Die Friedenspartei ist zur Rüstungs- und Kriegspartei geworden

Die Grünen haben ihre eigenen Wähler und Werte verraten

Keine Partei in Deutschland setzt sich so mit Nachdruck für Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ein, wie die Grünen. Einst warben sie für das Gegenteil.

Foto: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Bis vor kurzem haben die Grünen sich in ihren Wahlkämpfen noch als Friedenspartei verkauft. Auf Plakaten (siehe Bild) haben sie sich gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ausgesprochen. 

Wir erinnern uns: Die Partei der Grünen war in den 1970er Jahren nicht nur aus der Umweltbewegung, sondern vor allem auch aus der Friedensbewegung hervorgegangen. In den 1970ern und 1980ern demonstrierten sie gegen die atomare Aufrüstung und beschimpften Soldaten als potentielle Mörder. Die meisten grünen Politiker hatten damals ihren Wehrdienst verweigert.

Doch die Wahrheit ist längst eine andere: Keine Partei drängt aktuell so sehr auf Waffenlieferungen und militärisches Engagement Deutschlands wie die Grünen. Der Wandel kam damals mit Joschka Fischer als Außenminister. Annalena Baerbock ist in dessen Fußstapfen getreten.

Die Grünen haben ihre alten Werte und ihre Wähler verraten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Kuhscheiße-Stapler und Konsorten - gestern zu feige gewesen, die Knarre in die Hand zu nehmen - sind heute kriegsgeil.

Weg mit der Ampel, bevor es in Deutschland knallt!!!

Übrigens Robbylein, 1946 stand der Galgen zur Belohnung von Kriegsverbrechern im Knast in Landsberg.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Grünen haben ihre eigenen Wähler und Werte verraten“ …

Ja mei: Sollte man das nicht schon deshalb verstehen, weil es besonders dem Annchen baerbockig egal ist, was ihre Wähler über sie denken?
https://www.berliner-zeitung.de/news/egal-was-meine-deutschen-waehler-denken-annalena-baerbocks-aeusserung-sorgt-fuer-wirbel-li.262685

War es dabei nicht auch hochgradig hilfreich, dass der neue „Hart aber Fair“-Moderator seine "ARD-Liaison" mit dieser „Neubauer“ verschwieg???
https://www.wochenblick.at/allgemein/hart-aber-fair-moderator-verschwieg-ard-liaison-mit-neubauer/

Gravatar: Werner Hill

"Die Grünen haben ihre alten Werte und ihre Wähler verraten".

Hätten sie das nicht getan, wären sie heute nicht mit an der Regierung und würden nicht von handverlesenen Marionetten der Globalisten und Totengräber Deutschlands geführt.

Und die von ebendiesen dominierten Medien sorgen dafür, daß die Wähler der Grünen von diesem Verrat möglichst nichts merken - Hauptsache GRÜN!

Gravatar: Max

Diese grünen Giftspritzen haben nurGülle im Kopp. Die eine redet wie eine vierjährige, der andere phantasiert vom Wirtschaftsleben, der Türke hat nur Ahnung von berauschenden Grünpflanzen. Aber der vollgefressene ich habe seinGeschlecht vergessen,irgendwas mit Toni ist die schreiende Kriegskanone. So nun reichte Abermillionen voll blöd. Die Grünen Vollscheisser gehen nun schön in den Sandkasten und nicht die Sprachgestörte vergessen, sonst will sie noch bei den Großen mitspielen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang