Mehrheit für Islamisten-Partei BIG in bestimmten Wohnvierteln

Duisburg, Stimmbezirk 1001: 35,7% für Islamistenpartei

Im Duisburger Stimmbezirk 1001 hat die islamistische BIG-Partei 35,7 Prozent der Stimmen bekommen. Sie wurde dort mit Abstand die stärkste Partei, noch weit vor CDU und SPD.

Symbolbild Moschee. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Duisburg ist der Migrantenanteil hoch. In manche Stadtvierteln dominieren Einwohner mit muslimischen Religionshintergrund. Im Duisburger Stimmbezirk 1001 hat die islamistische BIG-Partei 35,7 Prozent der Stimmen bekommen. Sie wurde dort mit Abstand die stärkste Partei, noch weit vor CDU (8 Prozent) und SPD (17 Prozent).

In den Stadtvierteln, in denen der Migrationsanteil und der Anteil der Muslime geringer ist, hat die islamistische BIG-Partei fast gar keine Stimmen bekommen, so dass ihr Anteil in Duisburg insgesamt noch sehr gering ist. Es zeigt aber, welches Wahlverhalten zum Tragen kommen kann, wenn bestimmte Stadtviertel von bestimmten religiösen Gruppen dominiert werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer islamisiert Europa ? Sind es nicht Kriminelle, die vor Gericht gestellt werden sollten. Es sind die Feinde unseres Volkes und ganz Europas. Keine Gnade für rote Islamisierer und antidemokratische Volksfeinde !

Gravatar: Rita Kubier

@Werner 29.05.2019 - 12:15

Zitat:
"Ich denke jetzt muss der Islam in Deutschland verboten werden. Das deutsche Volk wird sich das nicht länger gefallen lassen..... "
Mit Nichtem wird der Islam verboten werden - nicht von dieser Regierung und nicht von diesen Alt-Parteien und nicht von diesen Wählern, die diese Parteien noch immer wählen. Denn denen ist es offenbar ALLEN sehr recht, wenn sich der Islam in Deutschland immer mehr ausbreitet, um irgendwann die Macht im Lande zu ergreifen. Und dieser Tag liegt nicht mehr in weiter Ferne. Denn das deutsche Volk lässt sich das DOCH alles gefallen. Man sieht es ja in den Wahlergebnissen in Westdeutschland! Nur in weiten Teilen von Ostdeutschland setzen sich die Wähler zur Wehr - was die Wahlergebnissse dort gezeigt haben bzw. zeigen. Die haben längst verstanden, wohin die Reise gehen soll und lassen das nicht zu. Nur im Westen schlafen die (deutschen) Wähler immer noch bzw. finden es offenbar ganz toll und willkommen, wenn Links-Grün inklusive des Islam an der Macht sind.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Niemand will es wissen ?Oder werden hier die Hintergründe der Macher der Weltordnung ,seit der Offenbahrung der Giftmischers Carl Duisberg 1904 und deren Verbrüderung ,1943 ,mit dem Obermufti von Jerusalem Amin al Husseini bewusst verdrängt ?? Hier geht die Saat auf und bewarheitet sich die Erkenntnis Fritz Bauers , daß Geldgeber der Nazis den Krieg gewonnen haben !!!!Wenn IM-Merkel nun nach Brüssel geht, ist das Werk Walter Hallsteins mit dem Blutgeld von Flick und co vollbracht !!!!

Gravatar: Peter Meyer

Die Mehrheiten werden bald überall kommen. Ist nur eine Frage der Repruduktion.

Gravatar: Candide

@ Werner: der Islam muß nicht verboten werden. Beispiel Estland: die Migranten, die dorthin verteilt und auch willig aufgenommen wurden, sind in den allermeisten Fällen weitergezogen, weil: keine Moscheen, keine halal-Schlachtung, ecc.
Es genügt also, die Moscheen als Orte der Agitation zu schließen, Gebetspausen am Arbeitsplatz als Kündigungsgrund anzugeben, Kopftücher in öffentlichen Einrichtungen zu verbieten, Vollverschleierung aus dem Straßenbild zu verbannen (Vermummungsverbot), dem Tierschutzgesetz wieder zu seinem Recht verhelfen und privates Ausbluten lebender Tiere (unbetäubt, kopfüber über der Badewanne hängend, schreiend und zappelnd) mit hohen Geldbußen belegen usw.
Wenn die Hardcore-Musels ihren archaischen Lebensstil nicht importieren können, verschwinden sie von selber wieder.
Ach, und jeden, der beim Verticken von Drogen erwischt wird, ohne langes Verfahren ausweisen. Meinetwegen in ein extra angemietetes Areal, welches von einem afrikanischen/asiatischen Staat zur Verfügung gestellt wird. Das kommt allemal billiger als der status quo.
Man muß nur wollen, dann geht alles.

Gravatar: Georg Mark

In Duisburg sieht man was die Deutschen erwartet. Zunächst werden die Großstädte wie Hamburg, Berlin und Köln von den Muslimen regiert werden. Später folgen dann auch die Ländlichen Gebiete. Schuld sind aber die Jung Wähler, die Europawahl hat es gezeigt, sie wählen Links Grün. Diese Linken Chaoten meinen immer das sie von den Muslimen gewählt werden. Deshalb sind sie für die Zuwanderung von Muslimen. An Duisburg sieht man das sie bei genügend Wählern sofort eine Muslim-Partei gründen werden. London hat Heute schon einen Muslimischen Bürgermeister. In 30 bis 50 Jahren wird ganz West-Europa von den Muslimen beherrscht werden. Die heutigen Grün-Links Wähler werden dann die folgen der Muslimischen Herrschaft zu tragen haben. Sie werden dann von ihren Multikulti-Träumen erwachen, aber dann ist es zu spät, die Politik zu ändern.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im Duisburger Stimmbezirk 1001 hat die islamistische BIG-Partei 35,7 Prozent der Stimmen bekommen. Sie wurde dort mit Abstand die stärkste Partei, noch weit vor CDU und SPD.“ ...

Handelt es sich dabei etwa im ein göttliches(?) Modell von/für Deutschlands Zukunft???

Gravatar: Werner

Ich denke jetzt muss der Islam in Deutschland verboten werden. Das deutsche Volk wird sich das nicht länger gefallen lassen. Dass es so weit gekommen ist, ist die alleinige Schuld der Merkel und den Grünen.

Gravatar: V. O.M

Es findet KEINE islamisierung statt - KEINER will eine Mauer bauen!!!
Und die Verarsche nimmt seinen Lauf - der dumme deutsche Michel pennt weiter nach dem Motto:
"Deutschland verrecke, du mieses Stück Scheiße! ©️roth - das ist die, die ihr Hirn offen an der Nase trägt - man muss zeigen was man hat!

Wahnsinn der Irrsinn!!!

Gravatar: Catilina

Und die Idioten in unserer Regierung dachten, sie importieren sich neue Wähler! Muhaha!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang