Die Studien waren nicht nur selektiv, sondern auch unkontrolliert.

Die gesamte Transgender-Industrie basiert auf zwei fehlerhaften Studien

Zwei Studien, die die Grundlage für die Transgender-Industrie in den USA bilden, hätten von der Fachwelt niemals akzeptiert werden dürfen.

Veröffentlicht:
von

Zwei holländische Studien, die den großen Erfolg von »geschlechtsbestätigenden« medizinischen Eingriffen bei Jugendlichen anpreisen, wurden von Experten der Society for Evidence-Based Gender Medicine (Gesellschaft für evidenzbasierte Geschlechtsmedizin) als schlechte Forschung eingestuft. Dies berichtet Ashley Bateman auf dem Federalist.

In dem Bericht »The Myth of ‘Reliable Research’ in Pediatric Gender Medicine«, der Anfang dieses Monats veröffentlicht wurde, beschreiben die Forscher, wie die Studien aus den Jahren 2011 und 2014, die die Grundlage der Transgender-Industrie in den USA bildeten, niemals von der Fachwelt hätten akzeptiert werden dürfen, da sie »inakzeptabel« hinter modernen Forschungsstandards zurückblieben. Die Studien führten zu einer weltweiten Bewegung der fälschlicherweise als »geschlechtsbestätigende Pflege« bezeichneten Behandlung, die zu Hormonexperimenten an Jugendlichen und in einigen Fällen zu irreversiblen Verstümmelungen führte.

Dem Bericht zufolge wiesen die niederländischen Studien mehrere gravierende Mängel auf. Die Studienautoren erfassten nur die Fälle mit den besten Ergebnissen, folgerten ohne Beweise, dass die Geschlechtsdysphorie allein durch Pubertätsblocker und geschlechtsübergreifende Hormone verschwand, und versäumten es, die Risiken der Eingriffe angemessen zu untersuchen, was katastrophale Auswirkungen hatte.

Das American College of Pediatrics reagierte auf den Bericht in einer Pressemitteilung am 25. Januar und forderte die Organisationen auf, »die derzeitigen Protokolle für geschlechtsdysphorische Kinder zu überdenken.«

»Die gesamte pädiatrische Transgender-Industrie basiert auf diesen beiden niederländischen Studien«, sagte Michelle Cretella, ehemalige Geschäftsführerin von ACPeds und Sprecherin des Beirats von Advocates Protecting Children. »Dieser frei zugängliche Bericht ist von entscheidender Bedeutung, weil er die betrügerische Grundlage der pädiatrischen Transgender-Medizin in den Vereinigten Staaten aufdeckt.«

Die holländischen Studien waren so grundlegend für die US-Bewegung, dass die erste pädiatrische Gender-Klinik in den Vereinigten Staaten von Dr. Norman Spack eröffnet wurde, einem pädiatrischen Endokrinologen, der von der Notwendigkeit »geschlechtsbestätigender« Interventionen überzeugt war, nachdem er die holländischen Ärzte besucht hatte, die diese Studien veröffentlicht hatten, so Cretella.

Der Bericht, in dem diese Studien kritisiert werden, wurde im Journal of Sex and Marital Therapy veröffentlicht, und die Autoren E. Abbruzzese, Stephen B. Levine und Julia W. Mason verfügen über jahrelange Erfahrung bei der Untersuchung der so genannten Geschlechtsidentität. Levine ist seit 1974 als Psychiater in diesem Bereich tätig.

Obwohl die niederländischen Studien eine verzerrte Auswahl und zahlreiche unkontrollierte Variablen aufwiesen, wurden sie in den USA breit angewendet. Die holländische Studie hatte ursprünglich 196 Teilnehmer und nahm nur 70 in das Protokoll auf. Nur 55 schlossen das Protokoll dann ab. Die Studie war nicht nur selektiv, sondern auch unkontrolliert.

»In weiser Voraussicht haben die Niederländer diese Kinder und ihre Familien während dieses Protokolls weiter psychotherapeutisch betreut«, so Levine. »Sind die positiven Ergebnisse, die sie gefunden haben, auf die Psychotherapie zurückzuführen, auf eine Verbesserung, wenn sie älter werden, oder auf eine unterstützende Behandlung? Dies ist eine unkontrollierte Studie. Sie können keine Schlussfolgerungen darüber ziehen, was was verursacht hat. Aber die Welt nahm dies als wissenschaftlichen Beweis.«

In den USA begannen Jugendliche mit schnell einsetzender Geschlechtsdysphorie, die nicht einmal die Ausgangskriterien der niederländischen Studie erfüllten, in Kinderkliniken behandelt zu werden, wobei die Ärzte die Studien als Rechtfertigung nutzten.

Im Vereinigten Königreich, in Schweden und Finnland haben Kulturen, die schon früh Transgender-Eingriffe bei Jugendlichen befürwortet haben, ihren Kurs geändert. Frankreich hat in diesen Fällen zu größerer Vorsicht gemahnt. In den Vereinigten Staaten hat Gouverneur Ron DeSantis, R-Fla., seine Verwaltung in der medizinischen Ethik verwurzelt und die besten wissenschaftlichen Erkenntnisse genutzt, um eine kinderfreundliche Behandlung von Geschlechtsverwirrung mit Psychotherapie einzuführen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Meyer

War das nicht schon bei Corona so und jetzt ist es beim Klima so?

Gravatar: Anton

Je mehr Transsexuelle es in Europa gibt, desto weniger normale Kinder wird es geben! Willst du das wirklich??

Gravatar: maasmaennchen

So kann man die Menschheit auch dezimieren.Was wohl auch der Hintergrund des ganzen ist.Mit allen Mitteln wird die Menschheit reduziert damit mehr für die raffgierigen und vermeintlichen Eliten übrig bleibt.

Gravatar: Ede Wachsam

Wer für den Frieden ist der trage dieses Abzeichen, welches man der Kleinen auf dem Bild an die Stirn gehängt haben, nicht.

Es ist ein Zeichen des Antichristen, auch NERO-Kreuz genannt und zeigt 1.) die völlige Unswissenheit derer die sich damit schmücken und ihre Kinder damit behängen und 2.) Das manche Leute jedem Mist hinterher laufen und alles glauben was ihnen weisgemacht wird, nur der Wahrheit, der glauben sie nicht und die wollen sie auch nicht wissen, denn sie tut oft weh. Dies ist zwar heilsam aber wer will heute in dieser boshaften und verrückten Welt schon heil sein???

Viele glauben, dieses Symbol sei am 21. Februar 1958 als Emblem für den Aldermaston Osterfriedensmarsch in England entworfen worden. Es wurde sogleich von Hugh Brock und Pat Arrowsmith für die »Kampagne gegen den Atomkrieg« aufgegriffen. Andere meinen, es sei erstmals in Zusammenhang mit der Aktion »ban the bomb« verwendet worden, einer Bewegung gegen den Gebrauch von Atomwaffen. Bertrand Russel, englischer Mathematiker und Philosoph, Gründer dieser Bewegung und bekannt für seine antigöttliche und prokommunistische Einstellung, gab selbst einmal zu, mit dem Satan verbündet zu sein. Er ist nicht der Urheber dieses Emblems, sondern hat das altbekannte satanische Symbol übernommen und den wohlmeinenden Friedensmarschierern empfohlen, es als Motiv für ihr Banner zu verwenden.

Der eigentliche Ursprung des auf dem Kopf stehenden Kreuzes geht auf das erste Jahrhundert zurück. Es ist auch bekannt als Petruskreuz mit abfallenden Balken oder als Todesrune.
Kaiser Nero, der es entwerfen ließ, wollte damit seine Respektlosigkeit Gott gegenüber bekunden, als Petrus gekreuzigt wurde. Seit dieser Zeit ist es als »Nerokreuz« oder als Zeichen des besiegten Juden und als Symbol des Antichristen bekannt.

Im Jahre 711 fielen die maurischen Horden in Spanien ein und richteten ihr antigöttliches Herrschaftsreich auf. Auf dem Schild der Eroberer befand sich auch dieses Kreuz, und mit dem gleichen Emblem bekämpften die Sarazener 1099 n. Chr. die Kreuzritter.

Auch finden wir dieses Kennzeichen in Holzschnitten aus dem 16. Jahrhundert, die im Museum von Bayonne (Frankreich) hängen. John Knox, schottischer Reformator, hatte sie benutzt, um damit die Augen Satans zu symbolisieren. Er sagte: Die Menschen des Mittelalters, die in satanischer Finsternis lebten, trugen das Zeichen, genannt das »Abzeichen des Tieres«.

Francesco Maria Gauzzo bezeichnet das Symbol in seinem Compendium Maleficarum im Jahre 1608 als »Hexenfuß« und »Nerokreuz«.

Der Marquis de Concressault berichtet: Dasselbe Symbol wurde auf die Türen der Kirchen gemalt, die von den Bolschewisten geschlossen wurden. Während des spanischen Bürgerkrieges brannte man dieses Abzeichen den Zigeunern und Juden auf den Leib und brandmarkte sie damit wie zur Zeit der Inquisition.
Diese Kreuzform wurde in aufrechter und umgekehrter Stellung verwendet. Aufrecht symbolisiert es Leben und umgekehrt das Böse und den Tod. Dr. Gerard Encausse bezeichnet es in Traité de Science Occulte (Wissenschaft des Okkultismus) als das beliebte Symbol der Anhänger Satans aller Jahrhunderte. Es verhöhnt den allmächtigen Gott und setzt das Vertrauen auf den Teufel.
Anton LaVey, ein Anbeter des Teufels, erklärte im November 1968: »Die Masse, die dem Bösen anhängt, verkehrt das Vaterunser, vermischt es mit Obszönitäten und tritt das Kreuz Christi mit Füßen oder hängt es auf den Kopf gestellt auf.«

Heute werden die Juden im Nahen Osten von der sog. palästinensischen Befreiungsfront und weiteren Terroristen angegriffen, deren Soldaten rote Armbänder mit dem Zeichen des "besiegten Juden", also jene Todesrune tragen.

Wenn Sie Frieden wünschen, dann stellen Sie sich nicht, gegen den Friedefürsten. Die Sehnsucht nach Frieden wird nie gestillt, wenn man das Kreuz Christi verleugnet, an dem Er gestorben ist, damit wir Frieden hätten. Es ist kein Wunder, dass Unruhe die Folge der Friedensmärsche ist, wenn die Menschen dieses Symbol tragen.

Wollen Sie für den Frieden marschieren? Dann tragen Sie das Zeichen des Kreuzes Jesu Christi. Das heißt Das Ich muß sterben und das Leben muß dem, Friedefürsten zum Eigentum ausgeliefert werden. Tun Sie es jetzt, und gehen Sie in die Welt hinaus als ein Streiter unter dem Banner »Jesus ist Sieger«, als einer der das selbst erlebt hat!

Quelle: Hilfsaktion Märtyrerkirche
Postfach 1160 * 88690 Uhldingen

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Obwohl die niederländischen Studien eine verzerrte Auswahl und zahlreiche unkontrollierte Variablen aufwiesen, wurden sie in den USA breit angewendet. Die holländische Studie hatte ursprünglich 196 Teilnehmer und nahm nur 70 in das Protokoll auf. Nur 55 schlossen das Protokoll dann ab. Die Studie war nicht nur selektiv, sondern auch unkontrolliert.“ …

Darf ich nun davon ausgehen, dass angeblich gewählte Politiker incl. der sie vertretenden Köpfe aus Industrie, Pharmazie, Medizin etc. immer mehr der für sie relevanten Wissenschaftler auf Kosten der Steuerzahler zu deren Wohle(?) kauften???
https://www.ovgu.de/Universit%C3%A4t/Im+Portrait/Profilierungsschwerpunkte/Forschung+_+Transfer/Kann+Wissenschaft+auch+Politik_-p-116500.html

Gravatar: Hein

Bei dem unnatürlich-satanistischen Thema Transgender sieht jeder: das ist gegen die Natur und einfach falsch

Wogegen die ebenfalls künstlich gepushte Klimawandel-Erzählung auch von Beginn an auf Betrug und absichtlichen Fälschungen beruht, vgl. IPCC Report der jeglichen Klimapanikorchestern zugrunde liegt: das war von Anbeginn an erstunken und erlogen.

Wie immer und bei allen Erzählungen des DS.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Hier, liebe Mensch*innen mit Dödel und liebe Menschen mit Menstruationshintergrund:

https://www.youtube.com/watch?v=-0pYkyPGhOs

Hoffentlich wird das ein Hit!

Das Lied mal in der Schule laut aufdrehen! Ja, wieso? Aktivismus ist da heutzutage doch normal...

Wieso sich so ein gefährlicher Schwachsinn durchsetzt? Weil Wissenschaftler, die solche Studium kritisieren, schnell zur Persona non grata an der Uni werden, bei einem falschen Wort wegen Volksverhetzung verklagt werden, ein Disziplinarverfahren an den Hals kriegen, Studis eine "Mahnwache" auf dem Campusgelände gegen sie abhalten...

...weil Biologielehrer selbst an den Unsinn glauben oder dies zwar nicht tun, aber einen Riesenärger kriegen, wenn sie nicht linientreu mitspielen ("Wir sind eine tolerate Schule blablablubb...) und auch die Lehrerausbildung in allen Hinsichten linientreu bis unters Dach ist...

...weil es Internetzensur gibt...

...weil Selbstdenker/Andersdenkende/Regierungskritiker als "Nazis" u.ä. bezeichnet werden...

,,,weil in der Bücherbranche die einen Bücher hochgehypt werden, die anderen boykottiert und zensiert...

...und weil in den Müllstrommedien bestimmte Standpunkte ebenfalls zur "Wahrheit" erklärt werden und andere kaum oder gar nicht thematisiert werden...

...und das dumme Volk die Riesenverarschung nicht durchschaut, weil es selbst indoktriniert ist, nicht selbstständig denkt, von Biologie nichts versteht und sich oft lieber mit bestimmten, populären Ansichten zum Nachplappern schmückt anstatt als Selbstdenker sich auch mal gegen die Masse zu stellen und zu sagen "Stimmt doch gar nicht".

Hier Abhilfe:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

www.evolutionsbiologen.de

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang