Charité-Studie: Paul-Ehrlich-Institut hat Zahl der Corona-Impfschäden massiv unterschätzt

Deutschland: Halbe Million Menschen mit schweren Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen

Eine Studie der Berliner Charité ergibt: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Corona-Impfungen ist in Deutschland 40 Mal höher, als es vom Paul-Ehrlich-Institut bislang erfasst wurde. Wissenschaftler fordern Ambulanzen für Geschädigte der Corona-Impfungen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Kritiker hatten es vorausgesagt. Nun kommt die Bestätigung. Eine Studie der Berliner Charité ergibt: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Corona-Impfungen ist 40 Mal höher, als es vom Paul-Ehrlich-Institut bislang erfasst wurde [siehe Bericht »MDR«]. Die Zahl schwerwiegender Nebenwirkungen ist im Verhältnis deutlicher höher als bei herkömmlichen Impfungen wie beispielsweise gegen Polio oder Masern. Ähnliche Ergebnisse kenne man aus Israel, Kanada oder Schweden.

Zu den Nebenwirkungen zählen Muskel- und Gelenkschmerzen, Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems und Störungen des Nervensystems. Viele dieser Nebenwirkungen halten viele Monate lang an und beeinträchtigen die Betroffenen sehr.

Viele Nebenwirkungen entsprechen dem, was bei (Teil-)Genesenen als »Long Covid« bezeichnet wird. Das heißt, Langzeitschäden durch Corona-Infektionen können auch bei Corona-Impfungen auftreten. Daher wird vorgeschlagen, spezielle Ambulanzen für Corona-Impfgeschädigte einzurichten, wo sie gezielt behandelt werden können. Denn oftmals werden die Betroffenen in anderen medizinischen Einrichtungen nicht ernst genug genommen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herbert

"Zahl der Corona-Impfschäden massiv unterschätzt? " Nein, die wurden vom Volk total ignoriert. Vielmehr wurden die Ungeimpften drangsaliert, beschimpft und als außerirdische behandelt. Denn es herrscht bis zum heutige Tage diese Lobby der Impfstrategie. Wo viele Scharlatane sich mit Milliarden Euro, auf Kosten dieser Impf-Heerscharen bereichert haben. Und keiner wehrt sich offensichtlich gegen diese Mafia.

Gravatar: asisi1

Bin Masseur und med. Bademeister und 40 Jahre lang selbstständig tätig gewesen.
Schon in diesem Bereich werden seit Jahrzehnten ca. 100.000 Menschen, durch jahrelange Spritz Kuren, zur Bandscheiben OP kaputt gemacht.
Diese OPs sind wären völlig überflüssig, wenn ihnen die Ärzte die richtigen physikalischen Maßnahmen verordnet hätten. Aber diese gesunden und nebenwirkungsfreien Behandlungen wurden durch Politik, Ärzte und BIG Pharma abgeschafft! In diesem Bereich kann man von mindestens ein paar hunderttausend Geschädigten pro Jahr ausgehen.

Gravatar: Wolfram

Es kam ein TV-Bericht über die Impfschäden - sie wurden mutwillig und absichtlich heruntergerechnet, wohl um die Impf-Hysterie nicht auszubremsen - Opfer werden allen gelassen ,abgewimmelt, die wenigen wegen Impfschäden gezahlten Renten sind winzig - die Bevölkerung wird regelrecht vorgeführt und getäuscht !!! - Impf-Business eben mit von der Pharma-Lobby gesponsorten Politikern und Virulogen ???

Interessant - in unserem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis: Manche 2x u. 3x Geimpfte hat es schlimmer erwischt als die Ungeimpften - komisch, gel ???

Gravatar: Traudi

Meine Schwägerin ist sogar an der Impfung verstorben! Ader in einem Auge zu; Augenarzt hat sie per Spritze wieder aufgemacht ohne sich um Hirn und Herz zu kümmern!! Folge kurz darauf: Schlaganfall wegen mehrerer verschlossener Adern im Gehirn! Herzuntersuchung unterblieb auch hier. Folge nach Entlassung aus der Klinik: An einem Vormittag Puls von 44 - 40 Schlägen pro Minute!
Telefonisch kontaktierter Hausarzt wiegelte ab und sagte: "Jaja, beobachten Sie das mal. Wenn es bis nachmittags nicht besser ist, bringen Sie sie mal zu mir in die Praxis." - Dazu kam es nicht mehr, denn mittags war sie bereits TOT!!!

Gravatar: Karl Biehler

Obwohl ich nicht geimpft bin, habe ich durch das Verhalten dieser Politclowns auch Nebenwirkungen. Ganz erhebliche sogar.

Gravatar: Gerhard G.

Ich wäre sehr dafür diese sog. Haftungs-Ausschlüsse für die Corona-Mafia für Null u.Nichtig zu erklären ...und dann die ganze Bande in den Knast...bis ans Ende ihrer Tage.
Besser wäre ...die Wiedereinführung der Todesstrafe für diese Leute!

Gravatar: U. von Valais

Eben eine Schrott -"Impfung". Quod erat demonstrandum.

Die Bachlauter alias Professor musste das wissen und der Spahn als Finanzgenie auch.

Gravatar: Elisa

danke an die Kommentarschreiber !!!, Alle entsprechen der Wahrheit, also ausmisten betr. Politiker

Gravatar: Zicky

Die Wissenschaftler der Berliner Charité müssen lügen, oder sich zumindest irren.
Der Laberbach, seines Zeichens Pausenclown der niedrigstschwelligsten Talkshows im Deutschen Fernsehen, hat doch immer davon gelabert, dass der Impfstoff absolut Nebenwirkungsfrei sei. Und wenn der das sagt, können andere "Behauptungen" nie und nimmer stimmen.
Sollten aber die Wissenschaftler doch Recht haben, muss dieser Irre Laberbach sofort aus allen Ämtern entfernt werden, bei Aberkennung aller seiner Bezüge. Das gilt auch für seinen Vorgänger dem den schwulen Spahn und allen "Virologenexperten" die die Lügen der Gesundheitsministr aus Geldgier mit trugen, oder zumindest nicht berichtigten.
All sogenannten "Impfbefürworter und deren beratenden Experten weltweit, sollten sich wegen "Verbrechens gegen die Menschlichkeit" vor dem Internationalen Strafgerichtshof in Den-Haag verantworten müssen.
Was diese "Experten" taten und immer noch tun wollen mit ihren Impfungen, ist schlicht weg massenweise Körperverletzung, Mord und Mordversuch. Stopt all diese Täter, die diese" Menschenversuche" an Unschuldigen Männern, Frauen und Kindern duchführten und immer noch durchführen wollen.

Gravatar: Werner Hill

"Zahl der Corona-Impfschäden massiv unterschätzt".

Dafür hat man die Wirkungen der Impfungen (jedenfalls die gegen Corona) massiv überschätzt - sofern es überhaupt jemals das Ziel der Impfpropagandisten war, ihre Opfer vor Corona zu schützen.

Und die leichten und mittelschweren Nebenwirkungen laufen sowieso unter Long-Covid.

Nichtsdestotrotz gilt im Gesundheitswesen und bei der Bundeswehr trotz zahlreicher Verfassungsklagen immer noch die Impfpflicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang