Vor dem Spiel Propaganda, auf dem Platz dann Totalversagen

DFB-Auswahl blamiert sich beim 1:2 gegen Japan

Die DFB-Auswahl, eher »Hansis Hühner-Haufen«, blamierte sich bei dem MaFifa-Spektakel in Katar und unterlag der Mannschaft aus Japan 1:2! Vor dem Spiel wurde noch ordentlich Propganda gemacht, auf dem Platz vergeigten dann die Leute um den Regenbogenbinden-losen Neuer das Spiel.

Screenhot
Veröffentlicht:
von

Das derzeit in Katar stattfindende Spektakel der korrupten MaFifa hat mit Sport im Allgemeinen und mit Fußball im Besonderen nichts zu tun. Dennoch wird es ausgetragen und die teilnehmenden Auswahlmannschaften gehen mit unterschiedlichen Schwerpunkten an das Thema heran. Während sich zum Beispiel Spanien voll auf den Wettbewerb konzentriert, auch wenn man dort  mit den Menschenrechtsverletzungen der Scheichs in Katar nicht einverstanden ist oder man die ganze Veranstaltung als eine einzige Farce betrachtet, fühlen sich die balltretenden Millionarios vom DFB  berufen, die ganze Zeit zu politisieren. Da wird wegen einer Regenbogen-Binde ein Fass aufgemacht, als hätte jemand den Weltpokal gestohlen. Wegen diesem Symbol der LGQBTUSW-Bewegung (die das Syymbil des Regenbogens übrigens aus der nordischen, germanischen Sagenwelt geklaut hat) vernachlässigen alle in der DFB-Abordnung die ernsthafte Vorbereitung auf den ersten Gegner, Japan.

Die »blauen Samurai« (Kampfname der japanischen Fußballnationalmannschaft) gehören nicht zu den besten Teams der Welt. Aber sie wussten ganz genau, worum es in der Begegnung mit der DFB-Auswahl ging. Entsprechend agierten sie, waren auf dem Platz gegenwärtig, giftig, präsent. Neuer und seine Mit-Komiker brachten lediglich vor dem Anstoß einen weiteren Propaganda-Akt zustande, auf dem Platz agierten sie dann nicht wie eine Mannchaft, sondern bestenfalls wie »Hansis Hühner-Haufen«, flatterten nervös umeinander und fingen sich so eine verdiente 1:2-Niederlage ein. Das nächste Spiel ist gegen Spanien. Die haben konzentriert und auf den Sport fixiert ihren ersten Gegner Costa Rica nach allen Regeln der Kunst mit 7:0 zerlegt. Ohne Regenbogenbinden-Diskussion, ohne Propaganda-Aktionen; einzig und allein auf den Fußball fokussiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

ありがと 日本
Arigato Nippon
Danke Japan!

Gravatar: Wolfram

Die ganze (Sport)welt lästert jetzt wohlverdient über die schlaffen Querpass-Multi-Kulti-DFB-Kicker und ihren stümperhaften, blauäugigen Trainer ab !!!

"One love" ist ja schon fast schon eine Lüge - one sex ist gemeint: Bisexualität, Sodomie, Hurerei, Ehebruch, Promiskuität - also das volle Programm an - aus biblischer Sicht - Sünde und Perversion.

Nett, dass die DFB-Elf z.T. so etwas praktiziert und /oder dafür wirbt !!! - Aus heutiger, atheistischer bzw. weltlicher / neomarxistischer Sicht völlig normal und legal - ja wünschenswert !!! Hetero und glücklich verheiratet (ohne Patchwork-Kids) ist heute ja schon fast unnormal und christlich-fundamentalistisch - oder ???

Wieder so eine wenig reflektierte, angedachte Aktion (zum Pech der artig instrumentalisierten Politmarionetten von der FIFA ausgebremst), die natürlich kriminelle Pädophile und Sklavenhalter***innen / Zuhälter***innen usw. mit einschließt - Bloß soweit geht ja der Grips der Kicker gar nicht !!! Die haben es offensichtlich weder im Kopf, noch in den Beinen, wenn ihnen nicht gerade ein DFB-Schiedsrichter (wie so oft durch etwas unfaires "Wohlwollen") hilft - oder ??? International klappt das leider nicht !!!

Und weil die DFB-Kicker wieder einmal - wie schon in Russland und England - mehr auf ihre blödsinnigen Aktionen fixiert waren, haben sie wieder einmal jämmerlich verloren und sich bis auf die Knochen blamiert !!! - Gegen einen cleveren Underdog mit perfekt einstudierten Steilpässen, die fast alle ankamen und zu torgefährlichen Situationen führten !!!

Unsere verwöhnten Wohlfühl-Kicker mussten erst einmal 2 Tage frei bekommen zum Chillen und für privaten Fun (siehe oben) - oder - wie unintelligent - , keinen schnellen Konterfussball einübten, während die Japaner sich genau eine Strategie überlegten und perfekt einübten !!! Sehr unprofessionell vom DFB !!!

Hatten nicht schon die Südkoreaner bei der letzten WM mit ihrem Kampfesgeist und Mut die Deutschen zu Fall gebracht ??? - Da hätte das Trainer-Team vorgewarnt sein müssen ???

Und welcher Dämon hat denn dem Bundestrainer ins Ohr geflüstert, die beiden besten Motivatoren der Mannschaft in der 2.Halbzeit herauszunehmen ??? - Dummheit pur !!!

Nun noch 2 Stolperjungchen mit blauäugiger Abwehrleistung und ein paar Tölpel vorne, die 15 Torschüsse daneben und darüber setzten - und die Blamage ist perfekt !!! Haha !!!

Fahrt schnell heim, Ihr unterirdischen Phantasten und sich selbst überschätzenden Großkotze mit weichen Knien !!! Nun dürft Ihr Wunden lecken und über Eure Narreteien nachdenken - zur peinlichen Blamage für unser deutsches Land !!!

Schlag die U21 vor mit dem ehemaligen, erfolgreichen DFB-Jugendtrainer vor, der - bei der Trainer-Auswahl übergangen und unbeachtet blieb - enttäuscht in die Türkei geflohen ist !!! Und bis auf ein paar wenige Kicker, die etwas cleverer gespielt haben - alle übrigen in die DFB-Rente !!!

Peinlich - schamhaft - blamabel !!!

Ein Haufen verweltlichter, sündiger Kicker - unbelehrbar und bekehrbar zum Guten und zum Vorbildlichen - vom christlichen Glauben ganz zu schweigen, denn der scheint bei DFB unerwünscht !!!

Ihre Phantasien und Träume, die erfolgreichen Profi-Kicker aus Spanien zu besiegen, können sie sich abschminken !!! Daran glaubt selbst ein Sport-Dodo nicht !!!

Gravatar: Karl Biehler

In dieser Aufstellung, konnte ja kein sportlicher Sieg gelingen?

Gravatar: dankefürnichts

Mit dieser Geste sagen diese Geistesgrößen: Wir haben uns von der FIFA den Mund verbieten lassen und gehorchen dem Verbot. Echte Helden ...

Fußballer als volkserziehende Politiker und Sektenspinner als Minister - was für ein absurdes Land ist das geworden!

Wer den Sport zur Magd der Politiker macht, ist kein Sportler. Im Spiel war denn auch zu sehen: Die Japaner haben mit vollem Einsatz gekämpft und zu Recht gesiegt. Die deutschen Mägde stolperten über den Platz. Ohne ihre Binde waren sie natürlich hilf- und schutzlos dem Gegner ausgeliefert. Der bestand ja auch aus Männern. Das war zuviel für die DFB-Tussen. Mein Vorschlag: Beim Spiel gegen Spanien aus Protest eine pinkfarbene Unterhose anziehen.

Nicht einmal Zensurminister Faeser mit Armbinde auf der Tribüne konnte da Wirksamkeit entfalten.

Gravatar: Sunny

Ich habe mir das Spiel der DFB Clowns gestern angeguckt.
Jedoch werde ich mir ab jetzt keine deutschen WM Spiele mehr anschauen. Die Grenze der politischen ideologischen Zeichen der Spieler wurden deutlich überschritten. Das ist eine Sportveranstaltung und keine Politische. Das sind keine Profis für mich , nur noch lächerliche Politik Clowns, die sich als selbsternannte Bürgerrechtler aufspielen wollen. Sportlich gesehen scheiden sie am Sonntag sowieso aus und können dann Ihre Grimassen und lächerlichen Darbietungen dann zu Hause weiter fortführen. Für mich wars das. Ich habe fertig. Schrottkasten. Schönen Tag noch.

Gravatar: Max

Das Bild zeigt die Fußballtreter, wie man von hinten den Mann*in deckt. Da braucht keiner ne Stoffbinde tragen. Hansis Jungs und Mädels können alles, außer Fußball. Klar, wenn die „deutsche“ Lachnummer alles vergeigt, wie ein stupider Haufen von Neureichen.Das wars dann mit Ballsport. God thanks. Vielleicht ziehen sich die Fußballmädchen mal ein Röckchen an wegen der Quote. Wer an diesen abgefu….ten Scheiss noch glaubt, hat sein Hirn für umsonst.

Gravatar: Lutz

"»Hansis Hühner-Haufen«..."

Diese würdelose Foto - die gucken ja so begeistert als ob ihnen Psycho-Kalle eine Impfung durch ihn persönlich verkündet hätte.

Hansi, nimm dir mal ein Beispiel am Bundestrainer Sepp Herberger; was er und seine vorbildliche DEUTSCHE Mannschaft 1954 vollbracht haben!!!

Gravatar: Jörg L.

Mit so einer Leistung kann man seinen Boykott auch zur Schau stellen.

Hoffentlich sind die Quartiere für nächste Woche storniert, nicht daß der arg gebeutelte Steuerzahler für diesen ideologisierten Quatsch noch mehr bluten muss.

Gravatar: werner S.

Das ist keine Nationalmannschaft, sondern eine Rot/Grüne Millionärstruppe, die gar nicht die Absicht hat für die deutsche Nation zugewinnen. Einfach erbärmlich.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Vor dem Spiel wurde noch ordentlich Propganda gemacht, auf dem Platz vergeigten dann die Leute um den Regenbogenbinden-losen Neuer das Spiel.“ ….

Hielt sich die Flick-Truppe - entsetzt dahin starrend - etwa deshalb die Hände vor den Mund, weil sie eine weitere Sonnenfinsternis vor Augen hatten
https://www.kreiszeitung.de/deutschland/verdunkelung-sonne-mond-partielle-sonnenfinsternis-2022-dienstag-25-oktober-2022-uhrzeit-himmelsspektakel-verfinsterung-zr-91860784.html,
die nicht nur ´ihr` baldiges Ende ankündigte, sondern auch der Nation, welche sie angeblich ver/zertraten???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang