Kritiker hatten es vorausgesagt. Nun kommt die Bestätigung. Eine Studie der Berliner Charité ergibt: Die Zahl schwerer Komplikationen nach Corona-Impfungen ist 40 Mal höher, als es vom Paul-Ehrlich-Institut bislang erfasst wurde [siehe Bericht »MDR«]. Die Zahl schwerwiegender Nebenwirkungen ist im Verhältnis deutlicher höher als bei herkömmlichen Impfungen wie beispielsweise gegen Polio oder Masern. Ähnliche Ergebnisse kenne man aus Israel, Kanada oder Schweden.
Zu den Nebenwirkungen zählen Muskel- und Gelenkschmerzen, Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems und Störungen des Nervensystems. Viele dieser Nebenwirkungen halten viele Monate lang an und beeinträchtigen die Betroffenen sehr.
Viele Nebenwirkungen entsprechen dem, was bei (Teil-)Genesenen als »Long Covid« bezeichnet wird. Das heißt, Langzeitschäden durch Corona-Infektionen können auch bei Corona-Impfungen auftreten. Daher wird vorgeschlagen, spezielle Ambulanzen für Corona-Impfgeschädigte einzurichten, wo sie gezielt behandelt werden können. Denn oftmals werden die Betroffenen in anderen medizinischen Einrichtungen nicht ernst genug genommen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Es war von Anfang an so: während sich die Impfskeptiker informierten, Fachartikel lasen, Ärzten und Profs zuhörten, vertrauten die Impfschafe auf die Tagesschau und der „Freiheit“. Niemals hätte ich mich der experimentellen Genbehandlung unterworfen, auch nicht im Zwang.
Die, welche diesem Zwangsgesetz zustimmten, sind für mich Auftragsmörder im Namen der Pharmaindustrie und wollten bandenmäßige Schutzgelderpressung in Form von Busgeldern betreiben.
All diejenigen gehören vor ein Tribunal und mit Höchststrafen belegt. Seit diesem versuchten Zwangsgesesetz bin ich überzeugter „Staatsfeind“.
Und den Impfschafen, die sich wegen der „Freiheit“ spritzen ließen, die in den nächsten Jahren an der Spritze verrecken, traure ich keine Träne nach.
Bisher sind mir zwei eingereichte Klagen gegen den Impfwahnsinn bekannt. Der US Anwalt Thomas Renz hat ende Juli eine Klage bei einem Bundesgericht in Alabama eingereicht. Er vertritt darin 42 000 Todesopfer der Impfung die in der Zwischenzeit auf 45 000 angestiegen ist. Von seiner 67seiten Anklageschrift habe ich 60 gelesen.
Der ehemalige Vizepraesident von Pfizer Pharma, Dr. Michael Yaedon hat ende November beim Internationelm Strafgerichtshof in Den Haag eine Klage eingereicht. Der Strafgereichtshof musste die Klageschrift annehmen weil zuvor alle Britischen Gerichte die Annahme der Anklage abgelehnt hatten. Leider, so nach Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich hat auch dort eine Klageeinreichung in so einer Angelegenheit wenig Aussicht auf Erfolg. die Gruende dafuer sind die Selben wie sie bei einer Klageeinreichung vor dem BVG waeren
Und wieder eine Verschwörungstheorie, die wahr geworden ist. Wann endlich werden die Kritiker von vorschnellen Maßnahmen rehabilitiert und die Verantwortlichen bestraft?
War klar das die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Schuld sind aber alle die die in der Herde mitlaufen und nicht eigenverantwortlich denken. Typisch deutsch. Für mich war immer klar eine Impfung wird es nicht geben. Fragt sich nur ob diese Mafia für Ihre Taten noch büsen muß. Nürnberger Strafprozesse hat es ja schon gegeben.....
@Freichrist343, Sie haben Recht: Bei den Wahlen......
Das war aber letztes Jahr in September genau so, da hatte Deutschland die Chance.....und......Da hat Deutschland die Regierung gewählt die jetzt in Berlin am Ruder sitzt. Weil die AFD sind ja Nazi`s. Auch bei die Wahlen in SH und NRW werden die Schafen wieder genau die gleiche Altparteien wählen. Da kann man sich Freuen auf Rot-Rot-Grün
Zicky@ Sie Scheiben: "Was diese "Experten" taten und immer noch tun wollen mit ihren Impfungen, ist schlicht weg massenweise Körperverletzung, Mord und Mordversuch. Stopt all diese Täter, die diese" Menschenversuche" an Unschuldigen Männern, Frauen und Kindern duch führten und immer noch durchführen wollen."
Warum. einfach nicht Impfen lassen, wenn die Masse sich nicht hätte Impfen lassen, sich nicht ständig Testen lassen und keine Masken tragen wurden wäre diese Katastrophe nie passiert. Aber weiterhin stehen die Schafen schlänge um ihren nächste Impfung zu holen. Ja die Verantwortlichen sind Schwer Kriminell aber die Masse könnte ja auch einfach mal: selbst Denken
Nachdem Bion-Tech sogar selbst gewarnt hat und trotzdem die Giftspritzen weiter angepriesen werden, sehe ich das als kriminell an. Was da an die Menschheit verabreicht wurde durch Ärzte und Politiker die wussten was er da verspritz wurde und jeder dafür auch noch erheblich geldlich gesponsert wurde, ist auch reif um zur Rechenschaft gezogen zu werden!!
Dabei ging es wie immer nur ums Geld in jedem Bereich.
Die Absicht ist ja zur Zeit offensichtlich - dem Volk zu schaden ist ihr Ziel!! Dabei muss auch der Ukrainekrieg herhalten.
Alle die einen Impfschaden haben sollten sich.schnellstens melden und absolut Hilfe in Anspruch nehmen und nicht verschweigen!! Verschweigen ist bei den oberen Herrschaften das was am besten läuft.
Die haben ja ihre fetten Diäten, legale und illegale Zulagen Pensionen usw....
Man kann mittlerweile gar nicht mehr so viel essen wie man Tag für Tag über so viel LÜGEN, VERARSCHE, ABZOCKE usw. kotzen muss !!
Viel reden, viel lügen.
Nichts ist dem Auge so schön wie die Wahrheit der Seele. Nichts ist so hässlich und so wenig mit dem Verstande zu vereinbaren wie die Lüge:
Die Wahrheit tut manchmal weh aber die Lüge hinterlässt Wunden.
Der Mensch bleibt für die Wahrheit kalt. Für die Lüge gerät er in Feuer.
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.
Lügen ist ein fast irreversibler Vorgang. Es spielt keine Rolle, ob es ein Zufall, eine große oder eine kleine Lüge ist. Die Essenz bleibt gleich. Eine Lüge in jeder ihrer Erscheinungsformen ist wie ein Verbrechen gegen eine Person.
Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.
Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. – Albert Schweitzer
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Die Lüge ist ein seltsames Gewebe: wenn man ihrer mehrere aufeinander legt, werden sie durchsichtig.
Wer die Gewalt als seine Methode proklamiert hat, muss die Lüge zu seinem Prinzip machen.
Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. – Galileo Galilei
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
Lüge und Schwindel sind Stiefgeschwister – sie haben zwar die gleiche Mutter, aber verschiedene Väter.
Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Mit Lügen kann man sich nicht ständig von der Wirklichkeit entfernen, man kommt ihr im Gegenteil nur gefährlich nahe.
Man soll sich nicht der Lüge bedienen, selbst wenn sie dazu beiträgt, die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Wer eine Lüge sagt, merkt nicht, welch große Aufgabe er übernimmt; denn er wird gezwungen sein, zwanzig weitere zu finden, um diese eine aufrechtzuerhalten.
Ein Geschichtenerzähler erfindet Dinge, um anderen Menschen zu helfen; ein Lügner erfindet Dinge, um sich selbst zu helfen.
Wer lügen will, sagt man, muss sich erst selbst überreden.
In die Angel der Wahrheit beißen nur Karpfen. Mit dem Netz der Lüge fischt man Lachse.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Eine Lüge schleppt zehn andre nach.
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheiten hingegen können ganze Armeen aufhalten.
Die Fähigkeit zu lügen unterscheidet den Menschen vom Tier.
Eine Person, die sagt, dass sie dich nie anlügen wird, lügt wahrscheinlich schon.
Wer für dich lügt, wird auch gegen dich lügen.
Es braucht viel Wahrheit, um Vertrauen zu gewinnen, aber nur eine Lüge, um alles zu verlieren.
Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fehlt.
Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man tausend mal hört, als die Wahrheit, die man nur einmal hört.
Der denkbar höchste Grad der Lüge ist dann erreicht, wenn das Urteilsvermögen zwischen Wahrheit und Falschheit aufhört und der Lügende seiner eigenen Lüge glaubt und sich darüber entrüstet, dass andere in seine Worte Zweifel setzen.
Die Aufgabe der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, gerade heraus zu lügen, zu verdrehen, zu verunglimpfen, vor den Füßen des Mammons zu kuschen und sein Land und seine Rasse um sein tägliches Brot zu verkaufen. Sie wissen es und ich weiß es.
Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Mit der Wahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten Hure. Jeder kennt sie, aber es ist peinlich, wenn man ihr auf der Straße begegnet.
Der große Feind der Wahrheit ist oftmals nicht die Lüge - vorsätzlich, erfunden und unredlich - sondern der Mythos - beständig, überzeugend und wirklichkeitsfremd. Zu oft halten wir an den Klischees unserer Vorfahren fest. Wir unterwerfen alle Fakten einem Satz vorgefertigter Interpretationen. Wir genießen die Bequemlichkeit, Meinungen auszuleihen, ohne die Unannehmlichkeit, nachdenken zu müssen.
Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.
Wer sich nicht zu einem Behinderten Impfen lässt ,bleibt also ein gesunder Querdenkern“
Hoffentlich gibt es in Deutschland endlich auch ein "offizielles" und politisches Umdenken bei der "Corona-Impfung". Die Chancen stehen zwar schlecht, aber man darf wohl ja noch mal träumen.
Viel wichtiger ist aber, daß ihre Opfer endlich anerkannt werden und ihnen geholfen wird!
Und es muß den Hinterbliebenen vom Impftoten endlich Respekt gezollt werden!
Diese Menschen dürfen nicht mehr länger alleine gelassen werden!
Deutschland und Österreich sind leider mit ihrer weiterhin restriktiven "Corona-Politik" noch immer Inseln im weltweiten Staatenmeer.
In Italien wurde durch den sizilianischen Verwaltungsgerichtshof die dortige gesetzliche Impfpflicht ab 50 für verfassungswidrig erklärt. Und die Angelegenheit dem Italienischen Verfassungsgericht zur Entscheidung vorgelegt.
Bedeutsam für eine Demokratie ist die Tatsache, daß die Richter ausführen, daß ein Impftoter schon einer zuviel ist und daß auch die möglichen, schweren Nebenwirkungen nicht hingenommen werden dürfen.
Das steht im krassen Gegensatz zu der Argumentation des Bundesverfassungsgerichtes, daß, als es die Eilanträge gegen das Inkrafttreten der einrichtungsbezogenen Impflicht mit vorläufiger Wirkung ablehnte, argumentierte der Impftod sei eine mögliche Nebenwirkung, die man in Kauf nehmen müßte, da man aufgrund eines gesetzlichen Zwanges ja schließlich selbst in die Impfung eingewilligt hätte, außerdem könne man dem ja aber aus dem Weg gehen, indem man den Beruf wechselt oder aufgibt.
Zitat Bundesverfassungsgericht Beschluss vom 10. Februar 2022 - 1 BvR 2649/21 Rn. 16
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2022/02/rs20220210_1bvr264921.html
"Kommen Betroffene der ihnen in § 20a Abs. 2 Satz 1 IfSG auferlegten Nachweispflicht nach und willigen in eine Impfung ein, löst dies körperliche Reaktionen aus und kann ihr körperliches Wohlbefinden jedenfalls vorübergehend beeinträchtigen. Im Einzelfall können auch schwerwiegende Impfnebenwirkungen eintreten, die im extremen Ausnahmefall auch tödlich sein können........Eine erfolgte Impfung ist auch im Falle eines Erfolgs der Verfassungsbeschwerde irreversibel."
Zitat Ende
Hier gibt es für Interessierte das italienische Originaldokument als PDF:
https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2022/05/Ordinanza-rimessione-alla-Corte-Costituzionale-CGA-N.-01272_2021-REG.RIC_..pdf
Den gesamten Artikel zu dem italienischen Urteil finden geneigte Leser hier:
https://www.wochenblick.at/brisant/toedliche-nebenwirkungen-italienisches-gericht-erklaert-impfpflicht-fuer-verfassungswidrig/
In Indien, immerhin die einwohnerstärkste Demokratie der Welt, wurde ebenfalls der dort bis dato geltende Impfzwang durch den Obersten Gerichtshof wegen Verfassungswidrigkeit aufgehoben:
https://tkp.at/2022/05/04/indiens-oberster-gerichtshof-kippt-verpflichtende-covid-19-impfung/
Zitat daraus:
"Der Oberste Gerichtshof Indiens erklärte am Montag, dass niemand gezwungen werden kann, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen, und wies die Zentralregierung an, die negativen Auswirkungen der Impfung zu veröffentlichen."
Zitat Ende
Wie würde wohl Nostradamus 2.0 reagieren, sollte er durch ein ordentliches deutsches Gericht gezwungen werden, die negativen Auswirkungen und Folgen der Corona-Genspritze offiziell bekannt- und zugeben zu müssen?
Ob ihm dann seine vermutlich schon pathologische Gezwitschersucht vergehen würde, so wie sie bei diesen beiden Urteilen tut?
Aber im besten Deutschland aller Zeiten wird das wohl frommes Wunschdenken bleiben.