Erzbischof Viganò:

»Die globale Kabale will das Reich des Antichristen auf Erden etablieren«

In einer kraftvollen Botschaft zum »Ersten Tag des Gedenkens an den Gesundheitsholocaust« warnte Erzbischof Carlo Maria Viganò vor den dunklen Kräften, die seiner Meinung nach versuchen, eine globale Tyrannei zu errichten und die Menschheit zu versklaven.

Bild: Mit Erlaubnis des Urhebers
Veröffentlicht:
von

Viganò hob auf LifeSitenews hervor, dass die jüngsten Ereignisse, insbesondere im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie, die dunklen Absichten einer globalen Elite offenbart hätten, die darauf abziele, die Weltbevölkerung zu dezimieren und die Überlebenden zu versklaven. Er nannte dies einen »subversiven Plan eines globalen Staatsstreichs« und betonte, dass die Befürworter dieses Plans nicht beabsichtigen würden, von ihren kriminellen Absichten abzuweichen, es sei denn, sie würden auf entschlossenen Widerstand der Bevölkerung und ihrer wenigen nicht verkauften Vertreter stoßen.

Der Erzbischof kritisierte auch scharf die Rolle der Kirche in dieser Krise, indem er von einer »falschen Bergoglianischen Kirche« sprach, die vollständig dem Agenda der genetischen Behandlung diene, die unter Verwendung abgetriebener Föten hergestellt wurde. Er prangerte die Verantwortlichen für die Massenimpfungen an und warf ihnen vor, ein »Kultur des Todes« zu fördern, die auf Täuschung, Horror, Sünde und Gewalt basiere.

Viganò warnte vor den dunklen Kräften, die hinter diesen Entwicklungen stehen, und bezeichnete sie als Kinder der Dunkelheit, die das Reich des Antichristen auf Erden etablieren wollen. Er betonte, dass diese Kräfte alles tun würden, um ihre Ziele zu erreichen, einschließlich der Unterstützung und Manipulation von Regierungen, Institutionen und Medien.

Der Erzbischof rief die Menschen dazu auf, sich nicht von Angst und Verzweiflung überwältigen zu lassen, sondern dem Herrn zu vertrauen und für die Wahrheit und das Gute einzutreten. Er ermutigte die Gläubigen, sich bewusst zu machen, dass dies ein epochaler Kampf zwischen Gut und Böse sei und dass die Wahrheit Christi der einzige Weg sei, sich von den Ketten der Lügen zu befreien.

Abschließend segnete Erzbischof Viganò diejenigen, die sich dem Kampf für die Wahrheit und das Gute anschließen, und ermutigte sie, standhaft zu bleiben und auf Gott zu vertrauen, der die Welt überwunden hat.

Die Botschaft von Erzbischof Viganò ist ein kraftvolles Plädoyer für Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit in einer Zeit, in der die Welt mit dunklen Kräften konfrontiert ist, die darauf abzielen, die Menschheit zu unterdrücken und zu versklaven.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michel Deutscher

Die Unterwanderung der Kirche ist Programm der Freimaurer seit Jahrzehnten.
Es ist eine Kultur des Todes und nicht des Lebens.
Die Symbolik spricht eine deutliche Sprache. Pyramiden und Ein Augen Symbolik.
Das Hexagramm, Saturnbilder und Schwarze Würfel.
Es ist die Religion einer Elite, die mit Geld ihre Lakaien kauft und erpresst.
Die breiende Botschaft des Evangeliums von Jesus Christus wird abgelehnt.

Gravatar: User

2. Thess. Kapitel 2 Wir kennen das Ende dieser ganzen Entwicklung.

Gravatar: Eulogia Del Calogero

Das Leuchtfeuer wurde entzündet.

Christen werden antworten.

Vielen Dank, Herr Erzbischof.

Gravatar: B3

„Fürchtet Euch nicht!“

"So long as the collective herd can be made afraid of monsters from afar or within, they can be restricted, restrained, muted, and fooled into mass compliance and voluntary enslavement."

Gravatar: H.R. Schwert

Bruder Vigano hat recht !

Satan will aber nicht nur die Menschheit, sondern auch Mutter Erde zerstoeren !

Gott ist aber allmächtig !

Gravatar: karlheinz gampe

Die ganzen Corona Repressalien sollen auf Befehl erfolgt sein. Der Name ist jedoch geschwärzt! Nun muss angeklagt werden!

Gravatar: Werner Hill

Mit der "globalen Kabale" meint er wohl die Schwab-Sekte und mit dem "Reich des Antichristen" deren geplanten weltweiten Great Reset.

Den Segen für diejenigen, die sich dem Kampf für die Wahrheit und das Gute anschließen können wir dringend gebrauchen ...

Gravatar: L. Mohr

»Die globale Kabale will das Reich des Antichristen auf Erden etablieren«

Es ist wohltuend zu hören, dass auch bekannte Persönlichkeiten wie Erzbischof Carlo Maria Viganò die Sachlage voll erkannt haben und sie auch publizieren. Diese bösartige Kabale, die sich erdreistet sich die Welt untertan zu machen kann man nur begegnen, wenn die Menschheit aufgeklärt wird. Und das ist ein großes Problem. Regierungen und Mainstreammedien haben sich wissentlich oder unwissentlich zu Handlangern dieses kriminellen Systems gemacht. Die AfD tut gut daran, dieses Thema aufzunehmen, denn alles, was uns heute auf die Füße fällt, hat mit diesem bösartigen System zu tun.

Gravatar: Siegfried

Durch die westlichen Demokratien wird die Zukunft der Menschheit vernichtet nicht durch Putin oder Xi.

Gravatar: Karl Biehler

Und der Papst ist mitten drin!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang