Ein Gastbeitrag von Meinrad Müller

Ein Wunder ist geschehen: Bundestag virenfrei

Das staunende Volk, welches vor 2000 Jahren so manches Wunder hautnah erleben durfte, traut seinen Augen nicht, wenn gleiches in diesen Tagen des Unheils erneut geschieht.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

Das staunende Volk, welches vor 2000 Jahren so manches Wunder hautnah erleben durfte, traut seinen Augen nicht, wenn gleiches in diesen Tagen des Unheils erneut geschieht.

Nicht Kranke werden sich von deren Bahren erheben, vielmehr wird auf wunderliche Weise verfügt, dass der Gesundheitszustand mit dem heiligen Hallen betreten wurden, auch beim Verlassen der Bundespräsidentenwahl erhalten bleibt. Wer noch nie an Wunder glauben mochte, der wird in diesem Falle überkonfessionell und säkular von höheren Mächten zwangsläufig überzeugt.

Polizisten, lächerlicher kann das nicht sein, messen derzeit mit Meterstäben die Abstände zwischen Menschen, die sich zu einer Kundgebung auf einem Marktplatz versammeln. Ordnung muss sein, das "social distancing", das behördlich verordnete 1,5-Meter-Abstandsgebot, muss eingehalten werden, koste es was es wolle. Selbst dann, wenn der Staat, der dem Volke gehört, sich dabei so lächerlich benimmt wie in einem Theaterstück des Komödianten-Stadels.

Mit welchen "Hygienemaßnahmen" die Hausmeister des Deutschen Bundestages die bösen Viren vertrieben, das ist auch von "gut unterrichteten Stellen" nicht an die Presse durchgesickert. "Die Wissenschaft", auf die man sich derzeit so gerne beruft, kann dieses Wunder noch nicht erklären, weshalb hierbei nur göttlicher Glaube an die wunderliche Wirkung zur Stabilisierung des Gemüts weiterhelfen kann. Die große Halle im Verwaltungsgebäude neben dem Reichstag, dem Paul-Löbe-Haus, wird Platz bieten für 1.472 Personen. Damit auch alle in diese Räumlichkeit passen, werden Stuhlreihen aufgestellt, sodass ein Schulter an Schulter zwangsläufig sein wird. Husten und Niesen werden sicher verboten. Und das Singen des Deutschlandliedes, der Feierstunde ansonsten angemessen, fällt aus. Selbst die zweite bis zur dritten Strophe birgt Aerosolgefahr! Gott behüte!

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Es muss, so wird vermutet, eine auch für Viren gültige "Allgemeinverfügung" durch das Bundestagspräsidium ergangen sein, das per Gesetz die Keimfreiheit sichert. Diese bewundernswerte Machtfülle, selbst über kleinstes Getier, regt zur Phantasie an.

Warum ergeht der behördliche Segensspruch nicht über das gesamte Staatsgebiet, in dem wir so gut und gerne leben? Alle hier Lebenden, lebten hier dann noch lieber.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andre Frost

"Ein Wunder ist geschehen: Bundestag virenfrei"

Ahh ja? Das halte ich für'n Gerücht, ich seh da immer noch Fratzen der Altparteien rumlaufen...netter Versuch, setzen 6!!!

Gravatar: Herr Mann

Ein Wunder ist geschehen: Bundestag virenfrei...doch ein hartnäckiger Virus hat sich feige gehalten...der Virus der fremdgesteuerten persönlichkeitslosen Untertanen, auch Abgeordnete der Blockparteien genannt.

Gravatar: dieter berger

Corona nur fürs dämliche Volk. Verhaltener Karneval , nur im kleinen Rahmen für besonders auserkorene Gesundete. Wer Matsch in der Birne hat ist aber nicht gesundet . Siehe Aachen " wider dem tierischen Ernst ---vor Corona" Im Osten gabs mal die schöne Mär Alle Menschen sind gleich, nur manche sind eben G L E I C H E R . In unserer demokratischen Regierung sind alle gleich undemokratisch, ,wenn ein teil der Wahlbürger undemokratisch im Bundestag behandelt wird. Pfui an alle undemokratischen Diktatoren.

Gravatar: I. Mayer

Ja Leute, was für die einen gilt, gilt noch lange nicht für die anderen. Da sieht man doch wie sie uns nach Strich und Faden Verarschen und für dumm verkaufen. Wahrscheinlich sind sie mit ihren Salzlösungsimpfungen mehr geschütz wie mit dem mRNa-Gen-Zeug was sie dem Volk verabreichen, das durch dieses Zeug immer kranker wird.

Gravatar: Christine Bethke

Wenn unsere Figuren da oben immer noch nicht sehen wollen, dass weltweit die vernünftigen Menschen protestieren, dann zeigt dies, dass sie nichts gutes mit uns vor haben.
Ich schütze mich und meine Familie ,
Indem wir uns jeden Tag bemühen, unsere Angst vor diesen Wahnsinnigen im Griff zu haben oder ganz abzulegen und in dieser üblen Situation noch einen Funken Optimismus zu finden. Liebe Grüße an euch alle.

Gravatar: Gemnick

Was passierte vor 2000 Jahren? Es sagte jemand sehr richtig, entweder als Erkenntnis oder schon als sicheres WISSEN: "ICH bin ICH" und "ICH BIN das LEBEN", d.h. verwiesen wird auf die omnipotente unsterbliche Qualität, die den Schöpfer unserer Lebenskraft darstellt - sie ergibt sich nicht aus Essen und Trinken. Inzwischen sind weit weg von solchem Wissen, denn uns wird jeden Tag eingebleut: Du bist eine Körper und sorge Dich darum - bis zum Umfallen, denn es ist alles, was Du bist und hast - kein Hinweis auf Reinkarnation bzw., daß es auch bei Spiritualität um NACHHALTIGES Denken gehen sollte. Hier wird Wissen durch Religion ersetzt, um Leute besser kontrolieren zu können.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Erklärung für dieses Wunder könnte sein, dass das Virus an einer chronischen Faschistenphobie leidet.

Müsste man mal den quirligen Propeller-Charlie aka Klabauterkrach fragen.

Schlielßlich konnte das Virus beknntlich ja bereits das Schulter-an-Schulter-Posen der SPD-Fraktion - alle maskenFREI, außer natürlich Charlie Klabauterkrach - nicht ernsthaft "infizieren".

Diese Tatsache stützt meine These offensichtlich.

Gravatar: Willi Winzig

Der Präsident Zeeman hatte schon damals Recht. Dieses Land wird von Idioten regiert die an galoppierender Blödheit leiden und dringend entsorgt, also geboostert werden sollte.

Gravatar: Lutz

"Wenn die Verantwortlichen nicht mehr wissen, wie sie noch aus dem von ihnen angerichteten Schlamassel rauskommen können..."

Ohne die zahlreichen Frischluft-Orchester hätte noch kein Umdenken eingesetzt. Hoffentlich werden sie noch intensiviert.

Gedächtnislücken-Ole sollte ein Machtwort sprechen und alle Maßnahmen sofort beenden, Panik-Kalle feuern und jeder übernimmt wieder seine Verantwortung für seine Gesundheit!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang