Fehlende Transparenz ist offenkundig

Dr. Robert Malone: Endlose mRNA-Impfungen in Arbeit; Pharmakonzerne vertuschen Nebenwirkungen

Die amerikanische FDA will weiterhin Impfstoffe verabreichen, obwohl immer mehr gefährliche Nebenwirkungen dokumentiert werden.

Dr. Robert Malone/Bild: Screenshot TrialSiteNews
Veröffentlicht:
von

»Als ich am Wochenende auf dem Liberty Forum of Silicon Valley sprach, wurde mir eine Frage zum Stand der Entwicklung eines mRNA-Impfstoffs gegen Influenza/COVID-19 gestellt. Eine schnelle Suche auf clinicaltrials.gov (eine Regierungswebsite, auf der klinische Studien registriert werden) fand die folgende kombinierte klinische Influenza/COVID-19-Studie, für die derzeit neue Teilnehmer gesucht werden,« schreibt Robert Malone auf LifeSiteNews.

Weiter fügt er hinzu:

»Heute schickte mir ein Leser einen Link zu dem nachstehenden Artikel, aus dem eindeutig hervorgeht, dass die vorklinische Phase dieser Kombinationsimpfstoffe abgeschlossen und von der FDA ZUGELASSEN worden ist. Die Rekrutierung für die klinischen Studien wird in Kürze beginnen. Die neuen Grippeimpfstoffe, die auf COVID-19-'Boten'-RNA oder mRNA-Impfstoffen basieren, könnten die Menschen besser vor mehreren Grippearten schützen. Als erstes werden ältere Menschen getestet.«

»In Colorado (UC Health) gibt es bereits eine klinische Studie über einen mRNA-Impfstoff gegen Grippe, für die bereits Patienten aufgenommen werden, und diese Studie steht kurz vor der Aufnahme der Patienten. Was bedeutet das für uns?

  • Das bedeutet, dass diese mRNA-Kombinationsimpfstoffe erneut den Status eines Impfstoffs und nicht den eines Gentherapieprodukts erhalten. Andernfalls hätte die präklinische Entwicklung viel, viel länger gedauert.
  • Dass für die Verwendung von Pseudouridin erneut grünes Licht gegeben wurde, ohne weitere präklinische Tests zur Sicherheit. Die Zeitspanne, in der die mRNA im Körper weiterhin Proteine bildet, und die Menge der im Laufe der Zeit exprimierten Proteine wurden vor Beginn dieser Versuche nicht in einem Tierkörper untersucht. Dies ist schockierend.
  • Offenbar hat die FDA auch keine weiteren Tests der Nanolipidpartikel auf Sicherheit, Reproduktionstoxizität und Bioverteilung in einem Tiermodell verlangt. Diese Annahme beruht wiederum auf der kurzen Zeitspanne bis zur klinischen Prüfung dieser Produkte.
  • Dies bedeutet auch, dass es keine weiteren vorklinischen Studien zum Spike-Protein als Toxin in der Kombination Grippe/COVID-19 mRNA-Impfstoffkandidat gegeben hat.

Malone erklärt weiter:

»Eine einfache Suche auf ClinicalTrials.gov ergab, dass es eine große Anzahl neuer Studien gibt, die derzeit aufgenommen werden oder kurz vor der Aufnahme stehen. Die einfache Suche nach dem Begriff "mRNA-Impfstoff" ergab 98 klinische Studien, für die noch keine Patienten aufgenommen wurden und die sich derzeit in der Aufnahmephase befinden. Von den Studien, die sich derzeit in der Rekrutierungsphase befinden, enthält clinicaltrials.gov eine Tabelle mit den Ergebnissen, die wie folgt aussieht. Die langfristige Sicherheit dieser Impfstoffe ist nicht bekannt. Die FDA versagt eindeutig bei ihrer Aufgabe, das amerikanische Volk vor einer möglicherweise extrem unsicheren Plattformtechnologie zu schützen. Ich muss hier nicht alle unerwünschten Ereignisse und Todesfälle aufzählen, die durch die COVID-19-Impfstoffe verursacht wurden. Wir alle wissen, dass es bei den mRNA-COVID-Impfstoffen viele unerwünschte Ereignisse und Todesfälle gibt. Wie kann die FDA hier ein Auge zudrücken? Wie kann sie das nicht wissen?

Wenn man die aufgelisteten klinischen Studien liest, hat man außerdem den Eindruck, dass keine Langzeitsicherheitsstudien durchgeführt werden. Die klinischen Studien der Phasen 1 und 2 werden verkürzt. Im Falle der Grippe- und COVID-19-Kombinationspräparate führt die FDA diese wahrscheinlich unter EAU durch. Die Sicherheitsendpunkte für viele dieser klinischen Studien liegen in Monaten, nicht in Jahren.

Wir können nur spekulieren, aber der Mangel an Transparenz und das Fehlverhalten sind offenkundig.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

Ich traue diesen Pharmaverbrechern keinen Millimeter. Selbst in der normalen Grippeimpfung kann dieser Dreck enthalten sein.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Warum wir uns nicht testen und impfen lassen und Masken nicht mögen
Der PCR-Test kann keine Infektionen feststellen, also auch nicht die Gefahr einer Übertragung – er macht bestenfalls Gesunde zu Kranken (falsch positive Tests): Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Systems, Rechtsgutachten Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Heidelberg: Wer an jeder Ecke Testbuden wie Frittenbuden aufstellt, darf sich also nicht wundern, dass die Infektionen steigen.
Masken schützen weder den Träger noch Dritte, bei längerem tragen schädigen sie den Träger, vor allem Kinder (Dänischer Maskentest, rechtskräftiges Urteil eines Weimarer Familiengerichts, mit zwei Gutachten untermauert)
Eine Pandemie der Ungeimpften ist wissenschaftlicher Unsinn (Dr. Geert Vanden Bossche- Virologe und Impfstoffentwickler), Ungeimpfte sollen sich eher vor Geimpften in Acht nehmen (Prof. Harvey Risch, Epidemiologe an der Yale-University), denn voll Geimpfte sind Covid-Super-Spreader (Dr. Robert Malone, Virologe, Immunologe, Molekularbiologe, Erfinder der mRNA- und DNA-Gentherapie. Verharmlosend Impfung genannt)
Unselektierte Massenimpfungen mit Auffrischungsimpfungen (Booster) sind zu stoppen da sie die schädliche Evolutionsdynamik des Virus weiter anheizen, schreibt Geert Vanden Bossche an die WHO.
Der Virologe und Nobelpreisträger (HIV-Entdecker) Luc Montagnier schreibt: Geimpfte Personen würden zu asymptotischen Trägern und „Mutanten-Fabriken“, die impfstoffresistente Varianten der Krankheit weiterverteilen, was die Pandemie eher verlängern und intensivieren als abkürzen würde. Das heißt: Hohe Impfquoten = hohe Infektionsquoten-vice versa-sind die Regel: Studie der Harvard Medical School. Hat also der Beginn der „Impfkampagne“ im Dezember 2020 hier zur Übersterblichkeit in 2021/22 geführt? Zumindest ein zeitlicher Zusammenhang und inzwischen auch evidenzbasierte Studien sprechen dafür.
Denn alle angebotenen Covid-Impfstoffe haben nicht mal den Mindeststandard an Sicherheit (Robert Malone), weil man sichere Impfstoffe nicht in acht Monaten entwickeln kann (Uğur Şahin, Biontec-CEO, im Interview)
Bis heute übersteigt die Zahl der Nebenwirkungen die aller vorangegangenen Impfungen um mehr als das 40-fache. Hier wird ihre Erfassung systematisch hintertrieben (keine Obduktionen bzw. pathologischen Autopsien, BKK-ProVita-VS an Paul Ehrlich Institut: keine korrekte Erfassung von Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe durch Arzt-Praxen, da zu teuer, inzwischen auch von der TKK und der Kassenärztlichen Vereinigung bestätigt.)
Das ist aber erst die Spitze des Eisbergs: Zurzeit Prozess gegen FDA (USA-Zulassungsbehörde) und Pfizer um Herausgabe bisher geheim gehaltener Nebenwirkungen vor einem texanischen Bezirksgericht.-Alles noch ohne Langzeitschäden (Prof. Sucharid Bhakdi, Prof. Karina Reiß in „Corona-Fehlalarm“)
Umfassende Informationen gibt: Robert F. Kennedy Jr. Childrens Health Defense: „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci – Bill Gates, die Pharmaindustrie und der globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit“- ins Deutsche übersetzt von Prof. Dr. Stefan Hockertz (Toxikologe, Immunologe, Impfstoffentwickler und Hersteller und jetzt vom amtlichen NS-Mob ins Ausland getrieben, weil er die richtigen Fragen an die Hersteller der Impfstoffe stellte, ohne Antworten zu bekommen)

Gravatar: gert

Fritz der Witz, es wird so kommen: Die Masse an Schafen die sich mehrfach Impfen liessen/lassen werden in die nächste 2 bis 3 Jahr das Leben verlassen und sterben. Dann sind wir die Klugen sie loss und eine Mehrheit

Gravatar: I. Mayer

Solche Ärzte wie Malone gehören einfach in den Knast, sie sind nichts anderes als Mörder. Aber stinkreich durch diese Todespritzen!!

Gravatar: Roland Brehm

Melone und Baghdi sind die Lichter in der Finsternis.
Ich sage es nochmals in aller Deutlichkeit: mRNA/RNA "Impfstoffe" sind NICHT in der Lage einen Menschen gegen welche Infektion auch immer zu immunisieren !

Gravatar: Balu der+Bär

► Bundesjustizminister Marco Buschmann (45, FDP) ergänzte: Es sein „ein gutes, moderates und maßvolles Konzept“.

Ich hoffe und bete jeden Tag, dass diese widerliche Fratze des Teufels, Satans sowie Monster der übelsten Sorte eines Tages die gerechte Strafe erhält !!

Das Verbrechen an der Menschheit geht weiter und immer noch laufen in diesem Land viele Schlafschafe herum !

Mitglied des Europäischen Parlaments bezeichnet COVID-Impfstoff-Zwang als „schlimmstes Verbrechen, das je an der Menschheit begangen wurde“

Diese Impfstoffkampagne wird als der größte Skandal in die Geschichte der Medizin eingehen.

In einer Rede vor dem Europäischen Parlament Anfang dieses Monats bezeichnete die deutsche Abgeordnete Christine Anderson die Nötigung von Menschen zur Einnahme von COVID-Impfstoffen als das „größte Verbrechen, das je an der Menschheit begangen wurde“.

„Diese Impfkampagne wird als der größte Skandal in die Geschichte der Medizin eingehen“, erklärte Anderson und fügte hinzu: „Außerdem wird sie als das größte Verbrechen bekannt werden, das je an der Menschheit begangen wurde.“

Der Europaabgeordnete sprach die massenhaften Flugausfälle und den Personalmangel an Flughäfen und in Flugzeugen an. Sie sagt, dass die Situation darauf zurückzuführen sei, dass die Unternehmen nach der Pandemie nicht genügend Personal eingestellt hätten, doch der wahre Grund sei, dass sich Piloten und anderes Personal geweigert hätten, sich impfen zu lassen.

Anderson warnte weiter, dass „skrupellose globalistische Eliten“ die Pandemie für ihre eigenen Zwecke genutzt hätten und fragte: „Was in Gottes Namen haben sie damit gemacht?“

An „jeden einzelnen gewählten Volksvertreter in jeder westlichen Demokratie“ gerichtet, fragte Anderson: „Was haben Sie getan?“

„Sie haben Ihren Job nicht gemacht, und sagen Sie mir nicht, dass Sie es nicht wussten“, so Anderson weiter, und fügte hinzu: „Es ist Ihre Aufgabe, das Volk zu schützen, von dem Sie gewählt wurden.“

Sie fuhr fort: „Es kommt so viel ans Licht, all die unerwünschten Nebenwirkungen, zahlreiche Studien, die jetzt verfügbar sind, über fötale Entstellungen… genetische Defekte von Babys, die von Frauen geboren wurden, die geimpft wurden.“

„Was zum Teufel ist hier los?“ drängte Anderson und schwor: „Wir werden alles tun, was wir können, um sicherzustellen, dass dies ans Licht kommt und die Rechte der Menschen geschützt werden.“

Anderson hatte zuvor Schlagzeilen gemacht, als sie die „politische Elite“ anprangerte, die mit „Erpressung und Manipulation“ Impfstoffe und Impfpässe durchsetzt.

Anderson erklärte: „In der gesamten Geschichte der Menschheit hat es noch nie eine politische Elite gegeben, die sich aufrichtig um das Wohlergehen der normalen Menschen sorgte. Warum sollte jemand von uns glauben, dass es jetzt anders ist?“

Und ein Herr Lauterbach, Wieler, Drosten, Laumann, Dahmen, Buschmann, Fauci oder wer sonst noch alle dazu gehört, können ihr widerliches Unwesen nach Lust und Laune weiter treiben ????????????????????????????

Aufwachlied für Schlafschafe
1
Aus der Tiefe klingt ein Raunen,
hört wie die Tyrannis rauscht,
gleich der Willkür üble Launen,
gestelzt, gespreizt und aufgebauscht.
2
Lang ward an dem Netz gesponnen,
das die Menschheit fein umgarnt,
die Freiheit ist wie Sand zerronnen,
doch ihr wurdet laut gewarnt.
3
Ängstlich zieht ihr Masken auf,
glaubt die ganzen dreisten Lügen,
nimmt das Unheil seinen Lauf,
lasst ihr Euch mit Lust betrügen.
4
Wie unsinnig der Befehl,
den man auch erteilen mag,
der Untertan mimt das Kamel,
führt ihn aus ganz ohne Klag‘.
5
Aus dem Himmel regnet Geld,
von des Helikopters Schwingen,
Wer es verteilt ist Euer Held,
doch die Knechtschaft wird es bringen.
6
Nicht mehr lange, oh Ihr Schafe,
bleibt euch Zeit, um aufzuwachen,
aus dem Umverteilungs-Schlafe,
dann vergeht Euch noch das Lachen.
7
Erst geht Euer Wohlstand flöten,
Gefressen von der Inflation,
Dann beginnt das große Töten,
in der Werteperversion.
8
Doch dann müsst Ihr Euch entscheiden,
wie ihr künftig leben wollt,
wollt ihr im Sozialismus leiden,
wenn ihr nicht wählt der Freiheit Gold?
9
Lasst die Freiheit uns errichten,
Lasst uns Gottes Ordnung schaun,
Lasst uns erfüllen diese Pflichten,
auf dass wir friedlich unsere Zukunft baun.

Schlaf, Völklein schlaf. Wie wir gezielt manipuliert werden.

Kinder, die zu Bett gebracht werden und nicht einschlafen wollen, nerven. Zur Abhilfe singen wir ein Liedchen vom Mond und den Sternchen oder erzählen das Märchen vom Wolf, der die Großmutter verspeist.

Dieses Verfahren funktioniert seit Jahrtausenden so gut, weshalb es auch bei Erwachsenden angewandt wird, denn Vater Staat in seiner Güte „hütet die Schaf“.

Märchenstunde Tagesschau
Abends, einmal täglich mit etwas Bier oder Wein, nehmen wir – wie aus purer Gewohnheit – politische Märchenpillen ein und ersparen uns so die Schlaftablette. Aus Tausenden von Tagesereignissen werden von der Redaktion 10 bis 15 Fälle ausgewählt, mit denen unser Informationshunger gestillt wird. Der in China umgefallene Sack Reis wird dramaturgisch als weltgeschichtlich bedeutsam geschildert, während Wichtigeres wie die immer noch nicht ausbezahlten Hilfsgelder für die Opfer der Flut im Ahrtal unter den Tisch fallen.

Das Volk zu steuern, es aufzuwühlen oder zu besänftigen, es aus Furcht erstarren zu lassen, sei es mit hungrigen Löwen im Zirkus, denen in Rom Christenfamilien zum Fraß und zur Belustigung der Zuschauer vorgeworfen wurden, ist keine Kunst. Manipulation, welche nach allen Regeln der Psychologie praktiziert wird, soll uns lenken, uns wie Soldaten gegen oder für eine Sache in Stellung zu bringen. Unser eigener klarer Menschenverstand, zunächst in Angst und Schrecken versetzt, fällt zusammen wie das sprichwörtliche Kartenhaus. So in Kriegsmodus versetzt überfallen uns Albträume und der Wunsch, sich an einer Führung festhalten zu wollen. Dass dies selbst 200 Jahre nach der Aufklärung noch bestens funktioniert, durften wir in den letzten zwei Jahren am eigenen Leibe erfahren.

Clowns mit Schuhlöffeltaktik
Politik, selbst für Wissenschaftler ein anspruchsvolles Feld, soll und muss uns der tumben Masse ebenfalls „verkauft“ werden wie ein Staubsauger. Eine altbewährte Technik von griechischen und römischen Komödienautoren bis hin zur „Heute-Show“ setzt die gleichen Kniffe ein. Witziger Humor öffnet wie ein Schuhlöffel den Zugang zu unseren von der Tagesarbeit müden Gehirnwindungen und schaltet wie auf Knopfdruck unsere Kontrollinstanz Vernunft aus.

Angriffe auf politische Gegner kommen im Schafspelz der Unterhaltung, worunter sich jedoch die bösen Wölfe in unser Gemüt unbemerkt einschleichen und uns nächsten Tags unbewusst steuern.

Schnipp schnapp, Penis ab
Und die Brüste und die Gebärmutter ebenfalls. Leider ist diese Zeile kein böser Scherz, sondern Inhalt von Kindersendungen im sogenannten „Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk“. 120 Wissenschaftler untersuchten Hunderte von Sendungen und zeigten sich empört. Kindern und Jugendlichen wird erzählt, sie könnten deren Geschlecht so einfach auswählen wie einen Handyvertrag. Mit Hormonen und einer kleinen Operation, die „kinderleicht“ sei, könne eine neue Identität geschaffen werden. Eine eigene Internetrecherche nach „Wie ARD und ZDF unsere Kinder indoktrinieren“ wird selbst Hartgesottene vom Hocker kippen.

Nur gut, dass die Zeiten vorbei sind, in denen ein Volksempfänger allein zu berichten wusste, was gut und was böse ist. Wir dürfen heute in die Ferne schweifen und hinter den Berg sehen, indem wir eine kleine Maus bewegen und mit dem Zeigefinger auf die Taste drücken. Wir dürfen (noch) sehen, was um uns herum passiert, was andere Menschen denken, die im ÖRR kein Gehör finden. Was heute nur geflüstert werden darf, mag unser persönliches Denken beruhigen. Wir sind nicht allein auf der Welt, bei denen deren Groschen gefallen und deren Verstand noch bei Troste ist. Wir gehören zu denen, die sich Seitenblicke erlauben, deren Augen sich noch voller Verwunderung rollen, die sich ein Grinsen erlauben und denen da oben Grimassen und eine lange Nase zeigen. Wir, die wir noch Ekel empfinden, bewundernde Blicke verweigern und Ablehnung offen zeigen, wir sind das „Salz der Erde“ und aufgerufen die schlafenden Schafe um uns aufzuwecken. Bereits das Empfehlen von Webseiten kann Wunder wirken.

Im Gleichschritt marschieren
Bevor die grünen Stiefelbecher auf dem Kopfsteinpflaster poltern, wütet der Öffentlich-Rechtliche Poltergeist mit ernster Miene und nordet die Masse ein, die im Gleichschritt zu denken erzogen wird. Vor unseren offenen (oder geschlossenen) Augen spielt sich eine Tragödie ungeahnten Ausmaßes ab. Vae victis! Wehe den Besiegten! In Steigerung dessen wird es später heißen, wir hätten uns selbst besiegt, das blindlings Führern Glauben, liegt uns offenbar noch im Blute.

Gravatar: Angermann

Wenn keinerlei Sicherheitsuntersuchungen durchgeführt werden, das Zeug aber wahllos JEDEM gespritzt werden soll, dann ist das für mich ein eindeutiger Beleg, dass es den Initiatoren nicht um Sicherheit und Schutz vor Erkrankung geht, sondern um das Gegenteil.

Warum sollte der Henker sein Beil vor der Hinrichtung denn auch noch desinfizieren? Damit der Delinquent sich keine Wundinfektion holt?

Gravatar: Werner Hill

Die Frage, ob diese Schnellschuss-Impfungen mehr nützen oder schaden, könnte man sich sparen, wenn man sich vorher die Frage stellen würde, OB man diese Impfungen ÜBERHAUPT braucht.

Diejenigen die die Menschheit durch Impfungen "gesundschrumpfen", die Überlebenden abhängig und kontrollierbar machen und nebenbei noch reicher werden wollen, werden diese Frage allerdings mit "JA" beantworten.

Wie fürsorglich auch, daß ältere Menschen als erstes getestet werden sollen! Das hilft auch noch den Rentenkassen ...

Gravatar: Jabber

"Die neuen Grippeimpfstoffe, die auf COVID-19-'Boten'-RNA oder mRNA-Impfstoffen basieren, könnten die Menschen besser vor mehreren Grippearten schützen. Als erstes werden ältere Menschen getestet."

"besser vor mehreren Grippearten schützen."

Gravatar: Hajo

Da sieht man deutlich, wer die eigentlichen Fäden zieht und das ist nicht die Politik, die sich eher aus der Angst heraus allem Unsinn beugen und wenn es uns nicht gelingt, diesen Zustand zu ändern, dann Prost Mahlzeit, denn das muß doch zu schaffen sein, wobei die Dummheit vieler Wähler dazu hin noch im Wege steht und auch hier, zusammen mit den Oppositionsparteien müßte mehr Einigkeit bestehen, dann wären sie zu packen, anders bestimmt nicht, oder Genosse Zufall kommt zu Hilfe, indem alles zusammen kracht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang