Tucker Carlson kommentiert:

Die Gefahren der Fremden DNA in COVID-19-Impfstoffen

Eine unbestreitbare Tatsache ist, dass die Einführung fremder DNA in die Zusammensetzung von COVID-19-Impfstoffen erhebliche Risiken birgt.

Screenshot: Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Diskussion über die Auswirkungen von Corona-Impfungen auf unsere DNA hat an Intensität gewonnen, insbesondere im Kontext von Aussagen aus einem kürzlichen Video von Tucker Carlson. Experten betonten, dass in einigen Impfstoffen Fremd-DNA eine Rolle spielt.

Eine unbestreitbare Tatsache ist, dass die Einführung fremder DNA in die Zusammensetzung von COVID-19-Impfstoffen erhebliche Risiken birgt. Die Bedenken konzentrieren sich auf mögliche unvorhersehbare Auswirkungen dieser genetischen Bestandteile auf den menschlichen Organismus. Kritiker warnen vor potenziellen langfristigen Folgen, die noch nicht vollständig verstanden sind.

Die Fakten legen nahe, dass die Einführung fremder DNA in den menschlichen Körper als eine Art genetischer Manipulation betrachtet werden kann. Die besorgniserregenden Implikationen hinsichtlich möglicher genetischer Veränderungen und langfristiger Auswirkungen führen zu einer intensiven Debatte über die ethischen Dimensionen dieser Technologien.

Die wissenschaftliche Gemeinschaft steht vor der Aufgabe, umfassende Beweise für die potenziellen schädlichen Auswirkungen von fremder DNA in Impfstoffen zu präsentieren. Forschung auf diesem Gebiet ist entscheidend, um die Fakten zu klären und den Menschen klare Informationen über die Risiken zu liefern.

Fakt ist, dass Transparenz in der wissenschaftlichen Forschung entscheidend ist, um das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen. Wissenschaftler und Gesundheitsbehörden müssen ihre Daten und Erkenntnisse offenlegen, um eine umfassende Bewertung der potenziellen Risiken zu ermöglichen.

Angesichts der nachgewiesenen Gefahren ist es unerlässlich, dass Impfstoffentwickler und Gesundheitsbehörden strenge Sicherheitsmaßnahmen und Überwachungsprotokolle implementieren. Ein detailliertes Monitoring der Gesundheit der Geimpften kann dazu beitragen, unerwünschte Effekte frühzeitig zu identifizieren und angemessen zu reagieren.

Die Fakten über die Gefahren der Einführung fremder DNA in Impfstoffen erfordern eine offene und informierte Diskussion. Es ist entscheidend, dass die wissenschaftliche Gemeinschaft, die Gesundheitsbehörden und die Impfstoffhersteller auf die nachgewiesenen Gefahren reagieren und transparente Kommunikationsstrategien verfolgen. Die Risiken der Einführung fremder DNA in COVID-19-Impfstoffen sind Fakten, die nicht ignoriert werden können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Pöschl

Wie auch immer diese im Labor hergestellte synthetische Biowaffe SARS-COV 2 verbreitet wurde. Für die Pharmakonzerne war diese künstliche Pandemie ein gefundenes Fressen, um richtig Geld zu verdienen. Die Auswirkung der Impfstoffe auf das menschliche Genom ist ein Kollateralschaden, der nicht zu unterschätzen ist. Wenn die menschliche DNA in der breiten Bevölkerung zu stark verändert wird, dann gibt es unumkehrbare Mutationen, die sich über mehrere Generationen in der ganzen Menschheit verbreiten. Wenn kein Reparaturmechanismus für die DNA gefunden wird, dann kann ein solches Desaster zu einer Auslöschung der Menschheit führen.

Gravatar: ERich

aus dem letzten MWGFD-Flyer , Zitat: " Die in den modRNA-Injektionen von Biontech-Pfitzer gefundenen DNA-Kontaminationen enthalten eine Affenvirus-Sequenz, die aus der Simian-40 (SV40) Promotor-Sequenz besteht und bekanntermaßen den Transport von DNA in den Zellkern fördert. Dies erhöht das Risiko der Integration dieser fremden DNA in das Genom unserer Zellen mit unvorhersehbaren Folgen ..." Der Flyer ist sehr lesenswert aber auch schockierend.

Gravatar: Hajo

Mengele hat auch im Dienste der nationalsozialistischen Wissenschaft gearbeitet und dabei wurden die Kollateralschäden ganz bewußt hingenommen und fast könnte man meinen, die neuen Mengeles sind wieder unterwegs um ähnliche Gedanken für eigene Zwecke zu forcieren, denn wer sich dabei so rücksichtslos verhält und den Leuten auch noch etwas aufzwingen will, verhält sich doch sehr artverwandt, denn sonst würde es so laufen, wie man es in einem Rechtsstaat erwarten könnte.

Gravatar: Sam Lowry

Ich muss jetzt mal ganz dumm rhetorisch fragen:
Wenn ich ein Metbrötchen esse, mich ein Hund oder eine Katze beißt, gelangt ja auch Fremd-DNA in meinen Körper, oder?
Solange da keine Tollwut-Erreger dran sind, werde ich es vermutlich überleben.
Welche DNA ist denn da nun in den Pumpen drin?

Es geht doch eher, wie Prof. Bhakdi sagte, darum, dass Zellen zu irgendetwas angeregt und danach bekämpft werden, sich dadurch Thrombosen und deren bekannte Folgen herausbilden usw.

Natürlich bin ich Laie und verstehe zuwenig davon, aber mit der Fremd-DNA ist mir noch nicht so ganz klar.

Ist es die Verbindung dieser ganzen Biontech-Gülle MIT Fremd-DNA?

Gravatar: J. L.

Schon zu Anfang war die Rede von so genannten LINEs, long interspersed nuclear elements. Die springen im Genom herum und haben eine reverse Transkriptase an Bord, mit der sie RNS in DNS umschreiben. Ruckzuck wurde in Zellkulturen der Einbau von Covidgenen aus der Impfbrühe nachgewiesen. Dann stellt sich heraus, dass die Impfbrühe sogar DNS enthält. Es genügt völlig, wenn diese DNS an der falschen Stelle eingebaut wird, beispielsweise in einem Gen, das den programmierten Zelltod steuert. Bei Milliarden von Nanopartikeln mit DNS-Fragmenten ist das sogar wahrscheinlich. Im besten Fall stirbt die geschädigte Zelle ab. Im schlimmsten Fall lebt sie weiter und teilt sich.

Gravatar: Heinz Becker

Ich kann leider nicht verzeihen, so sehr ich mich auch bemühe.

God bless the Trump, now and forever!

Gravatar: Roland

Manche mögen sich daran erinnern, daß ich bereits Anfang 2020 auf diesem Portal genau davor ausdrücklich gewarnt habe, da mir die wissenschaftlichen Zusammenhänge schon lange bekannt waren.
Bis jetzt sind vier Jahre vergangen und es wird immer noch weiter gespritzt.
Eine Veränderung des Genoms führt IMMER zu einer Veränderung der Lebensform. Genau das war das Ziel des "Covid19-Kartells". Man wollte die Menschheit reduzieren, weitestgehend unfruchtbar machen. Mindestens zehn Millionen Menschen haben dieses Verbrechen mit ihrem Leben bezahlt, wenn man die statistische Übersterblichkeit seit Einführung der mRNA Injektion berücksichtigt. Zehn Millionen Menschen, die Bill Gates, Fauci, Merkel, Sahin, Spahn, Lauterbach usw. auf dem Gewissen haben. Drosten hat sich dann noch drangehängt mit seinem betrügerischen (cococola) covid Test. Wieler, alle Landräte, alle Ministerpräsidenten, jeder kleine Schreibtischtäter und leider auch die allermeisten Polizisten, haben sich daran beteiligt. 30.000 Ärzte haben mitgemacht und sich über Nacht eine goldene Nase verdient. Der Großteil der Parlamentarier und der Judikative haben unermessliche Schuld auf sich genommen.
Weil soviele sich an diesem Genuzit beteiligt haben, wird auch niemals eine Aufarbeitung dieses beispiellosen Verbrechens stattfinden.
Was bleibt zu tun ?
Die Menschen über die Wahrheit aufklären, ihnen die Mechananismen im Körper erklären, damit sie in Zukunft nicht mehr derart naiv ins aufgestellte Messer laufen.
Nie wieder einem Staat vertrauen der Gewalt anwendet um seine einseitige Sichtweise den Menschen "einzuimpfen".
Nie wieder mit Menschen Kontakt haben, die versuchen ihr Gift in die Seelen der Menschen zu spritzen.
Ich habe Tote, ich habe schlimme und schlimmste Fälle gesehen, die durch diese Injektionen verursacht wurden.
Niemals diesen Menschen verzeihen die dies wissentlich, absichtlich oder auch nur billigend in Kauf genommen haben.
Bleibt wachsam vor einer erneut heraufziehenden linksfaschistischen Diktatur !
Und ! Beugt NIEMALS das Knie vor euren Feinden !

Gravatar: Ingo Rambelt

Möglich, aber wir produzieren mit unseren Waffenlieferung
viel mehr Toten und auch noch täglich.
Feuerpause wurde jetzt übers Jahreswechsel von Putin durch Am. abgelehnt.
Also das Töten geht immer weiter.
Die Versenkung des Landungsschiffes kommt bestimmt Antwort bald.
Der Schlächter von Elenddski hat Arbeit aufgenommen (kommt aus Rußland, spricht russisch und wurde dort ausgebildet).
Musk hat schon Bidet aufgefordert keine Waffen mehr zu liefern.
Der III. WK. hat längst begonnen.
Obamnas hat uns hineingezogen, jetzt wollen sie uns alles überlassen.
Sind unsere Politiker wirklich so, na was denn wohl????
Wehe, wenn ein Volk aufwacht.
Habe erlebt.
Der Winter in Rußland mit Gummistiefeln ist nicht zu schaffen, für Lederstiefel fehlt das Fell, also?
2024/2025 wird der Winter sehr kalt, Unterhose Herr Kiesselwatter nicht vergessen.

Gravatar: Fritz der Witz

Sicherheitsmaßnahmen implementieren ? Der ganze Verlauf dieser C-Geschichte und alle im Zusammenhang damit ans Licht gekommenen Fakten sprechen eindeutig und zweifelsfrei dafür, dass weder die Pharmakonzerne, noch die verantwortlichen Behörden ein entsprechendes Interesse haben, ganz im Gegenteil.
Es ging nie und nimmer um den Schutz vor einem Virus. Der Rest spricht für sich selbst.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang