Vor dem Spiel Propaganda, auf dem Platz dann Totalversagen

DFB-Auswahl blamiert sich beim 1:2 gegen Japan

Die DFB-Auswahl, eher »Hansis Hühner-Haufen«, blamierte sich bei dem MaFifa-Spektakel in Katar und unterlag der Mannschaft aus Japan 1:2! Vor dem Spiel wurde noch ordentlich Propganda gemacht, auf dem Platz vergeigten dann die Leute um den Regenbogenbinden-losen Neuer das Spiel.

Screenhot
Veröffentlicht:
von

Das derzeit in Katar stattfindende Spektakel der korrupten MaFifa hat mit Sport im Allgemeinen und mit Fußball im Besonderen nichts zu tun. Dennoch wird es ausgetragen und die teilnehmenden Auswahlmannschaften gehen mit unterschiedlichen Schwerpunkten an das Thema heran. Während sich zum Beispiel Spanien voll auf den Wettbewerb konzentriert, auch wenn man dort  mit den Menschenrechtsverletzungen der Scheichs in Katar nicht einverstanden ist oder man die ganze Veranstaltung als eine einzige Farce betrachtet, fühlen sich die balltretenden Millionarios vom DFB  berufen, die ganze Zeit zu politisieren. Da wird wegen einer Regenbogen-Binde ein Fass aufgemacht, als hätte jemand den Weltpokal gestohlen. Wegen diesem Symbol der LGQBTUSW-Bewegung (die das Syymbil des Regenbogens übrigens aus der nordischen, germanischen Sagenwelt geklaut hat) vernachlässigen alle in der DFB-Abordnung die ernsthafte Vorbereitung auf den ersten Gegner, Japan.

Die »blauen Samurai« (Kampfname der japanischen Fußballnationalmannschaft) gehören nicht zu den besten Teams der Welt. Aber sie wussten ganz genau, worum es in der Begegnung mit der DFB-Auswahl ging. Entsprechend agierten sie, waren auf dem Platz gegenwärtig, giftig, präsent. Neuer und seine Mit-Komiker brachten lediglich vor dem Anstoß einen weiteren Propaganda-Akt zustande, auf dem Platz agierten sie dann nicht wie eine Mannchaft, sondern bestenfalls wie »Hansis Hühner-Haufen«, flatterten nervös umeinander und fingen sich so eine verdiente 1:2-Niederlage ein. Das nächste Spiel ist gegen Spanien. Die haben konzentriert und auf den Sport fixiert ihren ersten Gegner Costa Rica nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 zerlegt. Ohne Regenbogenbinden-Diskussion, ohne Propaganda-Aktionen; einzig und allein auf den Fußball fokussiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Beitragszahler

Hallo "Grace"
Sie sprechen mir aus der Seele! Ganz genau so sehe ich das auch.
Einzige Anmerkung: die arrogante deutsche Überheblichkeit wächst in dem Maße, in dem die Zustände bei uns mieser und erbärmlicher werden.

So werden wir garantiert zur Lachnummer.

Gravatar: lupo

So wie es aussieht auf dem Foto ist den Schweine übel es gab bestimmt nicht das richtige Essen - haha- Diese Mannschaft verkommt doch durch die Indoktrination der linken Politik, die sollen Fußball spielen dafür werden diese Traumtänzer bezahlt. Aber sicherlich werden sie nächste Woche heimfliegen mit einer Sondermaschine bezahlt von deutschen Steuergeldern, diesen ganzen korrupten Verein FIFA gehört aufgelöst so wie viele andere westl.korrupte Parlamente samt Regierungen.

Gravatar: Croata

Warum diese Geste mit Mund / Hand - kann mir bitte jemand erklären, ich habe den Spiel nicht geschaut, müsste schaffen gehen - Danke!

Mexiko ist gut - ich denke - jeder der dort überhaupt kommt ist gut.
Manchmal ist es auch Glück.
Es wird Überraschungen geben, 2022.ich spüre es!

Gravatar: Grace

Die kleinen, wendigen Japaner haben gestern vielen Deutschen einen Herzenswunsch erfüllt. Es war mir eine Genugtuung, daß diese politisch versifften Hofschranzen eine schallende Ohrfeige verpaßt bekommen haben.

Sie haben sich selbst, und unser Land, weltweit zur Lachnummer gemacht.

Früher hieß es immer „Andere Länder, andere Sitten“.
Jeder hatte sich den Geflogenheiten vorort anzupassen, oder zuhause zu bleiben.

Deutschland ist dermaßen überheblich geworden. Die ganze Welt soll sich dem Willen unserer Vorstellungen unterwerfen.

Hoffentlich kommt am Sonntag, gegen Spanien, die nächste Klatsche.

Gravatar: WF BECK

Politik im Sport, nein danke. Da aber die Schlandianer, die besseren Gutmenschen sein wollen, wird vor der Fifa gekuscht. Doppelmoralisten wie die Journalie der MSM, charakterloser millionenschwerer linksgruener Haufen von Demokratie-, Klima- und Pseudo-Menschenrechteretter. Wo war euer Protest, bei der Vergabe der WM, an die Islamisten aus Katar???

Gravatar: hw

Klingt alles wie ein Remake der damaligen WM in Russland.
Damals waren ähnliche Themen, inklusive Özil/Gündokan-Erdokan-Trikot-Gate das zentrale Thema vor der WM.
Der Fußball geriet ebenfalls in den Hintergrund.
Ergebnis von Jogi Löws türkischen Lieblinge Özil und Gündogan ist heute noch bekannt:
1. Beide durften trotz deren Fehlverhalten mit nach Russland fahren.
2. Aus in der Vorrunde!
Parallelen sind sichtbar!
Auch jetzt ist wieder einmal die übertriebene doppelmoralische Kapitänsbinde wichtiger als der so oder so schon korrupte Fußball dieser gekauften WM.
Peinlicher geht es kaum noch!!!
Wo sind eigentlich diejenigen, die das tatsächliche Problem der WM ansprechen?
Die vielen Toten (Gastarbeiter), die ihr Leben unter brutalen, inhumanen und sklavenähnlichen Verhältnissen beim Bau der Fußball-Statien verloren haben, wo...???
Es geht immer nur um die scheiß Regenbogen-Binde!!!

Gravatar: Wahrheitsfinder

Sie hätten sich am besten gleich ´ne Maske vors Gesicht spannen sollen - am besten mit Maske spielen sollen !! :-))
Ich sach, sie werden auch gegen Spanien abk***en !
Und dann können sie endlich nach Hause fahren.
DANN hat die deutsche Schattenregierung bekommen was sie wollte !
Ihr ganz eigenes “Katar-Boykott“ !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang