untersagen, sei »ein erdrutschartiger Sieg«, und »ein Erdbeben«, so von Storch. »Wir werden ein sehr glückliches Wochenende haben.«


Bannon fragte, ob die Entscheidung »eine verheerende Niederlage für Angela Merkel und ihr Regime in Berlin« sei. »Ich würde gerne Ja sagen, aber das Regierungssystem (in Deutschland) ist sehr stark, und sie haben die Medien alle auf ihrer Seite, und das ist nur eine vorläufige Entscheidung. Also haben wir noch einen harten Kampf vor uns, bis in zwei bis drei Monaten die endgültige Entscheidung vorliegt. Aber das ist jetzt ein starkes Zeichen, dass der Verfassungsschutz in Deutschland illegal handelt und gerichtlich daran gehindert werden muss, gegen die politische Opposition vorzugehen.«


Wer nicht glaubt, dass diese Art von Repression in USA ebenfalls bevorstehe, »der belügt sich selber«, so Steve Bannon. »Wir sind schon soweit,« sagte Filmemacherin Amanda Milius. »Das ist genau das selbe, wie bei Russiagate abgelaufen ist: Die Geheimdienste haben ein geheimes Verhältnis mit den Medien, ihre private Kommunikationsabteilung, um ihre politischen Gegner zu dämonisieren.«

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Ein Volk, was sich eine STASI/SED Agitatorin freiwillig gewählt hat und wählt, ist einfach unfähig zu denken. Auch kennen diese Leute anscheinend die deutsche Teilung nicht und wer dort sein Unwesen getrieben hat! Und heute sitzen viele dieser Lumpen im Bundestag!

Gravatar: karlheinz gampe

Das rote CDU Merkelregime ist eindeutig demokratiefeindlich., denn man muss sich nur die antidemokratischen und demokratiefeindlichen Aussagen der roten CDU Kanzlerin anschauen! Anhand dieser getätigten Aussagen müsste eigentlich die CDU ein Fall für den Verfassungsschutz sein.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Geheimdienste haben ein geheimes Verhältnis mit den Medien, ihre private Kommunikationsabteilung, um ihre politischen Gegner zu dämonisieren.« ...

Ähnlich wie bei der auch m. E. göttlich(?) übernommenen, massgeschneiderten Realität, den US-Informationscodes, Netzwerkstrukturen und Machtcodes im Vorfeld des zweiten Golfkriegs 1990/1991???
https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163886/1/20100773_002810514.pdf

Gravatar: Hajo

Wer glaubt, wir seien eine Demokratie, der glaubt auch noch an den Klapperstorch.

Die ganze rot/grüne Mischpoke terrorisiert doch schon seit Jahren, zusammen mit einigen linksgedrehten Elementen der Schwarzen, große Teile der Bevölkerung.

Das Zusammenspiel der Kräfte, linke Politiker, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, üben doch schon seit Jahren auf alle Freiheitsliebenden gewaltigen Druck aus um ihre sozialistischen Pläne auf allen Ebenen der Restgesellschaft überzustülpen.

Diese unheilige Allianz ist mit der Okkupation einer Zonentante mit protestantischem Nimbus und sozialisierter SED-Vergangenheit auf die rheinischen Schwarzen übergegangen und dabei wurden diese bis zur Unkenntlichkeit deformiert und der alte Hohnecker hätte seine größte Freude daran, wenn er das noch erleben dürfte, wie sie heute in Gesamtdeutschland Hof hält, nach den Bedingungen des Staatsrates und alles guckt zu und meint auch noch das dies normal sei.

Das ist die größte Fehleinschätzung eines ganzen Landes, wobei man sagen muß, sie ist ein Gottesgeschenk für alle Linksgestrickten dieser Republik und auch außerhalb, denn solcher Werkzeuge muß man sich zwangsläufig bedienen, wenn man einen Staat völlig nach sozialistischen Kriterien umkrempeln will und das kann sie nur machen, weil die Staatsfeinde leider freie Bahn hatten um sich die letzten Jahrzehnte zu entwickeln.

Das Kuriosum daran ist noch die Tatsache, daß sie nach dem Motto, haltet den Dieb, verfahren, während sie selbst die größten Systemveränderer darstellen, die nun wirklich alles über den Haufen werfen um eine funktionierende Ordnung und eine ehemals prosperierende Wirtschaft entgültig zu zerstören und daran sind viele Teufel beteiligt, selbst jene, die sich Gottes Stellvertreter auf Erden nennen und gemeinsame Sache mit den Gottlosen machen, was den Höhepunkt einer Fehlentwicklung darstellt und das Ende einer bestehenden Kultur einleitet.

Das alles natürlich unter der Begrifflichkeit der Modernität und des Fortschritts und ist nichts anderes als der Griff in die sozialistische Mottenkiste der Gleichmacherei und wer eine andere Auffassung von Leben und Arbeit vertritt, der wird niedergemacht mit den ebenfalls alten Methoden der Repression, wo die Roten ja einschlägige Erfahrung haben und es einfach nicht lassen können.

Eigentlich müßte ihnen der Verstand sagen, daß zu einem ehrenwerten und erfolgreichen Leben Ora et labora gehört, aber nicht der Kampfruf der ewig währenden roten Rebellen, die stets etwas verteilen wollen, was andere vorher erwirtschaftet haben und dabei verständlicherweise ihre Anhängerschaft daraus rekrutieren, was der Natur widerspricht, das ist ihnen aber völlig egal, weil sie nicht rechnen können oder wollen.

Wir haben mittlerweile eine Staatverbindlichkeit von knapp 4 Bill. Euro, dem gegenüber stehen ca. 9 Bill. Gesamtvermögen des Landes und noch niemals hat es solche verheerenden Schuldendimensionen gegeben und die Frage ist doch, wie wollen sie das jemals zurückzahlen, denn das sind Belastungen wo einem schwarz vor Augen werden kann und die Jugend von heute kann einem nur Leid tun, bei solchen Verschuldungsgraden, da kommt nichts mehr, außer Elend und Vernichtung und die stellen sich noch hin und halten Sonntagsreden und bereichern sich sogar noch während der Seuche, was für ein verkommenes Modell, was sie uns seit Jahren präsentieren.

Gravatar: Andreas Schulz

Verheerend, ja das ist die ganze Situation. Es gibt defacto keinen echten Widerstand gegen die Politik von Merkel. Opposition? Fehlanzeige.
Merkel & Co. sind aus Teflon, an denen perlt alles ab. Kann man die irgendwie aufhalten? Achwas, nie im Leben. Strafrechtlich greifbar, schon garnicht.
Deutschland, ein Trauerspiel und eine Tragödie. Und es endet in einer Horrorshow. Das ist das einzig sichere.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang