Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Leser!

Die Freie-Welt-Redaktion wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Freie-Welt-Leser! Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre Treue und Unterstützung! Wir wünschen Ihnen ein frohes, besinnliches, erholsames, geselliges und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit Ihnen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Liebe Freie-Welt-Leser!

Das Jahr nähert sich seinem Ende. Die besinnliche Zeit steht an, Zeit vom Alltag abzuschalten.

Wir von der Freie-Welt-Redaktion möchten uns ganz herzlich für Ihre Treue und Unterstützung bedanken.

Wir wünschen Ihnen ein frohes, besinnliches, gemütliches, geselliges und vor allem friedliches Weihnachtsfest, ein Fest der Freude und eine Zeit der Erholung.

Genießen Sie auch dieses Jahr das weihnachtliche Zusammensein mit Ihrer Familie und Ihren Liebsten. Beschenken Sie Ihre Kinder und Enkelkinder, Neffen und Nichten, und lassen Sie uns alle gemeinsam hoffen und dafür einsetzen, dass sie eine gute Zukunft haben. In ihren leuchtenden Augen spiegelt sich die Zukunft unseres Landes und unserer Gesellschaft. Das dürfen wir nie vergessen. In diesem Sinne ist die Weihnachtszeit eine gute Phase, in sich zu kehren und neue Kraft zu schöpfen.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen und besten Wünschen verbleiben wir

Ihre Freie-Welt-Redaktion

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom der Erste

Hallo Franziska Altenbach ( 26.12.2019 - 19:23 ) , unsere Ecke liegt in Sachsen, ungefähr zwischen Leipzig und Wurzen. Nun dürfen Sie aber nicht denken daß wir rückständige Höhlenbewohner sind, viele von uns haben die DDR noch miterlebt und daher ist der Widerstand viel stärker als im Westen. Die Kirchen haben auch nicht viel zu melden und wir verlassen uns lieber auf unseren gesunden Menschenverstand als auf Durchhalteparolen. Unsere Kinder und Jugendlichen werden immer wieder aufgefordert erst nachzudenken und erst dann zu reden oder zu handeln. Und wenn sie das nicht lernen wollen, dann wird eben nachgeholfen. Übrigens hat das Beispiel schon Schule gemacht. Der Weihnachtsmannboykott hat sich schon in diversen Kreisen herumgesprochen und das ist schon das zweite Negativerlebnis unserer Jugend. Wir hatten nämlich mal einen Jugendclub eingerichtet , zum geselligen Beisammensein und Treffen. Die Bedingung war - keinerlei politische Aktivitäten, weder rechts noch links, daran hatte sich aber der Nachwuchs nicht gehalten sondern war in Leipzig ( Hüpfen gegen das Klima - oder so ähnlich ) und der Club wurde geschlossen. Der nächste Streich ist übrigens schon in Vorbereitung: Keinerlei finanzielle Zuwendung von den Eltern für Klassenfahrten die mit erhöhtem CO² - Verbrauch im Verbindung gebracht werden können, also Fahrten mit Bus und Bahn welche nicht rein elektrisch betrieben werden. Das würde bedeuten, daß die lieben Kleinen mit ihrem Gepäck schon erst einmal vier Kilometer bis zum nächsten Bahnhof tippeln können. Oder die Schule bezahlt alles.

Gravatar: Franziska Altenbach

@Tom der Erste , aus welcher Ecke sind Sie denn ? Diese Idee finde ich hervorragend und das Beispiel muß unbedingt Schule machen.

Gravatar: keinesorgen

und nicht vergessen :
nach der besinnlichkeit die ermordeten zu benennen...

so kann anchträglich noch jeder zur besinnung kommen.

Gravatar: Hans

Danke! Für Ihre unermüdliche Aufklärung. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, viel Kraft für Sie und Ihren Familien im Jahr 2020.

Gravatar: Tom der Erste

Hiermit gebe ich die Wünsche der Redaktion mit Dankbarkeit zurück.

Komme gerade vom Frühschoppen und wir haben uns bestens amüsiert.

Da haben es doch zwei Elternpaare fertiggebracht, ihren aufmüpfigen Klima-Hopser-Töchtern das Weihnachten komplett zu steichen. Die Gesamtkosten für Geschenke wurden penibel gegen die zu erwartenden finanziellen Einbußen gegengerechnet und das Ergebnis hieß : " Sparen müssen wir jetzt alle, ihr auch. Wenn es euch nicht paßt, dann holt euch euer Weihnachten bei eurem Jugendführer " Taschengeld gibt es nur noch für Gegenleistung ( Arbeit ) und Geburtstage werden auch auf das Nötigste reduziert. Das geht solange bis diese Abkassierungsgesetze endgültig vom Tisch sind. Schade, daß ich die langen Gesichter und das betretene Schweigen der Jugendlichen hier nicht bildlich wiedergeben kann. Nix mit neuen Klamotten und Firlefanz - ist sowieso umweltschädlich und kostet nur unnötiges CO² .

Gravatar: Heino de Witt

Vielen Dank für die vielseitigen Berichterstattungen wollen wir hoffen das uns diese noch lange erhalten bleibt und nicht von den kommenden linksgrünen Faschisten verboten wird. Allen aus der Redaktion und den anderen Mitarbeitern wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es lebe die Demokratie!!

Gravatar: Frost

Frohe Weihnacht für alle Mitarbeiter der Freien - Welt Und weiter so mit ihrer Offenheit, auch im Jahr 2020.

Gravatar: Markus

Ich wünsche dem "FREIE WELT" Team auch besinnliche Weihnachten.
Und ich möchte mich bedanken für die Berichte die ihr verfasst habt.

Gravatar: Wolfram

Danke, liebe Freie-Welt-Redaktion, dass Sie wieder ein Jahr - gegen den Strom der Massenmanipulation und der Volksverdummung ) Demagogie durch unsere Mainstreammedien und durch unsere herrschende bzw. etablierte Politik - d.h. gegen den isalmophilen, kulturmarxistischen Linkspopulismus, gegen den Klima-Irrwahn und die Flutung unseres Landes durch Massen von meist antisemitischen / christenhassenden, fanatisch aufgehetzten Heiden aus einem Kuklturkreis der Gewalt, der Täuschung, der List und der Lüge, der Korruption und der Folter mutig Stellung bezogen haben !!!

Wir haben von gefälschen Kriminalitätsstatisken, von Straftaten durch Migranten, die die Medien vertuschen wollten, von Verfolgung von Juden und Christen weltweit gelesen, von Klima-Hystherie und Schädigung unserer Volkswirtschaft, von perversen Tendenzen in Schulen und Kindergärten, von der Heuchelei der großen chr. Konfessionen usw. usw. Vielen Dank für Ihr Engagement !!!

Sie sind eine wichtige Stimme zur Bewahrung unseres jüdisch-christlichen Erbes, unserer abendländischen Kultur, die verfassungsfeindliche Elemente in Gesellschaft, Kulktur, Politik und Justiz gerade zurfückdrängen bzw- z.T. sogar auslöschen wollen.

Das Weihnachtsfest erinnert uns an die Geburt Jesu Christi, dem Heiland der Welt, und so singen wir in einem alten Volkslied nicht ohne Grund:

''CHRIST, der Retter, ist da"

Und im Glaubensbekenntnis beider chr. Konfessionen lautet es "... von dann ER kommen wird, zu richten die Lebendigen und die Toten"

Georg Friedrich Händel komponierte in seinem Halleluja "und ER regiert auf immer und ewig" (wörtl.ER wird regieren...= HE shall reign...)

Noch ist es nicht soweit, doch die Welt gerät mehr und mehr aus den Fugen, so dass apokalytische Verhältnisse schon sehr bald in greifbare Nähe kommen können.

Noch herrscht in unserem Land Frieden, es ist in diesemm Jahr von keiner Naturkatastrophe heimgesucht worden. Dafür können wir dem Allerhöchsten danken !!!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und allen Lesern ein besinnliches, gesegnetes und friedliches Christfest !!!

Gravatar: keinesorgen

lieber ein ort im grünen....

als auch nur einen grünen im ort.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang