Freie-Welt-TV: Beatrix von Storch im Gespräch mit Uwe Kranz

Deutschland im Fadenkreuz islamistischer Terroristen

In der aktuellen Ausgabe von »Das Ganze Bild« begrüßt die »Freie Welt« Uwe Kranz, den ehemaligen Präsidenten des Landeskriminalamtes Thüringen und nationalen Berater bei Europol. Es geht um islamistischen Terrorismus in Deutschland und der Welt.

Screenshot Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

In der aktuellen Ausgabe von »Das Ganze Bild« begrüßt die »Freie Welt« Uwe Kranz, den ehemaligen Präsidenten des Landeskriminalamtes Thüringen und nationalen Berater bei Europol.

Er diskutiert mit Beatrix von Storch über den islamistischen Terror in Deutschland und der Welt: über dessen Verharmlosung, seine Hintergründe und Hintermänner, die Zurückhaltung der deutschen Politik und ob man in Deutschland für einen Katastrophenfall gerüstet ist. Als profunder Kenner der Materie eröffnet Kranz neue Sichtweisen, die das ganze Problem des radikalen Islam und seiner Auswüchse eindeutig herausarbeiten. Eindrücklich macht er auf die Gefahren aufmerksam, die von dieser Szene ausgehen, die sich rasant auf der ganzen Welt ausbreitet. Ein Anschlag könne sich praktisch zu jeder Zeit ereignen.

Deutschland sei, so Kranz, im Fadenkreuz auch der islamistischen Fundamentalisten und Terroristen. Da Deutschland die Bundeswehr in Mali einsetzt und die Bundeswehr auch von Jordanien aus in Syrien eingesetzt wird, sei Deutschland logischerweise Feindesland für manchen islamistische Terroristen. Die Aufrufe der Terroristenführer an ihre Anhänger seien einschlägig bekannt: Die Anhänger sollen in den verschiedensten Länder selbst aktiv werden. Daher ist eine Anschlagsgefahr auf für Deutschland immer noch gegeben, erklärt Kranz.

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Richtig zitieren

Noch vor einigen Jahren war Deutschland ein Paradies für Islamisten. Von hier aus konnten sie Terroranschläge im Ausland planen, Spenden sammeln, falsche Pässe beschaffen. Nur weil sich die Szene vor dem Zugriff deutscher Behörden sicher fühlte, war es möglich, dass die Hamburger Terrorzelle entstand: Jene salafistische Gruppe um Mohammed Atta, die die Anschläge des 11. Septembers 2001 mitplante und durchführte.

Gravatar: Werner

Die Merkel hat die Islamisten nach Deutschland herein geholt. Sie ist verantwortlich dafür.

Gravatar: germanix

Das Ziel ist das große Kalifat der muslimischen Brüder - daher wird die Unterwanderung speziell in Deutschland mit aller Macht klamm heimlich voran getrieben!

Merkel und Konsorten und alle anderen Altparteien spielen das dumme Schaf, welches sich zum Schlachter begibt und den Kopf selbst mit Freude auf den Klotz legt, um getötet zu werden! Der Merkelismus ist unser Untergang!

Merkelismus wird als vorherrschende Staatsform in Deutschland seit der Machtergreifung Angela Merkels bezeichnet. Diese Staatsform wird auch oft als Diktatur bezeichnet.

Zitat:

"Deutschland sei, so Kranz, im Fadenkreuz auch der islamistischen Fundamentalisten und Terroristen".

Das ist wohl wahr - nur m.E. ist das ganze noch perfider - der Islam in D wird finanziell durch islamische Länder unterstützt - angeblich nur des Glaubens wegen. In Wirklichkeit jedoch wird der politische Islam finanziert, um die Stunde NULL anzupeilen und zuzuschlagen. Deutschland beteiligt sich mit Millionen EURO an die Islamisierung in Kitas, Schulen, Unis, Stiftungen und Verbänden.

Die Werte-Union ist tot - sie hat viel geredet und nichts gesagt. Daher muss die AfD mit aller Macht auf die Straßen, zu Veranstaltungen und dem Deutschen reinen Wein einschenken - sonst gehen wir alle vor die Hunde!

Gravatar: famd

Liebe Mitarbeiter des LKA,BKA, Staatsschutz, Zoll, Bundespolizei, BND... gönnt euch ein paar schöne Tage zu Weihnachten, nehmt Urlaub oder wechselt euren Job...Arbeit gibt es genug.

Denn, eure Leistungen, euer Kampf gegen die ausufernde Kriminalität und Verbrechen ist für die Katz. Womit wird euer oft gefährlicher Einsatz denn hier belohnt? - Die Richter und Staatsanwälte lassen die Leute wieder auf freien Fuß, es gibt für Mord aus kulturellem Motiv keine Bestrafung mehr, abgeschoben wird kaum jemand und eure Behörden sind sowieso eingeschränkt im Handeln.

Also lasst es sein - das Land ist nicht mehr zu retten, da euch keiner mehr politisch unterstützt. Genießt die wenige Zeit im Kreise eurer Familien, vielleicht finden sich Wege in einem anderem Land dieser politisch kommunistischen Hölle zu entgehen.
Es gibt Länder, da wird eure Berufung noch anerkannt und gesetzlich geschützt.

Schon Vorweg einen schönen 1.Advent - wer weiß ob es nächstes Jahr diesen noch gibt.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer imperialistische Kriege in fernen Ländern führt, Deutschland angeblich gegen den Islam am Hindukusch verteidigt und dann sagt, dass dieser Islam, gegen welchen er Kriege führt, nun zu Deutschland gehöre, ist der nicht kriminell und geisteskrank ? Nur wer ist so idiotisch veranlagt und wählt derartig kriminelle Parteien(CDU+SPD) ? Gehören die Verantwortlichen einer derartigen Politik nicht vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ? Müssen diese Meineidigen nicht auch in Deutschland angeklagt werden, da diese sogar meineidig, den Kriminellen und Terroristen, dem Feind die Stadttore(Grenzen) geöffnet haben ? ***** ***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... Islamistischer „Terror in Deutschland und der Welt: über dessen Verharmlosung, seine Hintergründe
und Hintermänner, die Zurückhaltung der deutschen Politik“ ...

Ist die Zurückhaltung der deutschen Politik gegen den islamistischen Terror so groß, auch weil Killary & Obama ihren IS dringend noch benötigen
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/trump-wirft-obama-und-clinton-gruendung-des-is-vor-14382389.html,
um ihn in Kürze gegen Trump und mit göttlicher(?) Hilfe die AfD einsetzen zu können???

„Deutschland ist so sicher wie nie“?

Stimmt ... scheinbar nur zum Teil:

Auch auf Facebook liest man dazu:

„Deutschland ist `sicherer` geworden!
Zwar gibt es mehr Mord und Vergewaltigungen, aber es wurden viel weniger Fahrräder gestohlen“!!!

Gravatar: Müller Milch

Mich wundert das alles nicht. Immerhin hat der IS unzählige seiner radikalen Milizen in Frankreich, Großbritannien, Belgien und Deutschland angeworben. Alles Migrantenkinder der ersten, zweiten und dritten Generation. Nun kommen sie zurück nach Europa...

Gravatar: heinz

das haut mich um... höre ich heute zum ersten mal...

weiß die merkel das. was sagt der staatsanwalt und richter..

keine volksverhetzung bitte...

Gravatar: Richtige Zitierweise

Selbstverständlich steht Deutschland im Fadenkreuz islamischer Terroristen. Und zwar mehr als der ursprüngliche Erzfeind USA. Aus mehreren ganz einfachen Gründen: Deutschland ist das weit einfachere, „weichere“ Ziel. Vermutlich mit weit schlechterer, schwächerer Fahndung, Aufklärung, in gewissem Sinne einer „kastrierten“ Polizei samt links unterwanderte Justiz. Vor allem aber weil es weit leichter ist in D. Unterstützer-Strukturen im Untergrund aufzubauen als in den USA. Nicht zu vergessen, dass es hier reichlich (aus alten Zeiten) „Palästinenser-Tücher-Träger“ (Sympathisanten) und Clan-Strukturen gibt hinter denen man sich verstecken kann.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang