AfD prangert an:

Deutschland schlafwandelt in die nächste Migrationskrise

»Deutschland schlafwandelt in die nächste Migrationskrise, verantwortet von einer Bundesregierung, die sich nicht nur pauschal weigert, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen, sondern die Krise durch gezielte Fehlanreize wie Bleiberechte für Illegale und das demonstrative Ablehnen einer Obergrenze auch noch befeuert.«

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Im Vorfeld der Integrationsministerkonferenz und einem Bund-Länder-Gipfel fordern die Kommunen erneut mehr Unterstützung bei der Aufnahme und Versorgung von Migranten. Dazu teilt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio, mit:

»Deutschland schlafwandelt in die nächste Migrationskrise, verantwortet von einer Bundesregierung, die sich nicht nur pauschal weigert, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen, sondern die Krise durch gezielte Fehlanreize wie Bleiberechte für Illegale und das demonstrative Ablehnen einer Obergrenze auch noch befeuert.

Die Realität in den Kommunen mit ihren längst erschöpften Aufnahmekapazitäten wird trotz parteiübergreifender Warnungen der betroffenen Lokalpolitiker weiterhin ignoriert. Mit Verweis auf die humanitär gebotene Aufnahme ukrainischer Kriegsflüchtlinge wird davon abgelenkt, dass längst der sich wieder dramatisch dynamisierende Zustrom von Asylbewerbern mit einem Anstieg von 80 Prozent gegenüber dem Vorjahr der Haupttreiber der Krise ist.

Die AfD-Fraktion fordert in Handeln und Kommunikation klare Stopp-Signale, bevor die Krise vollends wie schon 2015 eine nicht mehr steuerbare Eigendynamik gewinnt. Entsprechende Lösungen wie eine Rückführungsoffensive 2023 und einen 11-Punkte-Plan für wirksamen Grenzschutz hat die AfD-Fraktion bereits in den Bundestag eingebracht.

Zurückweisungen an der deutschen Grenze sind unabdingbar, solange die europäischen Außengrenzen überrannt werden. Mit Blick auf die Hunderttausenden, die in Nordafrika auf ihre Überfahrt nach Europa warten, sind die Maghreb-Staaten umgehend als sichere Herkunftsstaaten einzustufen und die Küstenwachen dieser Staaten mit allen verfügbaren Mitteln darin zu unterstützen, illegale Überfahrten nach Europa zu unterbinden. Nur wenn potentielle Migranten realisieren, dass die gefährliche Überfahrt über das Mittelmeer für sie sinnlos ist, wird sich die Krise wieder entschärfen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Carola

Dreht den Geldhahn zu und gebt nur Naturalien im Containerdorf, dann kommt keiner mehr bzw. nur noch die, die es wirklich ernst meinen und sich hier integrieren wollen. Das Gros an Wirtschaftsflüchtlingen wird weg bleiben.

Gravatar: Sam Lowry

Gottseidank hat Fancys Aufruf geholfen:
Es gab vereinzelt nur "Rangeleien"... lol

Gravatar: Peter Lüdin

Das Problem ist, dass der Bund die Verantwortung für die Unterbringung auf Länder und Kommunen abschiebt, die ihrerseits keine Möglichkeit haben den Zustrom zu steuern.
Warum kümmert sich der Bund nicht um die Unterbringung? Kasernen, Truppenübungsplätze etc. gibt es reichlich. Da könnte man die Menschen unterbringen, Moscheen und Sozialämter einrichten und die arbeitenden Bürger hätten nicht mit ausufernder Kriminalität zu kämpfen.

Gravatar: Peter Lüdin

Wenn Menschen aus den Ländern, aus denen die meisten Flüchtlinge nach Deutschland, Österreich oder in die Schweiz strömen, interviewt werden, dann nennen sie fast immer die üppigen Sozialleistungen als wesentlichen Fluchtgrund.

Gravatar: Moritz

Für einen demokratisch nicht legitimierten EU Staat muss man die Nationalstaaten nun mal überwinden und genau das läuft planmäßig.
Das es ein repressiver, leistungsschwacher, gehasster EU Staat sein wird ist in 100 Jahren dann vergessen.

Gravatar: asisi1

Den deutschen Michel hat wahrscheinlich auch die, in Windeseile, ansteckende Alzheimer Erkrankung erwischt!
Bei den Wahlen wählen sie doch immer wieder die Lumpen die ihnen diesen ganzen Mist eingebrockt haben!
Erst wenn ihnen ein zugereister Messerexperte sagen wird, das sie ja selbst Schuld sind, da sie auch noch das Messer bezhalt haben.
Die Flüchtlingsströme haben die völkerrechtswiedrigen Kriege der Amis verursacht und wir müssen es ausbaden!

Gravatar: HGabler

Hier wandelt niemand im Schlaf, diese Migrationspolitik ist seit Jahren vorbereitet und bewußt durchgesetzt. Also redet nicht von schlafwandeln sondern stoppt endlich diesen Migrationsterror. Schickt all die "Flüchtlinge" in die Länder die ihre Länder zerstört und zerbombt haben wie USA und Britanien.

Gravatar: die Vernunft

Lassen sie sich gesagt sein: Anderer Meinung zu sein, ist kein Rassismus!
Etwas gegen Gewalt zu haben, ist kein Rassismus!
Etwas gegen Religionen zu haben, die Frauen als Menschen dritter Klasse sehen, ist kein Rassismus!
Etwas gegen Kinderehen zu haben, ist kein Rassismus!

Sorge um das eigene Volk zu haben, ist kein Rassismus!

Es ist voller Verantwortung und menschlich!!!

Ich möchte nicht in einem Land leben, indem alle gerne leben! Ich möchte mich in meinem Vaterland zu Hause, und nicht durch die Gewalt fremder Menschen bedroht, fühlen!!!
Warum wollen wir unsere Fachkräfte nur aus dem Ausland nehmen, und welche Fachkräfte kommen überhaupt bei uns an? Natürlich, bei den Millionen gibt es auch einige Leuchten.
Und diese Männer (95 %!) fehlen ihren Familien, den dortigen Frauen und den Ländern! Womit rechtfertigen wir diesen Raub? Und wie rechtfertigt ihr, das immer mehr deutsche wirkliche Fachkräfte dieses Land auf Grund der Bedrohungslage und der Steuerlast verlassen?
Die EU ist ein großer Stein, der uns in den Abgrund zieht.
Bei dem Tempo des gegenwätigen Absturzes Deutschlands durch das grüne Parasitentum ist es eh bald aus, da Deutschland wirtschaftlich und finanziell absolut tot, und an Milliarden von fremden Schulden erstickt ist.

Damit verlieren wir Deutschen unser Vaterland für immer.
Mit jedem Fremden wird unsere heißgeliebte einzigartige wunderschöne Heimat, unser heiliges Vaterland, weiter entfremdet. Mit jedem Fremden fühlen wir uns im eigenen Land fremder und weniger Zuhause. Mit jedem Fremden verschwindet ein Stück Deutschland und deutsche Ordnung. Mit jedem neuen Fremden verstärkt sich die kriminelle Gewalt gegen unsere für dieses System schuftende, fehlgeleitete und ausgebeutete Menschen, vorallem gegen unsere Frauen und Töchter.

Die deutsche Ordnung und das deutsche Geld, weswegen sie alle nur zu uns kommen wollen, gibt es bald nicht mehr. Mit jedem neuen Fremden wird unser Land für den Islam noch früher sturmreif geschossen. Wenn unser Land denn ausgeplündert und ausgeblutet brach liegt, wer wird uns wohl retten? Die Gutmenschen werden ihre Fahne gedreht haben oder längs verschwunden sein. Das Wissen über diesen ganz grundlose Verrat an unserem Volk, durch die Regierenden wird die Zeiten überdauern. ...
Muhammad Ali:

https://www.youtube.com/watch?v=6nPbCiinTDM

Gravatar: Wolfram

PS. Gerade wird in WELT TV gemeldet, dass schon die Kleinen süßen "Paschas" aus dem "Arabischen Raum" in den Kitas häufig BEIßEN, KRATZEN, ZUSCHLAGEN und TRETEN und sich für ihr extrem aggressives Verhalten rotzfrech rechtfertigen: "DU MIR NIX SAGEN - DU DEUTSCH!" (und vor einer Erzieherin haben die kleinen arabischen "Paschas" null Respekt).

Diese heidnische, gewaltaffine Halbmond-Kultur scheint von Kindesbeinen an weitgehend inkompatibel zu einem ehemals jüdisch-christlich geprägten Land wie Deutschland !!!

Gravatar: Wolfram

Gerade kam eine Meldung in WELT TV über die massiv explodierende Jugend-Gewalt in unserem Land.

Da wurde doch tatsächlich der Eindruck erweckt, auch viele biodeutsche Jungen vom Lande seien ebenfalls (wie wie migrativen Jugendlichen aus der Halbmondkultur - politisch überkorrekt von WELT TV nicht ausgesprochen) meist mit Messern bewaffnet, nicht nur die Knaben in Duisburg-Marxloh, Berlin-Neukölln/Kreuzberg und Hamburg-Wilhelmsburg.

Tja - unsere Landjugend füllt offensichtlich Schul-Schränke voll von Waffen !!! Als Zuschauer fühl ich mich voll verschaukelt, denn die Täter der Messerstechereien und Prügelattacken gegen biodeutsche Knaben sind in der Regel schwarzhaarig mit südländischen Teint - kommen also fast ausschließlich aus dem arabischen bzw. nordafrikanischem Raum, also aus der gewaltaffinen, heidnischen Halbmondkultur !!!

Diese unbequeme Wahrheit trauten sich die feigen, politisch mehr als korrekten Reporter***innen wohl nicht auszusprechen - wie ??? Ist das peinlich, solch eine Irreführung der Zuschauer !!!

Gruppendynamische Prozesse gab es schon immer, auch Küchenmesser waren schon immer reichlich verfügbar. Doch am Boden liegende Jungen immer noch zu traktieren, ist nicht normal !!!

Unsere langatmige Justiz mit ihren Kuschelurteilen sind natürlich kontraproduktiv.

Genetische Dispositionen (Rasse darf man heute keinesfalls mehr sagen) und die Ansage der Eltern, "ein Junge müsse sich auf der Straße durchsetzen" und Respekt verschaffen, seien außer der abhängenden Cliquen-Bildung weitere Gründe - alles nur die halbe Wahrheit !!!

Es sind die Anweisungen des heidnischen Propheten in ihrem Buch, allen "Ungläubigen zu nach zu jagen", wenn möglich sogar zu töten, diese "bösen Kreuzzügler" zu besiegen - nicht wahr ??? Da kommt religiöser Fanatismus, religiöse Intoleranz der antisemitischen, Christen hassenden Halbmondkultur und pubertäres Halbstarkentum zusammen, wo Gewalt und Deutschenhass in den migrativen Familien schon in jungen Jahren eingeübt werden !!!

In unserer Gesellschaft findet durch die massenhafte Migration aus den Halbmondländern ein regelrechter Kulturkampf statt - mit immer mehr jugendlichen deutschen Opfern !!! Diese exorbitante Aggressivität der "Gäste" fängt schon in den Kindergärten an, wo schon die Kindergärtner****innen kaum mit den kleinen "Paschas" fertig werden, in den Schulen ist dann regelrecht die migrative Hölle los, - nicht nur in den Schulen der migrativen NOGO-Areas !!!

Gewalttäter sind eben nicht die ukrainischen Kids, die sich hier friedlich einfügen.

Doch unsere Landesgrenzen sind weiterhin weit offen für weitere Millionen aus Arabien und Afrika bzw. dem Mittleren Osten - fast alles Muslime auf ihrer erobernden "Pilgerreise" !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang