Ehemalige Trump-Beraterin

Dr. Birx: Pharmaunternehmen durch Impfung verantwortlich für »Tausende« von Todesfällen

Ein neues Buch deckt schonungslos die Corona-Fehlinformationen auf und klagt Pharmaunternehmen an.

Veröffentlicht:
von

Die ehemalige Sprecherin der Coronavirus-Task-Force des Weißen Hauses, Botschafterin Deborah Birx, hat den Pharmariesen Pfizer und Moderna die Schuld an Tausenden von Todesfällen gegeben. Sie behauptet, deren Weigerung, eine »compassionate use authorisation« für die Corona-Impfstoffe zu beantragen, habe zu einer Verzögerung geführt, die sich direkt auf die Bewohner von Pflegeheimen ausgewirkt habe, wie The National Pulse berichtet.

Die Details finden sich in den letzten Teilen des wenig gelesenen Buches von Birx - Silent Invasion - in dem sie detailliert beschreibt, wie sie »Ausweichmanöver« benutzt hat, um den Willen der Trump-Administration zu umgehen, und in dem sie auch Trumps Schwiegersohn Jared Kushner und Vizepräsident Mike Pence als ihre »Ansprechpartner« in der Regierung nennt.

In Kapitel 19, das den Titel »Winter Is Here« trägt, richtet Birx ihre Waffen gegen dieselben Pharmaunternehmen, die sie und ihr Kollege Anthony Fauci während des COVID-19-Ausbruchs gefördert und geschützt haben. Insbesondere weist sie darauf hin, dass die Unternehmen, die von der Regierung vor der Haftung geschützt wurden, es versäumt haben, lebenswichtige Dosen ihrer Impfstoffe in die Arme derjenigen zu bringen, die sie am dringendsten benötigten: die älteren Menschen.

Birx geht dann auf die Zahl der Menschen ein, die von der Weigerung der großen Konzerne betroffen waren, einen schnelleren Weg zur Marktreife zu beschreiten. Damals vermuteten viele, dass sie sich weigerten, weil eine solche Geschwindigkeit Präsident Trump kurz vor den US-Präsidentschaftswahlen einen vermeintlichen Schub geben würde.

Birx Theorie stützt sich jedoch auf die Wirksamkeit der Impfstoffe. Die Richtlinien der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) wurden in der vergangenen Woche geändert, um die Unterscheidung zwischen Geimpften und Ungeimpften aufzuheben. Unabhängig von der heutigen »Wissenschaft« beschränken die Vereinigten Staaten weiterhin die Einreise von ungeimpften Ausländern, es sei denn, sie kommen illegal über die durchlässige Südgrenze der USA ins Land.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Carola

Ich muss immer wieder betonen: Der Corona-Kram ist KEIN Impfstoff, sondern eine Medikation!
Hier werden - m.E. ganz bewußt - Begriffe falsch genutzt, um zu suggerieren, dass es sich bei den Spritzungen um "Impfstoffe" handelt.
Außerdem finde ich es erschreckend, dass schon in 2009 unser Arzneimittelgesetz in § 4 kurzfristig mit Einschüben geändert wurde, dass mRNA Wirkstoffe als Arzneimittel leichter durchgehen, denn bei einer Gen-Therapie sind die Hürden sehr viel höher gesetzt.
mRNA mag in der Krebsforschung - spezifisch auf den einzelnen Patient und auch je nach Krebsart zugeschnitten - seine Daseinsberechtigung haben, aber keinesfalls mit einer falschen Deklarierung als dauerhafte Massenspritzung verabreicht werden.

Gravatar: I. Mayer

Dr. Birx hat Recht!
Die Pharmalobby und Politik fast weltweit haben sich zu Mördern entwickelt und treiben ein teuflisches Spiel mit der Menschheit, das muss ans Licht kommen!!!

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Und wie viele wurden durch die Impfung mit mRNA getötet?

Gravatar: Desperado

Den Coronaviren auf der Spur – warum es länderspezifische Immunitäten gibt und was das für angepasste Impfstoffe bedeutet
Neu auftauchende Varianten werden quasi live in der Fachwelt diskutiert, wenn neue Sequenzen in der Datenbank namens "GitHub" auftauchen.
Mittlerweile sind wir bei den Varianten aus Varianten angekommen – also Varianten zweiten Grades.
Die Herstellung von neuen angepassten Impfstoffen funktioniert sehr schnell. Im Versuch mit Mäusen konnte die Wirksamkeit der angepassten Omikron-Impfstoffe zügig nachgewiesen werden. Doch gesetzlich notwendige Studien in Europa verlangsamen den Prozess der Zulassung: Es müssen Proband:innen für Studien gesucht werden und um die anhaltende Schutzwirkung zu sehen, müssen sie über ein paar Monate hinweg beobachtet werden. Geht aber nur mit Nicht Geimpften. Wir bekommen einen veralteten Impfstoff und zudem noch gestreckt mit dem Impfstoff der ersten Generation, was nachweislich die Schutzwirkung herabsetzt. Wir werden im Herbst aber wahrscheinlich einen angepassten BA.1-Impfstoff bekommen. Das Problem: Die BA.1-Welle ist schon längst vorbei .( Allso Lauterbach wieder Milliarden in den Müll )
Impfstoff wird provisorisch zugelassen und die Zulassungsstudie durchgeführt, wenn der Impfstoff bereits in der Bevölkerung verimpft wird. (Kolateralschäden und Tote unvermeidbar )Denn: Ohne optimal angepassten Impfstoff wird es zu mehr Krankheitsfällen kommen und somit mit Sicherheit auch zu schweren Verläufen und Todesfällen. In einer Zulassungsstudie können sehr seltene Impfkomplikationen ohnehin nicht aufgedeckt werden, weil die Proband:innenzahl zu gering ist, um dies zu entdecken. ( Jetzt werden Schulpflichtige Kinder in die Urne oder Behinderung geimpft )

Gravatar: Desperado

Bis zu 70 % des Immunsystems im Darm wird durch die Lauterbach Impfung für immer zerstört. Zurück bleibenZombis,Behinderte und Tote.
Durch die Einnahme von konzentriertem Nahrungsergänzungsmittel voller guter Bakterien – ist es möglich die Zusammensetzung Ihres Mikrobioms zu verändern.
Lauterbach möchte gesunde Schulpflichtige Kinder mit seinem Gift impfen...Ich denke das Volk wird ihn bei passender Gelegenheit auch Impfen.

Gravatar: Thomas Waibel

Ich werde mich nicht impfen lassen, auch wenn Bill Gates sich auf den Kopf stellt.

Gravatar: Wolfram

In unserem Land wurden Impfgeschädigte zu 90 % abgewimmelt, vertröstet und nur 10% mickerig, ja geizig entschädigt - ungeachtet der riesigen Dunkelziffer !!!

Über die Entschädigung der Hinterbliebenen gibt es wohl gar keine Zahlen ???

Mediales und politisches Schweigekartell - zugunsten der Pharmalobby.

Immer noch herrscht eine Impf-Hysterie, obwohl die Vakzine nur wenig wirken und z.T. sogar gefährlich sind - ein Mega-Business !!!

Gravatar: Desperado

Alle ab ins Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Insbesondere weist sie darauf hin, dass die Unternehmen, die von der Regierung vor der Haftung geschützt wurden, es versäumt haben, lebenswichtige Dosen ihrer Impfstoffe in die Arme derjenigen zu bringen, die sie am dringendsten benötigten: die älteren Menschen.“ ...

Womit auch aus meinem Blickwinkel die eigentlichen
– scheinbar an göttlichen(?) Strippen bewegten – Auftraggeber in den Personen von Schab & Co. erkennbar werden.

Ist es nicht genau dieser Verein, der feststellte, dass „aufgrund des technologischen Fortschritts die große Mehrheit der derzeitigen Bevölkerung nicht mehr gebraucht wird" (FW) – und entsprechend reduziert werden soll???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang