»Ich werde den katastrophalen Krieg zwischen Russland und der Ukraine beenden, bevor ich das Oval Office betrete«

Donald Trump: »Biden führt uns in den Untergang«

Der frühere US-Präsident Donald Trump warnt davor, dass ein dritter Weltkrieg bevorsteht, und warnt vor den Folgen, falls er ausbricht. In einer längeren Rede in den USA sprach er Klartext und zählte die Biden-Administration schwer an.

Foto: The White House
Veröffentlicht:
von

In einer knapp zweistündigen Rede auf der konservativen CPAC-Konferenz wirft Trump dem jetzigen Präsidenten Joe Biden vor, den Krieg in der Ukraine angeheizt und die Vereinigten Staaten geradewegs in den Abgrund geführt zu haben (Video hier). Trump fordert den Kongress auf, die Finanzierung des ständigen Krieges auf der ganzen Welt einzustellen, und er sagt, dass die Republikanische Partei früher von »Globalisten und Fanatikern der offenen Grenzen« geführt wurde, was sich seiner Meinung nach geändert hat und zu denen er nicht zurückkehren möchte.

»Hohe Priorität hat die Beendigung der Finanzierung kostspieliger und endloser Kriege. Wir können nicht weiterhin Hunderte Milliarden Dollar ausgeben, um Menschen zu schützen, die uns nicht einmal mögen«, sagte Trump.

Er verspricht, den Frieden in der Ukraine schnell zu lösen, wenn er die Wahl gewinnt. »Ich werde den katastrophalen Krieg zwischen Russland und der Ukraine beenden, bevor ich das Oval Office betrete«, sagt er.

Anders als viele Kriegstreiber und Kriegshetzer in zahlreichen westlichen Regierungen, vor allem aber anders als viele andere US-Präsidenten, steht Trump Kriegseinsätzen sehr skeptisch und distanziert gegenüber. Ein Krieg ist für Trump eben nicht die Fortsetzung von Politik mit anderen Mitteln, sondern eine sinnfreie Verschwendung von Menschen, Material und sonstigen Ressourcen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Marduk

Das perverse Spiel der Niederrassen MachtElite - ORDO AB CHAO - Teil 3, die geplante Vernichtung der menschlichen DNA - Deutschland - mit allen Mitteln - Kriegen Giften etc, die sie dafür erfunden haben ! Freimaurer Albert Pike lässt grüssen !
Als letztes Corona und Grillenpulver inbegriffen !
Wann wachen die Deutschen endlich auf ???!!!
Das USA Kriegs-Vasallen BRD GmbH Land der Dichter und Denker ???
Deutsche Politiker sind NUR ihre gesetzten Marionetten, trojanische Pferde !!!

Gravatar: Felix Mendury

Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass die Amis seit 2014 in der Ukraine zündeln und Russland provozieren, indem durch die Ami-hörige Putschregierung russischstämmige Ukrainer verfolgt und ermordet werden.
Trump war Präsident von 2017 bis 2021. Auch wenn Russland die Konsequenzen aus den US-Provokationen nicht während Trumps Amtszeit gezogen hat, hat Trump seine Zeit nicht genutzt, die Situation in der Ukraine, inklusive Biowaffen-Labore etc., zu entschärfen.
Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass das aktuelle Chaos gezielt herbeigeführt wurde, u.a. dazu, um einem grossen Retter die Bühne zu bereiten...

Gravatar: Marduk

Alle Lügen und Lügner - Hybriden - werden 2023 mitsamt ihren Städten und Kontinenten durch die verheerenden Kataklysmen auf der Strecken bleiben, America first !
Deutschland überlebt auch den 3.atomaren Weltkrieg, es geht um die germanische menschliche DNA der Anunnaki, sonst nichts. Nur das ist der Grund für die 3 geplanten Kriege gegen Deutschland und gegen die überlebenden Atlanter aus Atlantis !
Der Rest ist 2 dimensionaler menschlicher Schwachsinn!

Gravatar: Toni Genten

Dagegen hätten wir nichts.
Was uns aber täglich wehtut, daß wir dabei auch kaputt gehen und gehen werden für immer.
Der Waffenlieferungswahn hört nicht auf.
Die Dummen wollen den Russen bei 18 % Staatsverschuldung zu GDP ruinieren.
Wo liegt der Westen.
Also bitte keine Volksverblödung mehr.

Gravatar: Peer Müller

Trump muss der nächste Präsident der USA werden !!!

Denn dann wird sich die dreckige Faschistenpolitik u.a. die Kriegsteilnehmerpolitik gegen Russland ganz fix drehen. Denn u.a. die Santionspolitik gegen Russland von hier
hat nichts gebracht, vielmehr nur größte finanzielle Nachteile für uns Bürger.

Wie lange wollen wir denn einen sich selbst überschätzenden und seine eigenen Leute verheitzenden Oligarchen unsere Steuergelder verbrennen, verbrennen für einen sinnlosen Krieg, für Aufbauhilfen, etc. und das sterben auf beiden Seiten weiter forcieren?

Politiker scheinen nicht mehr alle ihre Sinne beieinander zu haben.

Gravatar: karlheinz gampe

Der pedo pete, der pädophile kriminelle US Präsident Biden hat persönliche wirtschaftliche Interessen in der Ukraine. Deshalb soll der Jude Selensky Führer Ukraine auch schon Milliardär sein. Für seine Eltern soll er ein Anwesen in Israel als Alterssitz für viele Millionen gekauft haben. In den Regierungen sitzen im Allgemeinen nur noch Kriminelle, die oft korrupt sind. Der Kriminelle Schwab hat 3800 seiner young leaders in Regierungen installiert. Macron, Scholz, Trudeau, Rutte, Habeck, Baerbock usw, alle yound leader(Führer) des Klaus Schwab, der ohne ein eigenes Land zu sein sogar auf dem G20 Gipfel rum hüpft und seine young leaders instruiert. Kriminelle korruptes Pack regiert die Länder und will eine Weltdiktatur. Klagt das korrupte, kriegsgeile, mörderische Politikerpack an!

Gravatar: Fritz der Witz

Great Donald wird die Ukraine mit dem heiligen Wolodymyr dem Wladimir schenken.

Bedingung: VLAD läßt den Dollar weiterleben....;-)

Gravatar: Hein

Das ist die pure Verzweiflung von EU und NATO:

https://t.me/reliablerecentnews/6604 "

???????? Brussels plans to involve non-EU countries in buying arms and ammunition for Ukraine — El Pais"

Gravatar: Werner Hill

Da wird die Biden-Administration (im Klartext deren globalistische Strippenzieher) aber "not amused" sein.

"Man" hat ja schließlich diesen Krieg nicht umsonst organisiert und Verhandlungen sabotiert. Das Ziel, Russland zu ruinieren und Europa ganz nebenbei, ist ja noch lange nicht erreicht. Und auch der gewaltige Aufwand für die Unterwanderung europäischer Regierungen und Medien durch ihre Marionetten wäre umsonst, wenn dieser Krieg samt Sanktionen plötzlich zuende wäre.

Bevor also Trump diesen Krieg beendet, werden sich die globalistischen Menschenfreunde bestimmt noch "etwas" einfallen lassen. Bei NS2 haben sie ja schon bewiesen, daß sie nicht zimperlich sind ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang