Uraltschiff liegt zur Umrüstung in Rostock in der Werft

Drei katholische Bistümer spenden 125.000 Euro für sogenannte Seenotretter

Ein 48 Jahre alter Kutter wird derzeit auf einer Werft in Rostock umgerüstet. Er soll ab dem kommenden Frühjahr im Mittelmeer zur angeblichen Seenotrettung kreuzen. Drei katholische Bistümer haben mit ihrer Spende von insgesamt 125.000 Euro das möglich gemacht. Auf Spenden für die Bekämpfung der Armut vor Ort seitens der Bistümer wartet man allerdings nach wie vor vergeblich.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Bistümer München-Freising, Paderborn und Trier haben in ihre Schatullen gegriffen (gefüllt vom Steuerzahler durch die Kirchensteuer) und sich großzügig gezeigt. Müchen-Freising und Paderborn gaben je 50.000 Euro, Trier 25.000 Euro. Aber nicht etwa für die unmitellbare Bekämpfung der Armut vor Ort oder um sich finanziell an einer Obdachlosenhilfe zu beteiligen. Nein, diese drei Bistümer schickten das Geld lieber an die »Hilfsorganisation zur Seenotrettung Sea-Eye«.

Unter anderem mit jenem Geld wird derzeit auf einer Werft in Rostock ein 48 Jahre alter Kutter mit uralten Treibwerken, der bisher zum Transport von Baumaterial in der Ostsee eingesetzt wurde. Das nur 9 Knoten (knapp 17 km/h) schnelle - oder eher langsame - Schiff soll ab kommenden Frühjahr im Mittelmeer eingesetzt werden, um sich dort an der angeblichen Seenotrettung zu beteiligen.

Das bisher von der Organisation zu diesem Zweck eingesetzte Schiff, die »Alan Kurdi«, wurde von den italienischen Behörden im Hafen von Terranoa auf Sardinien festgesetzt. Dort liegt der fast 70 Jahre alte Kutter seit vergangenen Oktober fest. Die italienischen Behörden hatten zahlreiche Mängel hinsichtlich der Seetauglichkeit des Kutters festgestellt und ihn aus Sicherheitsgründen an die Kette gelegt. Alle bisherigen Versuche der Organisation, das Schiff wieder in See stechen lassen zu dürfen, scheiterten. Ohne einsatzfähige Schiffe fehlt der Organisation die Existenzgrundlage. Mit Hilfe der drei katholischen Bistümer will man ab März, spätestens April, wieder vor Ort aktiv sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner Hill

@ Das Licht

Liebes Licht, habe Ihre langen Ausführungen nur überflogen (wer hat schon die Zeit, soetwas ganz zu lesen?) und sicher haben Sie in Vielem recht.
Aber ich finde, auch für Kommentare in der FW sollte gelten: man kann über alles schreiben - nur nicht über 1 Seite!

Gravatar: Martin Jäger

Sagen sie bitte diesen Bischöfen weiter, ich trete aus der Kirche aus, sie brauchen mein Geld nicht, fertig!!!!!!
Wer Minderjährige nach Europa schickt übers Meer, ist ein Mörder und diese Mörder werde ich nie unterstützen.
Hoffentlich können sie die Kirchen mit Flüchtlis füllen.
Haben wir gesehen jetzt, wir können zu Hause auch beten und die Kirchen haben weniger Geld, nur mit Geld kann man Ziele erreichen, der Rest und Moral ist angeblich egal.
Mein Glauben kann niemand sehen und kann auch keine wegnehmen, unser Glück:

Gravatar: Das Licht

Ihr wisst mal wieder nix, weil ihr die passenden Stellen nicht kennt, die das Ziel der ******beschreiben. Ihr werdet es auch niemals erfahren, wenn ihr wie Schafe auf ein Wunder hofft, was es so nicht geben wird.

Nicht so, wie ihr das gerne sehen wollt.

Die Kirche in Deutschland ist Vorreiter einer ganzen teuflischen Rattenbande. Ja, das muss man so beschreiben, denn der Teufel haust in den Seelen der meisten falschen Hirten mit Machtbefugnissen. Die deutschen Bischöfe sind ein Zirkel des Teufels und dienen ihm mit Haut und Seele. Das ist beschrieben in Emmerichs langer Textreihe vor Jahrhunderten.
Es ist also kein Witz, wenn man sich mit den Texten an die Massen wenden würde, wenn man nicht so verbohrt wäre, nur um sich selbst zu beweihräuchern und den Preis für die idiotischte Nachrichtenseite zu erhaschen, um auch ja der Gerechtigkeit einen Stempel aufzudrücken. Seinen eigenen!

Nachdem ich vor Wochen angprangert hatte, dass Jornalienquatch ihre Meinung ziemlich bescheuert darlegt, was das "Virus" und das "Impfen" betrifft, tauchte just vor ein paar Tage eine Entschuldigung bei denen auf, weil Leute sich ebenfalls darüber beschwert hätten.
Tja, entwerder...oder...^^

Heute lese ich auf PI-News (ja...genau), dass der "Reset" an sich ja Lobenswert wäre, wenn nicht die Massen an Wohlstand vernichtet werden würden.
Nun, dass mus man mal sacken lassen, ne. Da labern zig Gestalten von dem Reset, der an sich ja was Gutes ist, weil er ja das "Alte System" zerstören würde, aber wenn, dann bitte anders, als mit einer Merkel und ihrem Kreis der teuflischen Machtgesellen, der Geldsäcke (Pfeffersäcke) und des anderen Drecks dieser Welt, seit Hunderten Jahren schon. Immer und immer wieder.

Also...PI-News? Euch hat der Teufel geschüttelt (nicht nur den Bartels) und ihr seit nicht mal den Dreck unter Jesus Fingernnägeln wert, geschweige denn habt auch nur 1% seiner Worte verstanden. Ihr dürft euch dann später dem "Tier" zuwenden, wenn es seine Krallen gegen die "Eliten" zeigt. *ROFL*...sry...*LOL*

Der Dumme stirbt nicht aus. Nicht vor dem Antichristen, und selbst dann dauert es noch einige furchtbare Jahre, bis der ganze teufelsrattenspuk zur Hölle fährt.

"Und es werden sich alle ein Zeichen machen..."
"Und selbst die Auserwählten würden..., wenn nicht..."
"Und beugen werden ihre Knie vor dem Drachen und dem Tier..."

Der wird gut sein in seiner Darbietung. Besser als ihr das je glauben könntet. Alles was jetzt passiert, dient seinem späteren Auftritt.^^

Ihr versteht das nicht, wie wichtig jetzt der Zusammenhalt im Glauben an Jesus ist! Ihr werdet ihn in Massen verlieren. Das Ziel des Teufels ist die Eroberung Europas und damit der Kern Jesu Christi und seiner Heiligen, den Auserwählten von Anbeginn der Zeit.
Da die Massen am Vatikan glauben, aber nicht wirklich an Christus selbst, ist das Ziel der Vatikan und seiner Streuung des "Weltanschaungsprojekts" an die Massen voller Bekloppter Antichristen und Scheinheiliger, die brav das Kreuz zeigen, es aber nicht so tragen, wie Jesus selbst.
Das könnt ihr in seinem Evangelium übrigens selbst lesen, damit ihr euren nutzlosen Hintern auch dahin bewegt.

Merkel ist nur eine Figur. Die EU ist ein Teufelswerk, schon in den 50ern (EG) seiner ersten Gründung. Der Abschluss war zwar erst in den 90ern, ist aber nur die "Krone der 12 Sterne" in Offenbarung 12.

Ihr wollt Antworten? Ich geb sie euch. Hier lest ihr sie nicht in Artikeln und auch nicht in anderen Medien. Ganz unbedeutende Menschen geben euch durch Gottes Hinweise und durch die Suche der gemeinten Person(ebenfalls Jesus Evangelium), Erfahrung und Wissen, womit ihr euch ebenfalls Erkenntnis verschaffen könnt, wenn ihr euch nicht selbst verfehlt.

Wenn hier allerdings zensiert wird, kann Ich und Andere euch das natürlich nicht vermitteln und wir ziehen uns zurück und ihr darbt in den Dingen, die gerade eure Gerechtigkeit fordern und womöglich in puren Hass und Tötung übergehen können.

Schuld ist dann der,der zensiert hat!
Das wird demjenigen dann sehr schlecht bekommen, am Ende vor Gott und seinem Urteil. Also schön Aufpassen!
-----------------------------------
Der zustand der katholischen Kirche ist das Maximum, was den Umstand des Glaubens in der ganzen Welt betitelt. Es ist zu 100% katholisch und wird gerade durch protestanisierung zu einem Satan (Weltreligion) umgebaut, indem der falsche Papst sein Werk der Zerstörung munter weiter angeht, nur um sich selbst am Ende am Boden liegen zu sehen. Es wird nicht vollendet werden,was er vorhat, was gerade passiert!
Es wird einen Gegenpapst geben. Sehr bald schon. Wenige Jahre. Emmerich hat ihn beschrieben und er wird ein Pfeiler Gottes sein und verfolgt werden.

"Off12
4Und sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne des Himmels hinweg, und er schleuderte sie auf die Erde. Und der Drache steht vor der Frau, die gebären soll, um ihr Kind zu verschlingen, sobald sie es geboren hätte.
5Da gebar sie einen Sohn, einen Knaben, der alle Völker weiden wird mit eisernem Stab; und ihr Kind wurde zu Gott entrückt, zu seinem Thron.
6Und die Frau floh in die Wüste, wo sie einen Ort hat, der ihr auf Gottes Geheiss bereitet worden ist; dort soll sie mit Nahrung versorgt werden, zwölfhundertsechzig Tage lang."

Der Text da oben bedeutet, dass Merkel nicht gewinnen kann. Der Drache wird nicht den EU-Staat erschaffen!

Es wird aber eine allgemeine Gottlosigkeit einkehren, was das "verstecken des Kreuzes" in vielen Texten beschreibt (womöglich wegen des Islams), was auch Alois Irlmaier als Zustand (er sagte nichts vom Islam, aber von vielen Sekten(Parteien und Gemienschafte)) gesagt hatte.
"Man sperrt den Heiland in den Kasten."...nur um ihn aus purer Angst später wieder herauszuholen (das werden dann die Pfaffen sein), was dann aber zu spät sein wird, denn Gott wird seinem Zorn freien lauf lassen und die Gottlosen und Schlechten werden ihrer Strafe zugeführt werden.Unausweichlich!

Wenn ihr den Text lest, werdet ihr lesen, dass die Frau (die Staaten und Völker) immer durch Gott selbst beschüzt wird, weil sie der Kern Jesu Christi und seiner wahren Kirche sind, was niemals fallen kann, weil es nicht fallen darf. Deutschland ist ein Gottesfaktor!

Und genau das hat Emmerich ebenfalls beschrieben, weil sie den Zustand zwar andeutet, weil alles schon vorbereitet war, aber die Kirche nicht in die Hände der Freimaurer und Satanisten fallen wird, denn die Entrückung der Heiligen, wird die Massen des Widerstandes ans Werk bringen. Verstanden?!

Das Kind, der Knabe ist der Heilige, die Auserwählten von Anbeginn der Zeit und die Entrückung zu Gott (Off; 12) ist der Stille Glaube im Herzen eines jeden Auserwählten an Jesus und die Treue zu ihm, bis der Knabe zu Christus herangewachsen ist (Off;19), während der Rest in den Angriffsmodus übergeht, was den Verlust Jesu und dem Kreuz im Bild bedeutet.
Der Hass wird grenzenlos siegen. Welche Seite das ist, ist dabei völligegal, rechts, links, Islam, Atheist, Kommunist, was auch immer...vereint sich.

Der Heilige wird niemals töten, während die Macher vom Tier getötet werden und die Macht des Antichristen ein totales Religionsverbot anstreben wird (sie hassen die Hure) und sich als Gott selbst sieht. Alles nach einem Weltkrieg, welcher jetzt noch nicht da ist, aber kurz bevor steht.
Der Osten ist der Barbar und er wird erobern.Kein anderer wird die Macht zu haben, außer Russland.
Russland wird später, fast am Ende quer durch Deutschland eine Schneise des Todes schlagen und dabei selbst komplett vernichtet werden. Aber Gott wird uns immer beschützen! Immer!!!
Deutschland geht weder verloren, noch werden die Deutschen aussterben (im Gegenteil!), noch wird der Islam in der Welt und bei uns die Macht haben, noch wird Christus vernichtet.

Alles wird revidiert werden, nur mit sehr viel weniger Menschen.

Gravatar: die Vernunft

Bitte keine deutschen Spenden, um das afrikanische Geburtenfeuerwerk und den Klimawandel noch stärker zu befeuern.
Die Medien werben mit großen Kinderaugen. Die, die kommen, sind schwarze starke Krieger. Bald sind genügend hier, bald kommt das Signal. Dann beginnt das schwarze Desaster!

https://www.cicero.de/weltb%C3%BChne/kopf-ab-im-namen-allahs/36629

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/hamburg-lebenslang-fuer-doppelmord-am-s-bahnhof-jungfernstieg-16042894.html

https://www.mimikama.at/aktuelles/hamburg-neustadt/

https://juergenfritz.com/2018/04/24/kind-kopf-abgetrennt/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/kopf-abgetrennt-hamburger-afd-kritisiert-anfragen-schwaerzung/

Gravatar: Werner Schano

Die Kirche muss enteignet werden. Ihre unermesslichen, erschwindelten Reichtümer für die Verfolgung der Kinderschänder in ihren Reihen und weltweit eingesetzt werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ohne einsatzfähige Schiffe fehlt der Organisation die Existenzgrundlage. Mit Hilfe der drei katholischen Bistümer will man ab März, spätestens April, wieder vor Ort aktiv sein.“ ...

Arbeiteten die christlichen(?) Kirchen nun etwa so, dass sie diese Verbrechen an den Flüchtlingen durch spezielles Sponsoring aus den Einnehmen der Kollekten sponsern und die Folgekosten besonders den ´deutschen` Steuerzahlern überlassen?

Auf das sie viele neue Mitglieder – vor Allen aber Konvertiten - aufnehmen können???

Gravatar: Roland Brehm

Äh, ich würde gerne fünf Euro für einen Torpedo spenden....

Gravatar: Ricco

Bisher wars die ev. Kirche, die einer NGO in Regensburg Geld für Schiffe gab. Diese Schlepper-Schiffe sollten durch ein U-Boot versengt werden. Auch auf die Kanaren sind 23000 Afrikaner migriert. Wenn das so weitergeht, werden zu unsern 30 Mio Migranten bald weitere kommen. Da drum sollte sich die AfD kümmern, statt mit rechtsradikalen Äußerungen den Verfassungsschutz auf zu sich zu ziehen.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Inzwischen ist selbst bei einem Großteil der christlichen Bevölkerung bekannt, dass die evangelische Kirche aus der Seefahrt ausgemusterte "Rostlauben" finanziert und die als Rettungsboote bezeichneten "Seelenverkäufer" kriminellen Seenotsyndikaten zur Verfügung stellt, die mit der libyschen Schleppermafia eng zusammen arbeiten und gemeinsam dafür sorgen, dass Ausländer illegal in EU Häfen gelangen.
Die katholische Kirche will in den Medien nicht nur damit glänzen, dass allein in Berlin 61 Priester Kinder geschändet haben, sondern dass auch mal wieder etwas Positives über ihre Tätigkeit berichtet wird und finanziert jetzt parallel zu ihren evangelischen Kollegen eine "Rostlaube", die nach erfolgter Instandsetzung ebenfalls als "Rettungsboot" eingesetzt wird, damit ein in Deutschland ansässiges Seenotsyndikat endlich wieder Zuschüsse vom Staat und diversen anderen Organisationen und Institutionen Spenden in Millionenhöhe abgreifen kann.
Die aktuellen Probleme der deutschen Christen gehen den Vertretern Gottes auf Erden an ihrem, mit Steuergeldern gemästeten Hinterteilen vorbei, sie finanzieren lieber kriminelle "Rettungsaktionen" auf See, bei denen keine Gefahr für Schiff, Besatzung und Passagiere besteht, sondern die Passagiere bei Windstille und spiegelglatter See aus den Schlauchbooten der libyschen Schleppermafia trockenen Fußes auf die "Rostlauben" der Seenotsyndikate umsteigen und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (Rettung aus Seenot) in EU Häfen gebracht werden.

Gravatar: karlheinz gampe

Seenot ist ein zufälliges Ereignis, welches durch die Unbilden des Schicksal und der Natur herbei geführt wird. Dies ist bei den Rettungsaktionen im Mittelmeer nicht gegeben. Selbst die Einrede der kriminellen Retter, das ein kleines Boot ja sinken könne ist falsch, denn selbst kleine Boote haben schon Ozeane überquert. Bei realer Seenot sind auch keine Rettungsschiffe vor Ort- Das zeigt deutlich das kriminelles Tun am Werk ist. Kann man die Kirchen nun eigentlich schon als kriminelle Vereinigungen bezeichnen ? Wer möchte denn Mitglied in einer kriminellen Vereinigung sein ? Spart Euch die Kirchensteuer und ihr seid Gott wohlgefällig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang