Neue freiheitsvernichtende Maßnahmen werden erwartet

Donnerstag wird Ministerpräsidentenkonferenz wieder tagen

Am kommenden Donnerstag wird die Ministerpräsidentenkonfernz im Beisein von Merkel tagen. Es wird erwartet, dass neue Maßnahmen beschlossen werden, die die Freiheits- und Grundrechte der Menschen beschneiden, wenn nicht sogar vernichten.

Foto: Senatskanzlei Hamburg
Veröffentlicht:
von

Die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) hat in den vergangenen Monaten mehrmals getagt, stets im Beisein von Merkel, die dort gemäß des Status der MPK gar nichts zu suchen hat. Nach Ende der bisherigen Tagungen wurden dann stets neue Maßnahmen verkündet, die die Freiheits- und Grundrechte der Menschen im Land beschnitten respektive vernichteten. Dabei hat die MPK laut den in Deutschland geltenden Richtlinien  hinsichtlich der Gesetzgebung keinerlei Befugnis. Dennoch nutzt Merkel dieses Instrument, um die laut Grundgesetz garantierten elementaren Rechte der Menschen zu vernichten. Die Altparteien halten auf allen Ebenen still, sie sitzen ja im selben Boot, sind also Mittäter an diesen dem Grundgesetz zuwiderlaufenden Rechtsbrüchen.

Ein Kontrollorgan, dass prüft, was die Mitglieder der MPK samt Merkel hinter verschlossenen Türen aushecken, gibt es auch nicht. Deshalb hat sich in vielen Foren längst die Bezeichnung »Politbüro« für jene Damen und Herren verbreitet, die im Geheimen ausbaldowern, wie sie die Menschen noch besser manipulieren und kontrollieren können.

Erwartet wird auch von diesem Treffen der MPK, dass sie verkündet, welche kruden Ideen man hat, um die Menschen einsperren respektive auszugrenzen. Das Verbot des Verlassens der Wohnung, einen Impfzwang, die Ausgrenzung der Ungeimpften von der Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben und, und, und...

Und damit die MPK auch in Zukunft weiterhin Grundrechte vernichten darf, wird dieses Mal nicht nur Merkel daran teilnehmen, sondern ihr mutmaßlicher Nachfolger Scholz ist auch in den illustren Kreis der Grundrechtsvernichter aufgenommen worden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerhard G.

So wie die da stehen ...wie die Orgelpfeiffen... alle verhaften und wenigstens 3 Jahre Einzelhaft ...genug Zeit um über den polit.blödsinn nachzudenken...den sie verbockt haben.

Gravatar: Hajo

Gruppenfoto deutscher Staatszersetzer, Solange wir das noch zulassen wird sich nichts ändern und wieviel Zeit benötigt es bis ein Ruck durch die Gesellschaft geht um sich dieser Typen zu entledigen, denn sie sind das Grundübel generell und solange sie unsere Geschicke lenken wird sich auch nichts ändern, die sind alle sozialdemokratisiert, allerdings in der üblen Form, wie man es ja aus dem letzten Jahrhundert noch kannte und niemals daran gedacht hätte, daß sich diese Form in anderer Aufmachung wiederholt.

Gravatar: Ketzerlehrling

Der Krieg gegen die Bürger ist schon seit Jahren im Gange, schleichend, eher versteckt. In den vergangenen Jahren, nicht erst seit 2015, schon früher, begann man damit, dies offener zu tun. Ab 2015 gibt es keine Hemmungen mehr, ganz offen die Deutschen, die Europäer sukzessive zu verdrängen, zu ersetzen, durch die Energiewende und den Windradwahn wurde der Krieg gegen die Natur ausgeweitet und gegen die Demokratie. Um die neue Weltordnung, den Great Reset, die Transformation, den Weltsozialismus, oder wie man auch immer das Kind nennen möchte, wird mit allen Mitteln durchgesetzt und dazu müssen alle gewachsenen Strukturen zersetzt und dann vernichtet werden. Gesellschaftlich, kulturell, wirtschaftlich. Durch Corona in 2020 sind Branchen an den Rand des Ruins gedrängt worden, dem öffentlichen Nahverkehr hat dies ebenfalls nicht gut getan. Nun will man Ungeimpfte aus den öffentlichen Verkehrsmitteln aussperren, dadurch provoziert man extreme Erhöhungen der Fahrtkosten, was die Geimpften trifft, denn nur die dürfen benutzen und die Genesenen. Damit facht man die Abneigung und den Hass weiter an und viele merken dies nicht, oder wollen dies nicht merken. Der Sündenbock Ungeimpft muss für alles herhalten und wird dankbar angenommen, denn nur die Ungeimpften sind schuld an Corona, am Versagen der Abrissbirne aus der Uckermark, an der Unfähigkeit, der Machtbesessenheit und Blödheit der Ampel usw. und sofort.

Gravatar: werner

Wir sind zwar weniger, aber wir werden gewinnen, weil wir härter sind. Die Merkel und ihre Weicheier haben keine Chance.

Gravatar: fishman

Dr Malone., USA, der wahre Erfinder der mRNA Technologie, steht dem Impfwahn skeptisch gegenüber. Man weiß noch zuwenig über die Reaktion des Immunsystem. Aber man kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, das sich ansteckende Geimpfte mindestens! die gleiche Viruslast wie Ungeimpfte haben können und genau so ansteckend sein können. Entweder sind die Politiker zu dummm das auch zu verstehen oder sie wollen es einfach nicht wissen weil das nicht in die Strategie passt. Weiter gibt es eine große Ungewissheit über eine Viruslastverstärkung durch die Impfung. Die Gefahr dafür ist besonders beim Nachlassen der Impf wirkung , nach ca 8 Monaten, teilw. früher, besonders hoch. Die Laienmediziner haben die Hosen voll und empfehlen deshalb jetzt nach der Erst.- und Zweitimpfung die dritte Boosterimpfung, die nun wirklich eine eilige, aus der Not geborene Impfung sein muss. Eine Versuchsreihe wie Haering herausfand, mit nur 306 Testpersonen. Eine weitere Testreihe mit 2x geimpften Personen soll nun real mit der Boosterimpfung in Gang gesetzt werden, ohne Klarheit über die später eintretenden Auswirkungen auf das Immunsystem zu haben. Was passieren kann, weiß man, und möchte es nicht erleben. Ob es nicht passiert kann man zum jetzigen Zeitpunkt samt anderer neuer Auswirkungen noch nicht wissen. Von wem gehen nun die zukünftigen Ansteckungen aus?
Gemäß Dr Malone sind die Viruslasten im Falle der Infizierungen mit den Coronaviren bei den Geimpften sowie Ungeimpften gleich. Da die Impfung nicht vor Ansteckung schützt, sind unterschiedliche Vorsichtsmaßnahmen vor Ansteckung also nicht von Nutzen. Mit der Nutzung der mRNA Technologie scheint wertvolle Zeit vergeudet worden zu sein, das sie nicht von Ansteckung und neuer Erkrankung schützt. Vielleicht sollte man auf eine traditionelle Impfung setzen. Schon deswegen, um diesmal auch die Impfskeptiker mitnehmen zu können. Der Geimpftenanteil wäre somit erheblich größer.

Gravatar: Graf von Henneberg

Na klar, die Angela muß doch aufpassen, daß alles im Sinne von Schwab, Bilderbergern und Konsorten gestaltet wird.

Gravatar: die Vernunft

Die Politik läuft Amok. Nutzen tut das nur den selbst bestens geschützten Rothschilds, den Rockefellern, den Klaus Schwab, Bill Gates und George Soros, und weiteren Mitgliedern im Club, sowie ihren gekauften Marionetten, die einen noch nie gewesenen Vernichtungsfeldzug gegen den klügeren Teil der Menschheit begonnen haben.

Nimmer war die Diktatur in Deutschland schlimmer, Substanz vernichtender und gesetzesloser! Die Intelligenz geht, die Wertarbeit leidet, Kultur und Freiheit liegen am Boden, das schwer erarbeitete Images unseres Volkes bricht weg. Sparen wird zum Desaster. Durch die aktiv betriebene Umvolkung verlieren Deutschland und Europa sein Gesicht. Unsere Wertarbeit wird durch die ständig steigenden Sozialabgaben immer teurer und immer schussliger.

Aber weiter, immer weiter, in den Abgrund, nieder mit jeglicher Ordnung, nieder mit unserer ruhmvollen Geschichte, nieder mit unseren Werten! Neue Menschen werden kommen, die sich alle in den Sozialämtern und Kriminalstatistiken wiederfinden wollen, was nicht so einfach ist, und oftmals wiederholt werden muß, da die Polizei die immer geburtsdeutschen Opfer immer öfter wegschickt. ...
Die großen Herren der großen weltumfassenden Diktatur wollen schöne Bilder, dumme Menschen und geschönte Statistiken.

Gravatar: Schnully

Ich kenne jetzt schon die Merkelmusterschüler und ihre Versuche uns wieder einzuschließen . Nur Gut das Schleswig Holsteins MP Günther die FDP und Grünen braucht um die Bewohner dort im zur Zeit ärmsten Corona Bundesland wieder zu maßregeln . Günther sagt viel , bekommt aber zu Recht wenig durchgesetzt

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Am kommenden Donnerstag wird die Ministerpräsidentenkonfernz im Beisein von Merkel tagen. Es wird erwartet, dass neue Maßnahmen beschlossen werden, die die Freiheits- und Grundrechte der Menschen beschneiden, wenn nicht sogar vernichten.“ ...

Ja Himmel, A... und beim nicht vorhandenen Barte der unrasierten Allmächtigen(?):

Sind diese immer häufiger werdenden Konferenzen nicht schon darum so furchtbar wichtig – wenn nicht sogar göttlich(?) zwingend – weil „das Überleben aller politischen und medialen Akteure“ von der Existenz dieser Pandemie abhängt???
https://journalistenwatch.com/2021/11/15/erdingers-absacker-die-5/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang