Hintergründe der Selbtklebenden mehr als nur zweifelhaft

Die »Letzte Generation« - geschützt von Altparteien, finanziert von dubiosen Spendern

Die Mitglieder der »letzten (De-)Generation« gehen sich hierzulande gerne selbst auf den Leim und ihren Mitmenschen damit ziemlich auf den Nerv. Sie gefährden mit ihrem gestörten Verhalten Menschenleben, wie sich jüngst gezeigt hat. Das Altparteienspektrum schützt sie, finanziert werden sie von dubiosen Geldgebern.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

In Berlin gehören die Selbstklebenden in der Zwischenzeit fast schon im gleichen Maße zum Straßenbild wie die zahlreichen Hundehaufen. Beide wirken irgendwie störend, aber im Grunde genommen nimmt der Berliner sie im Allgemeinen hin. Wäre da nicht die Tatsache, dass das Selbstankleben auf der Straße eine Straftat darstellt und durch solche Aktionen Menschenleben gefährdet werden - oder sogar Menschen ihr Leben verlieren. Dann ist nämlich ziemlich schnell Ende mit Spaß. Normalerweise jedenfalls; aber nicht im Ampel-Deutschland und schon gleich gar nicht  bei der öko-sozialistischen Berliner Landesregierung.

Dass man mit den Selbstklebenden auch ganz anders umgehen kann, zeigen die Nachbarländer. Bei den Holländern gibt es direkt einen zweimonatigen Aufenthalt auf Staatskosten für den Gewinner des jüngsten Bilder-Beschädigungs-Wettbewerb. In Belgien wollte man noch nicht so tief in die Tasche greifen: dort gab es lediglich einen Monat freie Kost und Logis für ein identisches Vergehen.

Die Justiz in Deutschland aber hat die Hosen voll und scheut sich, die bestehenden Rechtsvorschriften anzuwenden. Man weiß nur zu genau, dass ein konsequentes Vorgehen gegen die Selbstklebenden für das eigene berufliche Fortkommen kontraproduktiv ist. Schließlich stehen die ja unter dem Schutz der Altparteienvertreter und die schauen ganz genau hin, welcher Anwalt, welcher Jurist, welcher Staatsanwalt und welcher Richter linienkonform entscheiden und nicht etwa getreu den Buchstaben des Gesetzes. Wer nicht auf Linie ist, verliert dann ganz schnell seinen Job. So ist das nun einmal in »Ampel-Land.« Fragt nach bei Hans-Georg Maaßen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

Ja, diese Klimaterroristen werden geschützt von den Altparteien und finanziert von dubiosen Spendern.
Diese Klebeaktionen haben mit dem Demonstrationsrecht nichts zu tun und gehören verboten. Nötigungen im Strassenverkehr, bei der auch Menschen zu schaden, bzw. auch zum Tod kommen, sind doch mit nichts zu rechtfertigen. Die Welt wird nicht untergehen, auch wenn wir das tagtäglich von den Kommunisten zu hören bekommen.

Gravatar: I. May.

Dass die Altparteien die Kleber unterstützen dachte ich mit schon, vielleicht bekommen die Kleber auch noch geldlich Unterstützung - wer weiß!!
Die Polizei ist wahrscheinlich sogar angeleitet sanft mit denen um zu gehen, was sie auch brav machen, egal ob ein Krankenwagen nicht durch kommt und jemand dadurch stirbt, das.nenne ich Mord!!!
Der Rest der Bürger die ihrer Arbeit nach gehen dürfen keinen schiefen Furz lassen ohne nicht abgeführt zu werden!PKAW2

Gravatar: Samuel Albert

Wenn in Deutschland die Justiz dermaßen korrupt ist, kann man Deutschland eigentlich nur noch als Bananenrepublik bezeichnen.

Gravatar: Croata

"....Manche von ihnen haben ihr Studium / Job aufgegeben NUR (?!) weil die ein vollzeit Aktivist bei der Letzte Gen sein möchten...." schreiben MSM.

Alles klar -

Wer nicht auf Linie ist, verliert dann ganz schnell seinen Job. So ist das nun einmal in »Ampel-Land.« Fragt nach bei Hans-Georg Maaßen.

Richtig, Herr Maasen !

Jetzt kommen wir wieder hin. Ampel Parteibuch - öffnet unbegrenzte Möglichkeiten / Toren.
So ist halt in Sozializmus.

Ich habe (wider) flashbacks.....

Gravatar: Kalle

Lass sie doch einfach kleben, diese TESA-Männle ...

Gravatar: Desperado

Ägypten Klimagipfel

30 000 angebliche Klimaexperten und Aktivisten versammeln sich im Nobelbadeort am Roten Meer, um in vollklimatisierten Luxushotels ihren Kirchentag der Ökoreligion zu begehen.


Wenn die Menschheit an der Änderung des Klimas allein Schuld hat , wie ist es dann möglich, dass sich die Temperatur am Mars ebenfalls erhöht hat , seit wir die ersten Sonden dort oben haben ?

Ich bin verwirrt .
Sind die Russen Schuld ?
Oder der Elon Musk ?

Oder ist die Veränderung unseres Klimas möglicherweise doch von der Quelle abhängig, die es möglich gemacht hat?
Die Sonne ....

Gravatar: Desperado

Was für Heuchler: Grüne erzwingen Kernenergieausstieg in Deutschland- und bauen in Schweden AKW´s

Gravatar: Die

Sehr gut, in Bayern scheinen auffällige "WeltretterInnen" der "Last Generation" / GAF jetzt unter Generalverdacht gestellt und auf dieser Grundlage in Präventivhaft genommen zu werden, "präventive Gefahrenabwehr", preventive action.

Das sollte so längst Übung sein in diesem, Ihrem Lande, da der deutsche Staat schon seit Dekaden mit größter Selbstverständlichkeit und daher nicht weiter der Rede wert übergriffig - einschneidend und verfassungswidrig in Grund - , Freiheits - , Gleichheits - und Menschenrechte von Bürgern eingreift, anknüpfend allein an einen verfassungswidrigen und menschenrechtswidrigen Generalverdacht, unter den der Staat Bürger stellt, um sich damit sogar über Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts hinwegzusetzen, weil die Betreffenden sich nicht als "WeltretterInnen" betätigen und nicht "mitspielen" wollen ...

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4

https://menschundrecht.de/english.html .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang