Trotz aller Affären rund um Vetternwirtschaft und Klima-Lobbyismus

Eilmeldung: Habeck will Graichen NICHT entlassen

Robert Habeck: »Ich habe entschieden, dass Patrick Graichen wegen dieses Fehlers nicht gehen muss.«

Foto: Screenshot YouTube/Tagesschau
Veröffentlicht:
von

- - - Eilmeldung - - -

»Ich habe entschieden, dass Patrick Graichen wegen dieses Fehlers nicht gehen muss« — Das erklärte heute Mittag der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck [siehe Bericht »ZEIT«].

Beide, Robert Habeck und sein umstrittener Staatssekretär Patrick Graichen, sprechen von Fehlern. 

Doch personelle Konsequenzen soll es nicht geben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jean André

Habeck muss weg und diese "Grüne Diktatur von Versagern" muss schnellstens bekämpft werden. Mit Nichtskönnern vom "Platten Land hintern Deich" wie Habeck muss sofort "die Leine gezogen werden"........Habeck ist überfällig für "sein AUS" !!!

Gravatar: evita peron

Das Graichen-Habeck-Problem,
-Rücktritt Habeck
-Rücktritt (H)Ampel-Regierung!
wegen
-Inkompetenz
-Wählertäuschung
-Kriegdtreiberei
-Waffenlieferungen in die Ukraine, nicht unser Krieg!
Es gibt keine Rechtfertigung für schlechtes Handwerk!

GRÜNE LÜGEN!

LG

evita peron

Gravatar: maria theresia

Habeck hat hier nichts zu entscheiden. *** *** *** *** *** *** Habeck ist dem Grössenwahn verfallen.

Gravatar: man fast  es nicht

Die über Nacht sich Umgestellt, zu jedem Staat sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Halunken nennen!!
Heinrich Heine

Gravatar: Gert

@Lutz
Habeck hat in Wirklichkeit nichts entschieden, das sagt er nur. Habeck ist von Klaus Schwab beauftragt worden was zu sagen und wie zu handeln.

Gravatar: Gert

Fragen sie sich: Welche Parteien fordern Habeck sein Rücktritt?
CDU/CSU ? Nein
SPD? Nein
FDP? Nein
Linke? Nein
Grüne? Nein
Alle Alt Parteien bleiben ganz Stil und genehmige alles.
Nur die AFD fordert sein Rücktritt!
Die zeigt eins und vol allem ganz deutlich nur die AFD ist wahlbar.
Leider wird der Michel wieder die Alt Parteien wählen und/oder nicht wählen gehen, statt alle massiv AFd zu wählen. Daher wird sich nichts ändern.

Gravatar: Gert

@Gretchen
Sie sehen es richtig, WEF, Bilderberg Gruppe, Club von Rome, UN, WHO, Europäische Königshäuser und Rothschildbank das sind die wenigen die in der Welt an die Strippe ziehen und alle die Kriminelle Vorgänge (Covid, mRNA Impfungen, Klima Lügen, CO2 neutral, und alles mehr)in die Welt zu verantworten haben und unsere Politiker in Europa, EU, USA, Canada, Australien völlig kontrollieren

Gravatar: Gert

@Siegfried
Grüne und Linke soll man nicht wählen? Da haben sie Recht. Aber sie vergessen das SPD und FDP Teil dieser Regierung sind und daher genau so unwahlbar.Und das gleiche gilt für die Parteien, CDU und CSU die mit 16 Jahr Merkel all diesen Kriminellen Spuk gegen die Bevölkerung vorbereitet und eingeleitet haben.
NUR AFD ist noch wahlbar

Gravatar: Hajo

Ein Rücktritt wird nicht erfolgen, denn Anstand ist heute nicht mehr gefragt, weil diese grünen Typen allesamt vom digitalen Komplex eingenommen wurden und ihren Anweisungen folgen und das nicht umsonst, aber zu Lasten aller Deutschen und wer das nicht sehen will, der muß eben warten, bis es kein Entrinnen mehr gibt.

Gravatar: Lutz

"neverforgetniki":

"Robert Habeck jammert im Rundfunk über "Beleidigungen" und "Lügen".

Der Mann hält an einem Staatssekretär fest der Vetternwirtschaft betrieben hat und möchte ein Heizungs-Verbot gegen den Willen von etwa 80% der Bevölkerung.

Was hat er erwartet, dass er dafür Applaus kriegt?"

Ooch, der Kuhscheiße-Stapler ist "not amused"!!!

Robbylein, einfach unter Verzicht auf das Übergangsgeld zurücktreten, dann brauchst du dich auch nicht mehr zu ärgern!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang