Kalkulierter Tabubruch

Die Jungen Liberalen wollen Inzucht legalisieren

Die Jugendorganisation der FDP fordert, das Inzestverbot abzuschaffen. Bei einer einvernehmlich praktizierten Blutschande gäbe es keine Opfer, lautet das Argument. Im Gegenteil: Wer Inzest verbiete, betreibe Eugenik.

Fotomontage. Fotos. Pixabay
Veröffentlicht:
von

»An alle, die glauben, wir würden zurückrudern oder uns schämen, weil wir den Paragraph 173StGb (Beischlaf mit Verwandten) abschaffen wollen: Das ist unsere Position und wir finden sie (sic! Anm. der Redaktion) richtig. Warum?« twitterten die Jungen Liberalen (Julis) vergangene Woche. Es folgt eine Kette von vorgeblich rationalen Argumenten gegen das Inzestverbot. Warum die Blutschande mit Freiheits- oder Geldstrafe verfolgt würde, wenn es bei diesem angeblichen Verbrechen doch keine Opfer gäbe?


Nicht jeder Inzest, schreiben die Julis, führe zur Empfängnis. Der Staat bestrafe den Sexualverkehr zwischen zwei einvernehmlich miteinander verkehrenden Personen. Die Tirade gipfelt in dem Argument, daß derjenige, der Inzucht mit einem erhöhten Risiko für Behinderungen verbiete, »menschenverachtende Eugenik« betreibe. »Und ganz ehrlich: Was hält Euch davon ab, mit Euren Geschwistern ins Bett zu gehen? Paragraph 173 StGb oder euer moralisches Empfinden? Die Strafbarkeit von Inzest macht keinen Schaden wieder gut, schützt kein Opfer und wird Inzest nicht verhindern.«


Der kalkulierte Tabubruch der Julis am 12. November ist kein einmaliger Ausrutscher. Schon 2007, auf ihrem 34. Bundeskongress, schrieb der FDP-Nachwuchs die Abschaffung des § 173 StGB in die Beschlussfassung. Das Ergebnis heute wie damals: Überwiegend abwehrende, schockierte Reaktionen. Wie soll es auch anders sein? Beinahe 100 Prozent der Menschen empfinden bei dem Gedanken, mit ihrem Bruder oder ihrer Schwester sexuell zu verkehren, Abscheu und Ekel. Das Inzestverbot ist eine kulturübergreifende Regel, die sich die Völker nicht auferlegt haben. Wie das Gewissen und die Entscheidungsfähigkeit zwischen Richtig und Falsch gehört das Inzesttabu zu unseren inneren Konstituenten. Es ist etwas Vorgeschichtliches, das bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel bei den Pharaonen in fast allen Völkern der Erde zur strukturellen Norm gewachsen ist. Sie schützt unsere Gesellschaft vor Degeneration. Und sie schützt nicht einwilligungsfähige Kinder und Jugendliche vor Sexualverkehr mit ihren Eltern wie Stiefeltern. Wer das in Frage stellt, ist vielleicht nah dran an ein paar versprengten Wählern, ansonsten aber nicht bei Trost.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Silvia

Was mich davon "abhält" mit meinem Bruder ins Bett zu gehen?
Gar nichts. Es treibt mich nämlich auch erst gar nichts dazu.
Die Liebe zwischen Geschwistern geht bei normalen Menschen in eine völlig andere Richtung als in eine sexuelle.
Das ist bei meinen Cousins auch nicht anders. Ich verstehe schon Kulturen nicht, wo Cousins und Cousinen heiraten.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Voll daneben

Man muss den Artikel wirklich mehrmals lesen um ihn zu verstehen.
Wenn etwas verboten ist heisst das lange noch nicht, dass es nicht passiert, also braucht man es auch nicht verbieten, so ein Argument.

Konsequent zuende gedacht heisst das weil also Morde geschehen, trotz gegenteiigem Gesetzt, sollte man Morde nicht unter Strafe stellen, ebenso wenig wie Diebstahl Raub, Vergewaltigung, alles das was das gesellschaftliches Leben regelt.

Das ist derart abwegig, das einem glatt die Worte fehlen, und das das von den Liberalen kommt zeigt nur, das die Liberalen inhaltlich völlig ausgebrannt sind und keinen konstruktiven Beitrag zum Demokratieerhalt beitragen können oder wollen.

Ich vielleicht schade, aber so weis der Wähler wenigstens rechtzeitig vor der nächsten Wahl , woran er ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Jugendorganisation der FDP fordert, das Inzestverbot abzuschaffen. Bei einer einvernehmlich praktizierten Blutschande gäbe es keine Opfer, lautet das Argument. Im Gegenteil: Wer Inzest verbiete, betreibe Eugenik.“ ...

Ist es möglich, dass die FDP-Jugend damit die scheinbar längst angestrebte Fusion mit den Grünen vorbereiten will
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/gruene-fdp-paedophilie-legalisierung
- und zur Ablenkung von der Nazi-Vergangenheit der Gründungsmitglieder ihrer Partei mit dem Stichwort „Eugenik“ https://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik
´sehr bewusst` auf die weiteren Altparteien zeigt???

Gravatar: Doppelgänger

1 Wähler gewonnen, dafür 1000 verloren. Die Strategen der FDP scheinen ehrer "U-Boote" zu sein.

Gravatar: Das Licht

Das Ziel Satans ist die Zerstörung der Gebote Gottes und damit die Anbetung seiner eigenen. Das nennt man "Verführung".
Alles was ihr jetzt so ekelhaft erfahrt, ist schon immer dagewesen. Es war nur nicht offenbart und ist jetzt Teil der offenen Endzeit.
Die Zerstörung der Familie ist ein Teil davon, ist aber in sich schon eine Lüge durch die jetzt Ekelhaften in seiner Ausführung, weil die Moslems und ihr Islam genau das nicht zulassen würden und auch nicht tun. Sie aber dahingehend hofiert werden und in Ruhe gelassen werden.
Das nennt man dann "Heuchelei".
Es entspricht also der Logik, dass es hier um die rein christlichen Werte geht und damit auch die Christen an sich als Ziel Satans zu sehen sind.
Es heisst ja auch nicht Antimuslim, Antijude, sondern "Antichrist".
Der Islam ist Unglaube, das Judentum ist Unglaube, ist also folglich ein Anhängsel der Endzeit in der Lüge und Täuschung, um gewisse Ziele zu erreichen.In unserem Falle der Islam, weil das Judentum seine eigenen Grenzen hat.
Am Ende betrifft es aber alles und jeden, der sich an Gott halten wird und ihm...und jetzt kommts...durch Christus die Treue hält. Es geht nur durch Ihn und mit Ihm!.Das ist dann der Knifall aller die gerettet werden und der Satanskniefall der anderen, die verloren gehen werden.

Licht vs Finsternis

Der Antichrist ist also etwas, was sich unter uns schon zeigt. Die Verderbtheit und Abartigkeit in ihrer Offenheit.
Wird aber dann soweit sein, dass alle Falschen sich in einer Art Menschanbetung vereinen.
Das betrifft vor allem die katholische Kirche, die durch Protestantismus quasi übernommen wird. Was wir bereits schon sehen,was dieser falsche Papst heraufbeschwöhrt.Was ihm "gottseidank" nicht gelingen wird.
Diese Phase ist der Abfall der strengen Werte und der Übergang zu einer Menschreligion, die sich selbst anbetet. Sie werden Gott verleugnen. Sehr bald schon. Es ist schon zu hören und zu sehen. Und es ist unsere eigene Brut, die das teilweise vorantreibt.
Sie bauen jetzt schon Kirchen, wo nicht mehr der Altar das Ziel der Augen ist, sondern sie selbst sich gegenüber. Das ist Gotteslästerung und Verachtung. Das wird höllisch bestraft werden. Sie werden wie wilde Idioten in den Abgrund reiten und tief fallen. Es gibt kein Entkommen!

Gravatar: karlheinz gampe

FDP Politiker sind krank im Kopp. Denn nicht umsonst ist Inzest in den meisten Kulturen von alters her verboten. Selbst ein FDP Lindner gehört zu den antidemokratischen Bilderbergern. Was auch erklärt, wieso der im Zusammenspiel mit STASI Merkel seinen Ministerpräsidenten Kemmerich schasste.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang