Migranten kommen nicht ohne kulturelle Vorprägung ins Land

Die große Ersetzung und die Psychologie der Verleugnung

Die kulturelle Zukunft Europas liegt mit der Kultur der Einwanderer im Clinch. Wie wird sich dieser Kampf auf die Zukunft auswirken?

Veröffentlicht:
von

Für viele konservative Menschen und andere, die sich um die Sicherheit sorgen, ist es üblich, Bedenken bezüglich unkontrollierter Einwanderung zu äußern. Doch allzu oft wird eine zu starke Verteidigung von Einwanderungskontrollen oder gar »Rückführung« als gleichbedeutend mit rassistischem Fremdenhass angesehen. Diese ablehnende Haltung und die allgemeine Zurückhaltung von Entscheidungsträgern, die sozioökonomischen Auswirkungen der Massenmigration zu diskutieren, schaden den Ländern, die ihre Arme für Neuankömmlinge geöffnet haben.

In einem beißenden Kommentar, legt Anthony Daniels einige Punkte dar:

Wir sind der Meinung, dass es an der Zeit ist, sich mit der kulturellen Zukunft Europas auseinanderzusetzen, was zwangsläufig das Ende der Einwanderung impliziert. Trotz der jüngsten Vorfälle von Kriminalität, Unruhen und sexueller Gewalt und der schieren Menge an Immigranten, die jetzt in Europa Schutz suchen, glauben wir, dass Europas Zukunft teilweise darin liegt, seine kulturelle Identität zu bewahren.

Es ist zweifellos so, dass die Massenmigration die Demografie Europas verändert. Laut dem Buch »L'Archipel français« von Jérôme Fourquet, einem hoch angesehenen Forschungsinstitut, trugen 18% der in den letzten zwei Jahren in Frankreich geborenen Kinder muslimische Namen. Unabhängig von den Interpretationsvorsichtsmaßnahmen stellt diese Zahl eine erhebliche Steigerung im Vergleich zu den vergangenen Jahrzehnten dar.

Wenn Menschen mit einem ernsthaften Problem oder einer Bedrohung konfrontiert sind, können sie auf verschiedene Arten reagieren. Sie können es direkt angehen, es verleugnen, behaupten, dass es kein Problem gibt, sondern ein Segen ist, oder sie können resigniert und apathisch werden. Die Verleugnung ist wohl die häufigste Reaktion, insbesondere bei Gebildeten, denn sie verfügen über die beste Fähigkeit zur Rationalisierung. Doch die Verleugnung ist vielleicht die häufigste Reaktion, insbesondere bei Gebildeten, denn sie verfügen über die beste Fähigkeit zur Rationalisierung.

Es ist schmerzlich zu sehen, dass junge französische Erwachsene keine besondere Verbundenheit mit der französischen Kultur zeigen, die sie dazu veranlassen könnte, sich über die Situation Sorgen zu machen.

Die einfachste Möglichkeit, ein Problem zu bewältigen, besteht darin, es nicht zu sehen und diejenigen zu dämonisieren, die es tun, insbesondere wenn sie es früher erkennen als die meisten anderen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Ja nee wenn der Weltbank President Ajay Banga schon sagt das es normal ist das alle in seinen Islam Ländern dort auf die Straße ihren Fekal Gang verrichten, dann kann auch jeder der Ankommenden unsere Straßen voll kacken, strafe koster nur ein Kaugummi vom weißen Mann,oder Hunde Kaka.

Gravatar: werner S.

In ein Land einzudringen um Asyl zu beantragen, ist völkerrechtlicht garnicht erlaubt.
Wer unnberechtigt in ein fremdes Land eindringt, muß damit rechnen, dass er erschossen wird.

Gravatar: Wolfram

"Deutschland schafft sich ab" - "Feindliche Übernehme"
(Sarazin).

Und noch immer prusten uns unsere links-populistischen Medien "Seenotrettung" und "verfolgte Kriegsflüchtlinge".

Nun wer viel Tausend Dollar für die Schlepper bezahlen kann, dürfte wohl kaum aus Verfolgung, Kriegs-Not und Elend kommen, sondern ganz gezielt und bewusst ins Sozialparadies "Germoney" illegal eindringen wollen, um hier kostenlos - ohne Arbeitspflicht - versorgt zu werden und auch noch seine ganze Familie nachholen zu koennen - nicht wahr ???

Die Massen-Pilgereise lt. ihrem Buch zwecks Landeinnahme (?)/ Eroberung (?) geht weiter - im Auftrag ihres heidnischen Propheten !!!

Für wie blöde halten uns eigentlich die links-rot-grünen Demagogen aus Politik und Medien, dass wir den ganzen Betrug am deutschen Volk nicht bemerken ???

Gravatar: Kassandra

Kürzlich sah ich ein verändertes Straßenschild: aus "Mauspfad" hatte jemand "Maurenpfad" gemacht. - Noch Fragen, Kienzle?

Gravatar: Desperado

Pädophilie in der BRD Wirtschaftsgemeinschaft, erfreit sich wenn sie mit der Migration keine Strafen für Kinder Penetration mehr erwarten müssen, nur noch Kranke auf den Posten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang