Die Welt droht an den deutschen Ungeimpften zu erkranken

Drosten warnt vor Kreuzung von Omikron- und Delta-Variante

Wenn die deutschen Politiker und Virologen so weitermachen, lasse auch ich mich impfen: Gegen den täglichen Unsinn von Politikern und Virologen. – Eine Glosse

Science Media Center Germany, Wie gefährlich wird das neue Coronavirus?, zugeschnitten und nachbearbeitet, CC BY 3.0
Veröffentlicht:
von

Eines kann man deutschen Virologen und Politikern nicht vorwerfen: Dass sie sich beim Warnen nichts Neues einfallen ließen. Zugegeben, Karl Lauterbach stößt immer ins gleiche Horn. Aber Christian Drosten, das virologische Kellerkind aus der Berliner Charité, hat sich nun wirklich etwas anderes einfallen lassen. Und das hat er auch müssen. Denn der Krankheitsverlauf bei einer Infektion mit der Omikron-Variante des Corona-Virus verläuft, wie mittlerweile wohl jeder weiß, eher harmlos.

Dagegen galt die Delta-Variante, hörte man Gesundheitspolitiker wie Karl Lauterbach schwadronieren, fast so gefährlich wie die Pest. Da die Omikron-Variante aber die dominierende Variante geworden ist, könnten Politiker und Virologen, sofern bei klarem Verstand, Entwarnung geben. In der Schweiz und in Israel, in Spanien und natürlich in Großbritannien tun sie das auch.

Und was meint Christian Drosten? – Er hält es für denkbar, dass sich Omikron und Delta wieder vereinigen. Es könne so ein Virus entstehen, welches einerseits »das Spike-Protein des Omikron-Virus trägt, um weiterhin diesen Immunvorteil zu genießen, aber den Rest des Genoms des Delta-Virus hat«. So könnten aus »beiden Welten« die stärksten Eigenschaften zusammenkommen führt der Virologe aus, »das muss man im Moment befürchten«.

Wie perfide! Die beiden Viren vereinigen sich. Sie kreuzen sich zu einer absolut tödlichen Corona-Variante. Wahrscheinlich reicht das griechische Alphabet dann nicht mehr aus. Die Politiker müssen Sonderzeichen erfinden. Aber im Erfinden neuer Worte zeigen sie seit fast zwei Jahren einen Einfallsreichtum, den man sich an anderen Stellen dringend wünscht. Omikron*Delta wäre mein Vorschlag; wahlweise Omikron:Delta.

Im Endeffekt läuft Drostens Warnung auf immer dasselbe hinaus: Man muss kräftig impfen. Und auch hier wartet Drosten mit einer Neuerung auf: Die Ungeimpften sind nicht nur Schuld an den Toten in Deutschland. Weil Deutschland nicht die wünschenswerte Impfquote habe, würde Deutschland verhindern. dass sich die Weltbevölkerung mehr oder weniger zeitgleich immunisiere.

Früher sollte die Welt am deutschen Wesen genesen. Heute droht sie, an den deutschen Ungeimpften zu erkranken. Kaum zu glauben, auf welchen Unsinn deutsche Virologen verfallen. Und so besteht für den Bürger eigentlich nur eine wirkliche Gefahr: Dass sich Virologen und Politiker wie Christian Drosten und Karl Lauterbach kreuzen und einen neuen Warnton erzeugen. Einen Warnton, wie wir ihn noch nie vernommen haben. Ein Warnton, so gefährlich und schrill, dass sich jeder Bürger schnell impfen lässt – gegen den täglichen Unsinn von Politikern und Virologen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Haben die denn nur noch Scheiße im Hirn mit ihren sogenannten Varianten??!!

Gravatar: Hubertus Neumann

Drosten?? haha
Diesem Lobbyvertreter, der für Geld alles macht! - Oh man - wie kann man diesem Schwachkopf, überhaupt noch Gehör schenken? mit einem PCR-Test mit dem man NICHTS nachweisen kann! - oder - auch ALLES, je nach CT-Wert - deshalb ist der ja auch in anderen Ländern bereits verboten. (siehe USA) - weil das Ding nicht einmal zwischen Lebenden und Toten Gen-Fragmenten unterscheiden kann pfff.
Unsere Regierung hingegen,
wird alles ausschalten,
was sich Ihnen in den Weg stellt! -
denn wir haben das schlimmste Regime,
seit der Geschichtsschreibung!!
Gesetze pfff. - in der BRiD? - lächerlich -
die Gelten nur für den allgemeinen Pöbel.
Wenn denen da Oben die Gesetze nicht passen, dann werden sie eben Passend gemacht, das sind nur noch hohle Phrasen,
da die Gewaltenteilung,
schon lange nicht mehr Existiert!
Das EINZIGE, was diesem Sauhaufen noch Friedlich einen Riegel vorschieben kann,
ist eine großangelegte Bürgerinitiative,
mit einem VOLKSBEGEHREN!!
denn das, können Sie nicht außer Acht lassen.
Mit der Forderung -
das die ganze Regierung, Komplett zurücktritt!! und das die ganzen änderungen des IfSG seit 2018 Ersatzlos gestrichen werden +
dem Sozialverein EU,
die Kündigung geschrieben wird!.
Aber dazu, bräuchte es Millionen von euch, nicht ein paar Tausend und ich bezweifele mittlerweile Echt, das man das hier, bei den Schlafschafen, noch auf die Beine stellen kann.
Aber alles andere, könnt Ihr vergessen! - -
und Ihr ALLE - werdet euch schneller in einem Sozial-Punkte-Kredit-System,
Made in China wiederfinden, als euch Lieb ist!
Oder glaubt Ihr etwa,
Spazieren gehen alleine reicht?
Die schicken euch mittlerweile V-Männer und die Antifa in eure reihen, um Terror zu machen.
Mit einem Einzigen Ziel.
Sie wollen, das es Eskaliert!! -
um einen Grund zu bekommen,
noch mehr Zwang und Gewalt zu Rechtfertigen!
Deshalb fallt nicht darauf rein und
lasst euch nicht Provozieren,
sonst habt Ihr schon verloren, bevor es Überhaupt beginnt.
Die da Oben, haben panische Angst vor Euch, der
EINIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES!
ALSO NUTZT DAS AUCH,
Sonst haben wir alle, in kürzester Zeit,
die Freiheit, den Besitz, die Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, Einfach ALLES, für immer verloren.

Gravatar: Gemnick

Im Hinblick auf diese genauen Vorhersagen unserer Corona-Experten frage ich mich inzwischen, ob diese neuen Varianten irgendwo gezüchtet und dann verbreitet werden.

Gravatar: Dörflein

das Lustigste an dem Coronawahnsinn ist ja daß es keine Viren gibt und auch noch nie gab, alles nur gemalte Bildchen. Bisher ist es noch keinem einzigen gelungen einen Virus unter dem Mikroskop sehen zu können. Die Ursache dieser Lungenkrankheit sind also keine Viren mit denen wir ie ganze Zeit über verarscht werden, sondern Nanoroboter die mit 5 G Strahen korrelieren und über Chemtrals auf uns gesprüht werden. Wer das jetzt noch nicht glauben kann, in ein paar Jahren wirds jeder wissen. Siehe Berichte über Zugvögel die zu hunderten gleichzeitg tod mit Lungenschäden vom Himmel stürzen. Das waren keine Viren das sind diese Nanopots mit 5 G-Strahlung. Es ist mittlerweile sehr leicht die Leute in 5 G Gebieten( u.a. Glasfaserkabel ) massenhaft auszurotten

Gravatar: maria theresia

Könnte, könnte, könnte.
Ich könnte auch in einem halben Jahr einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen. Soll ich deshalb vorsichtshalber schon mal Medikamente dagegen einnehmen?
Die Corona-Nazis sind mit ihrem Latein am Ende. Deshalb wird der Schwachsinn immer größer, den sie verzapfen.

Es ist sehr wichtig, dass der Widerstand weitergeht und nicht nachlässt.

Gravatar: Schabulke

Hieran erkennt man ,das Völker eigentlich nur gute Absichten haben und in Frieden leben wollen .Die Vollidiotenpolitiker ,deren krankhafter Wahn die eigene Arroganz übersteigt und deren verlorene Seelen längst den Höllenschlund riechen ,wissen sich n ihrem zwanghaften Geld und Machtwahn nicht mehr zu helfen . Vor Jahren gab es Terroristen die solche "Leithammel" ausgeschaltet hätten ,doch eben diese Terroristen waren politisch inzeniert und kamen nicht vom Volk!Doch vielleicht bräuchte es längst einen RobinRob oder Jesus ,einen Helfer der Gerchtigkeit und für das Volk ,damit sich da oben niemand so sicher fühlen kann ? Für Europa und gegen Scheißpolitik der "Weltverordnungskrankheit" Die Frage ist nur die Zeit !Aber es ist sicher wie das Amen in der Kirche !

Gravatar: Else Schrammen

Lieber Herr Prof. Dr. Drosten, Ihnen sowie Ihren überaus intelligenten Partnern Tierarzt Dr. Wieler und Heulboje Dr. Lauterbach möchte ich Ihnen frei nach Dieter Nuhr empfehlen: Wenn ich von irgend etwas keine fundierte Ahnung habe, einfach mal die Fr... (Klappe) halten.

Gravatar: Friedrich Holmen

Gott beschütze uns von diesen Geschehen.
Ansonsten ist jetzt Ukraine dran, täglich mehrmals.
Was haben wir damit zu tun?
EU gibt 1,2 Mrd. € für weitere Waffen, was soll denn das?
Viele wissen, daß Krim ist einfach weg, aber die Wahrheit wird bestraft und der General mußte gehen, wie bei Maaßen.
Tägliche und absichtliche Verdummung der Menschen.
Und die Medien werden immer farbiger.
10.000 Illegalen sind in Schweden untergetaucht,
wo sind sie? Na wo????? Dort nicht mehr.

Gravatar: HrBrauser

Drosten ist mit Sicherheit nicht nur fachlich in der Coronavirus-Entstehung involviert. Fast alle "Befürchtungen" sind nach Äußerung auch prompt eingetroffen. Es sieht so aus, dass das Virus alles unter eigener Kontrolle hat und den Virologen, Politikern und Globalisten vorsagt, was es erwartet und alle knien davor und funktionieren. Ist das Virus etwa ein Außerirdisches und superintelligend und rücksichtslos? Oder liegt es einfach nur an der stark ausgeprägten Dämlichkeit und Rücksichtslosigkeit der Neuzeit-Neandertaler?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang