Das sind die Probleme, die die Linkspartei bewegen

DIE LINKE fordert »Pinkelgerechtigkeit für PenisträgerInnen«

Die Abgeordnete Katalin Gennburg (DIE LINKE) erklärt, was ihrer Partei am Herzen liegt: die Ungerechtigkeit, dass »PenisträgerInnen« Pissoirs benutzen können. Das sei eine Benachteiligung von »SitzpinklerInnen«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von NIUS hier]

Die Abgeordnete Katalin Gennburg (DIE LINKE) forderte bei ihrer Rede im Berliner Abgeordnetenhaus »Pinkelgerechtigkeit für PenisträgerInnen«.

Es sei ungerecht, dass »PenisträgerInnen« privilegierten Zugang zur Steh-Pissoirs hätten. Das sei eine Benachteiligung von »SitzpinklerInnen«, die solche Privilegien nicht haben.

Das sind die Probleme, die die Abgeordneten der Partei DIE LINKE beschäftigen. Und das ist die Sprache, die sie benutzen.

Kein Wunder, dass diese Partei in den jüngsten Umfrage unter die Fünf-Prozent-Marke gefallen ist. Wer unbedingt »links« wählen will, ist vermutlich bei der neuen Partei von Sahra Wagenknecht besser aufgehoben als bei den LINKEN oder GRÜNEN.

Konservative und freiheitlich-orientierte Wähler, die eher der AfD zugeneigt sind, dürften solche Momente eine Bestätigung dafür liefern, sich von den linken Parteien und ihrer überzogenen Regenbogenideologie abgewendet zu haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael Klein

Man sagt...pardon: man*frau*dingsbums sagt ja, Frau Merkel sei Honeckers letzte Rache an der BRD gewesen.

Mag sein, aber dafür ist diese unsägliche Person die nicht minder gelungene Rache des dekadenten Westen an der einstigen "Partei der Arbeiterklasse".

Gravatar: J. L.

Identitätspolitik. Irre wichtig!

Komisch - mein Beruf ist für meine Identität wichtiger als die Frage, wo ich mein Wasser abschlage. Die Bedingungen, unter denen ich diesem Beruf nachgehe, sind miserabel. Um solche Dinge kümmern sich die modernen Linken nicht. Wie auch? Wenn man von Muttis Putzfrau absieht, kennen die Arbeit nur vom Hörensagen.

Jemand, der sich den Dingdong wegmachen lässt und Frauenkleider trägt, wird unterstützt. Leute, die einer Arbeit nachgehen, kriegen keine Unterstützung und werden fertig gemacht. Es sei denn, sie verkaufen Drogen im Park.

Gravatar: dankefürnichts

Diese Pseudo-Linke pinkelt gegen den Wind und merkt es nicht mal. Die Zeit als politische Partei ist für diese Leute vorbei, die sind längst zu einer wirren Sekte mutiert. Eine Mutation, die so wenig überlebensfähig ist wie eine Motte im Hochofen.

Gravatar: MGR

Witziges Video.
Klingt nach Penisneid.
Da fühlt Mann sich gleich sehr privilegiert.

Gravatar: Else Schrammen

Liebe linke Frauen und Männer! Stellt euch doch mal nackig vor den Spiegel. Wer hat ein drittes Bein? Die Frauen? Is nich. Wer hat denn eine Musc..., die Männer. Is also auch nich. Aber was weiß ich schon, bin nur eine alte, weiße, normale Frau. Und eine normale Frau, die einen Harndrang verspürt, SETZT sich brav auf die Schüssel. Das genaue Zielen klappt sonst nicht (bei der männlichen Fraktion allerdings auch nicht immer).

Gravatar: Matthias Rahrbach

Ein gleicher Schwachsinn kommt in meinem Buch vor, weil sich damals schon Feministinnen darüber ärgerten, dass der Mann beim Pinkeln im Stehen "in seiner Männlichkeit triumphieren" würde.

Kein Witz - aber über Feministinnen gibt es auch keine Witze. Das stimmt alles.

Bezugsmöglichkeit und weitere Informationen:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Apropos Frau-gleich-Mann-Ideologie: Prof. Kutschera hat eine neue Abrechnung mit dem Regenbogen-Quark verfasst. Als Mitglied im AK Evolutionsbiologie mache ich auch gerne darauf aufmerksam:

https://shop.tredition.com/booktitle/Vergewaltigung_der_Natur/W-143-317-227

www.evolutionsbiologen.de

Gravatar: Petra

Ich scheine wohl zu blöd zu sein, um das Problem überhaupt verstehen zu können ;)

Gravatar: Klaus Reichel

Wenn du denkst, dümmer geht's nicht mehr,
kommt bestimmt eine LINKE daher.

Ist das eine linkstragende Transfrau? Die Rechtstragenden müßten dann wohl in AfD sein. Oder wie stelle Linke sich vor?

Gravatar: Nordmann

....und von uns gut versorgt als Abgeordnete.

Gravatar: Zicky

Das sind wahrlich echte Probleme. Da verblassen Energiechaos, abgeschlachtete Soldaten, abgewrackte Wirtschaft, Messermorde und Vergewaltigungen von Menschen ohne Penis wirklich. Was ist das schon angesichts solcher Pissproblemen?
Mir fehlen echt die Worte angesichts solcher Idioten im Bundestag. Manche haben keinen Penis, viele keinen Arsch in der Hose, aber besonders viele im Bundestag, noch weniger Hirn in ihren Schädeln. Wie tief können diese Politiker eigentlich noch sinken? Alles hat ein Ende heißt es, aber die Naivität und Dummheit mancher Politiker offensichtlich nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang