Plakat zur Bundestagswahl zeigt den mörderischen Charakter der Linken

Die Linke propagiert die Ausrottung aller Milliardäre

Auf ihren Wahlplakaten propagiert einmal mehr die Linke die Ausrottung der Milliardäre. – Ein Kommentar

Foto: Screenshot, Twitter
Veröffentlicht:
von

Dass die Linke in der Tradition mörderischer Parteien steht, ist unumstritten, aber leider immer weniger bekannt. Und das, obwohl die Partei bei jeder Gelegenheit diesen Charakter betont. Sie, die Ex-SED, braucht ihren mörderischen Charakter scheinbar nicht einmal mehr zu verstecken. Nicht einmal im Wahlkampf.

Und so wirbt sie auf Plakaten um die Stimmen mit dem Spruch: »Trans people exist. Billionaires shouldn't.« – Zu deutsch: »Transleute existieren. Milliardäre sollten es nicht.

Was eigentlich Propaganda aus dem Kreis der LGBT-Sekten ist, dass Leute, die sich nicht über ihr Geschlecht im Klaren sind, existieren und zum anderen im Dunstkreis des links-radikalen Bernie Sanders verbreitet wird, dass es Milliardäre nicht geben sollte, und in der englischen Fassung zwar umstritten, aber eben nicht mörderisch ist, wird in der deutschen Übersetzung zu dem, was es wohl bei den Linken auch sein soll: Ein Aufruf zur Vernichtung aller Milliardäre.

Mit dem »Trans people exist« wird bloß die Existenz von Transleuten behauptet, die man anerkennen kann oder auch nicht. Auch das »Billionaires shouldn't exist« bedeutet in dieser Fassung, dass es Milliardäre nicht geben sollte, worüber man ebenfalls streiten kann.

Auch dem Plakat haben die Linken nun beides verbunden: Die Existenz der Transpersonen als Personen und die angestrebte Nichts-Existenz von Milliardären. Aus dem Milliardär als Kategorie in der Einkommensskala ist der Milliardär als Person geworden. Und diese wollen die Linken in den Zustand der Nicht-Existenz befördern.

Das passt zu den anderen angeblichen Ausrutschern auf Parteitagen der Linken, wo auch mal die Erschießung der Reichen gefordert wird. Und es passt zur Geschichte einer Partei, die in der Tradition der Massenmörder wie Stalin steht oder den totalitären System der Sowjetunion und der DDR. Wenn die Partei von Enteignungen spricht, dann ist daher immer auch die Eliminierung, sprich Ermordung der Reichen gemeint. Und die endet ganz sicher nicht bei den wenigen Milliardären. Sie wären in jedem Fall nur der Anfang für einen neuen Blutrausch. 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Und da Die Linke selbst Milliarden besitzt... ab durch den Lokus !

Gravatar: Rita Kubier

Diese Linken trachten doch selbst danach - und zwar schon immer - Millionäre oder besser noch Milliardäre zu werden und zu sein. Denn die wissen sehr genau: Wer das Geld hat, hat auch die Macht. Und da die an die Macht kommen wollen, wollen die auch das Geld (dazu) haben. Die gönnen es daher keinem anderen, der damit die Macht besitzt. Die roten Russen, die Bolschewiki, haben 1917 die gesamte Zarenfamilie erschossen, um an die Macht und deren Reichtum zu kommen. Aber was hat es ihnen gebracht? Zeitgeschichtlich gesehen nur eine sehr kurze Machtphase. Denn heute ist Russland alles andere als rot und kommunistisch!
Da die Kommunisten NIE langzeitlich mit Macht und Geld umgehen können, sondern alles, was die in die Finger kriegen, zerstören, vernichten die ALLES, auch sich selbst, immer wieder mit ihren abartigen Vorstellungen, die nur kranken, mörderischen Hirnen entspringen können!
Bei Hitler, dem NationalSOZIALISTEN, war es nicht viel anders. Der hat die Juden umgebracht, um an deren Geld, Besitztümer und Vermögen ranzukommen, um sich selbst und die Nazis bereichern zu können und in dem Glauben, damit einen irrsinnigen Krieg gegen die halbe Welt führen und gewinnen zu können. Nach 12 Jahren und einem verlorenen 6-jährigen Krieg war sein kranker, irrsinniger Traum von Macht und Reichtum ausgeträumt und das Volk im Elend und Verderben gelandet.
Sozialisten wie Kommunisten, was die Linken sind, sind hasserfüllte, dumme menschenverachtende Spinner - aber sehr gefährliche!

Gravatar: feinstofflich

unsere Freunde von der Linken werden sich gegenseitig erschießen müssen, denn wohin sind schließlich die 120- oder waren es 150 Milliarden SED-Parteivermögen entschwunden?

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Der Bayer Konzern gehört heute zu der ,, wertvollsten Deutschen Dax Unternehmen " Er hat sich nie SEINE Verbrechen und der Produktion SEINER Gift und Kampfstoffe aufgearbeitet oder den Überlebenden Endschädigung gezahlt ! Googel schreibt über Bayer , von Zyklon B bis Aperin !!!! Deshalb bedeuten die ........Auschwitz !!!!!!!Nun gegen die ganze Welt ,zu den Giftfässern die Vazine gegen IHR Teufelwerk Korona zur Unterjochung der Welt !!!!!!!!Hier wieder siehe Zitate Carl Duisberg !!!!!!!!!!!

Gravatar: Rita Ahnefeld

Die Linken meinen sicherlich auch vor allem Bill Gate unf George Soros.

Gravatar: Gerd Müller

Dann setzt sich unsere neue „Regierung“ also aus einer Partei, die Reiche erschießen will,
einer Partei die Betriebe verstaatlichen will und
einer Partei die unsere Wirtschaft energielos ruinieren und uns zu Radfahrern machen will.
zusammen.

Prost Mahlzeit !

Und die Menschen im Lande lassen sich immer noch die Augen mit Lügen und Hetze verkleistern.
Begreifen nichts, sehen nichts…
Uns geht’s doch gut !

Gravatar: Marc

"Eine Partei, die das eigene Volk so verachtet, daß sie nicht einmal mehr seine Sprache verwendet, sollte sich von selbst erledigen."

Da kennen Sie die Thüringer aus Suhl aber nicht. Die haben DIE LINKE zur stärksten Partei in ihrem Wahlkreis gemacht, tägliche Einsätze im Suhler Asylantenheim hin oder her... ;)

Gravatar: Ketzerlehrling

Inkompetentes, primitives, vom Neid zerfressenes Gesindel.

Gravatar: ropow

Na ja, irgendwann muss man doch von der Metaebene herunterkommen.

„Wenn wir das eine Prozent der Reichen erschossen haben… Naja, ist so! Wir müssen mal von dieser Metaebene runterkommen.“ - Sandra Lust (LINKE) am 03.03.2020

//

Gravatar: Hajo

Da sind sie wieder die alten roten Apparatschiks, wenn auch weniger in Uniform, dafür aber genauso konsequent in der alten Denkart, wo sie nun glauben, das dem ganzen Land überstülpen zu können und dann ziehen sie eben die Mauer um ganz Deutschland herum, bevor wieder die Leute abhauen, weil sie diese Beglückung nicht mehr ertragen können.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang