Beatrix von Storch im Gespräch mit Steven Bannon

»Eine verheerende Niederlage für Angela Merkel und ihr Regime in Berlin«

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch gab am Freitag, 5.3. dem ehemaligen Trump-Chefstrategen Steve Bannon ein Interview auf dem Podcast War Room: Pandemic zum Verbot der Verfassungsschutzbeobachtung der AfD.

Screenshot Rumble
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER]

 

Die stellvertretende Bundessprecherin der AfD Beatrix von Storch gab am Freitag, 5.3. dem ehemaligen Trump-Chefstrategen Steve Bannon ein Interview auf dem Podcast War Room: Pandemic zum Verbot der Verfassungsschutzbeobachtung der AfD.


Zu Gast in der Folge waren die Filmemacherin Amanda Milius, Tochter des legendären »Conan der Barbar« Regisseurs John Milius und Macherin von The Plot against the President, der definitiven Doku über die Kampagne gegen Donald Trump. Außerdem Umfrage-Experte Richard Baris und Ko-Moderator Raheem Kassam.


Beatrix von Storch wurde aus Berlin live zugeschaltet, um den Gerichtsentscheid des Verwaltungsgerichts Köln gegen die »durchgestochene« Verfassungsschutzbeobachtung zu erklären. »Das ist natürlich mit einer Demokratie unvereinbar, wo die Oppositionsparteien Gleichbehandlung erfahren müssen und nicht von den Regierungsparteien diskriminiert werden dürfen«, so von Storch.


Das Bundesamt für Verfassungsschutz habe die AfD »als extremistische Partei gebrandmarkt«, so von Storch, »genau zwei Wochen vor wichtigen Landtagswahlen. Das hat natürlich eine starke Auswirkung auf unsere Chancen bei den Wahlen, deshalb haben wir dagegen geklagt.«


Der Moderator hakte nach und wollte wissen, was der AfD konkret vorgeworfen wurde, eine Partei, die »nicht im geringsten extremistisch ist«, so Bannon.


»Das ist ja das Problem,« so von Storch. »Wir wissen gar nicht, was uns vorgeworfen wird. Es gibt angeblich einen 1000-Seiten starken Bericht, aber dieser liegt uns nicht vor. Es wurde lediglich an die Medien durchgestochen, dass wir beobachtet werden sollen.« Die AfD könne die Vorwürfe gar nicht widerlegen, da sie nur einzelnen Medien vorlägen.


Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Köln, die Verfassungsschutzbeobachtung zu untersagen, sei »ein erdrutschartiger Sieg«, und »ein Erdbeben«, so von Storch. »Wir werden ein sehr glückliches Wochenende haben.«


Bannon fragte, ob die Entscheidung »eine verheerende Niederlage für Angela Merkel und ihr Regime in Berlin« sei. »Ich würde gerne Ja sagen, aber das Regierungssystem (in Deutschland) ist sehr stark, und sie haben die Medien alle auf ihrer Seite, und das ist nur eine vorläufige Entscheidung. Also haben wir noch einen harten Kampf vor uns, bis in zwei bis drei Monaten die endgültige Entscheidung vorliegt. Aber das ist jetzt ein starkes Zeichen, dass der Verfassungsschutz in Deutschland illegal handelt und gerichtlich daran gehindert werden muss, gegen die politische Opposition vorzugehen.«


Wer nicht glaubt, dass diese Art von Repression in USA ebenfalls bevorstehe, »der belügt sich selber«, so Steve Bannon. »Wir sind schon soweit,« sagte Filmemacherin Amanda Milius. »Das ist genau das selbe, wie bei Russiagate abgelaufen ist: Die Geheimdienste haben ein geheimes Verhältnis mit den Medien, ihre private Kommunikationsabteilung, um ihre politischen Gegner zu dämonisieren.«

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Maria

Ich bin nur noch wütend, denn was im Augenblick in Deutschland abläuft kenne ich schon. Vor 35 Jahren stellten wir aus diesen Gründen einen Ausreiseantrag aus der damaligen DDR. Wer nicht mit der Parteilinie mitschwamm hatte es sehr schwer. Hatte man eine abweichende Meinung war man kein Verschwörungstheoretiker sondern der Klassenfeind, der bekämpft werden mußte. Täglich sehe ich Parallelen zu der damaligen Zeit, der wir so gerne entfliehen wollte. Die Geschichte wiederholt sich in meinen Augen. Sogar die Aufforderung zur Denunziation ist gleich. Die Demokratie geht wieder den Bach. Fast alle Medien sind regierungstreu.
Es ist eine Schande für Deutschland.

Gravatar: Christian Sorcerer

Nötig ist eine öko-konservative Politik. Eine christlich-konservative Haltung ist zu befürworten; aber ein bibeltreuer christlicher Fundamentalismus ist abzulehnen. Nötig ist ein pantheistisches Christentum. Ausführlich behandelt werden die Themen in "Christian Wicca Traumsteuerung" (bitte googeln).

Gravatar: poppinshu

Das Video unter dem Datum der Veröffentlichung wurde bereits gelöscht, leider Wundert es jemanden?????

Gravatar: henry

Jeder Medienmacher und jedes Medien-Organ muss seine Lizenz verlieren, wenn es gegen demokratische Grundsätze oder GG verstößt. Der "Staat" muss lernen und seine Parlamentarier zuerst, dass Hochverrat gleichzusetzen ist mit Berufsverbot. Eine Zeitung, die gegen eine Partei Rufmord betreibt, muss ihre Lizenz verlieren.

Gravatar: peter kruse

"»Das ist ja das Problem,« so von Storch. »Wir wissen gar nicht, was uns vorgeworfen wird. Es gibt angeblich einen 1000-Seiten starken Bericht, aber dieser liegt uns nicht vor. Es wurde lediglich an die Medien durchgestochen, dass wir beobachtet werden sollen.« Die AfD könne die Vorwürfe gar nicht widerlegen, da sie nur einzelnen Medien vorlägen."

100% Der Prozess von Franz Kafka!

Gravatar: Rosalie B.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert und sehr komfortabel !!!!

Gravatar: Fishman

Amerika ist doch mindestens ebenso dick in dem Sumpf drinnen und jetzt, da Trump "abgewählt" worden ist, wieder und mit steigender Tendenz. Ich erinnere noch gut die ungläubigen Gesichter der politisch Verantwortlichen hier, am Morgen nach der amerik Präsidentschafts Wahl, wo Trump noch weit vorne lag. Das Ergebnis durfte garnicht so sein, die Schwindelleien haben bis dahin noch nicht ausgereicht.Es ist aufgrund schlechter Organisation eben so gegen den erwarteten Strich gewesen. Erst dann erfolgte die rücksichtslose, unglaubwürdige Korrecktur per Briefwahl. Der große Aufschrei der Medien blieb aus. Welchen Beweis brauchen wir denn noch ? Leider haben genau diese Vorgänge dort , den hiesiegen Kräften der falschen Spiele noch einmal kräftig Rückenwind gegeben. Dazu gehört auch das Aufrechterhalten der sogen. Corona Pandemie. Aber die soll ja spätestens in 80 Tagen laut WHO Chef vorbei sein während hier noch mit "steigenden Phantasiezahlen" und abstrusen Regelungen gegen die Lungenseuche gekämpft wird. Ist der Mann Gott, daß er eine solche Vorhersage treffen kann? Nein, er íst ein gekaufter Lügner. Wenn die demokratischen Kräfte die Ordnung hier wie dort nicht baldigst wieder herstellen, wird es zwangsläufig zu unangenehmen Erscheinungen kommen.

Gravatar: Michael M.

Die Medien als private Kommunikationsabteilung der Geheimdienste: das bringt es wohl auf den Punkt. Es würde vieles erklären und paßt auch mit der Lizensierung unserer Medien nach 1945 zusammen.

Für mich verdichtet sich immer mehr der Eindruck, daß ein solcher Niedergang in der Kultur, im Bildungswesen, im gesunden Menschenverstand, im gesellschaftlichen Umgang usw., wie ihn Deutschland derzeit erlebt, ohne subversive Einflußnahme von außen kaum denkbar ist.

Gravatar: maasmännchen

Wenn man die Sache nüchtern betrachtet und zurücklehnend sieht was diese Schandregierung in den letzten 10 Jahren in diesen Land angerichtet hat und immer noch tut erkennt man den Plan dahinter. Das ganze System ist so ausgelegt das der Bürger keinerlei Rechte hat sich gegen die dicke Frau im Hosenanzug und deren Helfern aus den Altparteien zu wehren. Ich vermute ausserdem das da andere aus der Reihe der EU- Bonzen im Hintergrund die Fäden ziehen und unsere antideutsche Verräterin alles tut um Deutschland in den Dreck zu ziehen und zu ruinieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang