Im Interview mit Steve Bannon: Die Corona-Krise wurde schon vor 10 Jahren geplant

Dr. Reiner Fuellmich: »Es gibt keine Pandemie – es gibt eine Drosten-PCR-Test Pandemie«

Es wurde ein Auslöser gesucht, um die Welt in Panik zu stürzen und PCR-Tests von Drosten zu verkaufen. Im exklusiven Interview mit Steve Bannon erklärt Dr. Fuellmich seinen Fall.

Steve Bannon und Dr. Rainer Fuellmich/Bild: Screenshot
Veröffentlicht:
von

In einem explosiven Interview mit Steve Bannon präsentiert Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich seine Klage bezüglich was er eine »fake Pandemie« nennt.

Auf die Frage von Bannon, welche Erfolgsversprechen er sieht, antwortete Fuellmich:

»Es ist eigentlich ziemlich einfach, das Ergebnis wurde in all unseren Anhörungen bestätigt. Also, das Ergebnis all unserer Anhörungen ist, dass es hier nie um Gesundheit gegangen ist. Es gibt keine Korona-Pandemie. Vielmehr gibt es eine PCR-Test-Pandemie. Und darauf konzentrieren wir uns. Wir müssen einen Fall vorbringen, der ein Gericht davon überzeugt, indem es unsere Experten anhört, dass die einzige Grundlage für diese Pandemie die so genannte PCR-Tests von Drosten sind. Es geht hier nicht um die Kary-Mullins-Tests, diese funktionieren hervorragend.«

Fuellmich ist derzeit dabei diesen Fall mit einem internationalen Team von Anwälten aufzubauen, um zu zeigen, dass es Politiker und korrupte Ärzte waren, die eine »Pandemie« praktisch erfunden und dann aufgebauscht hatten.

Dabei ging es vor allem darum, dass der »Drosten-Test« verkauft werden würden.

»Der Drosten-Test wurde in der ganzen Welt als den neuen Goldstandard zum Nachweis von Infektionen empfohlen. Und er hatte tatsächlich Tausende von Fällen erzeugt, die, wie wir jetzt wissen, nur falsch positiv sind. Es sind keine Fälle. Deshalb müssen wir vor ein Gericht gehen und ihnen erklären, dass die PCR-Testmedikamente, der PSA-Test, der die Blaupause für alle anderen PCR-Tests war,« fügte Fuellmich hinzu.

Bannon hakte kritisch ein:

»Warten Sie eine Sekunde. Sie sagen, dass die Kommunistische Partei Chinas uns angelogen hat, weil sie am 14. Januar getwittert hatten, dass es keine Übertragung von Mensch zu Mensch gibt. Dies wurde von hochrangigen Leuten in Peking gesagt. Aber es gab doch Menschen, die an dem Virus starben, was ist damit?«

Daraufhin Fuellmich: »Das ist die große Frage. Was für ein Virus war das? War es Corona? War das die Grippe? Was war es? Wir wissen es nicht, denn bis jetzt ist alles, was wir gesehen haben, dass die wenigen Orte, an denen die Sterblichkeitsrate in die Höhe geschnellt ist, Bergamo, Italien und New York, natürlich, und ich denke, auch London, nach dem, was wir von den Ärzten, mit denen wir gesprochen haben, gehört haben, viel davon auf Kunstfehler zurückgeführt werden kann. Ich denke, in vielen Fällen war die Intubation, das Anschließen von Menschen an ein Beatmungsgerät ein Fehler, der viele Menschen getötet hat. Außerdem wurden die alternativen Behandlungsmöglichkeiten nicht genutzt, die zur Verfügung standen und die viele dieser Menschen hätten heilen können, einschließlich Ivermectin und Hydroxychloroquin, usw., Zink, Vitamin D, all diese Dinge. Soweit wir wissen, ist also nichts über diese Fälle bestätigt worden. Ob es wirklich Korona-Fälle waren, die Leute, die an oder mit Covid gestorben sind, wissen wir nicht.«

Laut Fuellmich waren es die »Anti-Corona-Maßnahmen«, die die Todesfälle und den Schaden angerichtet hatten. Er zitierte dabei den deutschen Epidemiologien Dr. Wirkowsky, der in New York ansässig ist:

»Hätten die Politiker nicht in das Corona-Virus oder was auch immer es für ein Virus ist, eingegriffen, wäre die Sache im April oder Mai vorbei gewesen, denn sobald es durchgeht, erwirbt eine Bevölkerung eine Herdenimmunität. Nun, was auch immer sie getan haben, war kontraproduktiv, denn wenn man die Leute voneinander fernhält, wenn man sie in ihren Häusern hält durch Lockdowns und Maskenmandat, soziale Distanzierung etc.«

Durch die allgemeine Panik, haben sich (eigentlich gesunde oder nur an einer Grippe erkrankte Personen) in Krankenhäuser einliefern lassen, anstelle sich zu Hause gesund zu kurieren. Das führte zu einer Überfüllung der Krankenhäuser und eine Infizierung mit anderen (nicht-Corona) Viren, die in Krankenhäusern entstanden sind und zusätzlich die schon angeschlagenen Menschen geschwächt und letztendlich getötet haben.

Dies alles sei schon lange geplant worden, so Fuellmich:

»Leute haben bereits seit 10 Jahren an diesem Pandemieplan gearbeitet und haben ihn mehrmals in einem Trockenlauf geübt. Es wurde dann ein Ereignis als Gelegenheit genutzt – als Sprungbrett oder als Auslösungspunkt sozusagen –, um die Agenda durchzusetzen. Drosten hat dann die Chance genutzt, um seinen Test zu verkaufen…«

Fuellmich bestätigt mit seiner Theorie die Befürchtungen von vielen Prominenten Ärzten, Wissenschaftlern und Kommentatoren. Jetzt bleibt abzuwarten, wie der Fall vor Gericht entschieden wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Herr Füllmich hat absolut recht,
es gibt keine Pandemie, eine Pandemie konnte man bei Kohlera, Pest usw. Sagen aber nicht bei Corona!
Das ganze hatte andere Ziele und war eine Abzocke und Angstmacherei ohnegleichen!

Gravatar: Cornelius Angermann

Nein, es wurde kein Auslöser gesucht, um PCR-Tests von Drosten zu verkaufen. Dieser Test ist nur ein Baustein eines groß angelegten Betrugs, den die gesamte westliche Welt und wohl auch etliche östliche Nachbarn mitgemacht haben. Interessanterweise fand er in Afrika wenig Anklang. Warum nur? Um es mit Fürstin Gloria von Thurn und Taxis auszudrücken: "der Neger schnackselt gerne" (Zitat Ende). Der hat halt Angst davor, durch die Impfung impotent zu werden, und außerdem merken die in Afrika gar nichts von irgendeiner furchtbaren Seuche, wie es uns hier inden westeuropäischen Staaten vorgegauklelt wird. Afrikanische Bildungsferne hat eben auch ihre Vorzüge. TV-Abstinenz auch.

Gravatar: karlheinz gampe

Es gibt und gab keine Pandemie nur korrupte und kriminelle Politiker der Altparteien, welche an der Plandemie verdienten und verdienen und die der Pharmalobby zu Dienste stehen.

Klagt CDU Merkel, CDU von der Leyen, CDU Spahn und die anderen kriminellen Bilderberg Politiker an!

Gravatar: Hajo

@ der kleine Covid

Richtig und zugleich falsch, denn diese Klage wird ziviler Art sein und sich auf große Forderungen beschränken, die dann Einzelpersonen betrifft und zwar nach dem Ausscheiden aus dem Amt und das führt früher oder später zur Einzelklage vor einem Zivilgericht in der Einschätzung wo es möglich ist und da genießt dann niemand mehr den Schutz der Behörden, weil es um Schadensersatz geht, die vom Kläger benannt wird und sich darüber hinweg zu setzen mag ja in einzelnen Ländern möglich sein, wenn sie aber steht ist sie lange Jahre Bestandteil einer Forderung, wo dann Zivilgerichte klären müssen ob sie zu recht bestehen, was sicherlich im nachgewiesenen Schadensfall zu horrenden Summen führen kann, die der Verursacher herbeigeführt hat.

Da ist nur die Person gefragt, nicht deren Absichten, sondern die Schädigung ist maßgeblich und das kann teuer werden, oder die Reisen einschränken, oder Vermögen jeglicher Art konfisziert werden. Wenn das größere Kreise zieht, dann kann es für den einen oder anderen Betroffenen finanziell sehr unangenehm werden und sicherlich ist das ein Feldversuch durch politische Verursachung, aber daraus kann auch eine einzelne Schadensforderung entstehen, das ist nur eine Frage der Überzeugung und kann so manchen arm machen ist er nicht gegen diese Unbill gut versichert, wenn das überhaupt geht.

Gravatar: Hajo

@ Lutz

Apropos, was ist denn mit dem lieben Billy, der in der Liste aufgeführt wird, man hört ja garnichts mehr von ihm, wo er doch vor der Scheidungsklage noch als der große Saubermann verkauft wurde und auch noch Philantrop war, welch schreckliches Wort bei diesen Bekanntschaften die er pflegte und auch vor beharrlichen Annäherungsversuchen nicht zurückschreckte, trotz Eheweib.

Will man da vielleicht etwas verstecken oder den Ruf nicht weiter beschädigen, wenn man sich verpflichtet sieht, denn das sieht doch alles danach aus und immer wieder stellt es sich erneut heraus, daß nicht alles Gold ist, was glänzt, wenn man es an der Oberfläche ankratzt und darunter die schwarze Seele erscheint.

Von dieser Sorte gibt es leider zuviele, ob hoch oder niedrig das ist nicht die Frage, sondern die innere Einstellung zählt und die hat man oder auch nicht.

Gravatar: Frank

Armin Helm?
Zitat: "Jetzt bleibt abzuwarten, wie der Fall vor Gericht entschieden wird.". Merkel zeigt offen was sie von einer Demokratie hält und wie sie sich diese zu Nutzen macht. Wie alle "DEMOKRATEN" besetzt sie alles im Alleingang was ihr Schaden könnte. Gerichte, Vefassungsschutz, Geheimdienste, Polizei. Und was für sie Propaganda macht wird mit Zwangsfinanzierung beloht. Denkt du dass da sich was ändern kann. Dass diese Leute ihre verdiente Bestrafung erhalten?????

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article183830806/Hoechstes-deutsches-Gericht-Merkels-Mann-fuer-Karlsruhe-ist-der-richtige.html

Gravatar: Frank

Da erklärt warum man (Merkel) Gerichte und den Verfassungsschutz mit willigen Politikern der Altparteien besetzt hat und auch die Aufsichtsräte der zwangsfinanzierten Medien mit Politikern und deren Verwandschaft infiltriert hat.....den Bundespräsidenten mit einer Meinungslosen, deutschenverachteneden Marionette. ....Das Geld und die Gier einiger weniger lässt einer Oppositioin keine Chancen... hier wird eine Kultur, das Menschenrecht, die Demokratie und der Anstand für Geld vekauft...Steuergeld...30 Silberlinge (heute ca.10 000€) sind heute ca. soviel wie das selbstbestimmte Grundgehalt der Altparteienpolitiker und zwei Monatslöhne eines Beamten oder das was ARD Buhrow für seine Lügenshows in 8 Tagen verdient....erhält..... ....https://www.welt.de/wissenschaft/article7013319/Was-man-sich-vom-Judaslohn-heute-kaufen-koennte.html

Gravatar: Josef

Ich will nicht versäumen darauf hinzuweisen, daß Prof. Füllmich eine Sammelklage auf Schadenersatz gegen Drosten und Wieler vor US-Ametikanischen Gerchten führt, und die Urteile Amerikanischer Gerichte schon wegen einem heissen Kaffee kennt man ja!
Da erscheint mir der persönliche finanzielle Einsatz von 800,- sehr gering, wenn bald Millionen Schadenersatz gezahlt werden müssen!
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, Prof. Füllmich, go for it!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Es wurde ein Auslöser gesucht, um die Welt in Panik zu stürzen und PCR-Tests von Drosten zu verkaufen.“ ...

Tatsächlich gesucht???

Damit dieses Schwab stolz auf sich sein kann?
https://www.bitchute.com/video/YBPfo6dMd8GH/

Ist es da nicht ganz außerordentlich bemerkelnwert, dass es nun zu einem „Revival der Laborhypothese“ kommt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=73236
– auch weil nun weitere Eigenschaften des ´Retters`(?) der Menschheit erkannt wurden?
https://www.anonymousnews.ru/2021/06/03/covid-19-impfstoffe-microsoft-speichert-daten-in-dna/

Da kann selbst ich - als auch politisch völlig ungebildeter, ausrangierter Holzfäller - erkennen, dass die Angst der sich im Moment noch als Eliten Bezeichnenden vor ihren Wählern immer größer wird, welche offensichtlich längst zum Erhalt ihrer Macht auch in unseren Gefilden nicht nur Wahlbetrug am Beispiel der USA zur Anwendung kommen lassen
https://www.bitchute.com/video/v3ZcxgPaKobP/
sondern in ihrer Not - auch aus meinem Blickwinkel zu erkennen – zeigen, wie dumm sie ´tatsächlich` sind
https://de.rt.com/programme/fasbender/118950-fasbender-im-gesprach-mit-hans/
wobei sie von den Grünen wie selbstverständlich offen unterstützt werden!!!
https://de.rt.com/inland/118994-gruenen-parteitag-carolin-emcke-vergleicht-klimaforscher-innen-mit-verfolgten-juden/

Ist es – Dank fehlendem Schmalz der Protagonisten – vielleicht sogar möglich, dass sie nach einem Handbuch mit dem möglichen Titel

„Lehre vom Irren und Irreführen“
https://www.rubikon.news/artikel/vom-irren-und-irrefuhren
arbeiten und offensichtlich selbst dabei versagten?

Da in Österreich mit „AUF1“ jetzt „ein alternativer unabhängiger Fernsehsender mit 7-Tages-Programm und täglichem Nachrichtenformat „mit Informationen und News, die der Mainstream bewusst vorenthält“ startet
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/06/09/neuer-tv-sender-abrechnung-mit-den-propaganda-methoden-der-mainstream-medien/:

Sollte es nun nicht allerhöchste Zeit dafür, dass auch der ´Schrecken der Merkel-Kirche` in Deutschland nachzieht???
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/rt-deutschland-russland-fernsehsender-100.html

Gravatar: Der Kleine Covid

Herrn Dr. Füllmichs Arbeit in Ehren. Aber glaubt er wirklich, dass es ein Gericht der Welt geben wird, das in seinem Sinne entscheidet?
Wenn ein Richter aus der Reihe tanzt, wird das Urteil entweder kassiert oder es erfolgt eine Hausdurchsuchung (siehe Weimar!!)
Auf rechtsstaatliche Mittel braucht keiner mehr zu hoffen..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang